Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@schildi ich muß noch die DSDS Entscheidung ankucken und dann geht noch was denke ich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Husch, husch hör mal auf Dr. Schildi-ab ins Bettchen oder wo auch sonst immer ;)

@ Schildi: Komisch, mit Wuki. Und der ES ist am Tag vor dem deutlichen Anstieg oder? Dann müsste das diesmal ja ZT 22 sein?! Weil du vorher meintest recht bald nach pos. Ovu und der war ja "schon" an ZT 20
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@Pe: das hört sich gut an! Viel Spaß. ;D

@Fairy: am wahrscheinlichsten war ES bei dir am 21/22 Zt. Würd ich jetzt mal sagen, wenn ich mich festlegen müsste. ;)

✰ Pe ✰

@fairy naja bissle hab ich ja noch ;D

@schildi aber mein Ovu war heut negativ,kann das trotzdem sein?Oder hat das noch mit ES zu tun oder
Ach nee halt wenn Ovu positiv dann innerhalb 12-48std ES Richtig?das haut ja hin dann ::) ;D

fairy

@Schildi: Dann passt deine Festlegung mit meinem Gefühl überein :)

@Pe: Na nicht, dass du vorm Fernseher oder so einschläfst ;)

✰ Pe ✰

@fairy keine Angst hab meinen Mann schon vorgewarnt  ;D und er fing an zu singen:Ein bisschen Spaß muß sein s-musik ;D

fairy

So Mädels ich verschwinde mal ins Bettchen.
Bis morgen s-winken s-winken s-winken

@Schildi: Danke nochmal für die Aufklärungsarbeit ;D Haste wiedermal fein gemacht. Ich empfehle eindeutig Gynäkologie als Spezialisierung :)

schildi

@Fairy: dann sind wir uns ja einig. ;) Schlaf gut.

@Pe: 24-36 Stunden nach pos. Ovu. Also erst dann wenn der Ovu schon wieder negativ ist. Kann sehr gut sein, dass das jetzt dein ES ist. s-superdaumen

;D ;D dein Mann ist ja cool ;D

ich husch dann auch mal ins Bettchen. Gute Nahacht! :-*

fairy

@Schildi: Mit deiner Erklärung für Pe ist mir schon wieder ne Frage gekommen  :P: Du sagtest wenn der Ovu schon wieder neg ist. Heißt das, der Strich muss nur leichter sein oder ganz weg?

✰ Pe ✰

@fairy schlaf gut

@schildi das könnte ja wirklich passen,das kracht heut das sach ich dir ;D
Naja Männe ist eben ne männliche Pe ne ;D
schlaf gut

✰ Pe ✰

So dann bin ich auch mal weg,mal schauen welche Eier noch nicht bemalt sind ;D ;D

Guts Nächtle

schildi

@Fairy: nur wieder leichter. Bei manchen wird er gar nicht mehr ganz negativ wie in der 1. Zh.

@Pe: ne männliche Pe ;D ;D Ach, ihr habt bestimmt viel Spaß miteinander. Vor allem viel zu lachen  :D

So, jetzt wirklich: Nächtle s-winken s-winken s-winken

✰ Pe ✰

@schildi Streit muß ich bei uns im Kalender ankreuzen und Mara haut ja auch manchmal so Sprüche raus,also Spaß haben wir wirklich ;D

So nu aber s-winken

Belinda

Guten morgen  :)

Nun musste ich doch noch mal reinschauen  ;D
Guckt mal auf meine Kruve  :o  s-dance

Bin ganz baff.

schildi

Guten Morgen :)

@Belinda: die 37 ist geknackt! ;)

Wann hast du vor zu testen? Sie sieht so dermaßen nach schwanger aus, deine Kurve. :D :D Alles andere würde mich wundern..

Milka

Guten Morgen,

@belinda:
Das sieht seeeeeehr guuuuuuut aus  s-dance s-klatschen

schildi

@Milka: wieso bist du schon wach? Du hast doch Kind-frei?  ;D

Die Gewohnheit?

Milka

@schildi:
Ja bin leider schon seit halb 7 wach  :-[. Hab versucht noch mal einzuschlafen, aber mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf. Dabei hab ich mich so sehr aufs Ausschlafen gefreut  :-[

Hab letzte Nacht geträumt, dass ich ein Kind bekomme. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich SS bin, auf einmal hatte ich Wehen und nach paar Minuten habe ich ein Mädchen geboren  ;D

Sonne ☼

@Belinda: Kurve sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus! Wann willst du denn testen?

@Milka: Du träumst ja Sachen!

@all: Gut geschlafen?

@me: Tja, ich warte immer noch auf den Tempiabsturz. ;) Meine Tempi macht aber auch einfach was sie will!!!  8)

Milka

@sonnenscheinchen:
Hab schon auf dich gewartet  :)

Es sieht gut aus bei dir. Wirst du langsam hibblig? Wann willst du testen?

Belinda

Zitat von: schildi am 05. April 2009, 08:21:20
Guten Morgen :)

@Belinda: die 37 ist geknackt! ;)

Wann hast du vor zu testen? Sie sieht so dermaßen nach schwanger aus, deine Kurve. :D :D Alles andere würde mich wundern..

Ja ich kanns selbst kaum glauben, bin extra aufgestanden um nochmal aufs Thermi zu gucken. Dachte ich hab mich im Halbdunkeln verguckt  ;D

Wegen Testen, ja hmm keine Ahnung  ???
Erstmal sehen ob die Mens wegbleibt und dann am Dienstag oder Mittwoch?

Aber es zieht schon so mensig  :(

Mir gehts auch immer so, da hab ich schon mal Kinderfrei und dann wach ich trotzdem frühs auf und kann nicht schlafen  ::)

@sonne
Wow  :D Wann willst du testen?

schildi

@Sonne: aha! Da ist sie ja, die Miss Tempiabsturz. ;D ;D
Sieht prima aus. :)

@Milka: ich kann auch nicht mehr so lange schlafen wie früher. ;)
Von einem Mädchen hast du geträumt. Wie schön! Hast du ihr im Traum einen Namen gegeben? :)
Ich habe letztens geträumt ich hätte Zwillinge und habe ein Baby links und das andere rechts an der Brust gestillt. ::)

@Belinda: ich an deiner Stelle würde Dienstag testen... oder Montag... s-pfeifen

Belinda

@schildi
Nee Montag noch nicht  ;D Wenn der ES doch ein bisschen später war als es mir das Programm anzeigt.
Himmel, ich trau meiner Tempratur nicht  ;D

Milka

@belinda:
Hab mir gerade mal deine letzten Kurven angeschaut. Da hattest du immer vor NMT schon einen Absturz. Und nun ist deine Tempi schon so lange in Hochlage. Du kannst hibblig werden  :D

@schildi:
Einen Namen hab ich nicht gegeben  :)

Also du bekommst Zwillinge. Viel Spaß  ;D

Belinda

Milka
Schreib nicht solche Sachen, ich sitz schon hier und zappel  ;) ;D

Aber vielleicht verschiebt sich der NMT ja um 2 Tage auf Mittwoch dann wäre es ja noch Ok wenn die Temp. oben wäre.
Anderseits steigt sie ja stetig als zu  s-flamed
Zum glück sitze ich, mir ist grad ganz komisch  ;D