Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ottili

@milka:
doof, dass die mens doch eingetrudelt ist, aber hast ja schon damit gerechnet.

@schildi:
wurde heute auch von den vögelchen geweckt. ;) viel spaß in der sonne. ich muss leider arbeiten.

@pe:
*los eichen hüpf*

@mein es:
ich spüre den eher nicht, aber gestern hatte ich vormittags wieder ein ziepen und auch mittig schmerzen. von der tempi könnte das ja passen.

Belinda

Guten Morgen  :D

@Schildi
Hier gibs auch so verrückte Vögelchen, der eine zwitschert und hört sich dabei an wie ein klingeldes Handy  ???  ;D
Muss wohl am Wetter liegen  :P

@Milka
Oh blöde Mens  :( Was ist dein NMZ?

@ottili
Ich denke mal dein ES war schon oder   ???

@sonnenscheinchen
Gehst du so früh schon raus?
Ich hab hier so ein Murmeltier, sie steht selten vor 8 -8.30 Uhr auf  ::)

@Tee
Ich werde mal Online schauen das ich ihn herbekomme. Unsere Bauernapotheke führt den bestimmt nicht  ;D

@me
Ihr hattet recht, Temp. ist wieder gestiegen  :D Ich bin auch ein Depp, hätte ich eignentlich wissen müssen weil es die Zyklen davor auch schon so war  :P

Hätte ich einen normalen Zyklus würde ich heute meine Mens bekommen, von daher bin ich grade megafroh Temp. zu messen sonst wüsste ich gar nicht was los ist  ;D

Milka

@belinda:
Deine Tempi sieht bis jetzt seeeeeeeeeehr guuuuuut aus  s-klatschen

NMZ = Nichtmesszyklus  :D

@ottili:
Ich denke auch, dass dein ES schon gewesen ist.

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@milka,
ach du armes. Haste arge SChmerzen? Wie lange dauert das bei dir üblicherweise so?

@pe
*peseizumhüpfenauffordere*

@belinda
mach dir nix draus. Ist ja alles gut  ;)

@wetter
Sonne, lecker warm - ich hock im Büro  :-[

@me
nix neues. Ei will immer noch nicht. Mir ist es inzwischen "egal". Werde es jetzt mit Homoöpathie versuchen. Einfach um den Zk mal zu normalisieren. Bin gespannt ob das mal hilft... /Arbeit, hoffe dass ich heute in Ruhe arbeiten kann, und keine Ü-Stunden schrubben muss...  :-\

schildi

@Pe: ich bin sprachlos!! :o Du bist die Königin der Doppeldeutigkeiten..  ;D ;D ;D

Drück dir die Daumen für den Ovu, aber das ziehen hört sich schonmal gut an. ;)

@Milka: wenn ich die Mens habe, dann zieht es nur wenig. Nicht so arg wie bei dir. Es fühlt sich mehr an als läge mir ein Stein da unten drin. Mittlerweile empfinde ich den ES als schmerzhafter. Aber was mich nervt: ich hab immer Hitzewallungen wenn ich die Mens bekomme. Das merkt sogar mein Mann, ich bin dann wie ein Heizofen. ::)

Mein Mann fliegt morgen und ist dann eine knappe Woche weg, ich vermute dass der ES genau in der Zeit ist. Aber vielleicht wartet das Ei... ;)

@Ottili: ich hab noch Semesterferien. :D

@Muckel: drück dir die Daumen für einen kurzen Bürotag! s-daumendruck
Möchtest du es erstmal mit Tee versuchen?
Ich werde jeden Morgen von Vogelzwitschern geweckt, da ich einen Wecker habe der verschiedene Wecksignale hat, unter anderem Vogelzwitschern. ;)
Dummerweise scheine ich mich an das Gezwitscher zu gewöhnen, da ich davon nicht mehr wach werde. ;D Ich glaub ich muss den Wecker umstellen.

@Belinda: schön dass die Tempi wieder gestiegen ist, es darf weitergehibbelt werden. :D :D

✰ Pe ✰

@schildi darfst mich wieder runter lassen ;D ;D wußte ich doch das du das eine denkst und nicht das andere ;D ;D

@Muckel irgendwie wollen alle Eier diesmal nicht was ;D

@Belinda ich drück dir die Daumen,Tempi sieht schonmal gut aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Jetzt fällt mir ja grad ein warum die Eier nicht springen wollen,alles Verars*he,heut ist doch der 1.April ;D ;D

schildi

ιηαмαмα

oder die warten bis Ostern...

✰ Pe ✰

@Muckel können sie ja machen aber ohne mich :o ;D

ιηαмαмα

und ohne mich...  ;) ;D

aber wenn sies doch tun, bin ich zwangsweise dabei...  :-\

✰ Pe ✰

@Muckel dann bleibt uns ja nichts anderes übrig,aber bis Ostern warten wäre schon ein wenig lang

schildi

Ach Mädels, was sind das denn für trübe Gedanken?  :-* Unsere Eier sind zwar ein wenig zickig, aber sie werden schon springen. ;) (wie blöd klingt das denn? ;D )

Milka

Für Pe, Muckelina und Schildi:

Alle unsere Eichen,
reifen schnell heran,
reifen schnell heran,
eines soll dann springen,
einer fängt jetzt mal an
!

✰ Pe ✰

@milka ok ich fang an ;D ;D hoffe mein Ovu wird heute oder morgen positiv,das zieht ganz schön

ιηαмαмα

mein Ei wollte ja schon vor 2 Wochen springen. Hat voll gezwickt und gezwackt, hab ne ganze Nacht voll Aua-Bauch gehabt, und Herr Ovu hat auch gesagt, Ei springt.... aber es hat sich doch net getraut. So ein Schissiges Ei... Stell dir mal vor, so eins wird befruchtet, was muss das für schissige Kinder geben...  ???

Milka

Zitat von: Muckel~ina am 01. April 2009, 10:28:36
Stell dir mal vor, so eins wird befruchtet, was muss das für schissige Kinder geben...  ???

s-kringellach

Du bist der Knaller  ;D

✰ Pe ✰

@Muckel deswegen hat meine Tochter ne große Klappe,weil es damals sofort gefunzt hat ;D ;D

ιηαмαмα

ich mein das Ernst!!!  :-\

Gibt es da schon Studien drüber? Wie sich Kinder die während eines verrückt-spielenden Zyklus gezeugt wurden, entwickelt haben? Fänd ich mal echt interessant!

schildi

@Muckel: oder es werden besonders eigensinnige und trotzige Kinder. :P Aber vielleicht reift ja jetzt ein anderes Ei bei dir heran, ein ganz liebes, aufmerksames, folgsames, das seiner Mama jetzt schon eine Freude machen will indem es schnell springt. ;)

@Milka: schön gesungen! ;D

@Pe: bitte sehr, ich lass dir den Vortritt. Dann muss dein Ei aber auch in den nächste Tagen springen! ;)

schildi

@Muckel: achso, ernsthaft betrachtet kann das Kind nichts dafür wenn der Zyklus zickig ist. Das liegt nämlich an der Hormonproduktion der Mama.  ;) Mama ist alles Schuld! ;D

ιηαмαмα

ich will nicht hoffen, dass das Babychen so wird wie ich. So ein trotziges, störrisches, jähzorniges und dickköpfiges Kind!  :o Das soll mal schön so werden wie der Papa. Lieb, sensibel, aufmerksam und geduldig...

Tja leider können wir uns das nicht aussuchen. Hauptsache da kommt überhaupt erst mal ein gesundes bei raus. und besser ein schissiges Kind als ein Satansbraten  ;D

schildi

@Muckel: die Hälfte der Gene bekommt es doch von seinem Papa, es werden sich bestimmt ein paar davon durchsetzten. ;)
Ich würde auch eher das schissige als den Satansbraten nehmen. Ist zwar auch manchmal nervig, aber nicht so anstrengend. ;D

✰ Pe ✰

@schildi na war ja klar das wieder die Muddi an allem Schuld ist ;D

schildi

@Pe: Eltern sind IMMER schuld! ;)

Frag Dr. Freud.. ;D