Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

NoName

hmm blöd jetzt. wie lange kann so was andern? wenn es jetzt nur ne Ovublutung ist?

✰ Pe ✰

@Dani ich schließ mich da voll und ganz schildi an,ran an den Mann,was soll es sonst sein ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Dani: ich weiß es nicht genau, aber ich schätze dass eine Ovulationsblutung nicht lange dauert. Vermutlich einmal ein wenig mehr Blut und dann eher nur noch etwas bräunlicher Ausfluss. Aber morgen müsste es auf jeden Fall wieder weg sein.

NoName

Danke euch 2 erst mal. Werd das beobachten und wenns dann morgen noch immer so ist mal zum FA gehen. Wenn es denn wirklich ne Blutung ist, kann das ja nicht ok sein.
Also danke euch noch mal  :-*

Rotbäckchen

@Pe: Schön, dass ihr Spaß hattet, obwohl die meisten abgesagt hatten! Aber kann den anderen nur zustimmen – mit dir wird es bestimmt nicht langweilig! Gehe gleich mal Fotos gucken...

@schildi: Leider weiß ich ja nicht genau, wann ES war. Wenn ich Pech habe, haben wir nicht mal ein Bienchen vorher gesetzt. Aber wie du schon sagst – abwarten!

@muckel: Dann will ich aber auch nicht alleine zurückbleiben – müsst mich also doch mit in den Januar-MT nehmen  ;)
Das Geburtshaus sieht ja echt super aus! Aber ich persönlich würde ja bei der ersten Geburt doch lieber ins Krankenhaus gehen. Wäre das denn wirklich was für dich?

@ypery: Hm... dann ist der Temp-Anstieg vielleicht wirklich schon der ES?  :-\

@mika: Nach Absetzend er Pille kann es wohl auch noch einiges länger dauern als 4 Monate, bis der Körper wieder ganz rund läuft. Muss also nichts Schlimmes bei deinem Hormonstatus rauskommen. Sieh es doch positiv: Dein Arzt unterstützt dich schon jetzt bei eurem Kinderwunsch und schaut schon mal nach dem Rechten.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mika

Zitat von: Rotbäckchen am 03. Mai 2009, 15:49:43

@mika: Nach Absetzend er Pille kann es wohl auch noch einiges länger dauern als 4 Monate, bis der Körper wieder ganz rund läuft. Muss also nichts Schlimmes bei deinem Hormonstatus rauskommen. Sieh es doch positiv: Dein Arzt unterstützt dich schon jetzt bei eurem Kinderwunsch und schaut schon mal nach dem Rechten.

Da hast du recht, ich bin auch sehr zufrieden mit ihm und finde toll, dass er jetzt schon mehr unternimmt, weil ich mir Sorgen mache. Ich denke mir auch immer, man muss Geduld haben nach dem Absetzen, ich mache mir immer zu viele Gedanken. Auf jeden Fall wird mir die Tempikurve wohl helfen.

LadySunshine

@seren: darf ich ins SS-Asyl? ::) :) ET ist der 11.01.10... Danke schön :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jomi

@lady: das ist aber hier reingeschlichen!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

@ lady: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahsinn! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich total!  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

Alles alles Gute wünsch ich dir!

flip81

Noch was anderes: Ich habe eben ein wenig aufgeräumt und dabei sind mir Sachen in die Hände gefallen, die ich (glücklicherweise) gerade nicht mehr brauche und die ich daher abgeben würde:

10 x David Pregnancy Test (genekam)
2 x One Step Pregnancy Test (AIDE)
29 x David Ovulation Test (genekam)

Haltbarkeit aller Tests bis 2010.

Ich habe die Sachen alle bei e*bay gekauft und würde sie für 7 Euro inklusive Versand abgeben, wenn jemand von Euch Interesse hat.

Meldet Euch doch einfach, am besten per PN.

Viele Grüße!  s-winken

ιηαмαмα

@lady

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... soviel auch zu Pes Ausrede, wieso du deine Ovus verschenkst...  ;) ;D

ichjule

Hallöchen alle zusammen!

ich hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich nehme seit einigen Jahren keine Pille mehr sodern verhüte mit so einem Computerchen. Jetzt ist es so das ich gestern und heute ungeschützten Verkehr mit meinem Mann hatte und mein Eisprung müsste laut computer in 3-4 Tagen sein. Kann man hier schon mit einer Schwangerschaft rechnen? Da es doch immer heißt Spermien überleben 3-6 Tage.
ich wusste sonst nicht wo ich fragen sollte.

vielen dank schon mal
LG :)

✰ Pe ✰

@Muckel das mit den Ovus ist wirklich keine Ausrede,sie hat die Aide und kommt mit den besser klar,die Genekam haben bei ihr nie richtig angezeigt

@JUle das kann schon passieren ja ;)

schildi

@Jule: kann sein, muss aber nicht. Ich denke dass es für die Schwimmer schon hart wäre 3 oder 4 Tage zu überleben (die meisten schaffen das nicht), aber sowas gibts.
Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei 25% liegt, und wenn man den Eisprung nicht optimal trifft (wie bei dir) ist sie wohl deutlich niedriger. ;)

Serendipity

@Lady: Na klar darfst :D... soooooo gei*  s-springen s-springen s-springen

Ich wünsch dir eine superschöne und beschwerdefreie Kugelzeit :D :D :D

@Schildi: Was macht dein Ei? Schon in Startposition? Und kommt dein Mann heute noch nach Hause? Es gibt doch nichts über ein zärtliches Wiedersehen, oder? ;) Du hast seine Nähe doch bestimmt gaaaaaaanz doll vermisst und musst ihn unbedingt spüren ;)

@Muckel: bei mir ist der ZS auch oft schon ein paar Tage vorher am besten... also los, schwuler Herr Ovu, ich bitte um ein fett-dunkelpinkes Outing ;) Ich hab auch immer wiedermal das Gefühl zur Zeit des ES, dass mein Verdauungsapparat sich zu Wort meldet ;)

@Rotbäckchen: Wer weiss... manchmal passieren die größten Wunder, wenn man am wenigsten damit rechnet ;)

@Pe: Schöne Fotos...ihr hattet offenbar wirklich Spass... aber so wie´s aussieht, braucht Lady die Aide-Ovus nun auch nicht mehr ;D So, Louis... mach dich mal langsam auf den Weg (das wird bestimmt eine Schnarchnase als Kind ;D ;D ;D)

@ypery: Ich drück dir die Daumen dass es der ES ist... das wird die Tempi der folgenden Tage zeigen :D

@fairy: Deine Ei-Schnecke darf sich jetzt auch mal zum springen bequemen... *ESbehabeibeschwör*

@gemeinsam entbinden: Ohja... das wird cool... also... erstmal machen jetzt alle ihre Eichen startklar und wir die schon am Einnisten sind, sehen zu dass sich das auch festbeisst... in 2 Wochen will ich hier eine Vernissage eröffnen... Thema: "künstlerische photographischer Darstellung positiver Schwangerschaftstests"... da muss hier jeder ein Bild dazu beisteuern ;) Anschliessend wird der Threat umbenannt in "die schwangeren Abschlussklasse der Tempihibblerinnen" und in den anderen Bereich verschoben... Fairy wird den MT-Geburtsvorbereitungskurs leiten, Schildi wird unsere MT-FA und wir suchen uns eine superschöne Klinik aus, wo wir uns alle zur Geburt anmelden... selbstverständlich mieten wir uns gleich schon mal ab Mutterschutz da in eine Pension ein und warten der Dinge die noch kommen mögen gemeinsam ;D Wer ist dabei?? :D

@Geburtshaus: Ich finde Geburtshäuser ja auch total schön und das von Muckel ist sogar ein besonders schönes *schwärm*, dennoch glaube ich, dass ich in einer Klinik gebären möchte... ich werde definitiv im 35. Lebensjahr sein, wenn ich gebäre... da will ich doch etwas mehr "Sicherheir"  ::)

@Mika: Schön, dass dich dein FA so unterstützt... manchmal braucht der Körper länger bis er sich von der Pille "erholt hat"  :-\ Ich drück dir die Daumen, dass er bald soweit ist und mit dem Tempimessen und ZSbeobachten bist du auf bestem Wege ihn kennenzulernen. Vielleicht hilft dir das auch schon weiter http://www.proverhuetung.de/content/view/44/80/

@Dani: tippe auch auf Ovulationsblutung ;)... der Körper kann sich durch eine SS ganz schön verändern und auf einmal Sachen bringen, die du vorher noch nicht kanntest  ???

@flip: Wie geht es dir, Süsse?? Wenn ich nicht selber ss bin jetzt, dann hätte ich vielleicht Interesse... aber erstmal noch nächste Woche abwarten ;)

@Ichjule: Tja... unmöglich ist es nicht... kommt auf die Langlebigkeit der Spermien an... heisst das du möchtest gerne ss werden?

@me: Ich konnt nicht schlafen, auch wenn ich sooo müde war... hab nur 2 Std. lang gedöst und bin immer noch müde  :-\ mir ist auch irgendwie komisch... so als würd ich bald krank werden... fühl mich irgendwie so schlapp  :-\

LadySunshine

Suesse, flip, Muckel, Seren: vielen Dank!! :-*

@seren: hast du immernoch ein gutes Gefühl? Vielleicht sehen wir uns ja im Januar-MT?! ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

Seren; na nicht krank werden. Danke für deine antwort

Meine Blutung bzw schmierblutung sind auch weg, also doch ovublutung

flip81

@ Seren: Danke, mir geht es super gut!  :D Ich habe ja das Glück, von Schwangerschaftsbeschwerden weitgehend verschont geblieben zu sein, mir war nie übel oder so. Am Anfang hat mich das sehr beunruhigt, aber nun weiß ich ja, dass alles in Ordnung ist und freu mich natürlich darüber. Ansonsten bin ich immer ziemlich früh müde, aber das war es auch schon! Man sieht auch noch gar nichts... Aber das kommt sicher noch!
Ich hoffe, dass du nicht krank wirst! Und noch mehr hoffe ich natürlich, dass du meine Ovus NICHT mehr brauchst! Ich drücke ganz fest die Daumen!  :-*

Ich bin sowieso dafür, dass Ihr alle sofort schwanger werdet, dafür würde ich meine Ovus und SS-Tests liebend gerne behalten und dann 2010 wegschmeißen!  ;D ;D ;D

schildi

Und weils so schön ist auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch, Lady!! :D

s-so s-so s-so s-so

@Seren: auch wenn du heute nur dösen konntest, kannst du dafür heute Nacht bestimmt super schlafen! Manchmal ist es besser sich wachzuhalten und dafür Abends richtig schnell einzuschlafen und dann auch feste durchzuschlafen!
Ich hoffe doch sehr dass dein schlappes-krank-werde-Gefühl seine wunderbare Ursache in deinem Bauch hat! :D

Der Plan mit dem gemeinsamen Entbinden ist zu schön, mensch wär das ein Hammer wenn es klappen würde. :D
Zumindest das gemeinsame schwanger werden! ;)

Und bei deiner Vernissage wäre ich zu gern dabei... :D

@Flip: ich hatte in meiner ss auch kaum Beschwerden.  ;) Es ist der Hammer, bald hast du die 12 Wochen rum..  :D Und dann kannst du schon anfangen Richtung Outing zu hibbeln. Oder möchtest du dich überraschen lassen?

@Dani: s-superdaumen schon Bienchen gesetzt? ;)

@me: mein Mann kommt schon heute Abend! s-springen s-springen s-springen
Ich schätze mein Ei ist noch nicht gesprungen, aber es kann nicht mehr lange dauern. ;)

Und du hast mir aus der Seele gesprochen, Seren, ich habe ihn wahnsinnig vermisst und ersehne unser Zusammentreffen herbei... ::) ;)

flip81

@ schildi: Wir wollen unbedingt wissen, was es wird! Ich bin auch erstaunt, dass ich die 12 Wochen bald schon geschafft habe! Seit dem letzten Ultraschall mache ich mir eigentlich auch fast keine Sorgen mehr, dass was nicht stimmen könnte, denn unser Kleines war ja super zeitgerecht entwickelt und hat sich ganz fleißig bewegt!  :)
Na, dann viel Spaß beim Zusammentreffen mit deinem Mann!  :P

Rotbäckchen

@mika: Ich denke, jeder macht sich nach Absetzen der Pille anfangs viele Gedanken, das ist ganz normal. Aber wenn ein paar Monate vergehen, wird es besser. Und mit der Temp kann man bei unregelmäßigen Zyklen auf jeden Fall in etwa sehen, wann die Mens kommt. Das hat mir auch bislang gut geholfen.

@LadySunschine: Auch hier noch mal: Alles Gute, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!  s-dance

@serendipity: Naja, ein bisschen Hoffnung auf so ein Wunder bleibt ja immer.  ;)Habe gesehen, dass wir zusammen NMT haben. Also wenn ich ein kleines Wunder schaffe, dann können wir bestimmt zusammen umziehen! Hoffe, deine Schlappheit ist schon ein erstes Zeichen bei dir und nicht nur Müdigkeit, weil du zu wenig Schlaf hattest.

@gemeinsam entbinden: Also so wie serendipity das beschrieben hat, klingt es SEHR GUT! Bin dabei!

@schildi: Schön, dass dein Mann heute schon kommt. Dann werdet ihr sicherlich einen schönen Abend haben  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@Seren ach lieber ne Schnarchnase wie keine oder ;D mein Ei läßt sich durch nichts irritieren ;D

@schildi hey super freut mich das dein Mann heute schon kommt

NoName

Schildi: Schau doch meine Kurve an  s-pfeifen

schildi

@Dani: ;D sehr schön! Die sitzen gut! s-superdaumen

NoName

;D wie gesagt, ich geb mir mühe