Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Belinda

So hier bin ich wieder  :D Wohung ist sauber, wäsche hängt draußen und die nächste Mashiene läuft schon  :P
Achja und die Garage und der Abstellraum warten noch darauf heute aufgeräumt zu werden  :-X

@me
Seit grade eben hab ich ein ganz fieses Stechen auf der linken Seite. höhe der Eierstöcke  :-X Kein MS, anders aber es tut wehhhhh *wehleidigbin*  :'(

@Muckel~ina
Gute Besserung  :-* Ja Bilder wären klasse  :D

@seren
Das macht ja richtig spaß dir zuzulesen, schön wie du dich freust  :

@Milka
Das ist aber ein schönes Lied  s-musik *mitsing*

ottili

@GNTM:
oh ja, heute abend wirds wieder lustig im tv :)

@seren:
das du nun im stress steckst glaub ich dir. und es wird bis august sicher nicht besser ;) die brautkleidbeschreibung hört sich gut an. so ungefähr sind auch meine vrostellungen von dem kleid, dass ich mal zu meiner hochzeit tragen will.

@ina:
zeit für veränderungen ;D viel spaß beim friseur und wir wollen dann einen vorher-nachher-vergleich sehen ;)

@belinda:
du bist ja auch so im frühjahrsputzwahn ;)

@meine tempi:
lassen wir uns überraschen. gibt ja wirklich rätsel auf, aber drch die krankheit ist die kurve wahrscheinlich eh nicht so optimal. wetten können weiterhin abgegeben werden ;D

@me:
hab die mittagspause in der sonne verbracht. ach war das herrlich.

schildi

@Milka: sehr schönes Lied von dir! :D Hoffentlich nutzt es was. ;)

@Sonne: klar hibbeln wir zusammen in den Januar.. (ich freu mich schon drauf :D )

@Seren: Ich kenn nur den Begriff "Wedding-planner" aus zahlreichen schlechten Hollywoodfilmen. ;) Ist die "Brautführerin" denn eine professionell engagierte Person oder zB. eine Freundin, die sich um alles kümmert? ::)
Ich hab grad lachen müssen wegen der Bauchatrappen..  das gibt es wirklich?  ;D Ist ja der Hammer, aber sinnvoll ist es tatsächlich. ;)
Schön dass es dir bei den ganzen Vorbereitungen so gut geht. Ist bestimmt eine schöne Zeit.. :-*

@Belinda: ist der SChmerz besser? s-hug

@Ottili: GnTM, ich freu mich auch. :D

@Muckel: au ja, vorher-nachher Bilder, bittebitte.. :D

@me: ich war mit meiner Maus den ganzen Nachmittag draussen, es war herrlich. Maya ist im T-shirt rumgelaufen, so warm war es. Und morgen sollen es wieder 20 Grad werden.. :D

Zudem hab ich jetzt einen Nebenjob in einer Psychologischen Praxis, erstmal Bürokram, Akten sortieren und co. Dann werde ich mich ein wenig in die Thematik einarbeiten und auch noch andere Schreibarbeiten erledigen. Wird gut bezahlt und im Vergleich zu meinem letzten Job im Altenheim wird das sehr entspannt. ;)

Sonne ☼

@schildi: Wir waren heute auch den ganzen Tag draußen! Ich bin so froh, dass ich noch ein weiteres Elternjahr zu Hause verbringe! Bei dem Wetter ist es einfach nur schön!

@GnTM: Ich freu mich auch. Ich bin gespannt wie da heute wieder rumgezickt wird. Vertreibt mir schön die Zeit beim

fairy

Hallo,

sorry hab nichts nachgelesen und kopiere einen Teil mal nur aus dem Hibbler:
Waren den ganzen Tag unterwegs. Hatten heute wieder mal Kontrolltag bei verschiedenen Ärzten mit Dennis.
Geht mir auch grad nicht gut deswegen...
Leider nicht so gut wie erhofft.
Seine Muskeln wachsen wiedermal nicht so schnell wie die Knochen - heißt wenn es in 6 Wochen nicht merklich besser ist dann braucht er wieder 24 Std/Tag Schienen
Und immer wieder die Frage: Warum nur der ganze Sch***

Ovu war gestern abend dann noch fetter aber haben nimmer geherzelt. Naja wenn dann muss nun vorgestern reichen, wenn nciht auch nicht so schlimm. Hab ja jetzt genug Sorgen. Siehe oben, meine Oma etc.

Sorry für den Egopost :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sonne ☼

@fairy: Lass dich drücken!  s-hug Es ist wie immer im Leben, es kommt immer alles auf einmal...

schildi

@Fairy: ich drück dich auch mal.. s-hug
Das tut mir sehr leid für deinen kleinen. :-\ :-*

fairy

flip81

Huhu Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Eure Tempis machen, was sie sollen!  :D

Ich lass mal schnell ein paar Grüße da!  :-*

@ schildi: Ich hab mich sehr über deine Nachricht im November-MT gefreut, voll lieb von dir!  :-*

@ Milka: Wie war das Kontroll-SG deines Mannes, das war doch Ende des Monats, oder?

@ me: Also, für alle, die es interessiert: Ich hatte ja am 31.3. meinen FÄ-Termin. Der war ja eigentlich zum Start der Kiwu-Behandlung gedacht, aber so ist es natürlich viiiiiel besser! Es war wirklich ein tolles Gefühl, wir konnten das Herzchen schlagen sehen. Und sonst war auch alles okay. Nun muss ich aber leider wieder vier Wochen warten bis zum nächsten Termin und hoffe, dass dann wieder alles okay ist!

LG!

fairy

@Flip: Klasse, dass der Temrin so gut gelaufen ist :D

Belinda

Huhu  :)

@fairy
Also wenns kommt, dann kommts dicke was  :-[  s-hug

@Gntm
Ihr schaut da alle?? *grusel* :-X
Hoffe ich bin nun nicht ins Fettnäpchen getreten  ;D

@Muckel
Na wie wars beim Friseur???

@me
Es zieht immer noch  ???

@flip81
Das ist ja schön  :D

Sonne ☼

Guten Morgen!

@all:

@me: Meine Tempi ist heute mal ein wenig nach oben gehüpft, so kann sie dann in den nächsten Tagen rasanter fallen! ;)

Serendipity

Guten morgen :D

@fairy: och nö... immer alles auf einmal  :'( Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll  s-hug s-hug s-hug und sende dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit... ich drück euch die Daumen, dass es bei Dennis in 6 Wochen besser aussieht und er um die Schienen herumkommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schildi: Ja, die Brautführerinnen sind Freundinnen, also keine professionellen Hochzeitsplaner (schön wär´s ;))... aber auch sie sind sehr hilfreich... sie kommen mit Ideen für alles mögliche und kennen auch noch mehr Leute, die wiederum gefragt werden können etc. Das ist gerade für mich, die nicht von hier ist, sehr wichtig, denn sonst wüsste ich gar nicht wo anfangen mit allem. Dein Nebenjob klingt echt toll, du wirst bestimmt viel Spass daran haben :D

@flip: huhuu Süsse... schööööööööööööön, dann ist ja alles bestens :D :D ... ja immer wieder diese Warterei... die hört auch nicht auf wenn man ss ist ;)

@Sonne: ich hoffe ja, es ist bei dir anders... aber ich kenne das, meine Tempi macht auch immer wieder solche "Spielchen" einen Tag vor NMT... ätzend  >:(

@Belinda:  s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: Dicker Knuddel, hoffe es geht euch gut und die Tempi macht, was sie soll, nämlich steigen :D

@me: Tempi ist höher, liegt aber vermutlich am Alkohol gestern Abend *schädelbrumm*, sonst wie gehabt... muss jetzt zur Arbeit (Zweitjob) und kann von da nicht hier rein, hoffe dass ich heute nachmittag mal wieder reingucken kann :D

ottili

guten morgen ihr hibbelhühner :)

wünsche euch einen schönen sonnigen freitag und allen die arbeiten müssen: ab nachmittags können wir uns auch die sonne um die nase scheinen lassen ;D

@fairy:
auch ich drück dich mal ganz lieb. wünsche dir, dass es bald wieder aufwärts geht.

@flip:
schön, dass alles in ordnung bei dir und dem krümel ist :)

@sonnenschein:
oder steigen ;)

@me:
meine tempi ist auch nach oben gehüpft ;) *zu pe mit den hellseherfähigkeiten schiel* würde nun sagen, dass der es defintiv vorbei ist. wann auch immer er war ;D

Sonne ☼

@seren: Ich denke, dass sie morgen ins bodenlose fällt!  ;D Mein Mann verstand mich gestern gar nicht, als ich meinte, ich fühle mich mensig.  ::)

@ottili: Ich glaube nicht, dass sie das tut. Halte euch aber alle auf dem Laufenden!  ;D

ιηαмαмα

guten Morgen,

@sonnenschein:
Danke fürs Frühstück *mampf*  ;D

@flip
und ob uns das interessiert... Den nächsten Termin erst in 4 Wochen ? Das kommt mir aber lange vor....   :-\

@all  s-kuscheln
Wünsche allen einen sonnigen streßfreien TAg

@me
war tatsächlich beim Frisör. Haare sind ab (Bob), bin aber nicht sonderlich glücklich damit, weil ich so feine Haare habe und sie jetzt irgendwie abstehen  :-[ Vielleicht lasse ich sie mir noch ganz abschneiden. Mal sehen...  ::)
Fotos werden nachgereicht. Lasse gleich mal ne Kollegin mit dem Handy eins machen, gestern Abend die sind nix geworden. Dann könnt ihr das Elend selber anschauen  :-[
Habe heute meinen letzten Arbeitstag, dass hab ich eine Wohce frei  s-springen

Belinda

Moinsen  :)

@sonnenscheinchen
Mal sehen ob sie noch fällt  ;)

@ottili
Du hast echt ne komische Kurve  ???

@Muckel~ina
Vielleicht brauchst du erst ein paar Tage um dich an die Frisur zu gewöhnen?
Ich hab das problem nicht da ich meine schon seit Jahren selbst schneide  :P
Urlaub, schön und dann noch das Bombenwetter dazu  :D

@me
Temp. ist auch gestiegen so langsam werd ich doch hibbelig  ;D

ιηαмαмα

@belinda
Kurve sieht doch toll aus! Daumen sind gedrückt, dass Tempi weitersteigt, und du ne prima Tempi zum Brüten hälst.

@Ottili
immerhin steigt deine Tempi....

Milka

Guten Morgen,

ihr habt ja alle - bis auf muckelina - steigende Tempis zu verzeichnen  s-klatschen s-springen s-daumendruck

@muckelina:
Vielleicht bahnt sich ja jetzt doch dein ES an, so wie deine Tempi aussieht.

@belinda:
Du kannst tatsächlich hibblig werden. Sieht seeeeeehr guuuuuuut aus  :)

@sonnenscheinchen:
Vielleicht steigt deine Tempi jetzt wieder weiter an  s-daumendruck. Wie fühlst du dich denn außer mensig? Sonst irgendwelche Anzeichen?

@ottili:
Sieht tatsächlich aus, als wäre dein ES gewesen. Die Frage ist nur WANN  :-\ ?

@fairy:
Ach mensch, dein armer Kleiner  s-hug. Ich wusste gar nicht, dass er krank ist. Was ist das für eine Krankheit? Hat er das von Geburt an? Sorry für meine Fragen, aber wenn du nicht antworten willst, musst du natürlich nicht  s-hug

@flip:
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, du Glückliche  :-*

@me:
Bei mir gibt nichts neues. Das Nichtmessen tut mir gut. Ich wache zwar jeden Tag mit dem Gedanken auf, das ich messen muss, aber dann fällt es mir ein und es macht sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht breit. Mir geht es - bis jetzt - gut damit.

Belinda

Ui solch tolle Prognosen hier  :D
Meint ihr ich soll mir am Samstag mein gläßchen Wein mal lieber verkneifen?

@Milka
Ich glaube ich würde mich ohne Messen auch komisch fühlen, der 1. griff morgens ist ja immer das Thermi und nun auf einmal ohne  ;D Komische Vorstellung  ;)
Aber schön wenn es dir damit besser geht  :D

ottili

@belinda:
kurve schaut super aus. du hattest in den letzten zyklen glaube nie so eine hohe tempi! ich tippe darauf, dass sich da was eingenistet haben könnte ;)

@ina:
oh schön urlaub. ich muss noch eine woche und dann hab ich auch 1,5 wochen frei :)
deine tempi ist aber auch komisch :-\

@milka:
stelle mir gerade vor wie du grinsend im bett liegst ;D ist doch gut, wenn es dir ohne messen besser geht :)

@mein es:
ich vermute fast, dass er doch um den 13/14. zt war. was meint ihr?

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Sorry nichts nachgelesen groß :-[

@Ottili die Wette hätte wohl ich gewonnen ;D das hab ich ja vermutet,da ja so ein Tempiabfall nach ES normal ist ;)

@Belinda wow ich hab mal gespickelt,sieht echt super aus,ich drück dir die Daumen

@milka danke fürs singen gestern,schau mal in meine Kurve,fällt dir was auf? ;D
schön das es dir gut geht ohne messen

@Muckel ja zeig mal Bilder ;)

@Rest  :-*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Belinda

Zitat von: ottili am 03. April 2009, 09:33:18
@belinda:
kurve schaut super aus. du hattest in den letzten zyklen glaube nie so eine hohe tempi! ich tippe darauf, dass sich da was eingenistet haben könnte ;)

Doch doch 36,95 hatte ich schon öfters  ;) letzen Zyklus erst, bloß da lag die CL um 0,10 Grad höher. Deswegen sieht mans nicht gleich auf dem 1. Blick  ;) Anscheindend kühle ich aus oder so  ;D

Im 6. Zyklus stieg sie bis 2 Tage vor NMT um dann rasant nach unten zu rauschen  ???
Toll wäre ja mal die 37 Grad grenze zu überschreiten  ;D

@ottili
An welchen Tag hattest du denn den besten ZS?
Ich glaube eher so ZT 16/17 weil da auch der schleim besser war oder?
Tastet du eignentlich Mumu?
Ich finde der ist für den ES am ausagekräftigsten  :D
Weil die Temp. steigt ja meist er nach dem ES der Mumu ist schon vorher hoch und sehr weit offen.
*vomthemaabgeschweift* sorry  ;D ;D

ottili

@pe:
anscheinend ist dein ei bereit oder schon unterwegs ;) glückwunsch. dann müsste die tempi ja jetzt die nächsten Tage steigen oder?

@belinda:
den zervixschleim beobachte ich nur "sporadisch". ich nehme ihn nicht vom mumu ab, sondern habe halt oft was am toipapier oder im slip. ich fühle auch nicht nach dem mumu, da mir die infektionsgefahr zu groß ist.
bei deiner tempi hab ich mich dann wohl verguckt :-[ aber deine kurve sieht trotzdem gut aus ;)

✰ Pe ✰

@Ottili ja meine Tempi sollte jetzt hoch gehen,dann wars wirklich ES ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!