Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

das wär ja äußerst blöd  :-[ Werde also heute Abend doch nochmal ovu befragen  :( :-\

schildi

So, bin wieder da. Meine Zahnärztin war auch zufrieden, alles ok. Ein wenig Zahnstein musste weg, aber es war zum Glück wirklich nur wenig. ;)

@Muckel: vielleicht hat Milka recht und dein Ei hat erstmal nur Anlauf genommen. :-\ Tastest du deinen Muttermund? Das ist ganz hilfreich um den Es nachzuweisen.
Ansonsten ist es eine gute Idee heute nochmal einen Ovu zu wagen.

@Bärchen: seit Seren den Hibbler ganz neu gemacht hat, ist hier die Hölle los! So war es früher nie. ;D
Wegen dem Muttermund: für die Es-Zeit ist ganz typisch dass er kaum zu erreichen ist, also richtig weit oben steht. Nach dem ES ist er idR deutlich tiefer stehend. Zumindest bei mir kann ich den ES so sehr deutlich nachweisen.

@Suesse: viel Spaß bei deinem FA-Termin heute! :D Grüß deinen kleinen Muckel von mir. ;)

@Belinda: überschüssiges S*perma wird einfach von deinen Schleimhäuten absorbiert. Möglicherweise ist bei dir der ganze Vagina*ltrakt etwas weicher und weiter weil der ES war oder ansteht. Die Durchblutung ist auch besser. Kann sein dass deshalb das S*perma mehr "Aufbewahrungsraum" hat und/oder schneller absorbiert wird. ;)

✰ Pe ✰

So ich hab jetzt mal den Wert an ZT 14 raus genommen,das war die Nacht davor wo so gruselig war und zack hab ich Balken,ich glaub ich spinne ;D ;D soll ich das so lassen? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe:  :-\ schwierig. Am besten du wartest mal den morgigen Wert ab. Aber du kannst die Kurve doch erstmal so lassen, sieht nämlich schick aus. ;)

✰ Pe ✰

@schildi ja die sieht schick aus ;D ;D die Nacht von So auf Mo war wirklich gruselig,da bin ich ja 7x raus,hatte aber dann von 4uhr an geschlafen bis 6uhr,ich warte einfach mal morgen ab
Hab gelesen du warst beim Zahnarzt,da muß ich morgen hin :-\

schildi

@Pe: großer Zahnarztrundumschlag, was? Muckel war auch heute. ;D
Muss denn bei dir was gemacht werden?

✰ Pe ✰

@schildi nur Kontrolle und ich denke das bisschen Zahnstein,eigentlich ne Reinigung,die kostet 40€,aber ich hab so einen blöden Husten,das halt ich nicht aus

ιηαмαмα

@schildi,
Mumu hab ich mal getastet, aber da ich das vorher noch nie gemacht hab, fällt es mir noch schwer es zu beurteilen. Am Samstag war er aber sooooo weit oben, dass ich fast net hinkam  :-\ Ob er offen war? Keine Ahnung ...  :(

@zahnarzt,
lustig, erst rennen hier alle nacheinander zum Frisör, und nun alle zum Zahnarzt. Find ich lustig. Was machen wir als nächstes?

✰ Pe ✰

@Muckel wie wärs mit einem kompletten Wellness-WE ;D ;D

Milka

@muckel:
Wenn man den Mumu fast nicht erreichen kann, dann steht der ES kurz bevor. Spürst du ihn jetzt?

@Pe:
Klar sieht deine Kurve schick aus, aber denkst du wirklich, dass dein ES schon so früh war? Ich würde wie Schildi sagt, den morgigen Wert mal abwarten.

ιηαмαмα

@dr. Schildi,
ich geh gleich mal kucken...

ιηαмαмα

@Mumu: tief und hart

@Wellness-WE:
bin ich dabei!!! Wann, wo???  ;D

schildi

@Muckel: das klingt nach stattgefundenem Eisprung. Ich beurteile auch in erster Linie die Höhe des mm und die Konsistenz.  ;) Ob offen oder nicht, finde ich schwierig.
Also Muckel, das klingt alles danach dass dein Es war. Also entweder steigt die Tempi tatsächlich erst so spät bei dir oder der Anstieg ist nicht so deutlich. Aber warte mal ab, vielleicht ist die Tempi morgen schon deutlicher bei dir. ;) Wie war es denn bei deiner letzten Kurve?

@Pe: Husten beim ZA ist natürlich doof. Aber wenn du husten musst, ist das halt so. Dann muss der ZA halt ein wenig Rücksicht auf dich nehmen. ;)

ιηαмαмα

@schildi,
gibt keine Kurve davor. Ist das erste mal das ich das mache. Bin auch nur dazu gekkommen, weil mein letzter Zyklus 56 tage gedauert hat. Habe heute ZS auch angeschaut und eingetragen und nu zeigt mir NFP wieder eine Fruchtbare Phase - ich könnte verrückt werden. Hoffe einfach, dass ES war, Mumu passt ja zum Ovu am Sonntag. ...

Kann es sein, dass meine Tempi durch meinen gestörten Schlaf beeinflusst wird? Ich werde mehrmals in der Nacht wach, muss auf Toi, mir ist heiß, ich schlaf bei offenem Fenster und teilweise auch ohne Decke ..  ???

✰ Pe ✰

@milka wenn die Tempi morgen gleich ist oder höher krieg ich keine Balken,aber ES muß gewesen sein,warum sollte die sonst so aussehen ::) ;D

LadySunshine

@wellness-WE: ihr sagt da was... das mach ich dieses Wochenende ;D War letzte Woche beim Friseur, diese Woche bei der Kieferorthopädin und dieses WE Wellness mit meiner Freundin  ;D Würd ja genau passen ;D

@pe: ich drück dir die Daumen, dass der ES war!

@muckel: vielleicht wars auch ein ES-Anlauf?? :-\ Auch dir drück ich dolle die Daumen!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonne ☼

@pe: Oh, du hast ja nun auch Balken! Das ist ja cool! Und laut System soll dein Zyklus normal lang sein. Was so Medikamente auf dem Nachttisch bewirken können!

@seren: Dann mal heute schön fleißig sein!

@fairy: Meine Daumen für 'nen positiven Ovu sind gedrückt!

@Milka: Deine Kurve sieht doch super aus! Und Anzeichen müssen wirklich nicht sein. Wie war es denn in deiner ersten Schwangerschaft?

@Muckel: Du bist aber deiner Zeit voraus, haben wir heute nicht erst Mittwoch? Vielleicht steigt deine Tempi morgen an und dann gibt es Balken?  ::)

@schildi: Ich freue mich über die Balken, die hat das System ja auch selbst dort eingesetzt und ich habe keine Ahnung wie ich die ändern sollte. Also erfreue ich mich an dem bunten Blatt und teste sowieso nicht vor dem 32. Zyklustag (= 9.4.), aber daran denke ich mal noch nicht. Freue ich, wenn mein Zyklus wieder normal verläuft und alles andere warte ich mal ab. Noch bin ich ganz ruhig, sind ja auch noch mehr als zwei Wochen bis zum 9.4. und da kann die Mens ja auch noch plötzlich und unerwartet auftauchen, was ich natürlich nicht hoffe...

@Belinda: Dann war gestern bestimmt dein ES und das Bienchen perfekt sitzt! Stehst du auch immer mit deinem Mann auf?

@suesse: Wie war der Termin beim FA?

✰ Pe ✰

@schildi wenn meine Tempi morgen gleich bleibt oder hoch geht kann ich das dann so lassen?

Milka

@Pe:
Wenn deine Tempi morgen auch so hoch ist wie heute, dann war der ES - klar. Aber viell. geht sie morgen wieder runter. Deshalb hab ich geschrieben, dass du deine Tempi morgen mal abwarten sollst. Aber du hattest ja Eiweiß in der Hose, also von daher war dein Es wohl doch  ;D

@sonnenscheinchen:
In meiner 1. SS hatte ich schon ganz früh Anzeichen. Ich glaube 4 Tage vor NMT fingen die Brustschmerzen an. Ganz schlimm. Naja, wir werden sehen. Was anderes bleibt nicht übrig. Doofes warten  >:(

schildi

@Muckel: achso. Der erste Mess-Zyklus. Es kann auch sein dass die 36.7 die du nach dem anscheinenden Es gemessen hast deine Hochlagentemperatur ist. Das ist schon möglich. Leider ist es besonders schwierig Aussagen zu treffen wenn es so wenig Vergleiche gibt. :-\

@Sonne: ist im Grunde auch egal mit den Balken. Der Körper ist ja kein Zykluscomputer der sich exakt an die vom Programm vorgegebenen Werte und Daten hält. ;)
Hauptsache ES war, du weißt sogar recht genau wann - alles fein! s-superdaumen

@Lady: da scheint ja was in der Luft zu liegen, wenn alle zum Frisör, Za und Wellness rennen. ;D großer Frühjahrsputz für den Körper. ;)

@Pe: siehe Milkas posting ;) ;D

ιηαмαмα

@sonne,
danke für den Hinweis, habs korrigiert. Ergebnis ist aber gleichbleibend blöd...

Belinda

Nur schnell  ;)
@Muckel~ina
Ich hab grade gesehen das du nur bis zum pieps misst?
Vielleicht ist es zu kurz und du solltest mind. 3 minuten messen  :)
Oder auf Vaginale messung wechseln, ist meist auch genauer.

Bei mir ist es auch so wenn ich nur bis zum piep messe kann ich die Zyklen nicht auswerten und es zeigt mir auch keinen ES weil es einfach zu kurz gemessen ist

Zitat von: sonnenscheinchen am 25. März 2009, 13:30:05

@Belinda: Dann war gestern bestimmt dein ES und das Bienchen perfekt sitzt! Stehst du auch immer mit deinem Mann auf?
Ich hoffe auch das das "bienchen" gut sitzt, mal sehen was die Temp. morgen so sagt  :D

Naja ich schmeiß ihn aus dem Bett und dann kuschel ich mich meist nochmal rein und döse noch ein bisschen vor mich hin   ;D

@Balken
Bei mynfp kann man die Auswertung auf Manuell umstellen dann kann man seine
Balken und die CL selbst eingeben  ;)

Belinda

Zitat von: schildi am 25. März 2009, 11:52:05
@Belinda: überschüssiges S*perma wird einfach von deinen Schleimhäuten absorbiert. Möglicherweise ist bei dir der ganze Vagina*ltrakt etwas weicher und weiter weil der ES war oder ansteht. Die Durchblutung ist auch besser. Kann sein dass deshalb das S*perma mehr "Aufbewahrungsraum" hat und/oder schneller absorbiert wird. ;)

Ahh beim 2. mal lesen erst gesehen  ::) ;D
Naja mein Mumu hängt ja auch ganz oben ist total matschig und soweit offen das mein Finger darin verschwindet  :o ;D Wusste gar nicht das es von den Schleimhäuten absorbiert wird, ist ja interessant  :D
Danke Dr. Schildi  ;D

Milka

Zitat von: Belinda am 25. März 2009, 13:51:15
@Muckel~ina
Ich hab grade gesehen das du nur bis zum pieps misst?
Vielleicht ist es zu kurz und du solltest mind. 3 minuten messen  :)

Ich messe auch nur bis zum Piep. Ich habe mal getestet, ob es nach dem Piep noch weiter steigt, wenn ich es drin lasse, aber es hat sich nichts verändert.

Belinda

@milka
Da sieht man wieder wie unterschiedlich es sein kann. Hab mal probeweise einen Zyklus auf papier nur bis zum piep gemessen da konnte ich gar nichts auswerten weil es nur ein Zackeliges Irgendwas war  ;D
Hab aber auch dieses Dometherm rapid, das piepst wahnsinnig schnell  :-X