Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka ich wußte echt nicht was das sollte,ich hatte das aber vor kurzem schonmal,echt ätzend,ich will endlich Frühling haben und die dicken Klamotten wegpacken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

milka, klar mach ich  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@Pe:
Ich glaube, das liegt auch mit am Wetter. Ich hatte das in der letzten Zeit bestimmt 3 mal. Aber nie richtig, immer nur ansatzweise. Besser wäre es bestimmt, wenn es mal richtig zum Ausbruch käme.
Ich hoffe auch, dass bald der Frühling kommt...

Katinulla80

@Milka  s-klatschen da freue ich mich aber...

schildi

@Frühling: Mädels, lang kann es nicht mehr dauern! Schließlich ist schon meine Schildkröte aus dem Winterschlaf aufgewacht! s-superdaumen :D

Katinulla80

Früüüüüüüüüüüüüühling

s-springen s-klatschen s-tanzen s-party s-urlaub s-musik s-rofl

und die Gefühle erst

s-pfeifen s-yes

✰ Pe ✰

@schildi ist das ein gutes Zeichen? ;D

schildi

@Pe: Ja, das lässt hoffen. ;) Zumindest für unsere Region hier.

✰ Pe ✰

@schildi also bis Mi oder so soll es bei uns auch mal klarer werden aber dann am Fr und Sa schon wieder schlecht s-dagegen

Sonne ☼

@schildi: Aber wäre das nicht noch etwas früh für den ES? Werde nachher jedenfalls mal einen Ovu machen, habe jetzt die von Genekam und werde mal gucken, was der so "sagt".
Wann hast du denn morgen eigentlich deine Prüfung? Wenigstens morgens, damit es schnell vorbeigeht?

@Sancho: Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald schwanger wirst!

@Millka: Unsere Tochter ist eine Langschläferin! Wir stehen normalerweise gegen 6 Uhr auf, da schläft sie noch tief und fest - daher können wir dann Bienchen setzen. Dann setzt heute Abend auch mal fleißig Bienchen!

@Pe: Heute morgen schon passiert.

@suesse: Wenn du jetzt täglich bitte pusten könntest bzw so lange, bis wir alle schwanger sind!

Milka

@sonnenschein:
Unsere Tochter schläft um 6 auch noch tief und fest und wir leider auch  ::)
Am Samstag Morgen wollten wir auch ein Bienchen setzen (gegen halb 8 ) und als wir gerade zur Sache wollten, da stand sie an der Tür  :D. Noch mal gutgegangen.

✰ Pe ✰

@milka da bin ich wohl hier die abgebrüteste ;D ;D Mara saß am Sonntag schon am Frühstückstisch,mein Mann weckte mich ganz lieb naja und dann :-X ;D

ιηαмαмα

@Pe, du RAbenmutter  ;D Läßt das Kindchen hungern  ;)  ;D

Aber wir sperren immer unsere Katzen aus, normalerweise dürfen sie ins Schlafzimmer, nur dann eben nicht. Sitzen jedesmal vor der Tür und heulen...  ;) ;D

Katinulla80

Muckel Mara sass doch am Frühstückstisch gehe davon aus dass sie was gegessen hat...  ::)

Mutti musste noch schnell was erledigen  ;D

ιηαмαмα

stümmt, sehe jetzt in der Sig dass sie ja schon 4 ist... .

✰ Pe ✰

@Muckel der Tisch war je gedeckt,verhungern kann hier keiner ;D ;D aber der beste Spruch wo vor 2 Wochen mal kam,als mein Mann mal wieder die Mutti Sonntags geweckt hat und wir schön dabei waren,kam es rufend aus dem Wozi,in einem langweiligen aber direkten Ton:Kann mal jemand mit mir frühstücken? ;D ;D ;Dich könnt mich schon wieder wegschmeißen vor lachen

schildi

@Sonne: du hast doch eher kurze Zyklen, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wenn deine Tempi noch 1 oder 2 Tage so niedrig ist und dann ansteigt könnte das mit dem ES schon hinkommen. Aber wenn du Ovus machst wirst du es ja sehen. ;)

@Milka: ach, meinst du deine Maus kapiert was ihr da macht? Unsere ist auch schonmal reingeplatzt, allerdings hatten wir die Decke drüber. 8)
Ich glaube sie dachte wir kuscheln nur.. ::)

@Pe:  ;D Ist sie denn brav am Tisch geblieben? Oder ist sie mal schauen gekommen wo ihr bleibt? ;D

@Muckel: heulende Katzen, wie nervig. ;D

ιηαмαмα

sag ich doch! Armes Kind! Du Rabenmutter!!!   ;D ;D;D Die Mausi wird noch ganz traumatisiert!

@schildi:
wir machen einfach einen Wettbewerb wer lauter ist, und dann hat sichs. Dann könnnen die heulen was sie wollen  ;)

✰ Pe ✰

@schildi nee sie kam nicht kucken ;D ;D

@Muckel ah was,zu Essen hatte sie ;D ;D brauch ihr ja nur erklären das der Papa genauso lang immer brauch um mich zu wecken wie ich für sie ;D ;D ;D

Sonne ☼

@Pe: Respekt! Ich weiß nicht, ob ich die Nerven hätte... Zum Glück kommt unser Kind noch nicht aus seinem Bett - die wäre wahrscheinlich viel zu neugierig. Denn alles was sie nicht hören soll, das hört sie...

@schildi: Also eigentlich waren meine Zyklen immer so 28 +/- Tage lang, der letzte war dieser komisch kurze mit 19 Tagen. Ich messe mal munter weiter, mache mal die Ovus und berichte euch dann.

schildi

@Muckel:  ;D ;D ;D

@Sonne: fängst du heute mit Ovus an? Vielleicht war der Wert heute bei dir auch nur verfälscht und es ist gar kein Es-Absacker.

✰ Pe ✰

@sonne je älter wir werden umso spontaner,dann schläft auch nichts ein ;D ;D

Sonne ☼

@schildi: Ja, wollte heute Nachmittag mal einen machen, habe mir jetzt das Trinken verboten. Das fällt mir schwer... Vielleicht war's auch nur ein Ausrutscher. Mal abwarten - aber ich bin fasziniert, denn so einen tiefen Wert hatte ich im letzten Monat nicht.

@Pe: Spontaneität ist super! Ich werde in zwei Jahren berichten wie's dann bei uns ist, vielleicht sind wir dann auch so spontan und lassen unsere Biene schon vorfrühstücken! Und das Argument mit der Zeit für's Wecken ist ja mehr als nachvollziehbar!!!  ;D

✰ Pe ✰

@Sonne is so,ich brauch immer ewig bis sie wach wird und das kann der Papa ja auch zu ihr sagen:Mama braucht zu lange bis sie wach wird,da muß ich ordentlich was leisten ;D ;D

Milka

Zitat von: schildi am 16. März 2009, 12:29:44
@Milka: ach, meinst du deine Maus kapiert was ihr da macht?

Nee natürlich nicht. Aber stell dir vor die zieht die Decke weg. Die ist ja eh immer so schnell. Außerdem ist es ja auch blöd, wenn man mitten drin ist und muss dann unterbrechen.

@Pe:
Lustige Geschichte. Sei froh, dass Mara so brav am Tisch sitzen bleibt. Würde unsere ja nie im Leben machen.

@sonnenschein:
Bis vor 2 Wochen hatten wir auch noch das Gitter am Bett dran.