Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@pe
Aber hallo! Unsere 'große' Zicke zeigt uns gerade auch wunderbar, wer hier die Hörnchen hat ;) ;D
Na wenn es diesmal nix wird, dann aber sicher beim clomi Zyklus! Und Magnesium nicht vergessen ;)

@bärchen
Hm, ja wenn du keine Spirale willst dann blieben wohl nur diesemöglichkeiten. mein FA hatte mir damals auch vonder pille abgeraten, er meinte auch minimale spuren von hormonen die zum Baby gelangen sind hormone, also besser weglassen. Aber das du es wieder mit tempi messen versuchen willst, ist schon mutig! ;) ;D
Vllt sehen wir uns dannja bald 'drüben' wieder ;) :-*

✰ Pe ✰

@Else Magnesium nehm ich schon lange jetzt(hab ich ja von dir gelesen ;D) und seit gestern mal vorsichtshalber Femibion ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

@Seren: Ich muss zum Glück derzeit nicht arbeiten, genieße noch den Luxus der Elternzeit und habe unsere Tochter heute zu den Großeltern ausgelagert - kann mich also schonen... Ich bin beruhigt, dass deine Ovus auch nicht stärker sind, hatte mir bei meinen nämlich anfangs Gedanken gemacht, weil die linke Linie ja laut Beschreibung so stark werden soll wie die rechte. Das hat bei mir auch nicht ganz hingehauen. Wir könnten dann gemeinsam am 9.4. testen, weil früher will ich auf keinen Fall nachgucken!  8)

@Fairy: Die Ovus sind gegen dich! :) Wird aber bestimmt ganz bald positiv.

@Pe: Wenn der ES früher war, wäre es eine super Erklärung, dass dein Ovu negativ war, wenn er erst noch kommen sollte, könnte das mit den Ovus noch was werden. Machst du denn heute noch einen?
Du Ärmste, drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst!

@Muckel: Die Tempi spinnt ja wohl! Vielleicht solltest du ihr auch mal drohen?  ;D

@Milka: Positiv denken heißt die Devise!!! Solange sie nicht da ist, darfst du die Hoffnung nicht aufgeben.

@flip: Puste du mal ordentlich, wir wollen alle angesteckt werden!

@Baerchen: Das ist ja interessant. Wusste ich nicht, dass das dann noch nicht als Mens gilt. Hier lerne ich noch 'ne ganze Menge!!!

ιηαмαмα

@pe
was ist denn Femibion?

@sonnenschein
wie soll ich ihr denn drohen? Hoffe ja, dass sich das bald alles einpendelt, weil das ist ja ganz schön nervenaufreibend. Haben uns als Ziel gesetzt, bis Juli erst mal so zu schauen, ob es geht. Danach werden wir mal die Ärzte befragen ...  ??? :-\

✰ Pe ✰

@sonne klar mach ich heut noch einen,wenn die Tempi morgen gleich bleibt(was ich bei meinem Linealglück fast glaube ;D) dann lass ich es mit den Ovus,dann kommt na nüscht mehr ;D

@Muckel Folsäure  ;)

ιηαмαмα

@Pe
:(, schade, das hab ich schon. Hab gehofft, du hast noch ne Geheimwaffe in Petto, 00Pe

✰ Pe ✰

@Muckel hee Clomi als Eierdrohung auf dem Nachtschrank sollte doch erstmal reichen ;D ;D

ιηαмαмα

@pe,
das müßte ich ja erstmal vom Arzt bekommen. kann ja schlecht nach einem verpatzten Zk zum Arzt rennen...  :(
Haben uns gesagt, dass wenn ich zu meinem Geb. (Juli) net schwanger bin, dann werde ich mal zum Arzt gehen, aber vorher?  :-\ Werden heute Abend mal ne Pulle Sekt vernichten und Herzchen setzen, wollen wir doch mal sehen, ob sich des blöde Ei nicht doch davon überzeugen läßt zu springen... kann doch wirkich nicht zuviel verlangt sein  :-[  s-pfeifen

✰ Pe ✰

@Muckel hach ist schon alles doof gell,ich krieg nach 5 ÜZ nach Pillenpause auch schon langsam die Krise,obwohl ich mich ja nicht beklagen kann,wenn der Zyklus jetzt wirklich kürzer mal ist
Ich drück dir ganz feste die Daumen,das dir der FA-Termin im JUli erspart bleibt

Jomi

Hallo ihr Lieben!!

Wollt mal wieder ein paar Viren dalassen, muss aber auch noch welche für den Hibbler aufheben..

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!

Ich wünsche alle mit baldigem ES viel Spaß!!

Und allen mit baldigem NMT viele Anzeichen, aber keine Pseudoanzeichen, *zumilkaschiel*

Grüßle
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse danke ich saug mal paar ;D

Sonne ☼

@Muckel: Frag mal Pe wie man droht...  ;D ;D ;D

@Pe: Wie war der Ovu?

@suesse: Vielen Dank - puste mal kräftig weiter!

✰ Pe ✰

@Sonne hab ich grad eingetragen....negativ ;D

Sonne ☼

@Pe: Sehr vorbildlich von dir, nicht vom Test. Scheint deine Kurve doch tatsächlich zu stimmen! Bei kurzen Zyklen muss frau nicht so lange auf's Hibbeln warten - falls es diesmal nicht geklappt haben sollte...  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Sonne bin echt auf die Tempi morgen gespannt,wir sollten Drohmittel auf die erste Seite nehmen ;D ;D

-Clomi auf dem Nachtschrank
-Fa-Besuch und über die Drohung sprechen

;D ;D

Sonne ☼

@Pe: Guter Plan!  ;D Ich bin auf die Tempi auch sehr gespannt.

Ich gehe jetzt mal schlafen! Gute Nacht!!!  s-winken

✰ Pe ✰

@sonne schlaf gut und träum was schönes ;)

Serendipity

@Pe & Sonne: Euer Wunsch ist mir Befehl... Drohmittelchen werden nun auch offiziell auf der ersten Seite mitaufgenommen ;)

Littlebig

Guten Mooooorgen *frühstückhinstell*

Habe PMS, ich glaube, meine Mens ist im Anmarsch... schon wieder viel zu früh...  s-banghead

So, jetzt geht's los... heute wird ein anstrengender Tag.

@all:  s-hug s-kiss s-winken

Sonne ☼

Guten Morgen!

@seren: Danke für die Anpassung der ersten Seite!!!  ;D ;D ;D

@me: Tempi steigt, kann doch kein Lineal.  ;) Gerade genieß ich mein Frühstück *dankeFrieda* und frage mich, was ich an diesem schon wieder so verregneten Tag so machen kann... Langsam gehen mir die Spielideen für drinnen aus.  ;D

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!  s-winken

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Seren du bist ja süß,hast es wirklich gemacht ;D

@frieda mmhh doof.Wenn die Mens wieder so früh kommen sollte,gehst du mal zum FA?

@sonne Eier bemalen? ;D Bei uns scheint die Sonne und hat tatsächlich 10°C schon :o

@me hab einen Absacker,aber das soll wohl ganz erotisch sein nach ES ;D ;D

Milka

Guten Morgen,

ich komme nicht auf die Kiwu Seite und kann meine Tempi nicht eintragen  :-\

@frieda:
Wieso denkst du, dass deine Mens schon kommt? Deine Tempi sieht doch noch gut aus (auf deine Kurve kann ich kucken, weil du die bei nfp hast)

@Sonnenschein:
Also bei uns ist heute schönes Wetter und gaaaanz viel Sonne. Aber tröste dich, ich hab für drinnen auch langsam keine Ideen mehr. Sonst fahr doch zu I*KEA, da kriegt man die Zeit auch immer gut rum und die Kleinen können in der Kinderabteilung schön spielen.

@Pe:
Kann deinen Absacker nicht sehen. Ich hoffe, ich kann dann irgendwann mal die Kurven öffnen  :(

@me:
Meine Tempi ist auf 37 Grad hoch gegangen. Jetzt hoffe ich, dass es nicht von meinem Schnupfen kommt  ::)

Edit:

Jetzt kam ich rein.

@Pe:
Den Absacker hatte ich auch. Keine Panik auf der Titanic  ;)

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@seren,
muss ich doch mal gleich die Drohmittelchen anschauen gehen. Mein blödes Ei macht nämlich was es will.

@pe
Kurve sieht gut aus.

@Wetter,
heiter Sonnenschein bei 8 Grad. Mal sehen wie es heute noch so wird...

@Tempi
steigt. Frag mich wieso.... :-\ ???

Milka

So jetzt konnte ich eintragen, Seite funktioniert wieder.

@Pe:
Den Absacker hatte ich auch. Keine Panik auf der Titanic  ;)

@sonnenscheinchen:
Super Anstieg  s-klatschen Wow  :o

@muckel:
Deine Tempi gibt echt Rätsel auf  :-\. Hast du noch mal einen Ovu gemacht gestern?

schildi

Guten Morgen ihr Süßen!

@Milka: s-klatschen s-klatschen s-klatschen weiter so. Was machen die Anzeichen? ;)
I*KEA bei schlechtem Wetter mit Kind ist eine super Idee. Hab ich auch schon häufiger gemacht. ;D

@Pe: was macht denn deine Tempi? Hoffentlich wirklich nur der Absacker nach dem Anstieg.( Leg doch noch mal sicherheitshalber das Clomi auf deinen Bauch. ;)

@Muckel: nicht verzweifeln. WAs auch immer da grad in dir vorgeht, solange du regelmäßig Bienchen setzt, ist alles gut! :-*

@Sonne: ein toller Tempi-Anstieg, gefällt mir sehr gut! :D ;)
Bei uns scheint die Sonne, aber ich habe schon im Radio gehört dass es für den restlichen Tag regnen soll. Ich hab da langsam keine Lust mehr drauf.. :P
Mit meiner großen Maus ist es zum Glück nicht schwer sich drinnen zu beschäftigen. Basteln und malen mag sie sowieso gern. ;)

@Frieda: deine Tempi ist noch nicht abgestürzt. Also bitte noch nicht aufgeben. :-* Fühlst du dich denn so sehr nach Mens?

@Else: Glückwunsch zum Mädchen! :D :D :D

@Seren: du machst das so schön mit dem thread hier. :-*

@me: langweilige 1. Zh. ;)