Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Muckel: dann erhol dich mal gut von der Plackerei. Beim buddeln werden auf einmal Muskeln beansprucht, die sonst wenig zu tun haben. Das strafen sie einem sofort. :P
Wie sieht denn der garten aus? Ist noch viel zu machen?

ich werde gleich auch mal in einen Pflanzenmarkt fahren, ich hab irgendwie Lust auf frisches Grünzeug in der Bude. ;)
Mal sehen ob ich noch ein kleines Körbchen für Ostern finde, ich freu mich schon so darauf die Eier für Maya zu verstecken. :D Ich liebe es wenn sie so freudig aufgeregt ist an Ostern, Nikolaus oder Weihnachten. :-* :-* :-*
Hach, allein für diese Momente könnte es viel mehr Feiertage geben. Oder ich bräuchte mehr Kinder. :P

✰ Pe ✰

@schildi deine Maus heißt Maya?Ist ja witzig, ;D
Ich finds auch immer schön,wie Mara sich über Kleinigkeiten freuen kann,gestern hat sie aus dem Kiga ein tolles Osterkörbchen bekommen,echt klasse gefüllt mit Schoki und einem Kreide-Ei
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

@fairy: Dann kann man so einen Streifen sehen, denn drinnen ist eigentlich ein ganz normaler Test

@seren: Möglicherweise kommt es auch vom Krümel, aber der Durchfall auch? Ist jedenfalls jetzt fast alles wieder normal bei mir. Wir haben damals auch unsere Hochzeitskarten selbst gebastelt. Habe mich vorher in Büchern informiert. Kann dir nur empfehlen diese in der Bücherei anzusehen, denn die Bücher brauchst du hinterher nicht mehr und man gibt eh schon so viel Geld für die Hochzeit aus. Ich würde jetzt schon zum Arzt gehen. Denn wenn etwas bei deinen Hormonen nicht stimmt, wäre es doch schon, es früh zu beheben, oder?

@Pe: Prima Anstieg!

@Muckel: Legt ihr euren Garten neu an?

@Ostern: Ich bin gespannt wie unsere Tochter reagiert, denn das ist ihr erstes bewusstes Ostern und das erste an dem wir Eier verstecken werden.

ιηαмαмα

@schildi
jo, ist noch total viel zu tun. Vorher war ja hier null komma nix. Das war früher mal Feld, also wächst hier total viel wildes Kraut, das muss erst mal weg. Da wir das alles selber machen, ist es halt total viel ARbeit. Und das schlimme ist halt, man schafft den ganzen Tag, und am Ende des Tages sieht man kaum einen Fortschritt  :-\ :-[
wenigstens hab ich jetzt vonder Ärztin Arnica geholfen, und der ARm wird etwas besser, zumindest die Steifheit in den Fingern wird langsam. Aber Kopfweh gehn nicht weg  :-[

@sonne,
ja legen alles neu an s.o.

schildi

@Muckel: das glaub ich gern dass es viel Arbeit ist. Vor allem Feld in Garten umzuwandeln. :P Die ganzen Steine, Wurzeln und Gestrüpp...
Bei deinem Arm hilft wahrscheinlich vor allem schonen. Hast du denn genug getrunken? Manchmal macht es Kopfweh, wenn man zuwenig trinkt. Oder du hast den ersten Sonnenstich der Saison. ;)

@Sonne: deine Maus wird bestimmt begeistert von Ostern sein. :D

@Pe: ich hab mir übrigens mal choko fresh gekauft. Wird morgen Abend mal getestet. ;)

ιηαмαмα

@schildi
Sonnenstich kann tatsächlich sein. Bin total anfällig dafür. Daher gibt es von mir immer nur Sommerfotos mit Hütchen oder sonstiger Kopfbedeckung  ::) Kuckst du Profilfoto. Ist vom Türkei-Urlaub. Werd mir jetzt mal ne Hammer-Dosis Ibuprofen reinschmeissen, hab keine Lust, den ganzen Tag hier rum zu leiden Und da ich kein Herzchen in der nähe vom ES habe, kann ich das ja auch bedenkenlos tun  :-\

schildi

@Muckel: dann mach heute auf jeden Fall mal langsam.  :-\
Hoffentlich gehts dir bald besser, Kopfweh sind ätzend. Ja, gönn dir eine Ladung ibuprofen. ;)

@Milka: gehts dir gut? :-\ :-*

✰ Pe ✰

@schildi ich weiß jetzt schon das die Popoklatsche für mich kommt,weil du süchtig geworden bist dann und ich dran Schuld bin ;D ;D ;D

Serendipity

@Muckel: Gute Besserung, Süsse  :-*

@me: Wie erwartet hat mich die Mens heute um 15 Uhr aufgesucht... ich zähl damit diesen Tag schon als 1.ZT und werd mir einen neuen Ticker basteln gehen... zum FA werde ich erst im nächten gehen, bei all den Feiertagen in den nächsten Wochen ist es mir lieber und ich geb meinem Körper jetzt einfach noch eine Chance (vielleicht nützt ja bei mir die Drohung auch und ich muss gar nicht mehr... resp. dann aus gutem Grund ;))

✰ Pe ✰

@Seren doofe Mens,aber das hat man leider an deiner Kurve ja wieder gesehen,tut mir leid
Aber genau,droh mal mit FA ;D

ιηαмαмα

@schildi, seren
danke. Geht mir wieder ganz gut. Nach 1000 mg. Ibu, einem halben Liter Flüssigkeit und einer Stunde schlafen gings mir besser. Bin dann mit Sonnenbrille rumgerannt. Kann Helligkeit dann gar net vertragen  8) Aber jetzt sind sie ganz weg und die Übelkeit auch. Befürchte, dass es echt an zu viel Sonne lag  :-\n Dabei ist erst Anfang April ...

@pe
ich stand eben auch vor dem Kinder-Riegel-Regal... und was soll ich sagen? Ich bin Standhaft geblieben - keine gekauft...  ;D Dafür asiatische scharfe Reiscracker *mjami*

Sonne ☼

@seren: Schade, dass es nichts mit dem gemeinsamen kugeln geworden ist. Aber nun auf in den nächsten Zyklus! Ich drücke dir die Daumen!

✰ Pe ✰

@muckel oje bist du so anfällig,aber gut das es dir besser geht.
Wie du bist standhaft geblieben,aber mach dir nichts draus,ich gestern auch ;D obwohl ich jetzt so einen Bock drauf hab

Milka

Hallo,

wollte euch ganz lieb für eure Worte danken und fürs Mut machen  :). Ihr seid alle ganz doll süß  :-*

@seren:
Schade, dass die Mens gekommen ist, aber du hast ja schon damit gerechnet. Das ist der Vorteil beim Tempimessen, da wird man nicht ganz so überrascht davon.

@all:
Sorry, mehr habe ich jetzt nicht nachgelesen. Steige morgen dann wieder voll ein  :)

schildi

@Milka: ah, da bist du ja. :) Ich hatte schon Sorge dass es dir nicht gut geht wegen dem SG oder du aufgeben willst. Aber dafür gibt es ja keinen Grund!

Gute Nacht ihr lieben! :-*

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine kurze Frage an euch Expertinnen: Meine Tempi geht seit zwei Tagen hoch, am Sonntag hatte ich auch einen Ovu in der Hand, der nach meiner Einschätzung positiv war. Dazu das übliche UL-Ziehen und Zwacken. Aber einen Balken hab ich noch net bekommen  :-\ mir geht es darum, ich woll ab ES Utrogest nehmen wegen SB und verkürzter ZK-Hälfte... aber wenn ich net weiß, ob ich einen hatte, dann nehm ich die Medis natürlich nicht. Was meint ihr, war das ein ES oder eher nicht? Kann die Tempi auch ohne ES hochgehen?

Danke euch  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Serendipity

Guten Moooooorgäääääääääääähn :D

Na, noch niemand hier?? ??? Na dann...

*Frühstückfürallehinstell*

@Lori: Es ist alles bestens, so wie´s aussieht hattest du deinen ES vermutlich Montag oder Dienstag... dann kann es bei manchen noch 1-2 Tage dauern bis die Tempi hoch geht... Weisst du wann du am meisten UL-Ziehen und Zwacken hattest? Hast du nur diesen einen Ovu gemacht am Sonntag oder danach noch welche um zu sehen, ob die wieder negativ werden? Die Balken bekommst du immer erst, wenn du 3 Tage eine höhere Tempi hast, als die 6 vorangegangenen Tage... ich würde an deiner Stelle den Tempiwert von ZT5 entweder löschen oder runtersetzen auf 36.5... denn sonst könnten die Balken am falschen Ort erscheinen... wenn du das so machst und morgen auch noch eine Tempi hast, die höher als 36.5 ist, wirst du deine Balken bekommen :D

@me: nix zu erzählen

schildi

Guten Morgen

Ich bin die erste hier?? :o

*Frühstück für alle hinstell* ;)

@Lori: kann ich nicht beurteilen ob ES schon war oder nicht. Die Tempi ist zwar hochgegangen, aber noch nicht eindeutig hoch. Warte am besten morgen und evtl. noch übermorgen ab. Wenn die Tempi dann weiterhin oben ist, nimm das Utrogest. ich glaube es macht auch nicht so viel aus, wenn du die ersten Tage nach ES noch keines genommen hast. Hauptsache du nimmst es in der 2. Hälfte des Zyklusses nach ES, wenn dann die Einnistung stattfinden soll.

@me: Tempi ist weiter oben, genau wie es sein soll.  :)

Edit: mit Seren überschnitten. ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*FrühstückmalvonSerennehm*Danke

NOch echt keiner da?ganz ungewöhnlich ;D

@Lori ich hätte das gleiche wie Seren gesagt(solangsam kapier ich es)einen Wert mußt du runter nehmen und du bekommst Balken

@me ich hab Balken*yyyyyeeeeaaaaahhhhh* ;D s-springen

Lori+Annika+Nico

Ich dank euch *knutsch* werd gleich mal den Wert runternehmen und gucken, was dann dat Kürvchen macht.

@Pe
Ich blicks noch immer net so richtig  ;D aber dafür gibts ja euch  ;) :-*

@Seren
Danke dir für die tolle Erklärung, werd gleich mal die eine Tempi runtersetzen. Ovu hab ich am Montag dann noch einen gemacht, der war deutlichst schwächer als am Sonntag.

@schildi
So werd ichs machen - danke dir

so, werd mal Kurve verschönern gehen *lach*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Milka

Halli hallo,

ich wollte euch allen ein wunderschönes Osterfest wünchen

@Pe:
Glückwunsch zu den Balken und jetzt bitte schön brüten

@schildi:
Auf deine Kurven ist immer Verlass  :)

Nee nee, aufgeben tu ich net  ;). Nur bissl kürzer treten und mich nicht mehr so sehr hineinsteigern. Aber ich bleibe natürlich hier - so schnell werdet ihr mich nicht los  :P

ιηαмαмα

Guten MOrgen

*michauchvonSerensfrühstückbedien* - danke  ;D

@milka
kann verstehen, dass du kürzer treten möchtest, ging mir ja genauso, allerdings aus anderen Gründen. Und seither bin ich auch viel entspannter und kann trotzdem noch fleissig hier mittipseln  ;)

@pe
Glückwunsch zum Balken. Dann viel Erfolg beim Ei-Ausbrüten. Schön die tempi oben halten, das braucht man zum brüten

@rest
wünsche allen einen schönen sonnigen Tag s-winken

@me
boah bin ich heiß!!!  :o ::)
Hab die ganze nacht voll die Hitze gehabt, und habs heute morgen schwarz auf grün gesehen, Tempi ist voll hoch. Ich habs Fenster aufgerissen und ohne Decke geschlafen. Meine Herren, wie soll das werden wenn ich mal ss bin? Voll die Hitze  :o  ;D
So, werden jetzt mal wieder in Gartencenter fahren. Steine haben net ganz gereicht, und Pflanzen kaufen, damit wir morgen endlich mal was schönes in den Garten machen können...

✰ Pe ✰

@milka schön das du trotzdem weiterhin da bleibst

@Muckel boah hast du ne hohe Tempi,na da hätt ich auch Hitze ;D

Jomi

@muckel: so hats bei mir auch angefangen, mit Hitzewallungen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Muckel macht Hibbelpause  :) Kuck mal in ihre Kurve, wo sie die Bienchen gesetzt haben  ;)