Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@schildi na mein ES war doch schon,bei mir ist das schon Entzug s-kringellach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Belinda

@pe
;D jahwoll

So ich muss nun mal mein Popchen erheben und was tun. Meine Maus springt auch schon hier um mich herum und will bespaßt werden  :D
Nun darf sie mir Putzen helfen  ;D

Morgen werde ich wohl nicht reinschauen deswegen wünsche ich euch schonmal ein schönes WE  s-tanzen

✰ Pe ✰

@Belinda sie darf dir beim putzen helfen,komm gibs zu du zwingst sie ;D ;D
Dir auch ein schönes WE

Belinda

Zitat von: Pe am 27. März 2009, 11:23:07
@Belinda sie darf dir beim putzen helfen,komm gibs zu du zwingst sie ;D ;D
Dir auch ein schönes WE
NIEMALS  8) Hab eine kleine Putzfee zuhause *manchmal*  ;D
Sie bringt es sogar und räumt mir hinterher  ;D

schildi

@Belinda: ich wünsch dir einen schönen Tag morgen! Aber die Glückwünsche kommen erst morgen, sonst gibts Unglück (glaub ich zumindest.. ::);)

Viel Spaß mit deiner kleinen Putzfee.

Sonne ☼

@Wetter: Hier ist es so: Und so soll es auch am WE sein -  das sind  unschöne Aussichten!

@Frieda: Tempi sieht doch gar nicht so schlecht aus.

@Milka: Wir sind trotz Regenschauern nach draußen gegangen, das Kind musste mal gelüftet werden. Ich war vor ein paar Wochen mal bei Jako-O an so einem Regentag, die Idee hatten leider auch andere. Ikea ist aber grundsätzlich auch eine feine Idee. Mache jetzt gleich mal mit meiner Freundin einen Termin für nächste Woche aus!!! Danke dafür!
Deine Kurve sieht super aus! Meine Tempi hat auch heute die 37er Grenze überschritten. 

@schildi: Danke Frau Dr., dass die Kurve gefällt! Meine kleine Biene ist da noch etwas schwierig im Innenbereich zu beschäftigen. Sie stellt sich jetzt vor, den Fernseher anzumachen. Keine Ahnung wo sie das her hat, denn der läuft nicht, wenn sie dabei ist. Hat ihr vielleicht jemand in der Krabbelgruppe erzählt, dass fernsehen toll ist!

@seren: Ich will euch 'ne schöne Kurve bieten!   Ich bin übrigens gar nicht hibbelig, bin gespannt, wann und ob die Tempi fällt, aber eigentlich noch recht gelassen dabei. Aber wir haben auch erst den 19. Zyklustag, kann also alles noch kommen. Klar wollen wir alle gemeinsam schwanger werden!!! Ich bin dafür! Schöne Balken! Feiert heute schön!

@Pe: Die Tempi hat nicht gelogen! Und somit wird es ein kurzer Zyklus! Wie hat der Clown geschmeckt?  ;D

@suesse: Ich geb mir Mühe!  ;)

@Belinda: Gute Besserung!

✰ Pe ✰

@sonne steckt noch in mir    ;D

Littlebig

muss mal kurz egoposten... hab grad riesigen streit mit meinem mann, weil ich weinen musste, weil morgen meine mens kommt - schon wieder viel zu früh...  :-[ ich mag echt nicht mehr... und der doofkopf weiss nichts besseres als mir zu sagen, ich soll mich nicht so anstellen

Littlebig

Zitat von: Milka am 27. März 2009, 08:42:41

@frieda:
Wieso denkst du, dass deine Mens schon kommt? Deine Tempi sieht doch noch gut aus (auf deine Kurve kann ich kucken, weil du die bei nfp hast)

Hab rotbraunen ZS, Busis hören auf wehtun, und ich hab tierische UL-Schmerzen... und ich kann in der Nacht nicht mehr schlafen seit zwei Tagen... das sind alles 100%ige Anzeichen bei mir  :-[

@Pe: ja, werde wohl nächste Woche beim FA anrufen und einen Hormoncheck verlangen...

@Schildi: ja, ich fühle mich seeeehr nach Mens... siehe Antwort für Milka

@Seren: ich trinke jeden Tag einen ganzen Liter Frauenmanteltee... kann den gar nicht mehr sehen... PMS hat dadurch zwar später angefangen (dachte schon, das sei ein gutes Zeichen), aber nu kommt dafür alles gemeinsam dreimal so stark  :-[ Happy Birthday für dein Schatzi!

Sonne ☼

@Frieda: Das tut mir alles sehr leid! Fühl dich gedrückt!!!  s-hug Wenn das bei dir alles eindeutige Anzeichen sind, nutzt es ja auch nichts, dich mit deiner Kurve zu trösten. Ruf auf jeden Fall deinen FA an und besprich die Lage mit ihm. Ich kann deinen Kummer so gut nachvollziehen, aber ich fürchte, dein Mann kann das eben nicht so  aber der hibbelt auch nicht so sehr und das ist für ihn alles weiter weg.  s-hug Drücke euch die Daumen, dass ihr euch gleich wieder vertragt und nicht wegen der ollen Mens mehr streitet!

✰ Pe ✰

@Frieda oh nein du arme,auch noch Streit deswegen,das ist echt hart und böse von deinem Mann,nicht schön sowas.Für die Männer ist es echt schwer,sich in die Lage und Hormonwelt der Frau zu begeben

schildi

@Frieda: so ein Holzkopf, dein Mann! Ich drück dich mal ganz feste. s-hug

Littlebig

Danke, Mädels

Es macht mich eben so sauer, weil er schon ein Kind hat... und dann denke ich mir halt bei solchen Sprüchen, ihm ist das nicht so wichtig, weil er hat eins - aber ich nicht  :-[ und das nervt mich dann so unendlich... oje... muss gleich wieder weinen  :'( werde mich jetzt in die Badewanne schmeissen

:-*

Littlebig

...ein Vollbad mit Badeschaum hilft meistens bei Mens-Tränchen...

Milka

@frieda:
s-hug Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber Kopf hoch, wir sitzen alle in einem Boot hier und trösten uns gegenseitig und versuchen uns Mut zu machen. Heul dich ruhig aus und lade deinen ganzen Frust auf uns ab s-hug

schildi

@Frieda: Milka hat recht, alle können deine Gefühle nachvollziehen. :-*

Gönn dir einen ordentlichen Schuss Badeschaum und lass es dir ein wenig gutgehen.

Sonne ☼

Und fülle die Badewanne nur mit Badewasser und nicht mit Tränen! Genieß das Bad!

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

Éinmal Brunch für alle auf den Tisch stell....

@Tempi
ist weiter oben.  ???

Werde jetzt den wilden Hausputz starten und nachher mal 3 Körbe Wäsche bügeln, mein Schrank ist TOTAL leer  :o :-[

Serendipity

Guten mooooorgäääääähn ihr Lieben

*Frühstücksbuffetfürallehinstell* (Schliess mich Muckel an ;))
für Belinda

@Belinda:

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute und dass dir möglichst viele deiner Wünsche erfüllt werden!!! Lass dich schön feiern heute und hab einen wunderschönen Tag :D :D :D

@Muckel: Na dann soll sie auch schön weiter oben bleiben... so für die nächsten 38 Wochen ;) Viel Spass bei der Hausarbeit... darf ich nachher auch noch ran  :-\ :-X

@Frieda: Ich hoffe, das Bad hat dir gestern gut getan und der Streit mit deinem Mann sich etwas gelegt... ist wirklich manchmal doof, dass Männer meist wenig sensibel sind, wenn es um dieses Thema geht  :-\ Aber dafür sind wir ja da und wir bauen dich dann wieder auf. Lass dich doll drücken  s-hug s-hug s-hug Ist die Mens denn schon da, oder waren das doch falsche Alarmzeichen? Ich würd wirklich mal bald zum FA gehen und dich durchchecken lassen...  :-*

@rest: Na, aufstehen... fertig geschlafen... was machen eure Tempis?

@me: Tempi ist etwas runter, aber das ist ja oft so nach ES... die wird dann schon wieder steigen. Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche an meinen Schatz, habe sie alle vorgelesen und somit weitergeleitet, er hat sich sehr darüber gefreut :D :D :D Wir hatten auch einen schönen Tag gestern, ruhig weg aber dennoch mit dem einen oder anderen Highlight für ihn. Heute muss er wieder arbeiten und auch hier zuhause schreit die Wohnung regelrecht nach Arbeit  :-\ Grrr... kann denn niemand mal eine Wohnung erfinden, die sich selber sauber hält, wo die Wäsche von alleine in die Waschmaschine und unters Bügeleisen hüpft und sich der Kühlschrank von alleine füllt  :P :P :P

ιηαмαмα

@Belinda:

s-musik HAPPÝ BÖRSDAY!!!!  s-musik

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen...äähhmm guten Mittach ;D ;D

@Belinda HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND VOR ALLEM GESUNDHEIT

@Seren schön das der Geburtstag von deinem Schatz angenehm war.Ich müßte auch die Wohnung wienern,ich steh schon seit 8uhr30 in der Küche,backen backen nochmal backen und nu hab ich keine Lust mehr ;D

@Rest ich wünsche euch ein schönes Wochenende

tinka24

hallo ihr lieben, wollt mich auch mal wieder melden!

Belinda: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

Bin zur Zeit nicht wirklich fleißig was das schreiben angeht, aber ich gelobe Besserung!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Was sagt ihr zu meiner komischen Kurve? Leider fehlen ein paar Werte, dank einer doofen Ärztin und einen kurzausflug zu meinen Eltern.

s-winken

Milka

Hallo ihr Lieben,

@belinda:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@tinka:
Schade dass in deiner Kurve paar Werte fehlen. Ansonsten sieht sie gut aus.

@seren:
Hab auch schon einen Putzmarathon hinter mir und Gartenarbeit hab ich auch schon gemacht. Musste das schöne Wetter heute nutzen. Jetzt regnet es leider wieder  :-[

@frieda:
Wie gehts dir heute? Konntest du die Badewanne genießen? Ich hoffe dir gehts wieder einigermaßen.

@sonnenscheinchen:
Wie siehts aus bei dir? Hab schon gesehen, dass deine Tempi immer noch schön oben ist.

@Pe:
Reich mal ein Stück Kuchen rüber bitte  :)

@schildi:
Wie geht es dir?

@me:
So Mädels, Tempi ist noch mal hochgegangen  :). Letzte Nacht lag ich geschlagene 2 Stunden wach, weil ich UL-Ziehen hatte, meine Brust hat gekribbelt, ich hatte Sodbrennen und hab gefroren. Solche PMS hatte ich noch nie. Also habe ich heute früh einen Ovu gemacht und siehe da, es ist eine 2. Linie da  :o. Ich weiß, es ist nur ein Orakel und ich bin heute an ES+10. Alles noch viel zu früh. Aber die Anzeichen können mich doch nicht so täuschen - hoffe ich. Mir ist auch unterschwellig schlecht, ich friere den ganzen Tag schon und hab Kreislaufprobleme. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass ich mir nicht alles bloß einbilde  ???

schildi

@Belinda: Alles gute zum Geburtstag!! :D :D

lass dich schön feiern und genieße den Tag! s-so s-so s-so

@Milka: sieht gut aus, sieht sehr gut aus! :D Ich drück dir so sehr die Daumen! Wegen dem Orakel muss man leider vorsichtig sein, gegen Ende des Zyklus wird nochmal ein wenig LH gebildet. Aber trotzdem:  s-springen s-springen s-springen hibbel-hibbel-hibbel

@Tinka:  s-winken leider ist es schwierig deine Kurve zu beurteilen wegen der fehlenden Werte. Aber den Absturz von ZT 19 kannst du bestimmt auch noch rausnehmen. ;)
Wie gehts dir ansonsten?

@Seren: Und? Bist du schon fleissig gewesen? Ich muss nachher auch noch mal ran, habe bisher fleissig Playmobil mit meiner Tochter gespielt und Bibi Blocksberg gehört. ;)

@Pe: was macht der Husten, schon etwas besser?

@Frieda:  s-hug ich hoffe die Stimmung ist heute bei dir schon etwas besser, ist die Mens denn gekommen?

@Muckel: hast du die 3 Körbe geschafft? ich bin ja ein ganz großer Bügelmuffel. Gebügelt wird nur, wenn es gar nicht anders geht.  ;)

@me: ich hab ein entzündetes Auge. Sieht aus als wär ich total verheult. Aber nur auf einem Auge. ;D Juckt aber nicht, brennt auch nicht - also wird es hoffentlich bald wieder weg sein.

Jomi

@milka: ich wünsch dir so sehr, dass es keine eingebildeten Anzeichen sind, sonder ganz echte ss-Anzeichen. Es wäre so toll, wenn ihr es kurz vor dem zweiten SG doch noch schafft und euch das ersparen könnt. Ich drück dir ganz feste die Daumen!   s-daumendruck s-daumendruck

@belinda: Happy Birthday, genieß den Tag und lass dich ein bissel verwöhnen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen