Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@bilder

ich hoffe dass das jetzt klappt. Habs hier  mit dem Bilder Upload irgendwie noch net so recht raus. Die quali ist nicht so dolle, weil das eine Foto hab ich aus einem Gruppenfoto ausgeschnitten, und die anderen beiden sind mit dem Handy gemacht... Also, ich probiers mal:

vorher

nachher

s-springen s-springen es hat geklappt, sind zwar sehr groß, aber ich bin froh, dass ich sie überhaupt hier rein gekriegt hab...  ;D

Dunkler konnte sie die Haare grad nicht machen, weil die sonst grün geworden wären, weil noch sehr kaputt  :-\ Wir arbeiten uns jetzt so langsam hin...

✰ Pe ✰

@Muckel das sieht aber klasse aus und viel besser wie vorher
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Hallo zusammen

@Belinda: ich schließ mich den anderen an, deine Tempi sieht gut aus! :D

@Ottili: wenn ES bei dir war, dann würde ich auf letzten Montag tippen. Oftmals geht die Tempi kurz vor ES nochmal ein Stückchen runter. :)

@Pe: Smilie plaziert, sehr fein. ;) Hoffentlich war nun/ist nun ES bei dir. :D

@Milka: genieß das nicht-messen, es scheint dir wirklich gut zu tun, wenn es dich schon am frühen Morgen zum Grinsen kriegt. ;) ;D

@Seren: einen schönen Arbeitstag wünsch ich dir! Wieviel Km wohnst du denn jetzt von deiner Heimat entfernt? Ist für manche Hochzeitsgäste dann ja eine längere Anreise..

@Sonne: bin mal gespannt was deine Tempi morgen macht, du wartest ja schon seit Tagen auf den Totalabsturz. ;D

@Flip: Auch wenn es noch lang bis zum nächsten Ultraschall ist, dafür wirst du dann richtig was geboten bekommen: einen kleinen Strampler mit Armen und Beinen... :D  Ach, schön! ich weiß noch ganz genau wie ich meine Tochter damals in der 12.ssw gesehen hab, das gezappel in mir... einfach irre! :D :D

@Muckel: also mir gefällts! Ehrlich, ich find die Frisur schön. Zugegeben, meine Haare haben eine ähnliche Länge ;)
Der Schnitt sieht auf dem Profilbild total schön aus.

@me: war heute schon an der Uni zum Blutabnehmen. Hepatitis und Hiv wird getestet. Aber zum Glück bin ich schon gegen Hepatitis B geimpft. Ich hoffe ich brauche maximal eine Auffrischung. ;)

Milka

Zitat von: Belinda am 03. April 2009, 10:15:30
Toll wäre ja mal die 37 Grad grenze zu überschreiten  ;D

Auch das macht leider nicht schwanger, wie ich an meinen 2 letzten Kurven sehen konnte  :-[

@muckelina:
Die neue Frisur sieht Klasse aus. Gefällt mir gut, viel besser als vorher. Und so fein finde ich deine Haare gar nicht. Da müsstest du mal meine sehen  ;D

@schildi:
Wie gehts dir so? Schon ES-Anzeichen?

@seren:
Wie geht es dir? Mach mal Piep. Bin auf deine Tempi gespannt.

schildi

@Milka: wenn ich die Regelmäßigkeit der letzten Zyklen beibehalten will, müsste ES heute nachmittag bis Abend sein. ;D Mal sehen, fänd ich ja cool. Muttermund ist schon in Es-Position, ansonsten ist noch alles ruhig im Bauch. ;) Kommt aber meist recht plötzlich bei mir.

Sonne ☼

@Muckel: Du gewöhnst dich bestimmt bald an deine neue Frisur. Ich jedenfalls finde sie steht dir sehr gut! Sieht richtig flott aus!

@Belinda: Du schneidest deine Haare selbst??? Das ist ja cool! Hätte ich selbst zu Zeiten wo meine Haare ganz lang waren nicht gekonnt.

@Milka: Fühle mich gut. Habe nur zwischendurch immer mal arge Rückenschmerzen. Ansonsten ist alles wie immer.

@Pe: Braves Eichen!!!

@schildi: Wenn die Tempi nicht bald abstürzt, bin ich total enttäuscht!!!  ;D

ιηαмαмα

@schildi
im Profil gefällts mir auch...  ;D War auch ganz erstaunt, als ich das Bild gesehen hab. Nu ja, muss mich wohl erst daran gewöhnen. Bin gespannt wie sie fallen, wenn ich sie morgen gewaschen und selbst geföhnt hab...  :-\

@Pe,
na springt dein Ei? Wär ja cool. Drück dir die Daumen, dass Tempi jetzt hochgeht....

@milka
noch feinere haare? Finde meine ja schon so fusselig

@sonne
Danke, muss mich erst daran gewöhnen...

@me
hab immer noch diese ollen Bauchweh. Fühlt sich aber irgendwie nicht richtig wie MS an, sondern ist so in der Leistengegend... Ovu war vorgestern nur zartrosa und gestern etwas mehr rosa. mal sehen, ob sich dieses plöde Ei mal wieder zum Wochenende hin sprungbereit macht. War ja die letzten beiden WE schon so  ::)

schildi

@Sonne: ich weiß auch noch gar nicht wie ich dich trösten kann, wenn deine Tempi wider erwarten oben bleibt... :-\     ;) ;D

@Muckel: hab ich das richtig gelesen in deinem Profil, dass du den (vielleichtbaldmalkommenden) Es nicht nutzen wirst? Wegen dem januar?

Ja, warte mal das Haare waschen und selbst frisieren ab, oft sehen die Haare dann ganz anders aus als direkt nach dem Friseur. ;) Wobei ich das selber gar nicht weiß, da ich wie Belinda meine Haare selbst schneide  ;) und die meiner Schwester, meines Bruders und meiner Tochter. Familienfrisöse sozusagen. ;D

ottili

@schildi:
sieht ja auch na es aus :)

@
Zitat von: Milka am 03. April 2009, 12:54:25
Auch das macht leider nicht schwanger, wie ich an meinen 2 letzten Kurven sehen konnte  :-[

ja davon ist einem nur unerträglich warm :P im zyklus als ich mit melina schwanger geworden bin, ging die tempi auch bis 37,35 morgens! mir war dauerwarm ;)

@muckel:
ich find die frisur steht dir. warte mal noch ein paar tage, dann sieht das schon ganz anders aus. musst dich ja auch erstmal an dein neues aussehen gewöhnen ;)

@selbst haare schneiden:
oh das könnte ich nicht. aber meine sind ja auch seeeehr lang inzwischen.

✰ Pe ✰

@Haare selber schneiden selbst als gelernte Friseurin schneid ich mir nur den Pony,das andere lass ich lieber schneiden ;D

Belinda

Zitat von: ottili am 03. April 2009, 11:50:03

@belinda:
den zervixschleim beobachte ich nur "sporadisch". ich nehme ihn nicht vom mumu ab, sondern habe halt oft was am toipapier oder im slip. ich fühle auch nicht nach dem mumu, da mir die infektionsgefahr zu groß ist.
bei deiner tempi hab ich mich dann wohl verguckt :-[ aber deine kurve sieht trotzdem gut aus ;)

ich denk mir immer, das beste stück meines Freundes desinfiziere ich ja auch nicht vor dem GV  ;D DA muss Hände wäschen doch schon sauberer sein  ;) ;D
*nichtbösegemeintja* :-*

@Muckel~ina
Wow das steht dir total klasse! Siehst echt total sympathisch aus  :D :-*
Und  s-daumendruck für den ES  :D

Zitat von: Milka am 03. April 2009, 12:54:25

s-hug
Freilich nicht, wäre nur mal was neues  ;D Bisher war eben 36,95  das höchste der Gefühle  ;D

@Haare selbst schneiden
Mach ich schon seit Jahren  ;D Meine zukünftige Schwiema ist zwar friseuse aber ich mach trotzdem lieber selbst  :D
Hab erst vor kurzem wieder durchgestuft und mir meinen Pony geschnitten  :D

@schildi
Ich muss auch immer jeden die Haare schnipseln  :P Ich glaube ich hab meinen "Beruf" verfehlt  ;D

Sonne ☼

@schildi: Dann wäre ich untröstlich!  8)

ιηαмαмα

@me
bin mal sehr auf den Ovu heute Abend gespannt. Was sich bei mir da zurecht blubbert...  :o Hab gedacht, ich seh nicht richtig!!  :-X Wollts mal schnell loswerden, weil ich so überrascht bin... wo kommen bloß SOLCHE Mengen her...??  :-X

Rotbäckchen

Hallo alle zusammen,

wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden. Habe beim Durchlesen von etlichen Sieten allerdings nur sehr wenig behalten.

@muckel: Also ich finde die neue Frisur auch sehr gut, sieht gar nicht so aus, als stünden die Haare irgendwie wirr ab oder so. Vielleicht musst du dich ja doch erst daran gewöhnen...

@serendipity: Du bist ja ganz schön schnell in die Hochzeitsvorbereitungen vertieft. Ich finde aber auch, dass das total Spaß macht. Kann zwar manchmal auch anstrengend sein, aber ist ja alles für einen tollen Tag! Also viel Spaß bei den Vorbereitungen weiterhin. Und DAS Kleid wirst du bestimmt auch noch finden.

@belinda: Kurve sieht echt super aus. Ich drück die Daumen ganz doll!

@all: Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

@me: Mein Lineal hat doch nicht so lange gehalten, Temo ist jetzt zwar ein bisschen höher, aber ich denke nicht, dass ES schon war. Vielleicht waren die Tage davor (36,0) ja falsch  :-\ Egal, werde abwarten, was die Temp die nächsten Tage macht!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

Hi ihr Lieben,

hatte gerade FA Termin der war soooo begeistert von dieser Kurve... hat die gleich als Beispielkurve dabehalten  ;D dachte ich höre nicht richtig...

Er meinte, na die haben sie aber sich irgendwo kopiert kann man ja heutzutage überall... ich so nein ich habe schön brav gemessen und die Medis genommen... er war begeistert von der Kurve... nur nicht von den Smilies...  ::) die sollten nicht am Ende des Monats so viele sein  ;D sondern am ES... (da war nur einer)

Follikel alles ok, ES ca 6 Tage... er meinte fast ich kann dann nächste Woche mit den Eiern spielen (wegen Ostern auch)  ;D ;D ;D der ist so cool... ich meinte ich bin ruhiger geworden jetzt auch schon allein durch Job. Er nur mit so einer Kurve können sie wunderbar schwanger werden!

Durch Kirim habe ich so eine super Kurve hinbekommen!

Grüssle

Sonne ☼

Guten Morgen!!!

*frühstücksbuffeteröffne*

@all: Gut geschlafen?

@me: Zu kurz geschlafen.  :) Irgendwie habe ich einen eingebauten Wecker in mir, hätte sehr gerne etwas länger geschlafen... Naja, dafür kenne ich meine Temperatur nun schon, ist ja auch sehr praktisch!  ;D Und eben diese Temperatur dümpelt auf hohem Niveau rum.

Wünsche euch einen schönen Tag mit viel

Jomi

@sonne: schon getestet?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sonne ☼

@suesse: Nein. Meinst du wegen des Tickers? Wenn überhaupt teste ich erst am 9.4., falls nicht bis dahin die Mens da ist. Hatte schon mal Zyklen mit 30 und 31 Tagen (selten, aber ich hatte sie) und ich will nicht wieder enttäuscht werden...

schildi

Guten Morgen

*gäääääähn*

@Sonne: immer noch oben die Tempi...  na sowas... ;)
Ich denke dein nmt ist 2 Tage später als die Kurve anzeigt. Die Balken für den ES sind etwas zu früh bei dir, wenn man sich anschaut wann der Ovu positiv war.
Es bleibt also weiterhin spannend :D

@Suesse: gehts dir gut? :D

@me: werde heute den ganzen Tag unterwegs sein. Aber zum Glück wird am We eh nicht viel geschrieben hier, dann muss ich hoffentlich nicht so viel nachlesen. ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*MichamBuffettbedien*

@Sonne das sieht gut aus bei dir,aber so wie es schildi beschrieben hat würde ich das auch sagen
Ich drück dir weiterhin die Daumen

@schildi dann wünsch ich dir mal einen schönen Tag

@all ich hoffe euch gehts gut soweit

@me nichts spektakuläres,schickes Muster und ich hoffe morgen geht sie dann schön nach oben ::)

fairy

Guten morgen,

ich steig hier mal wieder ein  :)
Ach eins muss ich noch loswerden, weil ich grad die Bilder gesehen hab:
@Muckel: Sieht ganz klasse aus und steht dir viel besser.

@pe: Na jetzt musste wohl ich dir mal was vormachen.Super,dass der Ovu bei dir jetzt auch endlich mal pos.war. Jetzt gehts morgen mit Tempianstieg los,ja?!
Bienchen sitzen ja toll

@Sonne: Na oben ist doch gut  ;) Drück dir weiter die Daumen

@Schildi: Schönen Tag!

@Pity: Na im schönen Hochzeitsstress?

@Suesse: Wie schauts bei dir aus?

@Rest: wie gehts euch so? Was macht die Tempi?

@me: Ovu war ja lehrbuchmäßig positiv. Und heute der Tempianstieg auch. Der Smiley sitzt glaub ich nicht nicht perfekt aber evtl. hauts ja noch hin. Wenn nicht auch nicht sooo tragisch.
Morgen müsste ich eigentl. Balken bekommen-allerdings nur wenn ich den 16 TZ herabsetzte. Dabei hab ich schon abgerundet. Meint ihr ich solls machen? Oder einfach bis Mo warten dann kommen die Balken auch so.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy du kannst es machen wie du denkst,wenn du natürlich Geduld hast dann warte bis Mo ;D

fairy

@Pe: Naja Geduld it nicht grad meine Stärke :P Und die Balken sehen ja auch so schön aus ;D
Aber hätte es halt am liebsten so, dass es möglich stimmt
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Belinda

Guten Morgen  :)

@Katinulla80
Du hast ja einen witzigen FA  ;D

@sonnenscheinchen
Ich denke genau wie Schlidi, drück dir die Daumen  s-daumendruck

@schildi
*winke*  :)

@Pe 
Du hast ja echt ein Zickzack ohne Ende  :P

@fairy
Naja dann musst du eben rumbasteln  ;) ;D

@me
Temp. immernoch oben. Mir fehlen aber irgendwie das ganze Post ES getue.
Die Brüste ziehen kaum, sonst auch nix. Find ich komisch  :P

Silence

:) Guten Morgen.
@Muckel, deine Frisur sieht toll aus. Ich kann mich immer nicht entscheiden. Wenn die Haare lang sind,lass ich sie schneiden. Sind sie kurz, will ich wieder längere Haare haben. Viel Spass beim Bienchen setzen.
@sonne und belinda sieht wirklich gut bei euch aus, ich hoffe die Tempi bleibt oben.
@fairy nach dem Hinweis von schildi, hab ich gleich bei mir den 15. ZT raus genommen, ich konnte es nicht abwarten. ;D
@schildi s-winken

@me Tempi bleibt weiter oben, aber das war auch in den anderen Zyklen so bis kurz vor NMT. BS sind auch immer noch da. Seit gestern merkwürdiges Gefühl im UL, als wenn die Mens kommen will, aber ist doch viel zu früh. Vielleicht haben wir auch die Bienchen zu früh gesetzt. Danach hatte ich beruflichen Stress. Schulung habe ich hinter mir und darf nächste Woche meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Dieses We bin ich ganz alleine, da mein Schatz beruflich unterwegs ist.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag.