Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@pe
sowas blödes, normalerweise haben wir immer montagsmorgens unser Abteilungsmeeting von 10-11... Heute ist es auf 14-15 Uhr verschoben...  :'( son mist! DAnn darf ich bestimmt nicht vorher gehen...
naja, werde gleich mal bei meinem Chef jammern gehen, jetzt, wo uns doch wieder liebhaben...

✰ Pe ✰

@Muckel SO geht immer ;D
Mensch das ist ja echt doof,aber vielleicht hat dein CHef ja einen guten Tag heute und läßt dich gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Guten Morgen

@Trine: ich hab auch eine Weile gebraucht bis ich das mit dem MM raushatte. Mein Fehler war, dass ich es die ersten Male immer um den Eisprung versucht habe zu tasten. Und das ist die Zeit, in der der MM besonders hoch steht und schwer erreichbar ist. ::)
Am einfachsten zu tasten ist er in der 2. ZH, da steht er tiefer und verändert sich nicht mehr so wie in der 1.ZH.
Man muss aber insgesamt tiefer rein, als ich vorher dachte. Und am besten geht es wenn man auf der Toilette sitzt (ähnlich wie mein Tampon reinschieben). ;)

@Fairy: icq habe ich nicht, aber skype. Hast du das auch?

@Rotbäckchen: aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dein ES doch auf deinen Mann warten. Du hast ja so lange Zyklen. Dann kommt ihr bestimmt noch rechtzeitig zum Bienchen setzen. :D
Oh wie schön, ein Wintergarten. Möchte ich irgendwann auch mal haben. :)

@Pe:  ;D dein schlagender Smiley ist ja cool. Du Arme, ich kann sehr gut nachvollziehen wie nervig das mit einem schnarchenden Mann ist.  :P
Hier ist das Wetter auch ziemlich bescheiden..

@Seren: ich habe auch schon ein paar Mal Texte ins Nirvana geschickt, das ist so ärgerlich. Hoffentlich hast du später nochmal Lust etwas zu schreiben.
Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag. :-*

@Muckel: noch jemand mit schlechtem Schlaf, wir haben im Moment Vollmond. Vielleicht bist du ja auch ein wenig "Mondsüchtig"?
Deine Tempi ist der Hammer.. ;D Bin mal gespannt ob sich da noch was tut, oder ob sie einfach bis 2010 so bleibt. ;)

@Milka: wie war Kaffee und Kuchen? Alles gut vertragen? ;)

@Berlin: das ist ja eine blöde Erfahrung mit der Hebamme. :-[ Meine war super, allerdings war dafür die Ärztin eine brutale Kuh.  >:(Zum Glück kam meine Maus dann so schnell, dass ich die Geburt nur mit der Hebamme gemacht habe. Die tolle Ärztin hat nämlich gedacht dass es bei mir noch eeeewig dauern würde und hat sich wieder schlafen gelegt. :P

@Feeli: Und? Lebt dein Mann noch? ;D ;D

@me: Tempi ist hochgegangen. :D War wohl tatsächlich mein Eisprung vorgestern. Meine Herren, da haben mein Mann und ich den Eisprung aber ganz gezielt getroffen. Und das, das erste Mal ungeplant. ;D

Ich kann mich auch in die Reihe der Mädels mit unruhiger Nacht gesellen, mein Mann war gestern auf einem Junggesellenabschied und dementsprechend rotzbesoffen als er wiederkam. ::) Obwohl er auf dem Sofa schlafen musste, hab ich ihn bis ins Schlafzimmer schnarchen hören. >:(
Und abgesehen davon hab ich auch so irgendwie unruhig geschlafen..

Mädels, gehts noch? ;)
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

ypery

Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Ich hab noch meine Mens aber frag nicht wie, die kommt teilweise richtig raus geschossen, fühl mich wie ein abgeschlatetes schwein.
Aber ich bin ja froh das ich die bekommen haben, aber jetzt kann sie langsam wieder gehen :D

✰ Pe ✰

@schildi och nee du auch so eine Nacht.Ich muß immer grinsen über deine Kurve,wo dein Mann ja echt ein Theater gemacht hat und ihr den ES sooo super erreicht habt ;D und die ungeplanten Sachen sind doch eh immer am besten

Milka

Guten Morgen  :)

@schildi:
Hihi, Junggesellenabschiedsparty. War bestimmt lustig für deinen Mann  ;D
Deine Tempi ist ja stark nach oben geschossen. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei dir diesen Zyklus. Viell. auch deshalb, weil ihr eigentlich ja gar nicht wollt, aber dadurch wahrscheinlich entspannter ward. Na mal kucken ob mich mein Gefühl täuscht. Meistens hab ich ein Gespür für so was  s-pfeifen

@ypery:
Au weia, so dolle deine Mens  ???

@muckel:
Frag doch einfach mal, ob du gehen kannst. Wenn es dir nicht gut geht, bringt es doch nichts, wenn du dich noch länger auf Arbeit rumquälst. Deine Kurve sieht toll aus.

@Pe:
Schöner Anstieg deiner Tempi. Wie ist dein Gefühl für diesen Zyklus?

@me:
Ich habe zwar in der Nacht gut geschlafen, lag aber dafür vorm einschlagen 1 1/2 Stunden wach, obwohl ich hundemüde war.
Bienchen haben wir gestern keins mehr gesetzt. Ich war kraftlos. Aber heute gehts rund  :D. Ich hoffe mein Ovu wird heute endlich positiv, sonst habe ich so nen langen Zyklus.

TRine83

Zitat von: schildi am 11. Mai 2009, 09:35:30
Mädels, gehts noch? ;)
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Du darfst nicht so lange Antworten schreiben  ;D

@ Muckel: Wenns nicht geht, solltest du dich nicht auf der Arbeit quälen und das sollte Cheffe auch verstehen!

✰ Pe ✰

@milka bei dem Monsterei muß ja so ein Anstieg sein ;D ach du spürst sowas? Ich ja eigentlich auch,ich hab momentan garkein Gefühl,sag doch mal welches Gefühl du bei mir hast,darfst auch ehrlich sein,mich nimmt das nicht so mit ;D

schildi

@Muckel: was soll dein Chef schon sagen, wenn es dir nicht gut geht? Auch ansonsten unverzichtbare Mitarbeiter sind manchmal krank ( oder schwanger.. s-pfeifen)   ;)

@ypery: hört sich ja fies an mit deiner Mens. :-X Noch 1, 2 Tage, dann ist sie bestimmt weg und du darfst richtig anfangen zu üben. :D

@Milka: Bienchen heute reichen bestimmt dicke noch. :D Vielleicht ist der Ovu heute dann richtig fett positiv. ;)

du hast ein gutes Gefühl bei mir? :D Das freut mich. Ich hoffe sehr du hasr recht. ;)
Es ist aber wirklich ein Zufall dass sich mein ES genau so verschoben hat, dass es mit den Bienchen passt. ;D Zumal ich ihn diesmal auch gar nicht so gespürt habe wie sonst.
Aber ein wenig Zweifel hab ich noch, ob es tatsächlich der ES war...  Eigentlich nicht nötig, oder? ???

@Pe: ja, das mit meiner Kurve/Eisprung/Stress mit Männe ist im Nachhinein echt zum lachen. Wenn es ausgerechnet jetzt geklappt haben sollte... ;D ;D

@Trine: ich glaub du hast recht. Ich sollte hier nur noch in Steno tippseln. 8)

ιηαмαмα

@schildi
ich würd mich wegschmeissen, wenn es bei dir jetzt wirklich geklappt hat. Weil dann ist es dein Mann selber Schuld
Deine Kurve sieht echt nach ES aus...

@me
werde heute vormittag noch schnell was fertigmachen, und dann gegen Mittag fragen, ob ich heim kann. Hab auf jeden Fall schon mal durchblicken lassen, dass es mir nicht gut geht..

@mondsüchtig
keine Ahnung, ich weiß nie, wann Vollmond ist, stelle immer nur wieder im Nachhinein fest, dass ich da tatsächlich schlechter schlafen kann.
Ich weiß nur, dass als ich noch jung und knackig war, und mir die Nächte um die Ohren geschlagen hab, bei Vollmond länger durchgehalten hab - bis zum Frühstück  ;D

✰ Pe ✰

@schildi ich streite eindeutig zu wenig mit meinem Mann ;D ;D das wäre echt der Hammer

schildi

@Pe: vielleicht wird das die neue Taktik zum schwanger werden. Erst Streit - das bringt sein Testosteron zum sprudeln- und dann Versöhnungsbienchen. ;D ;D

@Muckel: klingt schon ein wenig nach Mondsüchtig bei dir. ;) Ich bin es auch, und meine Tochter auch. Sie wurde übrigens an Vollmond geboren. ;)

✰ Pe ✰

@schildi na das wärs ja ;D ;D

TRine83

Zitat von: schildi am 11. Mai 2009, 10:28:48
@Pe: vielleicht wird das die neue Taktik zum schwanger werden. Erst Streit - das bringt sein Testosteron zum sprudeln- und dann Versöhnungsbienchen. ;D ;D

Das halte ich auch für eine gute Methode, immerhin soll ha Versöhnungss*x der schönste sein, vielleicht auch der ergiebigste  ???

✰ Pe ✰

Also ab heute wird nur noch gestritten ;D ;D

NoName

Morgen Mädels

ypery: Supi das deine Mens da ist. s-dance

Me: Tempi ist auf 37° hoch. *bittebleiboben* ;D

Hoffe euch gehts gut, hab nicht wirklich gelesen.

Werd dann auch erst mal Mia frisch machen.

Wünsch euch einen tollen Tag, auch wenn Wetter bescheiden ist.  :-*

Lg Dani

schildi

@Pe: na, bei dir ist der Zug doch schon abgefahren.  ;D Versöhnungss** wäre für dich also nur zum Vergnügen. ;D

Vielleicht sollte ich zu dem Thema meine Doktorarbeit gestalten: "Wie wirkt sich kurzfristiger Stress mit der Partnerin mit anschließender emotional positiver Umkehr auf die Spermienqualität und -quantität sowie auf die Wahrscheinlichkeit des Eintetens einer Schwangerschaft aus?"

;D ;D

Wird nur schwierig genug Daten zu dem Thema zu sammeln.. s-nachdenken

schildi

@Dani: na endlich ist die Tempi eindeutig oben. :D Da kann sie bleiben! ;) Wieviele ÜZ`s hast du für deine Töchter gebraucht?

✰ Pe ✰

@schildi das wäre doch mal ne Umfrage wert ;D ;D
Muß dich nochmal fragen,ich hab gestern eine Folsan 5mg genommen und das ist wirklich auch gut so das ich die erstmal nur Sonntags eine nehme?Sorry wenn ich dich schon wieder frage,aber ich bin das nicht gewohnt nichts zu nehmen ;D außer mein Magnesium

@Dani  s-daumendruck

schildi

@Pe: Ja, das ist in Ordnung. Ich nehme an, dass dieses Präparat eines ist mit dem man seine Folsäure-Speicher auffüllen kann, wenn man ewig nix genommen hat.
Zudem nimmst du auch noch Folsäure mit der täglichen Nahrung auf, deine Zufuhr ist ja nicht = null.

Finde es aber immer noch komisch, dass es überhaupt so hoch dosierte Tabletten gibt. Naja, schadet auch nicht.
Du kannst zur Sicherheit vielleicht Mittwochs noch eine nehmen. Dann bist du definitiv auf der sicheren Seite. :)

✰ Pe ✰

@schildi hab dir mal ne PN geschickt,darfst mir gern hier antworten

schildi

Ha. Hab schon auf die Pn geantwortet. ;)

✰ Pe ✰

@schildi ich danke dir,bist ein Schatz,dann mach ich das so ;)

NoName

schildi: Bei Mia 3 und bei Josie 9 na ich bin mal gespannt, wie die weiter verläuft. Hab aber mal geschaut, die Kurve von Josie und die vom letzten Zyklus war die Tempi auch immer so wie jetzt.

TRine83

@ schildi:
Das ist doch mal ne Doktorarbeit wert... ;D ...hier stehen dir sicher viele für eine umfangreiche Studie zur Verfügung!