Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen

@sonnenscheinchen:
Deine Tempi sieht wirklich nach Mens aus  s-hug

@belinda:
Wieso hast denn so schlecht geschlafen?

@Pe:
Soll ich noch mal das Eierlied für dich singen?

@schildi:
Wenn du kein Dezi-Baby bekommen kannst, dann musst du mit mir in den Januar hibbeln  :D

@me:
Mense vor mich hin  :-X

Belinda

Milka ( warum bekomm ich immer schmacht nach Schoki wenn ich deinen Nick lese?  ;D :-* )

Danke der Nachfrage, keine Ahnung warum ich so bescheiden geschlafen habe  ???
Aber mich quälen seit 2 Tage ganz schlimme Launen vielleicht liegt es daran  :P

ιηαмαмα

Guten Morgen!!!

@pe:
Mein oller Ovu war gestern auch voll negativ, und blubbern tuts bei mir auch. Passt alles net zusammen. Son Mist!

@milka
neues Verb erfunden? Mense

@me
/habe heute vorletzten ARbeitstag, muss also ordentlich ranklotzen um noch alles fertig zu bekommen...
/MS ist immer noch da. Und voll doll  :-[

@all:
schicke auch ein paar Sonnenstrahlen in die Runde

Silence

Guten Morgen. Ich nehm mir auch schnell was vom leckeren Frühstück. Ich fang heute mal später an zu arbeiten.
@Milka Tut mir leid, dass die Mens doch gekommen ist, aber vielleicht klappt es in diesem Zyklus. Vielleicht hilft es wirklich wenn du nicht misst.
@all Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
@me Ich schlafe seit einigen Nächten schlecht, habe Brustschmerzen, wie üblich in der 2.ZH, ansonsten geht es mir gut.

lg Silence

ottili

morgen madels,

@schildi:
manchmal erledigen sich die dinge von selbst ;) müsst ihr euch im nächsten zyklus wieder anstrengen ;D

@belinda:
mir gehts wie dir. schlafe auch bescheiden. ist evtl. bald wieder vollmond?

@milka:
s-hug

@sonnenschein:
sieht wirklich nach mens aus, aber so lang sie nicht da ist, ist noch nichts spruchreif

@rest:
s-winken

@me:
tempi ist wieder gefallen *grml* wenn das so weiter geht, war wohl doch noch kein es.

schildi

@Milka: genau, wir hibbeln zusammen in den Januar! :D

@Ottili: sieht fast so aus als hätte ich die Wette gewonnen? ;) Trotzdem doof dass dein Ei auch so zickig ist wie einige andere hier (zuMuckelschiel)

@Muckel: bei dir ist wirklich der Wurm drin. Läuft auf einen langen Zyklus hinaus.. :-\

@Silence: wenn du den Wert von Zt 15 rausnimmst, müsstest du Balken bekommen. ;)

@Belinda: Milka hatte früher sogar eine geöffnete Pralinenschachtel als Avatar! Das war hart! ;D

Milka

@belinda:
Wer weiß was deine Launen zu bedeuten haben  s-pfeifen

@Muckelina:
Ach menno, das ist ein Mist mit deinem Ei  s-motz. Vielleicht solltest du dem mal mit homöopathischen Dingen auf die Sprünge helfen.

@ottili:
Vollmond ist erst wieder heute in einer Woche.

@silence:
Drück dir die Daumen, dass deine Brustschmerzen nicht bloß PMS sind  :)

Belinda

Zitat von: schildi am 02. April 2009, 09:19:50
@Belinda: Milka hatte früher sogar eine geöffnete Pralinenschachtel als Avatar! Das war hart! ;D

Da würde ich dann sabbernd vorm Bildschirm sitzen, obwohl eigentlich bin ich gar kein so großer Schoki Fan.  ???
Das müssen seltsame PMS Gelüste sein oder so  ;D

@Muckel~ina
Gute Besserung an deinen MS  s-hug
Und  s-daumendruck für einen Positiven Ovu  :)

@Silence
Huhu *Wink*

@ottili
Keine Ahnung wann wieder Vollmond ist, werde gleich mal gucken.

@Milka
Warscheinlich nicht viel , ich bin nach dem ES immer so komisch  ;D

Silence

@schildi, danke für den Hinweis, hat geklappt.  :D

@milka, danke, das hofffe ich auch.

@belinda. *ganzliebzurückwink* s-winken

Ich muss jetzt leider los. Geniesst die Frühlingssonne, soweit ihr könnt.

Belinda

Ich bin dann auch mal weg  :)
Die liebe Hausarbeit wartet und mein Kindchen möchte bespaßt werden  ;D

Wünsch euch einen schönen Sonnigen Tag  :-*

schildi

@Silence: sieht gleich besser aus! :D

@Belinda: viel Spaß mit Haushalt und Kind. :)

Die Sonne ist wirklich der Hammer, ich war auch grad draußen.  :D

@Seren: du warst gestern gar nicht da, hoffe du hast das schöne Wetter genossen und nicht zu viel gearbeitet. :D

ιηαмαмα

boah is mir grad kotzig zumute... Hoffentlich hab ich mir nix eingefangen. Bauch krampft auch wie blöde ...   :-[

✰ Pe ✰

@Ottili ich glaub eher das doch dein ES war und die Tempi morgen wieder hoch geht,denn so einen Absacker nach ES hatte ich auch immer ;)

@milka ja sing mal ;D

@Muckel ist doch zum Mäuse melken oder,man ich hoffe auch echt das mein ES bald kommt
Oje mach kein Mist,hoffentlich ist das der ES bei dir das alles krampft

@schildi milka hatte auch schon Kinder Choco fresh als Avatar,das war vielleicht gemein ;D
Heute GNTM gell ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Muckel: ach, du Arme. Hoffentlich hast du dir nix eingefangen.. :-\

@Pe: jaaaaaa, GnTM - ich freu mich schon. :D Mein Mann ist weg, ich bin alleine zuhaus, dann muss ich meine unqualifizierten Kommentare hier ablassen. ;D

ιηαмαмα

@chocofresh,
hab ich auch gestern endlich mal gefunden. Der Rewe hat das gar nicht  ???
Hoffe ja, dass es mir bis dahin besser geht. Jetzt wirds mir nur noch übler wenn ich nur dran denke. Gehe jetzt erst mal mittagspause machen und dreh ne Runde an der frischen Luft. Ich hoffe das hilft....

schildi

@Muckel: oooooooder du hattest deinen Es um den 14/15 Zt herum und deine Tempi zeigt es nur nicht an.... ::) :D
...uuuuuuuuund dann könnte die Übelkeit ganz andere Gründe haben.... :D :D

✰ Pe ✰

@Muckel das gleiche dachte ich auch grad,hört sich alles so verdächtig an und vor allem plötzlich s-pfeifen

schildi

@Muckel: vielleicht solltest du in deiner Mittagspause einen Abstecher in einen Drogeriemarkt machen! ;)

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben

Sorry... ich komme mal wieder zu nix  :-\ Seid mir bitte nicht böse, wenn ich im Moment wengi Zeit habe, hier reinzuschauen  :-[ :-[ :-[ Kaum ist der Antrag durch und die Brautführerinnen (@schildi: Brautführer ist jemand, der einem bei der Festvorbereitung hilft und der auch am Tag selber für den ganzen hoffentlich reibungslosen Ablauf zuständig ist... hier wird der so genannt, ich weiss aber, dass diese Person in anderen Regionen und Ländern auch anders genannt wird) ernannt und involviert, schon geht´s los mit Vorbereitungen, Lokalsuche, Brautkleidsuche, Unterhaltungsuche, Karten, Aufgebot erstellen etc. etc... Na die meisten hier wissen ja bereits, wovon ich rede... für mich als unerfahrene Verlobte ist alles neu und aufregend, aber auch sehr anstrengend. Ich war gestern das erste mal im Brautmodengeschäft (genauer gesagt in zweien)... Wahnsinn... ich hab mir das ja 1. etwas weniger anstrengend und 2. etwas einfacher vorgestellt... Stattdessen hab ich gefühlte 200 Kleider angehabt (ok, es waren nur etwa 15 ;)) und eines war schöner als das andere  :o Ich warte irgendwie auf den Moment, wo es klick macht und ich einfach weiss "Das isses"... der kam noch nicht... aber ich weiss zumindest schon die Grundgegebenheiten, die DAS Kleid mitbringen muss: 1. es wird vermutlich cremefarbig oder dunkler, aber nicht unbedingt schneeweiss, weil mich das als eh schon hellhäutige zu blass macht 2. es wird ein Einteiler (Zweiteiler würden wegen möglichem Babybauch nicht passend sein) 3. es hat eine Raffung am Bauch, denn das kaschiert sehr schön (in einem Geschäft hatten die sogar Bauchbänder und so Bauchkissen, um einen Bauch anzutäuschen) 4. evt. hinten geschnürt oder zumindest so, dass man eine Schnürung dran machen könnte :) Alles andere ist noch mehr oder weniger offen... hab da schon so meine Vorstellungen, aber vielleicht ändern die sich ja noch, weiss man ja nie ;)
Jetzt warte ich nur noch auf meine Geburtsurkunde und dann können wir zum Standesamt und den Termin festlegen... es wird aber definitiv nicht mehr August, da das auf familiärer Sicht nicht möglich ist... angestrebt ist jetzt der 5. September.
Auch über die Flitterwochen mach ich mir schon Gedanken... ich will jetzt doch fliegen (danke Milka für deine Worte), einfach keine 10 Stunden, sondern irgendwo hin, wo ich glaube, dass die medizinische Versorgung einigermassen gewährleistet ist und ich evt. rücktransportiert werden könnte, wenn im schlimmsten Fall irgendwas wäre (wie liegen bleiben müssen)... im Moment liebäugel ich mit Santorini, einer wunderschönen griechischen Insel :D

Ihr seht, ich halte euch auf dem Laufenden... Interessanterweise habe ich jetzt überhaupt keine Zeit, mich um meinen Zk zu kümmern... wohl ist der obligatorische 2.ZH-Blähbauch immer dabei (sehr praktisch beim Kleider anprobieren, brauch keine Bauchatrappe ;D) und es ziept und zieht immer wieder mal im UL... aber Gedanken machen kann ich mir keine und somit kann ich das PMS schön verdrängen... Mit dem Hochzeitstermin ist auch jeglicher Druck weggefallen, da ich zwar glücklich wäre, wenn es bis dann klappen könnte, es aber fürs Fest auch nun nicht tragisch wäre, wenn ich´s bis dann nicht bin... ich kann also ganz getrost und ohne Druck hibbeln... Werde vielleicht auch wieder auf das Tempimessen verzichten (zu Milka zwinker)... im Moment versucht meine Tempi sich mal an einem Lineal ;) Mal gucken, wie lange sie das durchhält... Rekordhalterin ist ja ohne jeden Zweifel Pe :D Viel (teilweise klar-eiweissartigen) ZS hab ich zur Zeit auch, interessiert mich aber nicht weiter.

@Milka: Schade, dass die Mens kam, hab doch so gehofft, es käme anders... jetzt hoff ich umso mehr, dass das SG umso besser ausfällt... warum müsst ihr so lange auf das Ergebnis warten?

@alle mit anstehendem ES: So, jetzt aber... es wird ZEIT zu spriiiiiiiiiingen... hopp hopp  s-springen

@Muckel: hm... brütest du was aus? ;)

@rest: s-kuscheln

Hab euch lieb  :-*

Milka

@Pe:
Extra für dich - während meiner Arbeitszeit - gedichtet  :D

Eichen in der Petra
saß da und schlief
saß da und schlief
Los du Eilein streng dich an
dass du alsbald springen kannst

Eilein spring, Eilein spring

Milka

@seren:
Süße, was für ein Stress wegen der Hochzeit - aber ein sooooo schöner Stress ***auchhabenwill***

Die Beschreibung deiner Kleidvorstellung klingt schön. So müsste meins auch aussehen  :D

Wegen der Hochzeitsreise - Super, dass ihr jetzt doch fliegen wollt. Wir waren letztes Jahr auf Mallorca und da waren auch paar SS Urlauberinnen, die hatten mind. einen Bauch wie 25. Woche. Und Santorini klingt super schön. Wir fliegen nach Chalkidiki. Was auch noch sehr zu empfehlen ist (wenn du kürzere Strecken bevorzugst) ist Kalabrien (die Stiefelspitze von Italien). Da kann ich dir ein sehr schönes Hotel empfehlen. Auch noch schön ist Sardinien.

Hach, ich fieber mit dir mit, als wärs meine eigene Hochzeit  ;D

✰ Pe ✰

@Seren wow klingt ja alles super aufregend und spannend,komm mir vor als wäre ich live dabei wie du das schreibst

@milka ach bist du goldig,ich hoffe mein Ei findet das auch sehr süß ;D

Sonne ☼

@schildi: Mich schockt nichts mehr.  ;D Es wäre ja nicht schlecht gewesen, wenn die Temperatur nochmal gestiegen wäre, aber dann vielleicht beim nächsten Mal? Aber noch ist die olle Mens ja nicht da - daher genieße ich die noch schmerzfreie Zeit!
Schade, dass ihr keine Bienchen mehr setzen konntet, Stress ist aber ja sowieso nicht förderlich.

@milka & schildi: Lasst ihr mich dann mit für den Januar hibbeln? ;)

@Muckel: Geht's dir besser? Klingt wirklich verdächtig... ;)

@seren: Klingt stressig, aber schön stressig! Ich bin ja sehr gespannt wie dein Traumkleid aussieht. Und du solltest so lange weitersuchen, bis es "klick" macht. Du wrst einfach wissen was dein Kleid ist! Ich hatte damals auch gefühlte 100 Kleider an - hach, das war sooo schön!

ιηαмαмα

@seren,
das klingt ja alles sehr spannend und aufregend. Da krieg ich richtig Lust mich als Brautführerin selbständig zu machen...

@milka
schön gedichtet, wenn das Pes Ei nicht zum hüpfen bringt, weiß ich auch nicht....

@übelkeit
neee.... nix is mit ES am 14./15. ... was ihr für Ideen habt...  s-rofl
War grad ne Stunde draussen mit ner Kollegin. Hat gutgetang. nach ca. 30 Minuten rumlaufen gings dann auch schon besser. Jetzt kau ich halt auf ner Laugenbrezel rum. Bauch tut immer noch weh.

@me
hab mir heute vormittag überlegt, dass ich heute Abend zum Frisör gehen mag, und mir die Haare dunkler machen lasse, und ein GANZES Stück kurzer schneiden lassen will. Keine Ahnung woher dieser sponane Einfall schon wieder her kümmt...   ::)

Milka

@muckelina:
Dann wollen wir aber hier Bilder von deiner neuen Frisur sehen  :)