Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

NoName

Dankeschön, aber bei dir schauts noch besser aus ;) Meine Daumen hast auch :D

✰ Pe ✰

@Dani ach was das sagt noch garnichts aus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@schildi
dein Männe ist aber echt nicht zu verstehen. Erst macht er nen Affentanz und dann kommt er net selbst auf die Idee zu verhüten...
Dann drück ich dir ganz feste die Daumen, dass du ihm heute noch mal schwimmerchen abluxen kannst, und es dann klappt, und wenn er dann in ner Woche wieder anfangen muss zu mosern, ist er selber schuld. SO
Und wenn dein Schleimpfropf abgegangen ist, müsste der ES ja jetzt bald kommen. War bei mir 2 - 3 Tage vor ES...

@milka
sushi... *mjami*

fairy

Hallo Mädels,

bin grad irgenwie unruhig. Bin heute morgen wieder mit SB aufgewacht. Irgenwie nimmt es auch an Stärke zu. :-\
Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass evtl doch schon ES an ZT 14 war? Und an TZ 21 Einnistungsblutung?
Die Ovus wurden ja auch immer stärker...
Wahrscheinlich nur ein Hirngespinst aber es geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf drum wollt ich euch jetz mal fragen...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy aber ES an ZT 14 ? das glaub ich nicht,dann war es vielleicht nur ein Anlauf,du hättest doch sonst schon Balken? ??? Ich werd aus deiner Kurve auch irgendwie nicht schlau,ein ganz schönes Wirr Warr :-\

fairy

@pe: Vielleicht hats einfach keine Balken angezeigt, weils ab ZT 18 zum Absacker angesetzt hat?

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Seren, es tut mir so leid!  s-hug

Pe und Dani, Glückwunsch zu den Balken!  ;)

Pe, schön, dass dein Zyklus jetzt kürzer wird! So lange sind schon nervig!

Muckel, oh ist dein Mann süß! Meiner ist heute ja eher zum auf den Mond schießen  ::)  ;)

Schildi, na da ist aber einer mutig  ;D Also nimmt er selber die Pause gar nicht so ernst? Na vielleicht kannst heute ja nochmal welche einholen und dann ändert sich dein Ticker ja vielleicht schneller wieder als erwartet!  ;)

So, ich kopiere jetzt malwieder aus dem Hibbler, wir hatten auch fast Versöhnungs***, aber nur fast!  >:(

Temp, genau so hab ich es wollen, perfekt, schöner gehts nicht! Gut dass ich keine Bienchen setzen durfte, sonst würde ich euch hier gerade total abschnallen!  Grinsend

Ausheulen, heut früh sind Schatzi und ich mal liegengeblieben und haben die morgentliche Ruhe genossen und wollten dann auch miteinander summen. Ich teilte ihm kurz mit, dass das jetzt nicht mehr gefährlich ist und er....zögert...hallo was denkt der denn von mir?  Weinen Hibbelpause ist abgemacht und ich halte mich immer an Abmachungen, ich würde ihn da doch nie verscheissern! Hab ihm nur die Kurve hingepfeffert und genieße jetzt die Vorteile eines Mannes mit mega super schlechtem Gewissen...und das nutz ich mal sowas von aus heute!

schildi

@Fairy:   :-\ Anhand der Ovus, der Tempi und auch der Zwischenblutungen kann man bei deiner Kurve keine eindeutige Aussage machen. Hat denn dein FA etwas zu deinen Zwischenblutungen gesagt? Ansonsten nagel ihn mal darauf fest, er soll dir bitte erklären wie es zu den Zwischenblutungen bei dir kommt. Hab echt keinen Plan bei deiner Kurve.. :-[

@Muckel: dann hoffe ich mal darauf dass es gestern nachmittag mein ES war, der mich da so gepiesackt hat.  ;) Würde dann auch mit dem Schleim passen. :D

@Feeli: schade dass es mit dem Versöhnungs*** nicht geklappt hat bei euch. Aber das schlechte Gewissen deines Mannes nutz ruhig mal aus.  ;)

DasFeeli

Na klar Schildi, weißt ja ich bin gnadenlos!  ;D Wenn der so weitermacht gibts dieses Jahr noch Weihnachtsdeko auf dem Gästeklo!  :o ;D Nö, er macht sich echt gut als "Im staube Kriecher", das zumindest muss ich ihm zugestehen!  ;)

schildi

@Feeli: genau, Weihnachtsglöckchen und Christbaumkugeln an der Wasserspülung. Damit sich Weihnachten auch akustisch vergegenwärtigt. ;D

✰ Pe ✰

@Feeli zu hart echt ;D

@fairy das einzige was ich raus lesen konnte ist,das du sehr unruhige Nächte hattest und ist es nicht so,das man Werte die bei 36.45 sind noch abrundet und nicht aufrundet?rundet man nicht erst ab 5 auf?

✰ Pe ✰

@Feeli und wenns hart auf hart kommt kriegt er seine Glocken auch noch angemalt s-kringellach

DasFeeli

Schildi, hey deine Ideen sind guuut!  ;D Ich werde dich dann noch das ein oder andere mal zu Rate ziehen!  s-yes

Pe, ja manche Männer brauchen das so... ;) ;D

fairy

@Schildi: Woher die SB kommen hat er nicht gesagt, er meinte es liese sich mit dem Möpf einpendeln.
Hatte ja die letzten Zklen mal eine SB oder so aber nicht wie diesen ZK. Drum bin ich ja drauf gekommen ob es evtl so sein kann.
Fein dass dein ES dagewesen st  :D Und auch noch alles so gut zusammenpasst

@Feeli. Blöd, dass dein Mann dir da nicht vertraut hat. Soll er mal ruhig ein schlechtes Gewissen haben.

@me: Meint ihr ich sollte mal nen SST machen  :-\?

@Pe: Mh wie meints du das mit ab und aufrunden? Wo denn?

DasFeeli

Zitat von: Pe am 10. Mai 2009, 13:42:33
@Feeli und wenns hart auf hart kommt kriegt er seine Glocken auch noch angemalt s-kringellach

Pe du Granate! Das ist der letzte Schritt und der tritt ein wenn er sich im Winter nicht an unsere Abmachung weiter zu machen hält!
s-kringellach

✰ Pe ✰

@Feeli oder er geht im Winter nur in Unterhose raus um dir zu zeigen wie kalt es ist,schließlich mußt du ja wissen wie du dich anziehen mußt im Winter ;D ;D

@fairy ZT 19 z.B.aber ich glaub das bringt nicht viel den auf 36.4 zu machen.Mensch tut mir echt leid,alles so doof bei dir :-\ und ich dachte du ziehst mal weiter schön mit bei mir

schildi

@Feeli: glaub mir, mein Mann hat auch manchmal unter meiner sadistischen Ader zu leiden. ;)

@Fairy: warte doch erstmal ab wie sich die Blutungen entwickeln, bevor du einen Test machst. Nicht dass er umsonst war.. :-*

Ach, wegen meinem ES bin ich mir ja nicht sicher.. weiß nicht ob der schon war. :-[ Bin aber auch etwas verwöhnt, weil meine letzten Zyklen so brav regelmäßig waren. :P

@Pe: nie um einen Spruch verlegen. Sehr schön. ;D ;D

DasFeeli

Fairy, mensch das mit deiner Templurve ist ja echt die Hölle und ich habe meine schon immer so ätzend gefunden! Leider kann ich da gar nix zu raten, außer vielleicht mal deinen FA drauf anspitzen.
Ja ihm gehts mal wenigstens richtig mies deswegen, der ist echt halb tot vor schlechtem Gewissen,aber kann er ruhig sein. Der misstraut mir sicher nicht nochmal deswegen, er kennt mich ja eigentlich besser!

Milka

@Pe:
Du bist der Knaller  ;D ;D ;D seine Glocken anmalen  ;D ;D ;D

@me:
Hab grad einen Ovu gemacht, die Linie ist stärker als gestern, aber noch weit von positiv entfernt. Mumu ist auch noch nicht geöffnet, also ich hab noch Zeit.

schildi

@Milka: dann hast du ja noch Zeit dich zu erholen. Was macht der Kater? ;)

DasFeeli

Pe, Schildi, ich sehe schon ihr versteht das  ;D Ihr seit ja wohl auch recht krass in eurem Humor, aber alleine eine fiese Vorstellung hilft.
1. über Dinge zu lachen, über die ich sonst vermutlich heulen müsste
2. so kann ich auch immer ganz schnell wieder gut sein mit jemandem, weil ich dann selber schon ein schlechtes Gewissen krieg wegen meiner fiesen Gedanken!  ;)

Milka, aber er wird langsam? Das ist doch schonmal was!

✰ Pe ✰

@Feeli würdest du heulen wenn dein Mann mit Schlüpper im Schnee steht?Ich nich ;D ;D
Man hier fehlt der Teufelsmilie ;D

@schildi nöö warum auch ;D

@milka hab dir ja gesagt das du noch bissle Zeit hast,aber die Uhrzeit ist für einen Ovu doch nicht so angemessen,oder,die macht man doch abends ??? egal,hast noch Zeit ;D

Milka

@schildi:
Ich habe eigentlich gar keinen Kater. Hab ja alles rausgek.... Mein Mann hat heute früh zu mir gesagt, dass es ihm um das Geld leid tut  ::). Mein süßer kleiner Sparfuchs  ;). Mir ist jetzt nur noch bissl schwummrig im Magen, aber sonst gehts mir erstaunlich gut.

@feeli:
Schön, dass wir dich aufmuntern können und du durch uns fiese Gedanken ausleben kannst.

@Pe:
Soll ich heute Abend noch nen Ovu machen?

@me:
Fahren jetzt zu meinen Eltern unsere Mausi wieder abholen und feiern noch bissl Muttertag bei Kaffee und Kuchen.

✰ Pe ✰

@milka Ovus macht man doch idealerweise zwischen 17uhr und 20uhr,vorher 2 std nichts trinken und nicht pischern ;D
viel Spaß bei Kaffee und Kuchen

schildi

@Pe:  ;D ;D dein Mann würde mir ja ernsthaft leid tun, aber du hast ja schon geschrieben dass er ein ähnliches Kaliber ist wie du. Da musst du bestimmt auch mal was einstecken, was? ;D

@Feeli: oh ja, ich hab schon einen bösen Humor. aber ich kann auch gut über mich selber lachen, wenn mein Mann zB. mein Gezeter nachäfft. ;D
Und du hast recht, manche schwierigen Situationen lassen sich am besten mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus überstehen. ;)

@Milka: oh wow, richtig mit kotz** gestern abend. Aber solange es dir geschmeckt hat (also das gegessene) dann war es auch keine Geldverschwendung. ;)