Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Traum s-pfeifen

@fairy ich denke auch,also Luis find ich echt super
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Milka: Verstehe. Je länger ich über Valentino nachdenke, desto besser gefällt mir auch das "o" am Schluss. ;)

@ Pe: Hat Mara einen Zweitnamen?

✰ Pe ✰

@Traum wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: ::) :-[ (Zur Rechtfertigung: Deine Sig sehe ich ja nicht, wenn ich antworte.)

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

fairy

@Valentinstag-Valentino: Passt echt wie du Faust aufs Auge. Das MUSS geklappt haben. Alleine schon deswegen  ;)

@Marlene: Was haben denn die Männer dagegen :-\ Vielleicht sollten wir in den Marlene-Streik gehen vielleicht lässt sich mein Mann so umstimmern  ;)

@Pe: Siehst du dann ist der Luis auch schon gebongt. Passt ausserdem super zu Mara find ich.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ja gell ;D ;D hätte ja noch Patrice (Patriß gesprochen)im Petto,aber da macht definitiv mein Mann nicht mit

Serendipity

Huhuuu ihr Lieben :D

@fairy: das mit deiner Freundin tut mir leid... so was ist natürlich nicht schön, kann aber leider passieren... meine Mutter hatte nach mir auch eine ESSL, auf die hatten sie soooo intensiv geübt... danach fiel ja ein EL weg und sie wussten nicht, ob es überhaupt noch mal klappen würde mit ss werden und hatten sich schon darauf eingestellt, dass ich Einzelkind bleibe... naja... 1,5 Jahre später kam mein Bruder auf die Welt und noch einmal 2 Jahre später meine Schwester... du siehst, eine ESSL muss keinen Hinderungsgrund sein... drück deiner Freundnin die Daumen, dass sie bald wieder ss bist, und du auch, so dass ihr gemeinsam resp. nahe zusammen kugeln könnt  s-daumendruck

@Milka: supi, dann kann ich dir morgen zu den Balken gratulieren  s-springen Valentinstag-Valentino find ich klasse  s-superdaumen Das muss doch geklappt haben

@schildi:  s-hug hoffe, Mens ist bald vorbei und ihr könnt wieder loslegen :D Merle ist wirklich ein spezieller, seltener aber auch sehr schöner Name :D

@Traum: Wann hast du denn gemessen heute morgen? Ich würd ihn auch drin lassen... man löscht eigentlich sowieso keine Werte in der 2.ZH ;)

@Pe: keine Ahnung, ob die Ovus auch mal trotz ES negativ sein können... wenn sie ihn schon mal angezeigt haben (also diese Sorte) ist es eher unwahrscheinlich... dann wird der ES wohl eher noch kommen  ??? 36.30 ist auch etwas tief für ES ;) Hoffentlich wird dein Traum wahr :D Würdet ihr euch denn noch ein Mädel wünschen?

@Namen: Ida Magdalena gefällt mir gut, Sina würde mir auch gut gefallen, ich hab aber auch Vorliebe für Namen mit M und L *fairyzuzwinker* ;) Mit Nelly verbinde ich leider jemanden, die ich in nicht so guter Erinnerung habe :( Ebenso bei Marlene :( Würden mir sonst auch noch gefallen... Das ist immer so doof bei der Namenssuche, dass einige schöne Namen schon belegt sind, entweder im näher Umfeld oder belegt mit negativer Erinnerung  :-\ Liegen eure Wünsche und die eurer Männer weit auseinander? Mein Schatz und ich haben zum Glück einen ähnlichen Geschmack, auch wenn es Namen gibt, die nur einem von uns gut gefallen und die der andere nicht mag... aber wir haben doch von jedem Geschlecht einige, die uns beiden gefallen... Seit ein paar Wochen liegen die Namen erstmal fest (mal sehen, ob dass noch so ist, wenn ich ss bin ;)): ein Mädchen würde Liah Marie heissen und ein Junge Lian Niklas :D

@me: Irgendwie ist es komisch... also wenn ich von meinem Körpergefühl ausgehe, sollte ich nicht vor sondern bereits nach ES sein  ??? Letztes Wochenende hatte ich glasigen, spinnbaren ZS und am Sonntag deutlichen MS links... seither hat der ZS rapide abgenommen, nur noch ein kleines bisschen cremig, hab meinen typischen 2.ZH-Blähbauch... schon seltsam... normalerweise sollte Sa oder So ES sein, der ZS hätte in den letzten Tagen deutlich zunehmen müssen und ab heute auch langsam aber sicher klarer, spinnbarer... fruchtbarer halt... aber was ist? nix dergleichen  :-\ ich werde heute mal einen Ovu wagen und evt. morgen früh mal Tempi messen... daran sollte ich zumindest erkennen können, ob ich noch vor oder schon nach ES bin... Manno, ich wollt doch nicht messen... und jetzt verarscht mich mein Körper, weil ich es nicht tue  >:( Naja... Grundsätzlich wär es mir egal, ob ES schon war oder noch kommt... aber ich würde ihn zeitlich schon gerne festlegen können... weil ich wieder Frauenmanteltee trinken will und dafür aber wissen müsste, wann ich damit anfangen soll :-\ Oder schadet das gegebenenfalls auch nicht, wenn ich den schon vor ES trinke ???

Serendipity

Ok, hat sich erledigt... Ovu zeigte einen wenn auch noch hellen, aber sichtbaren zweiten Strich an... und am Toipapier hatte ich leicht spinnbaren ZS... ES steht also noch bevor :D GsD, so kann ich das Messen doch guten Gewissens sein lassen und darauf vertrauen, dass mein Körper funkioniert wie er sollte ;) Es ist übrigens immer wieder erstaunlich welche Wirkung das Forum so hat... kaum hier hin geschrieben, schon klärt sich alles  ;D

PS: die erste Seite wurde aktualisiert :D

✰ Pe ✰

@Seren ach naja eigentlich egal,ein Junge wäre schön,weil mom will ich keine so eine Zicke haben ::)

nanile

sternle im herzen 11/08

Jomi

Hi Mädels,

hab jetzt den ganzen Tag immer mal wieder ein bissel gelesen, weiß aber leider nicht mehr alles.

@namen: mir gefallen für ein Mädchen eigentlich am besten Lena und Lara, aber die sind leider so häufig. Dann vielleicht Mirja und für ein Junge Jonathan

@milka: Ein Valentinskind wär echt perfekt bei dem NAmen.

Grüßle
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

nanile

so, nun hab ich es endlich geschafft das foto hochzuladen:

http://

sternle im herzen 11/08

schildi

Wow! Nanile dass ist mal fett positiv! :D Wie schön. :-*

@Suesse: Mirja ist ein schöner Name!

fairy

@suesse: Jonathan find ich auch nicht schlecht

@Pity: Vielen Dank fürs aktualisieren

@Nanile: Wow positiver gehts wohl kaum. Nochmals alles Gute zur SS!

@me: ZS wieder spinnbar aber eher zäh und milchig. Dann müsste er noch klar werden oder? Hab aber heute wieder mal nur ganz wenig getrunken  :-\
Ovu war nämlich auch immer noch neg... Das wird wohl ein Monsterzyklus :P

✰ Pe ✰

@nanile wow das nenn ich mal fett

tinitini

Guten Abend Ihr Lieben  :-* :-* :-* :-*

Seren: Hallo, schön daß du wieder da bist  :D

fairy  s-winken laß dich mal drücken  s-hug das Schicksal deiner Freundin tut mir sehr leid, ich kann mir denken, daß es dir schlecht geht
ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung ob herzeln oder nicht, das wünsch ich dir! Ich möchte nur dazu sagen: keine beste Freundin, würde sich wünschen daß Ihre beste Freundin nicht schwanger wird, weil sie selbst eine ELSS hatte. Aber ich möchte dir nicht zu nahe treten. Habe mich versucht in die Lage deiner Freundin zu versetzen.

milki: hallo, läuft ja alles nach Plan bei dir. Hoffentlich klappts  :D

Bei mir ist es momentan wirklich nicht spannend. Bin ein bissl unsicher wegen meinem Termometer. Ich benutze das von Braun, das teuere, das man ins Ohr reinsteckt. Ich weiß schon, daß das nicht das richtige ist, aber ich habe mir gedacht, das muß ja gut sein, wenn es so teuer ist. Mir fällt aber auf, wenn ich morgens messe und dann gleich nochmal und dann gleich nochmal, dann kommen 3 ganz unterschiedliche Werte raus. Hmmmm was meint ihr dazu?

schildis-winken

milka: wieso zwillinge, liegt das in der Familie bei dir? Sorry, vielleicht hab ichs übersehen. Stand bestimmt schon irgendwo. Ich möchte sooooooooooooooo gerne Zwillinge. Die Brüder meines Mannes sind Zwillinge! Kann ich dann auch welche bekommen? Was meint Ihr! Wer kennt sich aus???? Und was hat das mit der Tempkurve zu tun. Sorry, aber ich bin ja Anfänger was tempmessen angeht.

traumtaenzer  s-winken

Pe  s-winken

und nun noch mein Senf zu den Namen: momentan sind meine Favoriten Viktoria oder Sebastian oder Vincent oder Vinzenz, aber ich glaube auch mein Mann spielt da nicht so mit. Unsere kleine Tochter heißt Johanna.

*alleliebgrüß*

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

fairy

@Tini: Danke dir.  :) Trittst mir nicht zu nahe. Freu mich eure Meinungen zu hören. Wird schon wieder werden. Meine Freundin ist mittlerweile wieder zu Hause.
Wegen den Zwillingen: Da muss ich dich leider enttäuschen. Zwillingsschwangerschaften gehen von der Mutter aus. Die Veranlagung in der Familie deines Mannes hilft euch da leider nicht weiter :-\ Aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Glück und nen doppeltreffer. Ich wünsch es dir.
An der Tempikurve kann man das glaub ich nicht ablesen. Bin mir aber da auch nicht sicher

✰ Pe ✰

Morsche

*Frühstückhinstell*

Meine Tempi ? Ich sach nur OHA ;D

Serendipity

Guten morgen :D

@nanile: WOW, dass nenn ich aber FETT POSITIV  s-tanzen s-tanzen s-tanzen *auchhabenwill* Wie hat dein Mann reagiert?

@fairy: bei mir ist der ZS auch so einige Tage vor ES und wird dann immer klarer und spinnbarer  s-superdaumen

@Tinitini: So viel ich mal gelesen habe, ist die Neigung für zweieiige Zwillinge nur von der Mutter vererbbar, weil dafür die Frau von Natur aus die Neigung haben muss, gleichzeitig zwei reife Eizellen zu produzieren... klar kann das irgendwann starten und diese Tendenz nimmt mit höherem Alter zu, aber grundsätzlich wird dies von Seiten der Mutter weitervererbt. Eineiige Zwillinge sind mehr eine Laune der Natur und ein Zufallsprodukt, dass eher nicht vererbt wird, wobei ich auch schon gelesen habe, dass es auch von Seiten des Mannes erhöht werden kann... also wenn auf der Seite des Mannes eineiige Zwillinge häufig sind, könnte er das möglicherweise vererben, dass sich das Genmaterial trennt und getrennt weiterentwickelt... aber da ist man sich nicht sicher...
Was das Messen im Ohr begrifft... das bringt nix, damit kannst du alle Kurven und Vorhersagen vergessen... denn wie du schon gemerkt hast, ergibt jede Messung einen anderen Wert... das liegt daran, dass du jedesmal einen leicht anderen Winkel des Thermometers zum Ohr hast, der für die Messunterschiede verantwortlich ist... für Fiebermessen reicht das, weil es unerheblich ist, ob du nun 38,5 oder 38,7 Grad hast, aber für die Basaltempimethode reicht das nicht :( also teuer hin oder her... da muss ein neues Thermometer her :)

@Pe: Heee... wo will deine Tempi auf einmal hin  :o Da war wohl doch ein ES ;)

@me: nix neues... hoffe, dass wir heute noch zum Bienchen setzen kommen, ES sollte ja morgen oder übermorgen einfinden ;)

schildi

Guten Morgen

@Seren: hast du nun gemessen?  ;)

@Tini:Wow. Du hättest gern Zwillinge? Respekt. Ich würde mich freiwillig nicht dazu entscheiden - aber aussuchen kann man es sich ja eh nicht. ;)

Ein normales Thermometer ist nicht so teuer. :)

@Pe: na was ist denn das? Sieht schwer nach Es aus. Da sitzen die Bienchen aber optimal. s-superdaumen
Und dann kommt dein 38 Tage Zyklus auch wieder hin!

@fairy: sieht tatsächlich nach einem längeren Zyklus bei dir aus. Dein Ei will dir Zeit lassen dich zu entscheiden ob du Bienchen setzten möchtest oder nicht.. ;)

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: immer noch Mens. Hoffentlich bekomm ich einen kurzen Zyklus, sonst wirds nachher noch ein Dezembärchen. Und das ist doof wenn ihr euch alle im November-Mt tummelt. ;) :D

Milka

Guten Morgen  :)

ich habe meine Balken  s-springen

@nanile:
Wow der ist ja so was von positiv. Glückwunsch nochmal und eine schöne Kugelzeit.

@seren:
Wieso solltet ihr nicht zum Bienchen setzen kommen?

@schildi:
Ich hoffe auch, dass dein Zyklus nicht so lang wird und du noch in den November MT kannst  :D

@fairy:
Wie gehts? Bin auf deine Tempi gespannt.

@pe:
Wow was für ein Anstieg. Da bekommst du übermorgen deine Balken  :). Ich hätte momentan auch lieber einen Jungen, weil mich meine Superzicke zur Zeit viel Nerven kostet.

@tintini:
Mit den Zwillingen, das war nur ein Scherz von Schildi, weil ich gesagt habe, dass es so sehr im UL zieht und ich ein megamonster Ei produziere. Und am nächsten Tag ist meine Tempi in die Höhe geschossen. Also nur deshalb. Bin nicht vorbelastet mit Zwillingen und bin auch nicht scharf drauf welche zu bekommen  ;)

schildi

@Milka: s-tanzen  Balken!   s-tanzen   

ich würd auch freiwillig keine Zwillinge haben wollen. Ich seh das bei einer Mutter aus der Kita meiner Tochter. Sie hat schon 2 Jungs und hat dann noch Zwillinge bekommen. Das ist schon arg stressig. Zumal sie beide auch noch voll stillt. :-X

Aber sie ist glücklich dass es 2 Mädels geworden sind. Als der Fa ihr sagte dass sie Zwillis erwartet, konnte man auch erkennen dass es eineiige sind. Da hat sie dann bis zur 20. ssw gebetet dass es Mädels sind, denn eineiig ist ja immer dasselbe Geschlecht. ;D

✰ Pe ✰

@milka yeah Glückwunsch zu den Balken.
Ja meine regt mich heute auch schon wieder auf,das gibts nicht,die kämpft so gegen mich an,da muß man hart bleiben aber irgendwann verläßt dich echt die Kraft.Nu ist sie im Kiga und ich genieß die Ruhe und bereite den Kindergeburtstag vor

@Seren na dann hopp hopp ins Körbchen ;D

@Tini nee Zwillinge würd ich nicht haben wollen,wenn ich bedenk ich hätte just in diesem Augenblick nochmal eine Mara,boah nee..wo ist der Strick ;D

@fairy was sagt deine Tempi? ;D