Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Berlin

Zitat von: TRine83 am 11. Mai 2009, 14:23:39
@ Berlin: Du musst ja nicht zwangsläufig zur Untersuchung zu beiden gehen. Bei meinem z. B. wird erst ein Vorgespräch geführt und ich hatte daraufhin die Wahl, ob ich einen Untersuchungstermin machen möchte oder nicht! Da kann man schon vieles herausfinden.

Ok das wäre natürlich toll! Muss ich mal schauen,wo ich als 1.hingeh +gg+

Zitat von: Pe am 11. Mai 2009, 14:21:49
Ich mußte letzte Woche ja zu seiner Vertretung,die hat ihren Behandlungsraum in der Praxis mit drin und sie schob mir 2 solche Aufhebeldinger in die Mumu,zieht auseinander und meint:Wunderbar der Mumu ist offen :o

:o :o :o :o :o :o :o :o AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hätt ich eine geklatscht!

✰ Pe ✰

@Berlin ach was über sows steh ich dann,war ja eh nur Vertretung,hätt mir doch eh nur Ärger gebracht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@FA
ich habe auch einen Mann. Der ist echt superlieb und total vorsichtig und ihm nehm ich auch ab, dass wenn er mich fragt, wie es mir geht, es auch ernstmeint, und ne ehrliche Antwort will. Bin ja umgezogen, und hatte erst kein Auto, nun ist er 25 km weit weg, und da fährt keine Bahn oder Bus hin. Zumindest nicht direkt, müsste jedesmal über Frankfurt gurken udn b räuchte für eine Strecke 2 Std. ..
Naja, jetzt hab ich ja einen Firmenwagen und kann zum glück weiterhin zu ihm, weil so einen guten Arzt wechselt man ja nicht gerne. Seine Frau ist auch in der Praxis, sie hat mich auch einmal untersucht, als er ihren Rat wollte. Sie ist auch eine ganz liebe.

Habe bei FÄ auch schon die dollsten Dinger erlebt. So wollte ich mit 19 mal zu einem hin, weil ich nen Freund hatte, und mir die Pille verschreiben lassen wollte. Da bin ich dann zu uns im Ort damals, hab eine Stunde im Wartezimmer gesessen, war uffgeregt bis in die Haarspitzen und dann sollte ich gleich in die Kabine und mich untenrum frei machen  :o :o Nachdem ich gesagt hab, dass ich diese Reihenfolge nicht so toll finde, wurde ich von der Thekentusse blöd angemacht, was ich denken würde, wie mich ein FA untersuchen will...

Klar, erst mal Höhle erforschen und hinterher in die Karte kucken: aähm.. Fr.*** wie war noch ihr Name, ich hab hier mehrere Karten auf dem Tisch liegen. Na herzlichen DAnk auch!!

@me
hab jetzt 1,5 Stunden tief und fest geschlafen. Frier auch nicht mehr. Kann man so einen Einnistungsabsacker eigentlich auch tagsüber bekommen?

@orakelkugel
seren, die Idee finde ich prima, nur müßten wir mal dazu kommen, welche zu machen...

Littlebig

Hallo Mädels

Sorry fürs lange Nicht-Melden. War bissle stressig das Wochenende (Muttertag) und mein Zwergle raubt mir alle Energie seit ein paar Tagen. Könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen. Aber das ist schon okay so. Würde ihm meine Energie ja auch freiwillig geben, wenn's zuerst fragen würde  ;D (@Schildi: soviel auch gleich zu deiner Frage nach meinen Schwangerschaftsbeschwerden - mir geht's immer noch seeeeehr gut. Das freut mich!)

@Colognechen: Momentan ist hier Zeit der lustigen Träume. Der mit den Drillingen ist auch nicht schlecht  ;D

@Ko*t*z*ende Katzen: oje - das hab ich nicht so gerne. Ist allerdings - wie ich feststellen konnte - der einzige Nachteil der Vierbeiner, sonst sind sie einfach nur goldig.  :D

@Seren: Doofe Mens, lass dich mal fest drücken  s-hug s-hug

@Muckel: jö - dein Mann ist ja süß! Dann hoffen wir mal, dass das gemeinsame Brüten was nützt! *daumenfürMuckeldrück*

@Schildi: Das ist doch super, dass die Verhütung fehlt - vielleicht schleicht sich ja doch noch dieses Frühjahr was ein statt im Herbst *daumenfürSchildiauchdrück*

So, bin jetzt bei Beginn von Seite 166 - und hab leider keine Zeit mehr (muss zum FA - erster Termin *freu*).

Schreib später weiter - im allerschlimmsten Fall morgen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse *ganzliebschau*

✰ Pe ✰

@Frieda wie wars denn beim FA?

ιηαмαмα

hmpf... schon wieder der Text weg...und das wo ich so hibbelig in den Fingern bin...

wo seid ihr denn alle? Kann mal bitte jemand mit mir hibbeln?
Orakel nämlich mit Persona und da ist ne düne schwache zweite LInie!!

Wo seid ihr denn alle ??  :-[

Boah bin ich uffgerecht...

✰ Pe ✰

@Muckel ich bin doch hier,macht man Orakel nicht morgens? ???

ιηαмαмα

@pe
klar hab ich ja auch, hab aber eben erst gelesen, dass mit Persona auch orakeln kann, daher hab ich den Test von heute morgen wieder ausm Mülleimer gefischt...

schildi

@Muckel: immer schön durchatmen. Denk an deine Herzrhythmusstörungen. ;)

Mit Persona-Orakeln kenne ich mich nicht aus, aber bei den normalen Ovu-Orakeln ist es oft so dass sie in der 2. ZH positiv ausfallen. Weil LH zum Zyklusende hin vermehrt wieder gebildet wird. Eine gewisse Aussagekraft hat es, wenn das Orakel immer positiver wird. Also von Tag zu Tag.
Hej, heb dir noch ein wenig Hibbel-Energie für die letzten Tage vor nmt auf, sonst bist du am Ende ganz ausgepowert. ;) ;D

✰ Pe ✰

@Muckel also auf Ovu-Orakel geb ich garnichts,ehrlich,wenn du 10 SSTim Schrank hast so wie ich ;D dann mach mit SST nen orakel aber nicht mit Ovus,ich halte davon nichts

mieke79

@muckel: orakeln kann man nur, wenn man die tests über mehrere tage vergleicht und die linie stärker wird...  :-\ ich halte davon allerdings auch nicht. lass uns mal schön brav bis nmt warten!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

schildi

@Muckel: was hast du denn an sst´s da? Mit den 10ern kannst du schon ab ES+10 anfangen zu testen. s-superdaumen

ιηαмαмα

@schildi
Herzrhytmusstörungen krieg ich nur wenn negativen STress hab.. *hoff*
Hab noch Personas übrig, also werd ich jetzt artig jeden Morgen testen..

@pe
10er hab ich keine, hab ich heute bei ebay bestellt, kommen übermorgen. Ab Donnerstag werden die 10er befragt, bis dahin muss Persona herhalten

Ansonsten sind seit heute Mittag noch blöde Mensschmerzen dazu gekommen... diese Ungewissheit... den einen Tag fühlt man sich total unschwanger, am nächsten hibbelt man wie blöde...

schildi

@Muckel: s-hug ich kenn das, diese Warterei und Ungewissheit macht einen ganz kirre.. ::)

✰ Pe ✰

@Muckel wie wärs denn du hebst dir die teuren Persona auf und wartest auf die Test`s am Do. das reicht ja auch noch ::) ;)

Ramona

Hallo zusammen,

bin nur kurz hier wollte aber allen nen schönen Abend wünschen.  ;)

Liebe Grüße
Colognechen

P.S.: Meine Lieblingsbluse passt mir obenrum net mehr. Hab ich evtl. doch zu viele Süßigkeiten gefuttert?!?!?  ???

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

ιηαмαмα

@pe
ich brauch pro Monat 8 Personas aus der gleichen Packung, und ich hab aber aus der letzten 2 Tests vergeigt, also hab ich jetzt 6 stück über....

wenn ich die nicht hier hätte, würde ich es wohl auch ruhiger angehen lassen und bis donnerstag warten, aber so... wird gehibbelt was das zeug hält...  :D

✰ Pe ✰

@Muckel und nu hast du sie da und kannst die Finger nicht von lassen ;D ;D
mach dich aber nicht verrückt,nach Orakel würd ich nicht gehen

ιηαмαмα

du hast ja recht...  :-\ *HIBBEL*
Dafür darfst du mir dann am Ende sagen: "ich hab dich ja gewarnt..."  ;D

✰ Pe ✰

@Muckel ich bin im Hibbler schon bekannt als Hibbelbremse und einige haben mir das bestimmt schon gedankt ::) ;D
Darf ich das sagen?Dann hibbel mal weiter,aber lieber wäre mir dann am Schluß zu sagen:Herzlichen Glückwunsch ;)

Milka

Man ich könnte k....  >:(
Mein Ovu wird einfach nicht positiv  :'(
Bin heute schon am 14. ZT und sonst hab ich meinen ES spätestens am 16. ZT.
Komisch ist, dass mein Mumu schon geöffnet ist und der ZS wird auch mehr und klar. Ach menno, diese Sch..dinger sollen endlich mal ne Linie zeigen. Wenigstens ne dünne  >:(

ιηαмαмα

@pe
das würde ich auch viiiieeeel lieber hören  ;) Ich geb mein bestes. Mann wird jetzt zu regelmäßigen Brütschichten eingetéilt, dass das was wird...  ;D

@milka
der kommt schon noch. s-hug
sind das die gleichen Ovus die du sonst immer benutzt hast? Vielleicht reagiert der jetzt irgendwie anders?

mieke79

@muckel: hast du dir schon gedanken dazu gemacht (hast du bestimmt... ;)), wann du testen würdest?? also mit nem normalen sst?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Finya

hey Mädels,

hab mich das erste Mal hier her verirrt. Milka meinte, ich soll euch mal zu meiner Tempikurve befragen. Findet ihr nen ES?

✰ Pe ✰

@Finya ich hab leider keinen entdeckt :-\

@milka ich glaub echt das die Ovus nichts für dich sind,wenn Mumu offen und ZS mehr dann vertrau lieber das und deine Tempi sieht ja auch super nach ES aus