Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@Pe:
Dann hopp hopp, Bienchen setzen  :)

Zitat von: Pe am 24. Februar 2009, 21:06:56
@yarina na ich denke das sollte erstmal bissle reichen,mein Mann meinte schon das ihm die Nudel schon weh tut ;D

Öhm, das habe ich jetzt im Hibbler gelesen  ;D

Na gut, dann soll er heute befreit sein. Ihr habt ja genügend Bienchen gesetzt  :D

fairy

Guten morgen,

so Traum heute ist NMT. Ich hibbele hiermit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Wie schaut es aus? *Spannung**

Rest: Sorry, hab ganz viel zu tun und kann deshalb nicht auf alle einzeln eingehen. Aber erzählt doch alle einfach mal wies euch so geht und was die Tempi macht.

@me: Tempi immer noch oben aber weniger als gestern. Ich vermute es liegt eher an der Erkältung. Man nervt mich das. Nicht dass der Husten etc. weh tut und mich fertig macht, nein er verfälscht auch noch die ganze Kurve >:( Aber Ovu war gestern wieder neg. Vielleicht hab ich auch wirklich diesen Monat keinen ES? Oder ich mach es Lady mit den Neverendingzyklen nach *angsthab*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn mir eine Frage auf der Seele brennt... nee, so schlimm ist es nicht! Aver dennoch sehr wichtig für mich.

Um 5.30 Uhr heute Morgen, um die Zeit messe ich immer, weil der Kleine da die erste Flasche möchte, hatte ich 37,05°C. Ich hatte aber einen heftigen Traum vorweg und habe ziemlich doll gewühlt. Nach der Flasche sind wir beide wieder eingeschlafen für 2 Stunden. Da habe ich wieder gemessen und hatte 37,15°C. Mit einem normalen Thermometer hatte ich da allerdings 36,7°C. Ich verwende den Cyclotest 2 Plus Computer, der eigentlich immer unheimlich genau ist und bedeutend länger misst wie ein normales Thermometer.

Soll ich nun auf mein erstes Messergebnis vertrauen?  ??? Zu einem normalen Thermometer ist da doch ein heftiger Unterschied, habe die beiden Geräte noch nie verglichen. Mir fielen da grad die Schuppen aus den Haaren... Hatte direkt nach dem Cyclo gemessen, bin nicht aufgestanden, nichts! Lag weiterhin im Bett... Hatte beide Geräte auf dem Nachttisch liegen. Meinen Cyclo habe ich eh immer dort, weil er mich morgens weckt.  ;D

Vielen Dank!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@milka joa so war das ;D

@Nini ich würd nach dem normalen Thermometer garnicht gehen und ich würd auch den ersten Wert nehmen,da du ja immer um diese Zeit mißt

@me ich dreh durch,ich hab jetzt den ganz hohen Wert wo da dazwischen an ZT 26 war rausgenommen und hab doch glatt Balken bekommen,soll ich das so lassen?Oder den hohen Wert doch wieder rein ??? dann sind auch die Balken weg
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Guten Morgen

@Nini: wenn du ansonsten immer mit dem Cyclo misst (das Gerät kenn ich gar nicht) dann nimm auch diesen Wert! Im Endeffekt kommt es nicht unbedingt auf den absoluten wert an, sondern um die Differenz zwischen 1. und 2. Zh. Wenn dein Cyclo grundsätzlich höher misst ist das schon ok. Hauptsache er misst die Temperaturunterschiede.
Aber wenn der Computer sowieso länger misst als das Thermometer ist das schon die Erklärung für die Differenz. Vermutlich wäre die Tempi beim Thermometer auch noch höher geworden wenn du noch länger damit gemessen hättest.
Dein Tempi-Anstieg passt auch zur Kurve, denn ein Absacker in der Mitte der 2. Zh ist ganz normal und hat was mit den Östrogenen zu tun.  :)

@Milka: weiter so! Tempi sieht gut aus. :) Sind deine Anzeichen noch im Rahmen des normalen Pms oder ist da schon ein bißchen mehr? :D

@fairy: vielleicht liegt es wirklich an deiner Grippe, dass der ES auf sich warten lässt. Bei mir war der einzige Zyklus der längenmäßig aus der Reihe gefallen ist der, in dem ich richtig krank war. Kann sein, dass es bei dir auch so ist. :-\

@suesse: wie war die erste Nacht im wasserbett?  :D :D

@Tini: diese hibbelnden Bananen in deinem letzten Beitrag passen sehr gut zu dir! ;D

@Traum: Und ? Und? Und??   s-springen s-springen s-springen

@Pe: was macht die Tempi? Komm, überrasch mich und sag dass sie gestiegen ist! ;)

@Seren: ich vermisse dich hier! :-*  Hoffe du hast eine schöne Zeit! :D

@me: nüscht neues. ;D

Nini+LiLu

Vielen lieben Dank!!! Habt mir sehr geholfen!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

schildi

@Pe: Beiträge haben sich überschnitten. ;)

Schwer zu sagen was da nun wirklich bei dir los ist. Wie ist den dein Gefühl von Zs und Ms her?

Lass den hohen Wert erstmal raus und warte ab was morgen passiert.

Milka

Guten Morgen  :)

@Pe:
Du kannst deine Kurve ja erst mal so lassen und kuckst dann, was die Tempi morgen macht. Einen richtigen deutlichen Anstieg hast du ja nicht. Aber das du gestern solche UL Schmerzen hattest, kann das schon der ES gewesen sein.

@schildi:
Man bist du langweilig  :P  ;D Aber ich weiß, in der 1. ZH gibts meist nichts zu berichten. Öde  ::)

@traumi:
Was macht deine Tempi?

@fairy:
Das ist echt blöd mit deinem Zyklus. Kannst eigentlich nur abwarten, was anderes bleibt dir leider nicht übrig. Ich hoffe, dass du bald wieder richtig gesund wirst und anständig Tempikurve führen kannst. Du warst doch mal meine NMT Kollegin. Ich brauch dich doch wieder  :-*

@nini:
Kann mich Schildi anschließen.

@tintini +  suesse:
s-winken

@me:
Tempi ist wieder oben  s-springen

Ich habe ja sonst niiiiiiieeeee irgendwelche Anzeichen, aber dieses mal ist alles anders. Mein UL ziept und meine Brüste sind empfindlich. So was hatte ich in den Zyklen zuvor noch nie. Aber für SS Anzeichen wäre das doch alles zu früh. Hat mich jetzt auch die PMS Krankheit eingeholt  s-dagegen

Bin ja heute ES+7, am Freitag wäre ich ES+10 und kööööööönnnnnte einen 10er machen. Und soll ich mal was verraten  ::). Hab mir bei ebay 5 Frühtests bestellt und sie liegen auch schon da  :P

Mal kucken, was die Tempi am Freitag so macht und wie ich mich fühle.

schildi

@Milka: jaaaa...  hibbel hibbel!  :D  schwer in hibbel-Laune, was? ;D

✰ Pe ✰

@schildi mmhhh ZS hab ich nüscht großartiges,da hatte das vor paar Tagen schon mehr geblubbert in der Hose ;D
Dieser Schmerz gestern war plötzlich weg,hab richtig gemerkt wie das vom ganzen UL über die linke Hälfte ging,nur noch als Stich wahrzunehmen und dann plötzlich wars weg,war total komisch und heute ziehts nur ab und zu im gesamten UL

@milka hibbel hibbel bei dir wirds spannend,geil ;D ;D

Traumtaenzerle

Zitat von: fairy am 25. Februar 2009, 07:25:20
so Traum heute ist NMT. Ich hibbele hiermit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Wie schaut es aus? *Spannung**

;D :-* Tempi ist eingetragen. Was denkst du?

@ all: :-*

schildi

@Pe: dann tipp ich jetzt einfach mal darauf, dass das gestern dein Eisprung war. s-superdaumen

schildi

Milka

@traumi:
Testen testen testen testen testen  s-daumendruck

Sieht suuuuper aus deine Kurve  :)

Traumtaenzerle

@ Schildi: Danke!

@ Milka: Wenn es soweit kommt, dann werde ich am Samstag testen, nicht früher. Wenn der Test nämlich negativ ist, dann brauche ich meinen Mann, der mich in den Arm nimmt. Letztes Mal kam die Mens auch erst verspätet.

fairy

@Traum: Sieht gut aus. Wann sinkt denn bei dir die Tempi normalerweise. Vor oder nach Mens?
Wenn dus so lange aushälst dann würd ich auch noch warten mit testen. Nicht dass du dann alleine bist und so traurig falls er doch negativ ist. Aber das wollen wir ja nicht hoffen gelle :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Guten Moooooorgeeeeeeeeeeeeeen ihr Lieben :D

hab mal alles durchgelesen... mal sehen, wieviel ich noch weiss ;)

@fairy: Im Moment sieht deine Kurve wirklich aus wie nach ES... ist aber wirklich seltsam, dass Ovus noch negativ waren... die haben ja letztes mal bei dir auch prima angezeigt, oder? Es bleibt dir leider nichts anderes übrig, als abzuwarten  :-*

@Pe: Ich würde den Wert auch mal wegnehmen und gucken, was so passiert... aber auch bei dir waren die Ovus negativ, oder? Ich hoffe dennoch, dass du und fairy euren ES hattet und die Ovus verrückt spielten  ???

@schildi: Oh, dass ist aber lieb, dass du mich vermisst  :-* Du bist - wie ich sehe - endlich von Mens befreit und kannst dich schon langsam auf ES einstimmen, auch wenn es noch eine gute Woche dauert... aber früh übt sich, sagt man doch ;) Hast du dir eigentlich nun auch die Ovus von Genekam bestellt? Oder willst du wieder die von DM nehmen (oder gar keine)?

@Milka: Das klingt ja seeeeeeeeeeeehr spannend bei dir  s-springen Und nein, es muss nicht zu früh sein für erste Anzeichen... die Einnistung ist in Gange und bald abgeschlossen... das kann schon einen Einfluss haben... ich drück dir soooooooooooo sehr die Daumen, dass es kein PMS ist  s-daumendruck s-daumendruck

@Traum:  s-springen s-dance s-klatschen s-tanzen s-springen s-dance s-klatschen s-tanzen s-springen s-dance s-klatschen s-tanzen Bis Samstag ist aber noch ganz schön lange  :o Bis dahin sind wir hier totgehibbelt  ;D nein, Spass beiseite... du musst dann testen, wenn du es für richtig hälst... *morgenvielleicht?oderübermorgen??*  ;D

@Nini: wie schildi und Co schon sagten... unbedingt den ersten Wert nehmen... man sollte nie das Thermometer wechseln innerhalb eines Zks... dein Cyclotest ist darauf programmiert genau zu messen und er misst auch entsprechend länger... normale Thermometer messen nur bis es piept und das kann schon nach 1 min der Fall sein... die sind entsprechend ungenau... also vertrau ruhig weiterhin deinem Messcompi :D

@tinitini: Woq, klingt nach Luxusthermometer... aber ich sag ja... Tempimessen hat Suchtpotential  ;D Ich mess übrigens oral... bin gespannt wie deine Kurven mit rektaler Messung aussehen :)

@suesse: Und wie ist das Wasserbett? Ist beim Üben bestimmt ein neues Erlebnis ;)

@flip:  s-winken

@me:  ;D nö, ich hab bis jetzt nicht gemessen... bin also noch nicht rückfällig geworden  ;D hab aber auch kein Thermometer mitgenommen, komm also gar nicht erst in Versuchung ;) Mir geht es gut soweit, wir sind gut angekommen und haben jeden Tag was los mit Freunde besuchen oder mit Familie was unternehmen... ist also nicht so viel mit relaxen, aber das ist auch gut so, kann ich mich gut ablenken wie die FA das wollte... ES war am Sonntag, Ovu am Sonntag mittag was schon wieder heller... bin zur Zeit schnell müde, aber ich glaube, dass ist auch, weil ich endlich fertig bin mit meiner Arbeit und nun entspannen kann... Die typischen Blähungen haben mich auch wieder... alles beim alten im moment... trink brav meinen Frauenmanteltee und bin sehr gelassen... hab ein gutes Gefühl, aber das will nichts heissen... spielt aber auch keine Rolle im Moment... es wird schon klappen zur richtigen Zeit, wenn nicht diesmal, dann ein ander mal :D Aber erstmal schauen, was dieser Zk so bringt ;)

Milka

Zitat von: Traumtaenzerle am 25. Februar 2009, 09:37:21
@ Milka: Wenn es soweit kommt, dann werde ich am Samstag testen, nicht früher. Wenn der Test nämlich negativ ist, dann brauche ich meinen Mann, der mich in den Arm nimmt. Letztes Mal kam die Mens auch erst verspätet.

Das kann ich verstehen. Stimmt, ich erinner ich, dass du letztens auch so ne schöne Kurve hattest und der Absturz dann später kam. Aber dieses mal stürzt nichts ab *positivdenkunddaumendrück*

Sag mal, warst du auf dem Stuttgart-Treffen von EO?

@Seren:
Süüüüße  s-winken

Ich wünsche dir noch eine schöne Urlaubszeit und viel Spaß. Lass dir den Frauenmanteltee gut schmecken.

Traumtaenzerle

@ Pity: ::) ;D Nein, du musst dich gedulden. Na komm, wenn ich das schaffe, dann schafft ihr es auch! :-*

@ Fairy: Nein, das wollen wir nicht hoffen. Aber ich denke, dass ich auch erst am Samstag genügend Ruhe habe, um mich an einen Test zu wagen. Wir haben heute geschäftlich noch einen großen Termin und morgen Elternabend. Samstag ist der perfekte Tag. ;)
"Normal" gibt es nicht. Im letzten Zyklus ist die Tempi am NMT gesunken und die Mens kam erst mit drei Tagen Verspätung oder so. Davor ist die Tempi meistens vor NMT gesunken und die Mens kam früher. Aber ich nehme ja jetzt Utrogest.

@ Milka: Danke für die Daumen. Ja, da war ich, allerdings leider nur kurz.

Milka

@traumi:
Hi hi. Hab dich nämlich auf einem Foto gesehen. Bist ne Hübsche  :-*

✰ Pe ✰

@Traum dat sieht gut aus ;D ich drück dir ganz feste die Daumen dsa es geklappt hat

@Seren die Ovus haben bei mir aber nur bis ZT 24 gereicht,dann waren se leer ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Danke! :)

@ Milka: So, so, spionierst du? ;) Danke für das Kompliment. Und wie siehst du aus? Wenn ich an dich denke, habe ich immer nur eine Pralinenschachtel im Kopf. ;D

schildi

@Seren: ich glaube der Urlaub kommt tatsächlich genau zur richtigen Zeit für dich. Es klingt so als wärst du prima abgelenkt. Wann kommst du denn zurück?

Ich werde keine Ovus mehr machen. Ich fand es ganz interessant mal zu sehen wie sie funktionieren und dass es auch stimmig mit meiner Tempi und co. ist, aber im Grunde reicht mir Mittelschmerz, Zs und Muttermund zur Beurteilung aus. Ich bin mir da mittlerweile ziemlich sicher.  ;)

@Traum: ich erinnere mich auch noch an deinen letzten Zyklus, da klingt es gut erst am Samstag zu testen. Ich drück dir die Daumen. :)

Bei Milka hab ich mir immer eine dicke, rosige gut gelaunte junge Frau an der Theke einer Konditorei vorgestellt! ;D ;D
Selber schuld Milka, bei dem Namen und dem Avatar! ;D

Milka

Zitat von: schildi am 25. Februar 2009, 10:41:22
Bei Milka hab ich mir immer eine dicke, rosige gut gelaunte junge Frau an der Theke einer Konditorei vorgestellt! ;D ;D
Selber schuld Milka, bei dem Namen und dem Avatar! ;D

Oh Gott - hör mir auf  ;D. Du bist gemein  :P

schildi

@Milka: war nicht bös gemeint. :-* ;)