Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Morgen Tempi trage ich jetzt nach... fahren zu den Zwillis und Michelle... heute Abend gehen wir auf Geburtstagsfeier einer Freundin... bin immmer noch so durch den Wind...

Grüsse

tinka24

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen!

pe: sag mal, wo gibts diese lineale denn zu kaufen? ich hätt dann jetzt auch gern eins!  ;D

tini: na süße, wie gehts dir denn so?
Ich würde es auch schon sagen, sobald ich es weiß, aber nur wegen der Arbeit und da ich nicht will das meine Familie es hintenrum erfährt würde ich es denen gleich sagen. Klar sind die ersten 12 Wochen am gefährlichsten, aber was sagst du deinen Eltern wenn du ins KH musst weil du das baby verloren hast? Ist ja dann blöd wenn sie es da erst erfahren, ich denke das würde sie sehr kränken.
Aber sei mal schön positiv eingestellt! Deinem Krümel wird nix passieren!  :-*

Zeit im Forum: Mein Mann ist glaub ich froh, dass ich ihn nicht die ganze zeit belästige.... ;)

milka: ich kann dich verstehen, wirklich. aber was bringt dir das? red doch mal mit ihr und vielleicht erzählst du ihr, dass du dir auch ein Kind wünscht. Vielleicht kann sie dich dann verstehen. Es wäre doch schade, wenn ein angespanntes Verhältnis zwischen euch herrscht.
meine Schwägerin war auch schwanger, leider hat sie es früh verloren. Der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss, als ich es erfahren habe, war irgendwie Wut. Ich weiß nicht warum. ich habe mich aber eigentlich für sie gefreut, ich war eher wütend auf mich selber, weil es bei uns nicht klappt. das hat aber nicht mit eifersucht zu tun. ich denke das man sich für die andere person trotzdem freuen kann.

seren: na du bist aber ganz schön gestresst in letzter zeit! Lass dir nciht alles über den kopf wachsen! hattest du die PN bekommen?

me: ich messe wieder! BASTA! Das nervt, immer hör ich auf die doofen Ärzte und hör auf zumessen und dann läuft irgendwas schief und ich weiß nicht wo ich stehe und versteh meinen Körper nicht mehr. Also wird wieder gemessen!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!  s-winken

Littlebig

Guten Morgen zusammen,

hatte ein paar technische Schwierigkeiten. Compi hat mich vom Forum abgemeldet, und ich konnte mich nicht mehr anmelden. Hat mir immer gesagt, mein Passwort sei falsch, und als ich mir eines zusenden lassen wollte, war keine geheime Frage für mich gespeichert und überhaupt hat gar nix mehr geklappt...

Jetzt bin ich halt Frieda 1 - ich hoffe, das ist euch egal  ;D ;D ;D

Belinda

Guten Morgen  :D

@Frieda1
*hihi* Probier mal deine ganzen Cookies/gespeicherten Passwörter zu löschen und versuchs dann nochmal  ;)

@Forum
Ist meinen mann völlig egal  :P Ich könnte die ganze Nacht hier sitzen wärs auch wurscht  ;D

Bei mir ist immernoch kein ES in sicht
Ich fühl mich echt naggich ohne mein Eichen *wiederhabenwill*  :P

Jomi

Guten Morgen!!

@tini: schön, dass es dir gut geht. Mir gehts auch wieder gut, hatte keine SB mehr. Aber ich schone mich ja auch ganz brav. Ich hab mal noch ne andere Frage an dich, da ihr ja auch eure eigene Milch habt. Trinkst du die weiterhin, und wenn ja, kochst du die einfach einmal ab? Bin da irgendwie etwas unsicher. Meine Schwägerin hat als sie ss war, immer Milch gekauft...

@forum: meinem ist das eigentlich völlig wurscht. Ist ja auch nicht so, dass ich deswegen weniger Zeit mit ihm verbringe. Meistens bin ich hier, wenn er gar nicht da ist.

@tinka: viel Spaß beim wieder messen!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin ihr lieben

@Katinulla....wow sieht deine Kurve aus Daumen sind gedrückt das euer Sternchen den Weg zurück gefunden hat

@Pe....so einmal freimachen bitte und das gelbe OP-Hemdchen bitte anziehen dann kommt Oberschwester JennyS gleich

5 Minuten später

*Lineal...ziiiiiiiieeeeehhhhhh......Lineal.....ziiiiiiiieeeeehhhhh.....Lineal.....ziiiiiieeeehhhhhh.........PLOOOOOOPP*

@me....mens ist weiterhin da stört mich gar nicht mehr so
hab vorhin schon etwas den Flur gestrichen      will den das WE fertig haben hab auf das grün kein BOCK mehr

werd  dann gleich zu meiner Freudin wollen inliner    am See fahren bei dem schööööönem Wetter

und morgen wollte ich wenn ich es schaffe mal endlich Fenster putzen und Großputz machen   und  und  und 
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ιηαмαмα

Guten MOrgen,

hab auch nur schnell meine Tempi eingetragen. Mann denkt ich putze bad  :-\

@Forum;
mein Mann weiß dass ich "hier" bin und hat nix dagegen. Meist bin ich ja tagsüber während derARbeit hier, und abends und am WE weniger. Aber er findet es interessant, was ich hier schon alles "gelernt" hab. Seine größte war, ob ihr alle unsere Herzchen sehen könnt  ;D Hab ihm einfach keine Antwort auf die Frage gegeben, und gut ist  ;D

so, muss nu schnell ins Bad, sonst gibts Mecker...  ;D :-\

schildi

Guten Morgen!

heute nur ein  :-* in die Runde, bin den ganzen Tag unterwegs. Heute abend les ich nach, also schreibt mal nicht so viel!  ;)

Einen schönen Tag euch! Scheint die Sonne bei euch auch so toll wie hier? :D

schildi

Achso, habs grad vergessen:

@Fairy: gehts dir gut? Schreib doch mal kurz wie die Lage bei dir ist!  s-hug

Serendipity

Guten Mooooooooooooorgen Mädels

Alle fit und munter?

@Milka: Ach Süsse... ich drück dich jetzt einfach mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und hoffe, dass du endlich erlöst wirst und dich wegen deiner Kollegin/Freundin nicht mehr quälen musst  s-hug  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Wie alle hier schon sagten, es ist völlig normal dass dich das nicht kalt lässt und du so empfindest... deswegen bist du kein schlechter oder böser Mensch, denn im Grunde deines Herzens gönnst du es ihr ja auch, nur ist dein eigener Wunsch noch stärker und daher entsteht dann Eifersucht etc. Vielleicht wäre das Reden wirklich keine schlechte Idee... es würde alles vermutlich deutlich entspannen und sie könnte auch etwas mehr Rücksicht auf deine Gefühle nehmen (wenn sie davon weiss)... Wenn sie noch keine Kinder hat, dann bist du ihr immerhin einen Schritt voraus mit deiner Maus ;) Ich meine... vielleicht haben sie auch sehr lange geübt und es wollte nicht klappen oder es gab andere Gründe um den Wunsch noch hintenan zu stellen... vielleicht war sie insgeheim schon eifersüchtig auf dich, weil du schon eine süsse Maus hast und sie nicht... kann alles auch sein... Auf jeden Fall wird sie deinen Kinderwunsch bestimmt verstehen und nachvollziehen können... Und vielleicht fällt das SG diesmal ja besser aus und was das letzte Mal einfach nur eine Ausnahme... und du machst dir in der Zwischenzeit soooo viel Gedanken und spannst dich sooo sehr an, dass es dir nicht gut tut und eine ss wenig Chancen hat... daher üben wir jetzt hier das Entspannen... im Hibbler hatten wir auch mal einen Meditationszirkel und der hat Wunder gewirkt ;)

*oooooooooooooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

@Belinda: *handreich* bei mir ist auch noch nix in Sicht  :-\

@Sonne: Ich hatte auch mal solche vom Schlecker resp. Rossmann... die zeigten bei mir dann immer einen Strich an... die von Genekam können ganz lange fast weiss bleiben oder einen feinen Strich anzeigen, doch auf einmal wird der Strich dann deutlich und du weisst, dass ES ansteht :D

@Forum: Mein Schatz hat nichts dagegen, im Gegenteil, manchmal fragt er sogar nach, wie´s mit der und der jetzt weitergegangen ist oder so :D Ich kann mich hier also so lange austoben wie ich möchte (bei mir sind es eher die Jobs und was sonst noch so ansteht, die mir die Zeit hier nicht ermöglichen, die ich gerne hätte :()

@Tinka: Hab deine PN bekommen, Antwort folgt  :-*

@rest: Wie geht´s euch denn so?

@me: nix neues, Ovus negativ, Tempi immer noch etwas zu hoch... also weiter abwarten und Tee trinken :)

Milka

Hallo  :)

hier ist heute strahlender Sonnenschein  :).

Habe heute schon einen Putzmarathon hinter mir  ::)

@seren:
Danke für deine vielen lieben aufbauenden Worte  :-*. Okay, ich werde mich jetzt entspannen oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm  8)

Lass dir deinen Tee schmecken  :) ***esvonserenheraufbeschwör****

@tinka:
Viel Spaß beim messen. Wir können eben alle nicht ohne unser Therometer. Obwohl ich mir demnächst evtl. auch mal einen Nichttempimesszyklus genehmigen werde.

@schildi:
Was machst du denn heute den ganzen Tag?

@kati:
Man ist das spannend bei dir? Wann willst du denn endlich mal testen? Deine Geduld möcht ich haben.

@muckelina:
So so, Bad putzen und heimlich bei SO schreiben.

@belinda:
Auf den ES warten kann so nervig sein. Man will immer die Bienchen zur rechten Zeit setzen, aber dann auch nicht so viele, aber wann ist der perfekte Zeitpunkt. Ach was waren die Leute vor 50 Jahren entspannt, ohne Kurven, Thermometer und Ovus  ;D

@rest:
Ich wünsche allen ein schönes WE  :-*

@me:
Ich habe meine Balken  s-springen

Sonne ☼

@milka: Ok, ich wäre wahrscheinlich nach einem schlechten SG auch nicht mehr so ganz entspannt. Mit "fremderzeugt" meinte ich, dass es wohl durch den KS verursacht wurde, so hat es mir meine FÄ erklärt, sie hat das anhand  des Ultraschalls und meiner Schmerzen diagnostiziert. BS ist bis jetzt zum Glück noch nicht nötig, ich hoffe, dass ich drum rumkomme und irgendwann schwanger bin und dass der Endometrioseherd dann bei einem nächsten KS mit entfernt werden kann.
Die Balken sind super und die Bienchen sehen auch "gut gesetzt" aus. ;)

@tini: Mein Mann findet es nicht so schlimm, dass ich im Forum unterwegs bin, denn ich habe einen Laptop und sitze dann trotzdem mit ihm zusammen im Wohnzimmer oder wenn es wochentags ist, bekommt er das ja gar nicht mit. Dann nutze ich die Schlafenszeiten meiner Tochter.  ;)

@schildi: Hier ist auch so schönes Sonnenwetter!!!

@seren: Die Genekam Ovus verändern sich leicht, habe gestern Abend noch einen gemacht, Linie wird stärker, also spingt diesmal ein Ei!

@me: Ich kann keine Lineale, ich kurve so rum!

fairy

Hallo ihr lieben Tempihühner,

bin leider nur kurz da weil auf dem Sprung. Hab deshalb auch nur überflogen und mir glaub ich nichts merken können.
Ich verspreche aber sobald wie möglich wieder intensiver mitzuschreiben.
Im Moment ist nur soviel los :-\

@Schild: Danke der Nachfrage :-* Also mir geht es wieder gut. Zum Glück das war echt nimmer lustig. Aber so schnell wies gekommen ist wars dann auch urplötzlich wieder weg.
Ich schick dir den Befund mal per KN. Dann kannst mal übersetzen. Danke schonmal :-*

@me: So hüpf schnell in die Wanne, danach gehen wir ins Möbelhaus und abends sind wir auf nem Geb. eingeladen. Da freu ich mich schon drauf.
Wünsch euch ein schönes Wochenende mit wundervollen passenden Tempis.
Apropos Tempi: Habs heute voll verschwitzt. Hab den Wecker nicht gestellt gehabt und dann nicht drangedacht. Morgen werd ich es wahrscheinlich auch sein lassen können weils heute abend sicherlich das ein oder ander Gläschen geben wird 8)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ιηαмαмα

Nabend!!! s-winken

@milka, verpetz mich nicht. Bisher hat er es nicht rausgefunden. Jetzt bin ich wieder offiziell im Bad, aber diesmal zum Badewasser einlassen. Haben den Nachmittag im Garten verbracht. Uns tun ganz schön der Rücken weh. Erst mal ein ordentliches Bad udn dann schön faul aufs Sofa und ein letztes mal den ES feiern.. *prohost... *

@ES,
bilde mir ein, ihn heute vormittag gehabt zu haben. hab dolles ziehen gehabt, ovu war nachmittags leicht schwächer als heute vormittag und gestern abend. Wollen gleich zur Sicherheit noch ein Herzchen setzen. Hoffe es klappt  :-\

Katinulla80

@Milka die Geduld wegen dem Job jetzt... und da meine ZK eigentlich immer bis 29.  gingen... von daher... heute erst 21. mal gucken... denke nach dem unterschriebenen Arbeitsvertrag...

;) wenn das so schnell gemacht wird... denke dann bin ich bereit... wenn vorher nicht die Mens kommt. Ist komisch mal habe ich das Gefühl Mens so wie man sich dann halt fühlt... sonst keine anderen Anzeichen... kann das nicht auch von den Medis kommen, evlt. dass Mens sich verschiebt... ich weiss es auch nicht.

Fahren jetzt zum Geburtstag!

@Jenny danke das ist sehr lieb von Dir!  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

Huhu ihr lieben,hab nichts nachgelesen,hatte einen super schönen Tag,bin frisch gestylt und um 215 Bilder reicher ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

@pe: Und wo ist eins der 215 Beweisfotos?  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Sonne spickel mal in den Hibbler rein ;) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

bin immer noch schreibfaul, aber ich werd mal schnell alles durchlesen....

tinka s-winken ich hab nach der FG einfach zu meiner Mutter gesagt, daß ich schwanger war und leider eine FG hatte. Glaub mir, niemand würde in diesem moment auf die idee kommen, gekränkt mit dir zu sein  :) aber letztendlich denke ich weiß jeder selber, wie er mit der neuen Situation "schwanger" umgeht  :)
Ich finde es gut wenn du wieder messen tust, wenns dir fehlt und spaß macht, geh einfach deinem Gefühl hinterher

suesse s-winken hallo. Also ich habe immer Rohmilch getrunken und machs auch jetzt, nur diesmal ist plötzlich der Bedarf an Milch aufs minimum geschrumpft. Ich habe die Milch immer aufgeschäumt, also entweder im Kaffee oder mit Ovomaltine, ich trinke selten kalte Milch pur. Aber ich würd auch das machen. Ich muß aber auch dazusagen, daß wir sehr gute Werte haben, also Keime und Zellen meine ich. In den Schwangerenratgebern steht überall drinnen, daß man auf keinen Fall Rohmilch trinken sollte. Ja, weiß ich nicht, was ich dir raten sollte. Also wenn du viel kalte Milch pur trinkst, würd ich drüber nachdenken. Aber erhitzt würde ich nicht allzuviele Bedenken haben.
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Sonne ☼

@Pe: Ich habe im Hibbler gespickt - supertolle Bilder sind das geworden!!! Deine Freundin hat irres Talent und natürlich ein wunderschönes Model! Den Spaß den ihr hattet sieht man! Macht dir deine Freundin immer die Haare? So eine Freundin hätte ich auch gern!

Milka

Guten Morgen,

*einriesengroßesfrühstückhinstell*

Habt ihr alle gut geschlafen?

@sonnenschein:
Danke für deine Erklärung. Ich hoffe, du wirst schnell schwanger  :)

@Pe:
Die Fotos sehen toll aus. Wo wurden die denn gemacht?

@all:
s-winken

@me:
Nichts aufregendes. Tempi ist weiter oben.

Littlebig

Guten Mooooooooorgen, danke fürs Frühstück Milka *mirgleichwasvonmilkasfrühstückschnapp*

@all: Gestern war gar nicht viel los hier, was ist denn mit euch, Mädels?

@Pe: Ich hab im Hibbler deine Photos angeschaut, die sind klasse  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Forum: mein Mann kriegt das gar nicht mir... so viel bin ich ja auch nicht da, oder?  ;D

@Belinda: Cookies löschen hat nix genützt, leider. Ist gaaaanz dubios, denn auch meine alte Email-Adresse ist weg, also wirklich weg... die gibt es nicht mehr  :o :o :o :o :o Naja, hab jetzt alles neu gemacht - hoffe, es funktioniert jetzt.

@me: Hab die Tempis von Zyklustag 15 und 11 rausgenommen, und jetzt hab ich Balken. Die sollten stimmen, denke ich. Hm... meine Bienchen sitzen gar nicht sooooo schlecht, wie ich gedacht habe, obwohl mein Mann die  paar Tage weg war. War wohl gut, dass er mich nachts noch geweckt hat, am Tag bevor er abgereist ist  ;D ;D ;D

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

danke fürs Frühstück... aber wir essen gleich auch  ::) mir geht es solala... denke das lag an der Gulaschsuppe gestern auf dem Geburtstag einer Freundin... boa war ich gerade lange aufm Klo... bäh... daher solala...

Muss ich gleich mal im Hibbler gucken wegen der Fotos von Pe

@Tempi ist leicht gesunken... muss ich eintragen

tinka24

Guten morgen!

juhu bin gerade froh, dass ich noch früh genug wieder angefangen hab zu messen, denn ich hab heute meine Balken bekommen!

Gehibbelt wird nicht, denn ich bin ja im Asyl und das wird auch so bleiben. Außerdem war der ES auf der Seite mit dem verklebten Eileiter...

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

LG
Tinka

schildi

Guten Morgen!

@Kati: hmm, deine Tempi ist leider ziemlich auf Talfahrt. Sieht eher nach Mens aus, aber solange sie nicht da ist drück ich weiter die Daumen! :)

@Milka: Glückwunsch zu den Balken! s-klatschen s-klatschen s-klatschen Bienchen sitzen gut, jetzt heißt es warten und hibbeln. :D

@Tinka: finde ich völlig in Ordnung wenn du weiterhin messen möchtest. Es hat keinen Sinn aufzuhören damit nur weil andere es dir raten, du dich aber selber gar nicht damit anfreunden kannst! das hat dann sowieso keinen Sinn. ;)

@Zeit im Forum: ist für meinen Mann auch völlig ok. Ich verbringe halt einen Teil meiner Freizeit hier (und wie ich die verbringe ist schließlich meine Sache  ;) )und unsere gemeinsame Zeit leidet nicht darunter.

@Fairy: schön dass es dir besser geht. Klar übersetzte ich dir. ;)
Zu deiner Oma: meine Oma hat auch eine neue Herzklappe bekommen. Es ist einfach furchtbar zu warten bis die Op vorbei ist und dann bis man die Gewissheit hat, dass auch alles so funktioniert wie es soll. Aber diese Op´s sind absolute Routine-Op´s und der Mensch ist ein sehr zähes Wesen. ;) Ich wünsche deiner Oma alles gute für die Op!

@Frieda1: wer sind sie? was machen sie hier? Kenne ich sie?  Aber ihre Bienchen sitzen gut! ??? ??? ;D ;D ;D

@Pe: tolle Bilder! ich hab auch mal im Hibbler geschaut. Mir gefällt das 2. Bild am besten, wo du so herzlich lachst. Das sieht so ehrlich und echt aus, gefällt mir sehr, sehr gut! :-*

@Sonne: also dein Ei will auch noch nicht so recht, oder? ;)

@Rotbäckchen: Na, ärgert dich die olle Mens?

@Seren: anscheinend nimmt dir dein Körper das nicht-messen tatsächlich etwas übel, sonst war dein Zyklus doch sehr regelmäßig bei 28 Tagen!? Aber vielleicht ist der Ovu heute dann mal positiv. :)

@Tini und Suesse: freue mich zu hören dass es euch gut geht. :) Achso, und bitte eine Runde Viren pusten! ;)

@Muckel: hat es noch geklappt ein Bienchen  zu setzen?
Bei dem schönen Wetter war ich gestern auch viel draussen. das tut so gut!

@me: nichts besonderes. Wir waren gestern den ganzen Tag bei meiner Familie, mit allen Geschwistern plus Anhang. War sehr schön.