Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@schildi:
s-so Glückwunsch meine Süße   s-so

Ich freu mich für dich  :-*

@mittelschmerz:
Bei mir ist der MS immer einen Tag vor der Hochlage. Also definitiv zum Eisprung. Ich merke das immer so stark, dass ich richtige Schmerzen habe und kaum laufen kann.

@me:
Meine Ovus sind heute angekommen. Hab natürlich gleich einen gemacht, um 18 Uhr, und des war nur ne blasse 2. Linie zu sehen. Denke mal, dass mein ES war und die rote Linie nur ein Überbleibsel von LH war.

Frieda

Zitat von: schildi am 17. März 2009, 21:26:08
@Belinda: leg deinem Mann doch einen Zettel hin dass er dich wecken soll wenn er nach Hause kommt. ;)

;D ;DMädels ticken echt irgendwie alle gleich und haben immer dieselben Ideen... ratet mal, was auf dem Nachtkästchen von meinem Schatzi liegt  ;D

Belinda

Zitat von: Rotbäckchen am 17. März 2009, 21:23:43
@belinda: Ach ja klar, vielen Dank für die Erklärung. *mitderHandandieSTirnklatsch* Da wäre ich ja NIE drauf gekommen.

Die ganzen abküzungen sind ja auch ziemlich verwirrend  :P

Zitat von: Frieda am 17. März 2009, 21:29:58
@Belinda: leg deinem Mann doch einen Zettel hin dass er dich wecken soll wenn er nach Hause kommt. ;)

;D ;DMädels ticken echt irgendwie alle gleich und haben immer dieselben Ideen... ratet mal, was auf dem Nachtkästchen von meinem Schatzi liegt  ;D
Boah  :o Haben wir uns abgesprochen??
Ratet mal was ich grade für ein Zettelchen auf den Küchentisch hab liegen lassen  ;D

Frieda

Belinda

Jaja Frauen ticken eben doch alle gleich  ;D

Frieda

Also, Mädels, ich muss jetzt ins Heiabett... immerhin werde ich in zwei-drei Stunden wieder geweckt  ;D

Gute Nacht euch allen 

s-winken s-winken s-winken

Belinda

Zitat von: Frieda am 17. März 2009, 21:43:40
Also, Mädels, ich muss jetzt ins Heiabett... immerhin werde ich in zwei-drei Stunden wieder geweckt  ;D

;D
Na dann gute Nacht  :-*

Danke ihr lieben! :-*
Ich kann es noch gar nicht fassen. Eine Statistik sagt, dass 98,8% der Studenten die das Physikum bestanden haben auch den Rest des Studiums schaffen und Arzt werden. Das physikum ist halt die größte Hürde im ganzen Studium. (und das hab ich bestanden @Belinda  ;) )

Sehr schön dann steht ja den weiteren Dingen nichts mehr im Wege  :D :-*

✰ Pe ✰

@schildi suuuper echt ich freu mich :-*

@Belinda das wär ja wieder was für Mario Barth,ist genauso wie die Sache mit der Fernbedienung auf dem Fernseher ;D ;D
Deck dich aber schön zu,nicht das du in der Warte-Schlafzeit frierst ;D

@Frieda na dann dir auch noch 1-2 std Schlaf...man man man da steht man extra schon fürs pop*en auf ;D ;D
viel Spaß euch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Belinda

@pe
Ja wohl wahr  ;D Wobei ich nie die Fernbedienung auf den Fernseher legen würde, totaler schwachsinn  ;D
Ich versuche grade noch ein bisschen wach zu bleiben... sonst schlaf ich nacher wieder so fest das mich keiner mehr wach bekommt  :P
Oder ich maul im halbschlaf rum " schatz finger wech... ich SCHLAFE"  ;D
Das wäre ja dann Kontraproduktiv  s-nachdenken

✰ Pe ✰

@Belinda ach komm,dann wärst du die erste Frau die das nicht macht ;D ;D wo wir den alten Röhrenfernseher noch hatten,da lag die auch mal drauf 8) und nu legt sie mein Mann sogar daneben ;D ;D

Das würde euch wirklich nicht weiter bringen,kannst du dir nicht nen Espresso machen? ;D ;D

Belinda

Nein ich leg die echt NIE auf den Fernseher. Das ist Blödsinn.
Die liegen immer alle ordentlich aufgereiht auf dem Tisch  :D  ;D

Bin aber auch faul und wenn ich mich auf die Couch fletze und dann nochmal aufstehen müsste um die Glotze einzuschalten... ohweh das gäbe schlechte Laune  ;D

Espresso gibts hier nicht  :P und Kaffee kann ich heute keinen mehr sonst kommt am Ende meine Mirgräne wieder und dann gibts garantiert kein Herzchen mehr heute  :(
Ich glaub ich weck meinen Zwerg, die hält mich locker bis halb 2 wach  ;D

✰ Pe ✰

@Belinda oh nee lass sie schlafen,sonst mußt ihr Frühstück um 2 machen damit ihr herzeln könnt s-kringellach

Belinda

Pe  :o 

Nee ich mach jetzt den Pc aus... watschel erstmal ins Bad und wasche meine Haare und mach mich ein wenig frisch dann ist schon ne halbe Stunde rum  ;D

Also dann ich wünsch euch allen eine Gute Nacht  :-*
Bis Morgen  :)

✰ Pe ✰

@Belinda dann mal schön waschi waschi machen ;D ;D und viel Spaß ;)

Gute Nacht allen :-*

Sonne ☼

Guten Morgen!

*frühstückfürallehinstell*

@Flip: Puste mal fleißig, hier können es doch alle gut gebrauchen!  ;) Am 31. kannst Du bestimmt schon was sehen! Ich "durfte" bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht früher kommen, weil meine FÄ meinte, vorher wäre es nicht so interessant - wir wurden leider da noch nicht mit dem kleinen schlagenden Herzen belohnt, das habe ich erst noch zehn Tage später gesehen und war hin und weg!

@Kati: Hast du denn mal im Beipackzettel nachgelesen, wie sich dein Medikament mit Alkohol verträgt? Da steht doch es doch drin, wenn man keinen Alkohol trinken soll/darf.

@Rotbäckchen: Wie geht es dir? Widerstehst du immer noch oder hast du schon heimlich getestet?

@Frieda & Belinda: Mein Mann würde mich dann aber schlafen lassen, weil er es nicht über's Herz bringt, mich zu wecken, wenn ich schlafe. Da könnte ich wahrscheinlich kilometerlange Zettel schreiben.

@Pe: Musste auch an Mario Barth denken!  ;D

@me: Warte auf den ES und werde bei der Warterei gleich das schöne Wetter ausnutzen und die genießen!!!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücknehm*Danke Sonne

@Sonne ich hoffe das bei uns auch noch der Nebel verschwindet und sich auch die Sonne zeigt

@all einen schönen Tag wünsch ich euch

@me ich mach mal Muster ;D ;D
10uhr hab ich Termon beim FA zur Besprechung wie es mit dem langen Zyklus jetzt weiter geht

Sonne ☼

@Pe: Der Nebel verschwindet bestimmt ganz schnell! Hier ist die Sonne schon durch, es war heute Nacht ganz klar und hat gefroren. Immer nur ein Lineal zu machen ist ja auch mehr als langweilig.  ;D Bin gespannt, was dein Termin bringt!

Milka

Guten Morgen,

@rotbäckchen:
Wie siehts aus?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schildi:
Wie war deine Nacht und der Gedanke, erst mal nicht mehr lernen zu müssen? Wie siehts sonst aus bei dir?

@seren:
Was macht deine Tempi?

@rest:
s-winken

@me:
Mein ES war immer noch nicht  :-[. Irgendwas stimmt diesen Zyklus bei mir nicht.

Serendipity

Guten moorgeeeen

na, ihr habt aber mal wieder gesabbelt  :o ;D

hab wie immer nicht viel Zeit...

@MS und ES: da ich Ovus benutze, weiss ich, dass MS kaum nach ES kommen kann, sondern mit dem ES kommt, resp. ich hab den Eindruck, sobald das Ei gesprungen ist, zieht es einige Stunden bis zu einem Tag ganz schön heftig (muss teilweise auch Wärmeflasche nehmen)... Tempi geht bei mir manchmal schon am morgen vor ES hoch oder einen Tag nach ES

@Sonne: Danke für das Frühstück *lecker*... ja, diese Warterei auf ES ist irgendwie auch ätzend  ::)

@Pe: Bin schon ganz gespannt, was dein FA dir nachher erzählen wird  s-springen

@Milka: *ESherbeibeschwör-Zauber*

@Frieda: Danke für PN... werde noch antworten, sobald ich mehr Zeit finde  :-*

@Tinka: Auch dir, danke für deine PN... Antwort folgt sobald ich kann  :-*

@All:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me: meine Tempi malt auch Zacken... heute sind wir mal wieder im normalen Tempibereich gelandet... mal sehen, ob das jetzt so bleibt bis ES... werde heute mal mit Ovus anfangen ;)

✰ Pe ✰

@Sonne ja es wird auch schon heller :D

@milka vielleicht steigt ja Tempi morgen weiter nach oben ;)

Belinda

Guten Morgen  :)

Konnte gestern doch keine Herzchen mehr fabrizieren, mein Schatz war zu müde und hat mich einfach schlafen lassen  :P

@Pe
Viel spaß beim FA, ich bin morgen auch dort  :)

@Serendipity
Ich sag ja es ist bei jedem anders.

✰ Pe ✰

@Seren und fühlst du dich mit messen eindeutig besser?Ja oder

@Belinda na dann holt ihr das heute nochmal nach ;D

Belinda

Pe das geht nicht, hab doch morgen FA termin  :P

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@zettelchen:
Super Idee, nur muss ich meinen Mann dazu bringen, dass er sie mir schreibt ...  Die alte Schnarchnase  ;D Hab ihn aber gestern abend nochmal geweckt, wollte doch noch schnell ein Herzchen setzen nachdem Ovu leichte rosa Linie gezeigt hat.  ;)

@all,
s-wink später mehr, muss jetzt mal zu arbeiten anfangen...  :-X

ottili

morgen mädels,

@schildi:
glückwunsch zur bestandenen prüfung :)

@me:
tempi steigt langsam. werde wohl wieder eine hohe cover-linie haben. hatte ich vor melina auch schon...