Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Triene, nochmal zum Thema Kurve anschauen, vielleicht sind wir ja dann die ersten Frauen die vom Kurve anmeditieren ss werden?  ;D Ja vorallem wenn die immer vor unseren Fenstern rumrennen, da hat man soviel Privatsphäre... >:(

Fairy, na dann hoffen wir mal, dass das Möpf hilft, bei mir hat sich schon jetzt im ersten Zyklus mit Möpf eine deutliche Verbesserung eingestellt, allerdings hatte ich mindere Probleme... :-\

Muckel, oh ja ein Einistungsabsacker, was machen deine Zwickis und Zwackis heute? Wie fühlst du dich und was spricht dein Orakel?

✰ Pe ✰

@fairy achso,man ich bin noch nicht wach heute ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: *wasserinsgesichtspitzzumaufwachen* ;D

@Das Feeli: Freut mich, dass es dir schon geholfen hat :) Weswegen hast du es denn bekommen? Was hat sich konkret verbessert?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

TRine83

@ Felli: Wenn ich allein vom Kurve-anstarren schwanger werden sollte, dann werd ich einen VHS-Kurs diesbezüglich einrichten und mein Wissen an alle Unwissenden weitergeben (gegen eine anständige Gebühr versteht sich). Aber ich fürchte, dass sind nur Träumereien und wir sollten es weiterhin auf die altertümliche Art und Weise probieren. Macht auch mehr Spaß!  ::)
Das mit dem Bau würde mich privat auch noch mehr stören. Wenn ich meine 8 Stunden abgesessen habe, dann fahr ich nach Haus und es ist ruhig und keiner stört mehr, aber wenn die an meinen Fenstern zu Haus lang laufen würden *ächz* nein danke!  :-[

ιηαмαмα

@feeli
zwicki und zwacki haben heute streit und zwicken und zwacken um die Wette.  HÖLLE! Das Orakel hat heut morgen jar nix gezeicht..´

hab hier aner arbeit voll streß, musst aber trotzdem mal schnell 2 Min. hier reinschauen, mir brummt schon der Schädel... muss seit ner Stunde pieseln, komm aber nicht vom ´Platz weg (muss beim Tel. bleiben... ), und Kaffee hatte ich auch noch keinen  :-[ Bin froh, wenn der Tag heute rum ist.

✰ Pe ✰

@Muckel och nö hast schon wieder so einen doofen Tag :-\ s-hug

Finya

Guten morgen.muss nochmal ne frage loswerden:hab heut früh n bissl gegoogelt.da bin ich drauf gestoßen,daß ich n termometer mit 2 stellen nach komma benutzen soll. Und ich hab tage zwischendrin,da muss männe früher raus als ich.da er aber den wecker nie hört,bin ich da jedesmal auch wach.messen tu ich aber immer erst,bevor ich aufsteh.kann das die kurve auch verfälschen?

Milka

@finya:
Du musst kein Thermometer mit 2 Stellen hinterm Komma benutzen. Die normalen Thermometer tun es auch  ;)
Wenn du bis zum messen liegen bleibst, wirkt sich das nicht auf die Tempi aus. War zumindest bei mir immer so. Du kannst es ja mal ausprobieren, dass du misst, wenn der Wecker von deinem Freund klingelt und dann noch mal misst, bevor du aufstehst.

@muckel:
Sind deine Kopfschmerzen heute weg und wie gehts?

TRine83

@ Finya: Ob du ein einstelliges oder zweistelliges Thermometer (Nachkommastellen) benutzt bleibt dir überlassen, aber da man bei den Online-Kurven auch super mit zwei Kommastellen arbeiten kann, finde ich die von Vorteil!

Das mit dem Aufstehen mit deinem Männe würde ich auch - wie Milka schon schrieb - testen. Früher messen und damit verschiedene Zeiten zu haben wäre glaube ich schlimmer, als im Bett bis zur Messzeit zu warten.

Finya

ιηαмαмα

*aufatmentu*

jetzt gehts wieder...

Ganz klitzekleiner Egopost:

Also ich arbeite ja in der Buchhaltung in einer Börsennotierten Firma, und wir müssen immer unsere Quartalszahlen offenlegen, und sobald wir offenlegen, gibt es immer einen Ivestorcall, und der war heute morgen. Da man nie genau weiß, was für komische Fragen die stellen, routieren wir hier immer. mein Chef sitzt im Call, und wenn er ganz schnell was haben will, ruft er mich an, und ich muss was daherzaubern...

so, aber nun ist der Call vorbei, und ich kann erst mal nen Käffchen trinken...

@milka
danke der Nachfrage, Kopfweh sind zum Glück weg...

@Absacker
meint ihr echt? Ist der nicht ein bißchen Spät? Naja abwarten.. Schön wär es ja...

Milka

@muckel:
Ich zitiere mal von Winnirixi:

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES.

Passt doch bei dir von der Zeit her  :)

Dein Job klingt ganz schön anspruchsvoll  :o

ιηαмαмα

@milka
danke für die Erklärung... - dann hoffen wir mal dass es auch so ist... cremig wars gestern schon...

@job
ach naja. nicht anspruchsvoller als jeder andere auch. Gelernt ist gelernt. Wenn ich manch andere in ihren Berufen seh mach ich auch nur große Augen  :o und die zucken gelangweilt mit den Schulter  :-\

TRine83

Ich habe grad mal geschaut und nachgerechnet:

Seren hat diesen Thread vor 90 Tagen eröffnet und es sind jetzt schon stattliche 172 Seiten voller Hibbelei, Hoffnung, Hilfestellungen, Glückwünschen, Daumendrücken, aber auch Trauer und Schmerz, Tröstungen und Neuanfängen!

Großes Lob von mir noch an Serendipity für den Thread und natürlich an alle die hier bereitwillig und mit Freude schreiben!  s-superdaumen

Milka

@trine:
Das hast du schön geschrieben  :)

Aber bei deinen Aufzählungen fehlt noch: Schwangerschaften  :)

Seren, auch von mir großes Lob  :-*

✰ Pe ✰

*EineRundegroßesLobanSerenindieRundeschmeiß*

ιηαмαмα

*serenblümchenüberreich*

TRine83

Ui, das Wichtigste vergessen!  ;)

DasFeeli

*eifriganserenslobfeierteilnehm*  :-*

Triene, joa könnst reich werden...

Muckel, solange es zwickt und zwackt  ;D Böses Orakel, das hat halt keine Ahnung! Also Stistisch gesehen ist der Einistungsabsacker doch immer so ne Woche nach ES, also alles in der Zeit!  ;) ;D

Finya, ich hatte in der zweiten Hälfte nur einen ganz leichten TEmpanstieg, z.T. hatte ich keine CL deswegen und die Temp hüpfte ständig stark auf und ab. Ich habe immer nicht so sicher gewußt wann nun ES war und ob einer war. Von der Länge her waren meine Zyklen aber okay. FÄ und ich hatten einfach überlegt wenn sich Möpf so pos. auf die Zyklenlänge auswirkt, dann wirkt er sich vielleicht auch pos. auf die Temp aus und jetzt ist bei mir ja alles super! Aus eben diesem grund bin ich mit dem zweistelligen Thermometer auch besser gefahren bisher  ;)

mieke79

@muckel: na toll, ich hab keinen superschönen einnistungsabsacker wie du, sondern nur nen blödes lineal verschluckt...  :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Milka

@mieke:
Einen ganz kleinen Mini-Einnistungsabsacker hattest du gestern auch  :D

ιηαмαмα

@mieke
genau, ich seh da auch kleinen Einsacker... Ausserdem bin ich dir ja einen Tag voraus. ...  ;)

schildi

So, da bin ich wieder. s-winken s-winken Also :

@Seren: hast du deinen Arbeitstag gut hinter dich gebracht?  :-*
Muss mich den anderen anschliessen: du machst den thread toll! :D War eine super Idee ihn neu zu gestalten. :)

@Pe: feine Tempi, bin gespannt wie es diesmal bei dir ausgeht. ;) Du hast aber kein gefühl, oder? Aber besser kein Gefühl als ein schlechtes. So wie letztes Mal. ;)

@Milka: was sagt Herr Ovu? Hat sich das herzeln gestern schon gelohnt? ;)

@Frieda: hey, freu mich sehr dass der FA-Termin so positiv war. Das nächste Mal wirst du dann schon richtig viel von deinem Krümel sehen. :D

@Muckel: der Absacker von heute ist genau zeitrichtig. Wirst sehen, morgen ist die Tempi wieder oben. s-superdaumen
Dein Job hört sich echt stressig an.. Naja, bald bist du schwanger und kannst dort tschüss sagen. :D

@Feeli: wie ist die Lage im Garten? Alles noch an Ort und Stelle? ???

@Trine: was ist denn an deinem Tag so stressig? Viel Arbeit?

@ypery: juchuu, bald Mens rum, dann kanns ja losgehen. Wäre ja schön wenn es wieder sofort schnaggeln würde. :D

@Fairy: Na hoffentlich reguliert sich dein Zyklus mit dem Möpf schnell. Ist ja total nervig mit den ZB und dieser Länge. Ich glaube übrigens dass bei dir noch ein ES kommt. Aber wann...? ::)

@me: Uni war ganz interessant, hatten ein Seminar zu Blutdruckmedikamenten mit vielen Fallbeispielen. Hat Spaß gemacht. :)
Ich werde an meinem nmt möglichweise gar nicht da sein, und auch ohne Internetzugang. Wir wollen zur Familie meines Mannes fahren und dort ein paar Tage bleiben. Dann werdet ihr erst hinterher über Mens oder Baby informiert.  ;)

✰ Pe ✰

@schildi ihr fahrt um deinen NMT weg? Komm gib zu das ist Absicht  ;D
Auuutsch jetzt wo du mich fragst,sticht es ganz heftig links :o aua.......Gefühl hab ich ein negatives

mieke79

@pe: "gefühl hab ich ein negatives" . jetzt echt?!  :o wie kommts??!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!