Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Guten Abend  :D

@schildi
Glückwunsch  :-*
Zu was gratulier ich hier eigentlich)  :-[ ;D

@Katinulla80
Was ist Kirim?  ???

Meint ihr es bringt was wenn ich mein Dreibein heute Nacht überfalle wenn er von Arbeit kommt  ??? ;D Will ja nicht umsonst so lange wach bleiben  :P
Sonst ist die 1.hm auch immer so am 14/15 Zt und der Es natürlich 1-2 tage davor ... könnte klappen oder???

Morgen mag ich nämlich keinen GV haben weil ich am Donnerstag FA Termin hab.

Serendipity

@Schildi:

@Belinda: Na dann, ran an den Mann

Frieda

@Schildi: Congratulations!

Belinda

@Frieda
Rot auf Rot ließt sich schlecht  ;D

@Serendipity
Naja dazu muss ich noch bis 01.30 Uhr warten  :P

Frieda

@Belinda: ja, überfall ihn mal  ;D Ich werde meinen heute nacht auch überfallen, wenn der vom Training kommt, weil morgen fährt er für ein paar Tage weg, und wie es aussieht, kommt in ein paar Tagen mein ES... ist heute eigentlich eh noch zu früh, aber besser zu früh als gar nicht  ;D

@Autos: Wir haben uns im Januar einen einjährigen VW Passat Variant gekauft - der ist MEGA. Mein Mann meint, wir können ruhig Zwillis bekommen, weil da auch noch der Zwilli-Kinderwagen reinpassen würde  ;D Das Teil hat 20.000km, allen Schnickschnack an Ausstattung und war dafür recht günstig

@Balken: Da hab ich bei NFP auch lange damit gehadert... aber inzwischen trägt NFP auch bei mir die ersten paar Tage in blau, sprich unfruchtbar, ein. Wobei ich der Meinung bin, dass meine unfruchtbaren Tage viel länger dauern... aber was soll's...

@Rotbäckchen: Na dann hoffe ich, dass die rote Welle ausbleibt - mit oder ohne Test  s-springen s-springen s-springen

@me: ich sitze vor dem PC und trinke Himbeerblättertee... hatte sooo gehofft, mein ES würde damit ein bisschen früher kommen. Aber was ist: Tag 14 und noch nicht mal Mittelschmerz...   >:( wenn der Tee wenigstens gut schmecken würde - das wäre toll!

Frieda

@Belinda: jaja - ich bin da nicht so der Crack mit den Schriften und all dem Zeugs  ;D

Jomi

Hallo ihr lieben!

Bin total ko. Daher nur kurz puuuuuuuuuust, und

Glückwunsch an Schildi!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Belinda als mein Mann damals auf Montage gearbeitet hat... da hatten wir natürlich am WE Se*x... nächsten Tag zum FA... da sagt der doch glatt da haben sie aber gestern Spass gehabt (oder so ähnlich weiss ich nicht mehr) ich so warum... naja man sieht noch Sperma in der Sch*ei*de  :o aaaaah ich habe nie daran gedacht dass man das dann immer noch sieht... war mir sooooooooooooo peinlich habe mich dann versucht zu entschuldigen... äh ja der ist auf Montage und daher am Sonntag... er so ist doch nicht schlimm ist doch normal

::) :D

Kirim sind meine Medis die ich gegen meinen leicht erhöhten Prolaktinwert nehme  ;)

Belinda

@frieda
Na dann können wir uns ja gegenseitig viel Spaß wünschen  ;D
weißt du das der Mittelschmerz meist erst NACH dem Es kommt  ;)

@Auto
Mein Schatz fährt einen 3er Bmw und ich gar nix weil.... keinen Schein  :P
Mit Ach und Krach passt sogar der Kiwa rein  ::) ;D

@Nfp
Die ersten 2 Zyklen war das mit den ganzen bunten Balken sehr verwirrend  :-X
Nun auch schonwieder weil ich von Verhütung auf Kiwu umgestellt habe und da siehts nun auch wieder gaaanz anders aus...

@Rotbäckchen
Ich drück dir auch die Daumen  s-daumendruck

@Katinulla80
Genau aus diesem grund möchte ich morgen keinen Gv  ;D Er soll einen Abstrich machen, glaube nicht das sich da spermien am Mumu so gut machen  ;D
auserdem bin ich das 1. mal bei diesem Doc  :P
Bin schon gespannt was er sagt das ich mittels NFP und Kondomen verhütet habe... bestimmt unterstellt er mir schon vorher unterschwelligen Kiwu oder so  ::)

flip81

Hallöchen!

@ schildi: Juchhu, herzlichen Glückwunsch!!!  s-springen s-springen s-springen

@ Rotbäckchen: Ich kann dich verstehen, ich hab auch erst NMT + 3 getestet, vorher hab ich mich nicht getraut bzw. ehrlich gesagt auch nicht daran geglaubt! Daumen sind ganz fest gedrückt!

@ all:  s-winken Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Soll ich auch noch mal pusten?  ;D Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

@ me: Mir geht es soweit ganz gut! Mache mir nur Sorgen und frage mich, wie ich es bis zu meinem FÄ-Termin am 31.3. aushalten soll. Aber muss wohl. Ich hoffe, ich werde dann wenigstens belohnt und man kann schon was sehen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!  :-\

LG!

Frieda

@Belinda: Waaaaaas? Der Mittelschmerz kommt nach dem ES???  :o :o :o Dann wäre ja meine zweite Zyklushälfte gar nicht so kurz gewesen, wie ich gedacht habe, letztes Mal... dann hat sich vielleicht ja nur der Temperaturanstieg ein bisschen verzögert...??? :o :o :o

Katinulla80

Belinda ja das verstehe ich doch... na dann viel Glück... kann dem doch egal sein wie Du verhütest... ist Deine Sache... das mit dem Mittelschmerz wusste ich jetzt nicht... cool man lernt doch immer was neues dazu...

Gähn... wie komme ich von diesem PC hier weg  s-motz s-pfeifen

Frieda

@Belinda: Ach ja: und viel Spass übrigens - das hatte ich vergessen  ;D

@Flip: Schön, dass es dir gut geht!

Belinda

Zitat von: Frieda am 17. März 2009, 20:43:28
@Belinda: Waaaaaas? Der Mittelschmerz kommt nach dem ES???  :o :o :o Dann wäre ja meine zweite Zyklushälfte gar nicht so kurz gewesen, wie ich gedacht habe, letztes Mal... dann hat sich vielleicht ja nur der Temperaturanstieg ein bisschen verzögert...??? :o :o :o

Nicht böse gemeint aber ist allgemeiner Irrglaube das der MS mit dem Es einhergeht. Meist kommt er erst danach. Der temp. anstieg ist auch meist 1-2 Tage NACH dem Es.
Ich hab kurz vor ES z.b. ein leichtes ziepen ähnlich dem Mens ziehen... dann kommt der ES. am nächsten Tag sticht es so heftig das ich den halben Tag gebückt durch die Wohung laufe  :-X
Du darfst nur nicht normales Ul-ziehen mit dem Mittelschmerz verwechseln das ist was anderes  ;)

Zitat von: Katinulla80 am 17. März 2009, 20:44:26
Belinda ja das verstehe ich doch... na dann viel Glück... kann dem doch egal sein wie Du verhütest... ist Deine Sache... das mit dem Mittelschmerz wusste ich jetzt nicht... cool man lernt doch immer was neues dazu...

Gähn... wie komme ich von diesem PC hier weg  s-motz s-pfeifen
Danke und wie du hier wegkommst?? ganz einfach  ;D
Aufstehen ;) :-* ;D

Frieda

@Belinda: jo das ist ja seeeeeehhhhhr genial  ;D ;D ;D Danke für die Info - das heitert jetzt meinen an sich heute nicht so tollen Tag aber wahnsinnig auf *freuwieblödaufheuteabenddassdasdochnichtzufrühistundichmeinenzyklusvermutlichoptimalnutzenkann*  :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Frieda

Belinda

Schön das dich die Info freut Frieda  :D
Klar es ist wieder bei jeder Frau anders aber google mal nach Mittlelschmerz und Eisprung es gibt sogar studien darüber das über die hälfte der Frauen die angelblich anhand des MS "vorrausagen" konnten wann der ES stattfindet völlig daneben langen  :o ;D

bei mir ist es meist so:
S+ Schleim tritt auf...
ES--
1-2 Tage später 1. HM..
irgendwie dazwischen der MS oder auch nicht..  ;D
und der schlimmste ES Nach dem ES *schulterzuck*

Sorry für die vielen abkürzungen  :-[

Belinda

✰ Pe ✰

@schildi heeeeeeee wie genial,hab die ganze Zeit an dich gedacht

Herzlichen Glückwunsch nu kannste dich entspannt mal zurück legen ;)

@Kati wie wärs mit ausmachen

@Belinda na das wärs ja,gleich mal dein neuen FA eingeweiht ;D ;D
kannst ja schonmal vorschlafen :P ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Rotbäckchen

@katinulla: Ne, immer auf Alkohol verzichten muss auch nicht sein. Aber ob sich das mit Kirim verträgt, weiß ich auch nicht...

@Belinda: Also wenn du so lange durchhältst, dann ran an den Mann! Vielen Dank fürs Daumendrücken! Was ist denn HM?

@Frieda: Das hoffe ich auch.

@flip: Dann werde ich es dir hoffentlich gleichtun. Vielen Dank fürs Daumendrücken! Der 31. ist doch gar nicht sooo weit entfernt, eh du dichs versiehst, ist der Monat schon um und ganz bestimmt wirst du dann belohnt beim Baby-TV!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Frieda

Also mein Mittelschmerz ist auch immer recht heftig und häufig am Tag des Temperaturanstiegs oder 1 Tag davor... nur in meinem letzten Zyklus war alles ganz anders... aber der war überhaupt recht seltsam  :o Naja... wird sich schon wieder einrenken das ganze Hormonzeugs  ;D

Belinda

Zitat von: Pe am 17. März 2009, 21:08:50
@Belinda na das wärs ja,gleich mal dein neuen FA eingeweiht ;D ;D
kannst ja schonmal vorschlafen :P ;D
;D

@Rotbäckchen
1.Hm 1. höhere Messung  :)

Zitat von: Frieda am 17. März 2009, 21:14:33
Naja... wird sich schon wieder einrenken das ganze Hormonzeugs  ;D

Das denk ich mir auch immer, wobei ich ja mit meinen ach sooo tollen 28 Tage Zyklus mal nicht meckern sollte  :-[ :P

Katinulla80

Bin jetzt weg... und mache das Ding aus!

s-pc

Rotbäckchen

@belinda: Ach ja klar, vielen Dank für die Erklärung. *mitderHandandieSTirnklatsch* Da wäre ich ja NIE drauf gekommen.

@katinulla: Gute Nacht!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

schildi

Danke ihr lieben! :-*

Ich kann es noch gar nicht fassen. Eine Statistik sagt, dass 98,8% der Studenten die das Physikum bestanden haben auch den Rest des Studiums schaffen und Arzt werden. Das physikum ist halt die größte Hürde im ganzen Studium. (und das hab ich bestanden @Belinda  ;) )

@Flip: natürlich wird alles gut bei dir! Du hast so lange gewartet auf das Kind, das wirst du so schnell nicht mehr los. ;)

@Seren: wir haben einen Skoda Roomster. Leider 2 Wochen vor der Bekanntgabe der Abwrackprämie gekauft. :P
Das ist schon ein wenig ärgerlich dass wir die verpasst haben.
Ford Mondeo hatten wir mal, aber der war mir zu groß. Opel Astra hatte ich auch mal, der war ganz gut!

@Belinda: leg deinem Mann doch einen Zettel hin dass er dich wecken soll wenn er nach Hause kommt. ;)

@Rotbäckchen: noch Mens-frei! Das hör ich gern.. :D

@Frieda: mit dem Mittelschmerz kann es ganz unterschiedlich sein. Mal ist er vor ES, mal dabei, manchmal nach Es oder auch über mehrere Tage. Ich kann es mittlerweile sehr gut spüren, aber das ist auch nicht immer so.

@me: schau noch einen Film und geh dann schlafen.
Gute Naaaaacht!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 11 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Hallo? Gehts noch?  ;) ;D