Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

@Pe: Du hast aber auch einen tiefen Schlaf!  ;D

@Milka: Ich werde dann mal berichten, wie es bei uns so abläuft, wenn wir das Bett umbauen - hoffe, dass das noch gaaaanz lange auf sich warten lässt!  ;D

✰ Pe ✰

@milka ach und wenn ;D ;D nee nee das würde garnicht gehen

@Sonne na mensch,mein Mann hat gestern auch gesagt er freut sich immer die Mama wecken zu können am Sonntag ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Belinda

Boah ihr schreibt so viel  :o Sorry aber da komme ich nicht mehr mit

Ich erkenne meinen Schatz nicht wieder, seit der Kiwu nun richtig aktuell ist möchte er nur noch  s-springen *ihrwisstschonwas*  ;) ;D

Heute meinte er " schatz, ich hab jetzt nen Jungen gezeugt"  :o ;D
Auf die frage wie er darauf kam meinte er nur weil er wärend des Gv nur an "Jungs, Jungs Jungs" gedacht hat. Ich bin fast aus dem Bett gefallen vor Lachen  ;D

So und nu geh ich erstmal weiter nachlesen  :)

ιηαмαмα

Zitat von: Belinda am 16. März 2009, 16:57:17

Ich erkenne meinen Schatz nicht wieder, seit der Kiwu nun richtig aktuell ist möchte er nur noch  s-springen *ihrwisstschonwas*  ;) ;D

@Belinda;
bei uns ist das aber auch so...  ;D sonst hatten wir immer tolle Ausreden, von wegen zu müde oder so... aber jetzt??? Macht auch irgendwie wieder viel mehr Spaß s-springen s-springen  ;D

✰ Pe ✰

dem muß ich aber auch zugeben,das ich,sobald die Mens rum ist,bald jeden Tag könnte und das liegt nicht mal wegen dem Kinderwunsch,ich glaub eher das die Pille wirklich die Lust nimmt,seit ich die nicht mehr nehme hab ich viel mehr Lust :P ;D

Belinda

@Pe
Ja so gehts mir auch seit ich die Pille abgesetzt hab. Zuvor war meine Libido gleich NULL  :-X am besten gar nicht  :-[

@Muckel
Spaß machts mir ja so oder so  ;D meinen Freund natürlich auch. Bloß mich wunderts es doch sehr wie sehr er sich mit dem Thema beschäftigt  ;D
Er wollte sogar schon einen Termin beim Urologen machen um ein Spermiogram machen zu lassen... O-ton von ihm "nicht das wir umsonst üben müssen"  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Belinda dein Mann ist ja auch echt süß,meiner ist auch jedes mal enttäuschter wie ich weil es nicht geklappt hat,krass echt

Rotbäckchen

@muckel: Das finde ich ja echt lustig, ihr feiert euch zum ES. Na dann lasst es mal richtig knallen, wer weiß, wie lange du noch so feiern kannst  ;)

@tintini: Irgendwie würde ich schon gerne einen Test wagen, aber ich habe echt so schiss, dass er negativ ist. Da lass ich mich lieber von der sinkenden Temp vorwarnen. Wobei ich natürlich hoffe, dass die Temp nicht sinkt und ich in ein paar Tagen doch positiv teste – hey, das ist aber ein süßer Schisshase!

@schildi: Drück dir ganz doll die Daumen für morgen!!!! s-daumendruck

@sancho: Na dann dürck ich dir auch mal die Daumen, dass die 13 für euch zur Glückszahl wird. Das mit der Porzellanhülle habe ich ja noch nie gehört. Was ist denn die Ursache dafür, weiß man das?

@belinda: Echt lustig, dein Mann. Meiner meint immer nach dem GV ,,Und, musst du jetzt nicht die Beine hochlegen?"  ;D

@Rest: Knuddel euch alle und lass euch liebe Grüße da! s-hug

@me: Temp konstant, ging aber beim letzten Mal auch erst an NMT runter und prompt haber ich meine Mens bekommen.
Sagt mal, ist das eigentlich imemr gleich, dass die Mens kommt an dem Tag, an dem die Temp sinkt. ich weiß, das kann bei verschiedenen Frauen unterschiedlich sein, aber kann es auch bei einer Frau mal variieren und z.B. erst einen Tag später runtergehen? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Frieda

@Rotbäckchen: Meine Mens kommt immer an dem Tag in der 2. ZH, an dem die Tempi auf 36,8 sinkt... IMMER  ;D

@Belinda: Dein Mann ist super  ;D Meinem sag ich gar nicht mehr, wenn ich ES habe - das stresst ihn  ;D Wobei: Diesmal ist er ein paar Tage nicht da, ziemlich genau um ES, und da hab ich gemerkt, dass er meine Zyklustage mitzählt... das war voll lustig, denn er hat mir genau gesagt, wann wir noch Bienchen setzen müssen, bevor er verreist  ;D

@Pe: Wie alt ist deine Kleine? 4? Das würde ich mich nicht trauen, während sie frühstückt  ;D

@all: sorry für's lange Wegsein... musste Wochenende geniessen  :D

Belinda

@pe
Davor hab ich sogar ein bisschen Angst. Wenn es nicht sofort klappt wird die Entäuschung seinerseits bestimmt groß sein  :-\

Hab vorhin deine Geschichte nachgelesen  ;D Soso die kleinen an den Frühstückstisch schicken und selbst bleibt man im Bett liegen  ;D
Das sollte ich auch mal probieren  s-rofl

Was bin ich froh das meine kleine nicht einfach aufsteht, sie wartet immer schon brav bis die Mama ins Zimmer kommt  ;)

ZitatSagt mal, ist das eigentlich imemr gleich, dass die Mens kommt an dem Tag, an dem die Temp sinkt. ich weiß, das kann bei verschiedenen Frauen unterschiedlich sein, aber kann es auch bei einer Frau mal variieren und z.B. erst einen Tag später runtergehen? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
Klick dich doch mal durch meine Zyklen. Es ist echt jeden Zyklus anders. Manchmal sinkt die Temp. erst wenn die Mens schon da ist ein andern mal nicht. In meinen 6. Zyklus ging sie z.B. steil Bergab und dann kam die Mens am nächsten Tag. In meinen letzen Zyklus ging sie langsam stetig runter und dann kam erst die Mens.
Es kann auch durchaus sein das die Mens einsetzt und die Temp. erst einen Tag später komplett unter die CL fällt.
Aber fallen sollte sie auf alle Fälle ( was für ein Satz  ;D )

Hoffe du verstehst mein geschreibsel  ;D

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen bei mir hat es bis jetzt in allen 3 Zyklen variiert,Mens kam ganz verschieden

@Belinda na Sonntags ist eh mein Ausschlaftag und Männe weckt mich immer dann,Mara wollte mich nicht mitwecken ;D

Rotbäckchen

@belinda: Hm, ist ja wirklich unterschiedlich anscheinend... na toll, dann kann man sich ja nicht mal a´darauf verlassen, dass die Mens sich richtig vorher ankündigt.

@Pe: Wenn es bei dir auch unterschiedlich war, verlasse ich mich wohl besser nicht auf einen Vorboten in Form eines Temp-Absturzes. Dann muss ich wohl einfach abwarten udn hoffen, dass die Temp gar nicht sinkt!

@frieda: Du scheinst ja einige der wenigen zu sein, die sich auf den Temp-Absturz "verlassen" könen. VIelleicht ist es bei mir ja genauso. Mal abwarten.

Also dnan Mädels, wünsche euch noch einen schönen Abend. Mache mir jetzt Abendessen und verkrümel mich auf die Couch. Da mein mann den Laptop mitgenommen hat, kann ich von der Couch aus nicht merh mit euch quatschen.  :( Also melde ich mich morgen wieder.

Gut's Nächtle! s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen ich erinner ungern an meinen letzten Zyklus mit der ach so tollen triphasischen Kurve ;D ;D
Bei mir ist die Tempi erstmal 3-4 Tage abgestürzt und dann kam Mens,meist vor NMT,außer letzten Zyklus ja dann 1 Tag später

Sonne ☼

@Rotbäckchen: Wenn du noch ein paar Tage warten möchtest ist das doch total ok! Mach es so wie dein Gefühl es dir sagt.

@schildi: Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!! Erhol dich anschließend gut und genieße den Tag!!!

@Rest: Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend! Ich gehe nun auf die Couch!

✰ Pe ✰

@sonne dir auch einen schönen Abend

Serendipity

Huhuuu zusammen

Jaaaa... mich gibt´s auch noch... durfte aber von Samstag abend bist gestern abend mit einer Migräne kämpfen, war heute den ganzen Vormittag mit Männe in Autohäusern wegen neuem Auto unterwegs und dann nachmittags bis 19 Uhr am arbeiten... bin entsprechend müde... hab all euer Gesabbel überflogen und begrüsse alle Neuen... mag jetzt aber nicht mehr schreiben, versuch das morgen vormittag nachzuholen (hab dann frei).

Dicken Knuddel an alle  s-kuscheln

Milka

@seren:
Schön von dir zu lesen  :). Arme Maus. Ausgerechnet am WE Migräne. Hoffe dir gehts wieder gut. Was wollt ihr euch denn für ein Auto kaufen?

@rotbäckchen:
Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Drück dir die Daumen für einen pos. Test.
Bei mir ist es immer so, dass die Tempi sinkt und die Mens dann paar Tage später eintrudelt. So ne lange Hochlage wie du jetzt gerade hast, hatte ich noch nie, außer da, wo ich SS geworden bin.

✰ Pe ✰

@Seren och nee du arme,Migräne ist aber auch was fieses,hoffe dir gehts besser und ich wünsch dir einen schönen Abend :-*

flip81

@ schildi: Wünsche dir ganz viel Erfolg und das nötige Glück für morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ all:  s-winken Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und falle jetzt mal direkt ins Bettchen! Melde mich morgen mal wieder, wenn ich es schaffe!

Sonne ☼

Guten Morgen!

*frühstückundkaffeeundlattehinstell*

@seren: Du Ärmste! Migräne ist ja was ganz fieses. Hoffe, Dir geht es nun wieder besser!

@schildi: Die Daumen sind gedrückt! Du schaffst das!!!

@me: Meine Temperatur ist wieder "normaler" geworden. Ovu war gestern übrigens negativ, eine ganz leichte helle zweite Linie war zu sehen, aber mehr nicht. Habe aber zu den Ovus noch eine Frage, habe die von Genekam und da steht in der deutschen Beschreibung, dass man die nach 5 Minuten ablesen soll. Auf der Verpackung steht auf englisch, dass man den Test nach 10 Minuten ablesen kann. Was stimmt denn nun? Die zweite Linie war nach 5 Minuten höchstens erahnbar, nach 10 aber besser sichtbar. Wann guckt ihr euch denn die Ovus an?

fairy

Guten morgen,

erstmal Schildi: ALLES, ALLES GUTE FÜR HEUTE s-so s-so s-so. Du packst das. Wir denken an dich und schicken dir gedanklich alle Lösungen  ;)

@Rotbäckchen: WIe siehts aus? Also bei mir wars jetzt immer so, dass die Tempie erst ein paar Tage nach Mens richtig gesunken ist. Siehe auch meine Kurve. Drum kann ich mich auch nicht durch nen Absacker vorbereiten lassen :-\ Also wirklich bei jedem individuell. Drück dir die Daumen.

@Pity: Schön von dir zu lesen. Sch*** Migräne. Ich hoffe es geht dir wieder gut?! :-*

@Sonne: Also ich hab auch die von Genekam. Ich schau eigentl. öfter drauf und irgendwie merk ich aber schon recht bald ob ne Linie kommt oder nicht. Da wenn eine kommt die auch so bleibt (auch noch die Tage danach) macht es denk ich keinen Unterschied ob nach 5 oder 10 min. Aber schon komisch. Sollte man eigentl. mal direkt nachfragen falls es bei dir nicht so bleibt mit Linie wie ich oben geschrieben hab...
Danke fürs Frühstück *yammi*

@Rest: Sorry, ihr habt so gesabbelt und mein Kopf ist soo voll.

@me: Tempi ist jetzt runter aber ich Mense immer noch leicht vor mich hin. Also wie immer. Sohnemann ist heute wieder im Kiga. Danke für die Guten Besserungswünsche.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sonne ☼

@fairy: Ich habe den Fehler gefunden! Mein Englisch hat mich im Stich gelassen, brauche es ja auch seit fast zwei Jahren nicht mehr!  ;D Auf der Packung der Tests steht eigentlich nichts anderes, nur dass man innerhalb von 10 Minuten gucken soll. Auf dem deutschen Zettel steht, dass man nach fünf Minuten das Ergebnis sieht. Widerspricht sich gar nicht! Ich mache im Laufe der nächsten Tage weitere Tests und gucke mal genau auf die Uhr, was da so passiert! Und der Test sieht jetzt noch so aus wie nach zehn Minuten nur trocken!  8)

Milka

Guten Morgen  :)

@schildi:
Ich wünsche dir für heute gaaaaanz viel Glück und drücke dir meine Daumen  :-*

@fairy:
Hoffentlich ist die blöde Mens bald weg, damit ihr wieder loslegen könnt.

@sonnenschein:
Zu Ovus kann ich dir nichts sagen. Noch nicht. Hab mir für den nächsten Zyklus welche bestellt.

@flip:
Wie gehts dir?

@rotbäckchen:
Was macht die Tempi?

@Pe:
Los raus aus den Federn und Tempi eintragen.

@seren:
Wie gehts dir?

@rest:
s-winken

@me:
Tempi ist noch mal runtergegangen. Ich hoffe, dass der ES heute kommt. Wir waren gestern fleißig, viell. sollten wir heute noch mal nachlegen  ;)

schildi

Guten Morgen

Ach, ihr seid alle so lieb.  :-*  s-kuscheln
Ich danke euch für die Daumen, so viel Unterstützung tut sehr gut!

Meine Prüfung beginnt um 14 Uhr und wird 3-4 Stunden dauern. Das Ergebnis bekommen wir direkt danach mitgeteilt.
Ich hoffe ich kann mich danach mit guten Neuigkeiten melden.

@Seren: Migräne, wie doof. Kopfschmerzen sind eine fiese Sache, die schalten einen immer direkt komplett aus. Hast du Migräne häufiger mal?

@Rotbäckchen: wie schauts aus bei dir? ich hoffe doch mens-frei! ;)
Ich glaube wir beide sind die einzigen momentan die sich kurz vor nmt befinden.

@Milka: im Zweifelsfall ist nachlegen immer die richtige Entscheidung! ;)

@Sonne: du kannst dir auch mal Easys Ovu-thread anschauen. Da sind viele Fotos von Ovus drin.

@me: ich bin froh dass ich grad ein paar Haferflocken runterwürgen konnte. Ich bin schon so zittrig..
Aber einen Kaffee trink ich trotzdem noch. ;)

Milka

@schildi:
Du packst das!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wie gehts dir sonst so eigentlich? Bist ja kurz vor NMT  ;)