Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Das ist ja schön, dass der so spät noch angerufen hat. Und noch schöner, dass die Werte schonmal gut waren. Am schönsten, dass er dir die Sicherheit gibt und nochmal Blut abnimmt :)
28 Tage, durch die Pille. Da konnt ich fast die Uhr nach der Mens stellen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ja hattest du da Pille genommen oder schon länger nicht mehr?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Hab die Pille genommen und wir haben direkt zu üben angefangen. Letzte Pille ahb ich irgendwann im Nov. genommen
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

flip81

@ Pe: Freut mich, dass deine Werte gut sind! Ich hoffe, ich kriege dann auch bald so gute Ergebnisse, hab ja echt schon Schiss. Aber zuerst muss ja Männe ran...  ::)

✰ Pe ✰

@fairy und wie war der erste Zyklus nach der Pille?Sorry das ich dich so zufrage,aber wieder mal das gleiche wie bei mir ;D ;D

@flip das wird schon,hab auch echt Schiß gehabt,aber alles supi ;D

Jomi

Hi Mädels,

ist grad Werbepause bei GNTM, eigentlich ja nervig, aber so kann ich wenigstens zwischendurch mal schreiben.

@pe: toll, dass dein FA so spät doch noch bei dir angerufen hat, und dass die Ergebnisse erstmal gut sind. Freu mich für dich!

@fairy: Ich denke auch, dass dein Zyklus bestimmt wegen dem Virus diesmal ein bisschen durcheinander ist und würde auch erstmal noch den nächsten abwarten. Die 28Tage-Zyklen mit Pille zählen ja leider nicht, die sind ja manipuliert.

@flip: Bekommst du auch einen Hormoncheck?

@milka: ich hab ja leider letzte nacht nicht im Wasserbett geschlafen, da ich bei meiner Mutter war. Da bin ich immer mittwochs.

@me: hab heut keine Tempi gemessen, aber Ovu gemacht, war noch negativ, denke es wird noch zwei, drei Tage dauern.

Oh jetzt gehts weiter,
Grüß euch alle schön
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

@ Pe: Ja, das kann ich total nachvollziehen. Einerseits hoffe ich total, dass alles in Ordnung ist. Andererseits kann ich das fast nicht glauben, weil es doch irgendeinen Grund haben muss, weil es so lange dauert?!?! Naja, wenn irgendwas nicht stimmen sollte, hoffe ich, dass es "leicht" behoben werden kann.
Wie lange übt Ihr denn nun eigentlich schon fürs Zweite?

@ suesse: Hab Ende März einen Termin bei meiner FÄ. Dann geht es los. Womit sie anfängt, weiß ich nicht, also erst mal muss mein Mann zum SG, und was dann bei mir passiert...?? Aber ich denke mal, dass erst ein Hormoncheck gemacht wird, oder? Weil das doch am einfachsten geht...

✰ Pe ✰

@flip es gibt einfache Dinge wie z.B. zu hoher Testosteronwert,wo du nicht mal einen ES hast und schon klappt es nicht,ist ja klar ::) mein FA hatte mir mal gesagt das ich z.B. vom Alter her und dem Wert nicht jeden Monat einen ES habe,also es können wirklich ganz einfach Sachen sein warum es nicht klappt und ich drück dir ganz dolle die Daumen,das es wirklich einfacher ist,als man sich denken kann.
Wenn ich die erste FG mitrechne sind es schon fast 2 Jahre :-[

schildi

@Pe: schönes Ergebnis!  :D Wenn der Arzt nochmal Blut untersucht weißt du dann wenigstens 100% ob Es war oder nicht, sogar noch genauer als mit Ovus! ;)

@Fairy: ah, das hatte ich vermutet, dass Es noch ansteht. Morgen ist der Ovu bestimmt ganz fett positiv. Und mach dir mal nicht so viel Sorgen wegen der Zykluslänge. Pille ist noch nicht lang her bei dir und solche "Ausreisser" sind auch unter normalen Umständen mal vor.  ;)

@flip: schätze auch dass zuerst mal Hormoncheck bei dir ansteht. Nach dem SG halt.

suesse: ich schau auch GnTm. ;D

✰ Pe ✰

@suesse ich kuck auch ;D ;D allgemeine Frauenkrankheit diese Sendung ;D

@schildi na besser kann man es doch nicht haben,am besten ich geh jeden Monat zum Blut abnehmen zum bestimmen des ES ;D

schildi

@Pe: versuchen kannst du es ja mal. Mal sehen ob der Arzt mitspielt. :D

✰ Pe ✰

@schildi meiner bestimmt ;D ;D kann mich ja auf ihn verlassen und er läßt sogar nochmal prüfen am Mo ob wirklich ES war ::)

schildi

@Pe: na hoffentlich war dann auch tatsächlich ES, sonst bist du in ein paar Tagen Blutleer wenn immer wieder getestet werden muss. ;D

✰ Pe ✰

@schildi na ich hab ja jetzt schon bewiesen das ES war ;D ;D ich produziere automatisch wieder neues ;D

tinitini

Haaaaallllllllllllllllooooooooooo Ihr meine Allerliebsten wie gehts Euch? Ja, gestern konnte ich nichts mehr schreiben, dann steig ich einfach heute ein und hoffe daß ich gut mitkomm... :D

also erst mal zum Thema Schokolade: Meine Lieben, habt Ihr meinen neuen Ticker unten gesehen? Ich nehme die Fastenzeit, die gestern begann zum Anlass, ein paar Kilos abzunehmen. Und da ich Schokolade seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne mag, verzichte ich unter anderem darauf, wie auch auf Weißbrot, auf Alkohol, auf Kaffee und auf das Abendessen. Soooooooooo, und was muß ich an meinem ersten Tag ohne Schokolade hier lesen. Alles nur  Schokolade  :o :o :o :o :o :o nur weiter so und meine Vorsätze schwinden bald dahin  ;D ;D ;D

pe  s-winken deine Witze sind echt immer der Hammer  ;D ;D ;D

fairy s-winken

milka s-winken nicht aufgeben, man muß ja nicht immer Anzeichen haben und überhaupt, wenn man nicht so hibbelt wie wir, dann hat man auch erst nach ein paar Wochen Anzeichen und davor nichts. Also weiterhibbeln  s-so

jennys s-winken würde auch bis morgen warten, wie sich das mit den sb entwickelt, wünsche dir auf alle Fälle alles Gute

nanile s-winken wow ich wünsch dir noch mal alles Gute zur SS, toll, daß du ein bekommst!

schildi s-winken ja ich muß dir recht geben, bei mir ist es auch langweilig, aber in einer Woche wirds auch bei uns spannend. Juchuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

seren  s-winken ich drück dich mal ganz feste  s-hug s-hug s-hug s-hug

flip s-winken das ist ja blöd, daß dein Mann erst morgen kommt.... dann müßt ihr euch morgen ganz feste beeilen  ;D

pe das klingt ja gut, was dein FA gesagt hat  s-klatschen

suesse hallo s-winken: wie gehts dir??? Und wie gehts den Kühen & co?

Sooooo meine Lieben, das wars wieder mal von mir, hoffe, daß ich morgen abend hier rein kann und nicht so lange arbeiten muß.

Ich küsse Euch und wünsch Euch eine gute Nacht

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

schildi

@tini: deine Beiträge sprühen immer vor Energie. Ich finde deine Bananen super ;D Ich hab grad herzhaft lachen müssen ;D ;D ;D Wo hast du die her?

Aber wegen der Schoki... das ist leider häufiger mal Thema hier, da kommst du nicht drumherum.. ;)

Du isst gar nix zu abend?  :o Kein Kaffee?  Oh je, das könnt ich nicht. Keine Schoki..ok. Aber ohne Kaffee könnte ich nie und nimmer. :P

Schlaf gut und warte brav mit deinem Es auf mich, gell? :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Serendipity am 26. Februar 2009, 14:37:19
@JennyS: Und? Was machen die SB? *Menssollwegbleiben-Zauberaussprich*

also hab dann ein OB reingemacht und 2 stunden später war nur ein mini bissl blut dran so roas-bräunlich und seit dem nix mehr

Zitat von: tinitini am 26. Februar 2009, 22:35:07

jennys s-winken würde auch bis morgen warten, wie sich das mit den sb entwickelt, wünsche dir auf alle Fälle alles Gute

wenn morgen früh keine sb ist hole ich einen sst und warte dann noch 1 oder 2 tage und wenn bis sonntag nix ist dann teste ich oder montag kommt drauf an was mein gefühl sagt ob ich testen soll oder lieber nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Morsche

@Tini ich überlese glatt dein Ticker*KInderchocofreshaufdenEinkaufszettelschreib* ;D ;D
Viel Erfolg wünsch ich dir dabei

@all  s-winken

@me Tempi sieht noch gut aus ;D

Milka

*lichtanknips*

Guten Morgen  :)

schlaft ihr alle noch  ;)

@pe:
Freu mich, dass dein FA gestern noch angerufen hat und dir ein pos. Ergebnis übermitteln konnte. Bei mir ist der Testosteronwert auch min. erhöht, aber noch im normalen Bereich. Ich soll Möpf nehmen.

@fairy:
Wie schauts aus bei dir? Hab nachgelesen, dass dein Ovu gestern pos. war. Also war dein ES dann doch noch nicht  :-\. Kuck mal, was deine Tempi die nächsten Tage macht und dann kannst du ja den einen Wert doch wieder rausnehmenh.

@schildi:
Und wie fühlst du dich, jetzt wo die ES-Zeit langsam wieder los geht? Du bist genau 2 Wochen vor/nach mir. Wir können also nie zusammen hibbeln, außer es verschiebt sich mal bei einem was.

@traumi:
Wo bist du? Wie gehts dir? Was kam beim Elternabend gestern raus?

@tintini:
Klasse dass du fastest. Ich könnte das echt nicht. Ich müsste mich zumindest sehr überwinden.

@suesse:
Drück dir die Daumen für den ES in 2 Tagen oder so.

@me:
Heute bin ich ja ES+10. Als ich heute früh auf mein Thermometer geschaut habe, habe ich so  :o gekuckt. 37,12. Wow, das hatte ich noch nie  :o. Also ich ins Bad, den 10er Test rausgeholt, nochmal nachgelesen. Der zeigt das HCG 7-10 Tage nach Empfängnis an. Also fein ins Becherchen Pipi gemacht, gewartet, Katze gefüttert, wieder ins Bad und ---------> neg.  :'(. Jetzt ärgere ich mich und könnt über mich selbst k.....  s-banghead. Ach menno, der hätte doch pos. anzeigen müssen, wenn da drauf steht 7-10 Tage danach. Ach blöd. Jetzt kann ich mich auch nicht über meine hohe Tempi freuen  :'(

schildi

@Milka: kann sein dass du zu früh gestestet hast, kann sein dass der Test richtig anzeigt... Allerdings hab ich mal nachgeforscht, es gibt nicht viele die so früh positiv getestet haben. Viele haben später erst positiv getestet. Deshalb Milka, aufgeben gilt nicht! :-*

Ja, wir sind immer 2 Wochen auseinander. Ich habe einen Zykluskalender aus der Apotheke. In den habe ich die Mens seit Januar 08 eingetragen. Obwohl zwischendurch mal ein ganz langer Zyklus war, sind alle anderen doch absolut gleichmäßig immer brav einmal im Monat. Mens immer gegen Ende des Monats.
Das wird sich wohl auch nicht ändern. ;)

@Pe: sieht schön aus deine Tempi! Du scheinst auf ein Happy end zuzusteuern. Und du hast den Eierlauf gegen Fairy gewonnen! s-klatschen

✰ Pe ✰

@milka gib nicht auf,der war vielleicht zu früh,noch ist alles offen,ich drück ganz dolle die Daumen

@schildi noch hab ich nichts gewonnen und mein Gefühl sagt mir wieder das es nichts geworden ist,abwarten

schildi

@Pe: und mein Gefühl sagt mir, dass es was geworden ist bei dir. ;)  (ich hoffe ich hab recht :D )

✰ Pe ✰

@schildi sollen wir wetten,ich biete ne Packung chocofresh ;D ;D

schildi

@Pe: alles klar, wir wetten. Mein Einsatz ist     ...eine Packung mon cherie - Alkohol und Schoko in einem, genau das was man braucht wenn die Mens kommt. ;D

✰ Pe ✰

@schildi ich hasse Mon Cherie,ich glaub wenn die Mens kommt hilft nur noch ein Klarer ;D ;D