Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen  :)

@fairy:
Das ist ja schlimm mit deiner Freundin  :'(. In welcher Woche war sie denn? Meine beste Freundin hatte auch ne ELSS und zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger. Das ist jetzt 3 Jahre her und sie ist bis jetzt noch nicht wieder schwanger geworden  :'(

Deine Tempi sieht gut aus und es sieht ganz danach aus, als ob der ES gewesen ist  :-\. Bei mir haben OVU´s nie richtig pos. angezeigt und ich hatte trotzdem meinen ES. Hab es dann gelassen mit den OVUS´s.

@pe:
Und? Fleißig gewesen? Was macht die Tempi?

@seren:
Schön dass du wieder zurück bist  :-*

@schildi:
s-winken

@tintini:
Wie geht es?

@me:
Tempi weiter oben. Also war der ES definitiv und morgen müsste ich meine Balken bekommen  s-springen

fairy

@Milka: Na dann drück ich dir die Daumen. Bienchen sitzen ja wunderbar! :)

Meine Freundin war/ist in der 8. Woche. Bis jetzt hat sie sich noch nicht wieder gemeldet :-\
Wie ist deine Freundin denn dann damit umgegangen?

Mh letzten Monat haben die Ovus sehr gut und eindeutig angezeigt. Und es sind eigentlich die gleichen :-\ Hatte halt auch keinen MS wie sonst immer. Könnte also sein, dass er auch erst noch kommt. Mal sehen...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@fairy:
Meine Freundin hat es am Anfang verdrängt und auch nicht darüber gesprochen. Sie wollte darauf auch nicht angesprochen werden. Das schlimme war, dass sie nicht wusste, dass sie schwanger ist. Sie hatte ganz normal ihre Mens bekommen und dann Tage später UL-Schmerzen. Sie ist dann nachts ins KH und da haben sie die ELSS festgestellt. Der eine Eileiter musste entfernt werden  :'(.

schildi

Guten Morgen

@fairy: das ist ja schlimm mit deiner Freundin. 8. Woche schon? Das ist sehr spät. Hoffentlich geht es ihr -zumindest gesundheitlich- bald wieder gut.

Ob du jetzt erstmal warten willst mit schwanger werden oder nicht musst du natürlich dein Gefühl entscheiden lassen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Freundin wollen würde dass du wegen ihr pausierst.
Und wenn du jetzt Angst hast vor einer erneuten Schwangerschaft wegen des Risikos, dass -zwangsläufig- jede Schwangerschaft begleitet, dann musst du dir klarmachen, dass dieses Risiko immer und für jede von uns besteht.

Ich glaube indem du dich entschieden hast wieder zu üben hast du dich eigentlich schon entschieden wieder ein Kind zu bekommen obwohl du mit deinem ersten Kind so schwierige Erfahrungen gemacht hast. :)
Zweifel und Ängste gehören dazu.
Du kannst ja ruhig solange pausieren bis du dir wieder sicher bist.

Vielleicht ist deine Tempi durch die ganze Aufregung heute so nach oben geschossen. Kannst ja mal abwarten wie die Ovus heute sind und die Tempi morgen und kannst den Wert dann evtl. ausklammern. ;)

@Milka:  s-klatschen super. Morgen sind die Balken da und du kannst auf deine Zwillinge warten. ;) ;D

@me: olle Mens.  :P

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

Bevor ich was nachgelese4n habe, hätte ich da mal eine Frage: Ich habe heute morgen 36,7° gemessen, also die gleiche Tempi wie die letzten Tage schon. Allerdings bin ich um 3 Uhr mal aufgestanden, um meine Tochter zu uns ins Bett zu holen. Soll ich den Wert also eintragen oder nicht? :-\

LG, Traumtänzerle

Milka

Zitat von: schildi am 19. Februar 2009, 09:20:06
@Milka:  s-klatschen super. Morgen sind die Balken da und du kannst auf deine Zwillinge warten. ;) ;D

Hilfe nein! Bloß nicht!

@traumi:
Ich würde den Wert so eintragen. Du kuckst einfach die nächsten Tage wie die Werte sind und kannst die Tempi ja dann immer noch ausklammern. Aber ich würde es erst mal so eintragen. Ich muss nachts auch ab und an aufstehen, weil ich mal auf die Toi. muss.

Traumtaenzerle

@ Milka: Ich schicke ja sonst immer meinen Mann, aber heute nacht hat sie auf einmal so schlimm geweint, dass ich sofort aufgesprungen bin. Aber du hast recht, ich trage sie mal ein und warte dann ab. Die Tempi fällt ja nicht aus dem Rahmen.

✰ Pe ✰

Morsche.... ;D ;D

@fairy hab dir schon im Hibbler geantwortet,tut mir leid mit deiner Freundin

@milka hey klasse,jetzt geht das Hibbeln richtig los ;D

@seren  s-winken schön das du wieder da bist

@me also ich glaube echt meine Ovus spinnen diesmal,meine Tempi ist hoch,werd wohl warten müssen wie es morgen ist,geht sie weiter hoch,war wirklich ES.Gibts das echt,das die Ovus auch mal neg.sein können obwohl ES war?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: ja, das gibts schon. Aber deine Tempi ist ja noch nicht eindeutig gestiegen. Warte mal morgen ab. Mensch, da sind dir die Ovus aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt ausgegangen. ;)

✰ Pe ✰

@schildi ach ja was soll ich machen,ich hatte die letzten beiden Zyklus auch an ZT 24 meinen pos.Ovu.deswegen ist das komisch,naja ich werd ja sehen,bleibt mir ja nichts anderes :P ;D

schildi

Pe: wie auch immer - die Smilies sitzen auf jeden Fall prima! ;)

✰ Pe ✰

@schildi heut legen wir nochmal nach,dann hab ich meinen Dienst getan,nee mein Mann hat seinen Dienst getan ;D ;D ich hab letzte Nacht doch tatsächlich geträumt das ich ein Mädchen per Spontangeburt bekommen Namens Sina,krass oder ;D

schildi

@Pe: schöner Traum! Hoffentlich ein gutes Omen.  :D

Würde Sina als Mädchenname tatsächlich für dich in Frage kommen?
Für ein Mädel wüsste ich auch schon einen Namen. :)

fairy

@Milka: Meine Freundin kam auch zum FA. "Sie sind ss aber die SS ist nicht intakt" :'(
Naja ich hoffe sehr, dass sie gut drüber hinwegkommt. Werde so gut ich kann für sie da sein. Trösten kann ja leider nichts wirklich. :-\

@Pe: Fleißig, fleißig!
Cooler Traum. Meine Oma hat damals als sie noch nichtmal wusste, dass ich ss bin geträumt ich bekomme nen kleinen süßen blonden Jungen. Tja ein paar Monate später war er dann da. Also bestimmt auch bei dir ein gutes Omen. Bin gespannt ob ihr sie dann tatsächlich Sina nennt!

@Schildi: Welchen Namen denn? *nichtdasichneugierigwäre*
Danke für deine lieben Worte :-* Das stimmt, lange lange hab ich den Kinderwunsch ja abgehackt wegen den Erfahrungen in der ersten SS. Aber irgendwann war der Wunsch noch ein Baby zu haben eben größer. Werd bestimmt viel Angst haben aber ich will es diesmal schaffen bis zum Ende ss zu sein. Und ich werde dann ja bestimmt auch genau kontrolliert etc...
Vielleicht warte ich einfach mal bissl ab und meine Freundin und ich reden sicher über das alles. Das wird bestimmt auch guttun.

@all: Danke für euer Mitgefühl :-*

✰ Pe ✰

@schildi nee eigentlich nicht da haben wir einen anderen

fairy

@Pe: Machs nicht so spannend sondern verrat uns den anderen Namen! Steht der bei euch wirklich schon ganz fest. Ich/Wir haben ungefähr zig Namen wo wir uns nicht entscheiden können. Bei Mädels mehr als bei Jungs aber felsenfest ist gar nichts...

schildi

@Fairy: ich hätte gerne eine kleine Ida. Und als zweiten Namen würden wir ihr gerne den Namen von der Mutter meines Mannes geben, sie ist gestorben als mein Mann 17 war. Sie hieß Magdalena.

welche Namen habt ihr im Sinn?

fairy

@Schildi. Klingt schön.
Bei uns ist es bisserl schwierig. Zu kurze Namen hören sich meistens nicht so gut zu unserem kurzen Nachnamen an.

Soll ich jetzt wirklich meine Liste auspacken ;D
Na gut eine kleine Auswahl
Marlene, Laura, Lena, Anna(lena), Annica, Lousia, Joliza (mein Mann-kommt nicht in die Tüte)...Man merkt wohl ich bin ein Fan vom Anfangsbuchten M, A und L

Jungs steht Niclas ganz oben. Männe will Alexander. Evtl. ne Kombi von beiden. Nico(las) find ich auch nicht schlecht oder Jonas, Felix, Lucas.
Problem ist, dass mir die Modenamen total gut gefallen aber ich eigentlich meinem Kind das nicht "antun" mag.
Was habt ihr euch für nen Jungen gedacht?
WIe heißt denn eure große Maus?

schildi

@Fairy: Unsere große heißt Maya.

Mir gefallen auch noch Lilli und Greta. Hannah ist auch schön, aber so heißt meine Cousine. Für Jungs Robin (findet mein Mann furchtbar, fällt deshalb wohl weg) oder Jakob.

Schön finde ich auch: Jannis (aber mein Bruder heißt Jan) oder Jonas (den Namen gibts auch in der Familie ::))

mit den Modenamen ist das so eine Sache, ich versuch auch nicht Nr. 1 der beliebtesten Namen auszuwählen, aber mein Kind muss nicht um jeden Preis einen Exclusiv-Namen haben.  ;) Als ich Maya ausgesucht habe, wusste ich gar nicht ob der Name häufig ist oder nicht.

Mein Name war immer sehr selten und jetzt taucht er immer mehr auf! Früher hab ich ihn in Namenbüchern oft gar nicht gefunden. Ich heiße: Merle  ;)

✰ Pe ✰

@fairy NIcolas?Ist aber ein Zungenbrecher,könnte man Nicolaus drauß machen ;D ;D
Mädchennamen steht fest soll Nelly werden,passt super zu Mara und zum Nachnamen:Mara und Nelly*schwärm*
Junge gefällt mir Tyler,Luis(aber unser Nachname endet auch mit S)

fairy

@Schildi: So nen ganz ausgefallenen Namen wollen wir auch nicht. Hätt am liebsten ne kleine Marlene. Aber ich befürchte damit komme ich nicht durch. Klingt für mich voll schön, klassisch und nicht in den Top 10.
Mich hat es halt immer genervt, dass wir 4 Sandras oder so in der Klasse waren.

@Pe: Nelly find ich auch süß. Unser Nachname hört auch mit S auf und Dennis ja auch. Finde das ist gewöhnungssache

Milka

Zitat von: fairy am 19. Februar 2009, 11:40:28
@Schildi: So nen ganz ausgefallenen Namen wollen wir auch nicht. Hätt am liebsten ne kleine Marlene.

Den Namen wollte ich schon bei meiner Tochter, aber mein Mann war dagegen  :'(

Ein Jungenname steht bei uns schon seit Jahren fest. Soll ein Valentino werden  :)

schildi

@fairy: Marlene finde ich auch toll! Vielleicht kannst du deinen Mann noch umstimmen! ;)

@Milka: Valentinstag-Valentino? Und ich dachte das wär ein Scherz von dir gewesen. ;D  Hej, das muss diesmal bei dir geschnaggelt haben. das wär zu genial! :D

@Pe: Mara und Nelly passt total gut. :)

Traumtaenzerle

Oh, ihr redet über Namen. Da lese ich immer gerne mit.

@ Fairy: Marlene finde ich auch schön.

@ Milka: Valentino... Hm, Valentin gefällt mir persönlich besser.

@ Pe: Nelly Sina? ;)

@ Schildi: Ich kenne zwei Merles. Eine Große (Mama von 2 Kindern) und eine Kleine (ca. 2 Jahre). Finde den Namen hübsch.

LG.

Milka

Zitat von: schildi am 19. Februar 2009, 11:49:55
@Milka: Valentinstag-Valentino? Und ich dachte das wär ein Scherz von dir gewesen. ;D  Hej, das muss diesmal bei dir geschnaggelt haben. das wär zu genial! :D

Mein Mann ist Valentino Rossi Fan (der Moto GP Fahrer). Deshalb ist das für einen Jungen sein Wunschname. Würde natürlich wirklich gut passen, wenn es um den Valentinstag geschnaggelt hat ***träum***  s-anbeten

Deinen Namen finde ich sehr schön. Hab noch nie eine kennengelernt, die so heißt.

@traumi:
Naja Valentin kenne ich schon so viele. Deshalb noch das "o" und auch wegen dem, was ich Schildi grad geschrieben habe.