Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Pe: ja, das ist dieses verlängerte WE nächste Woche.
Schlimm finde ich das! Einen nmt ohne euch? Dooooooof!! :P

Schade dass dein Gefühl negativ ist. Aber wie auch immer es ausgeht, du weißt jetzt dass du auch normal lange Zyklen haben kannst!

TRine83

@ schildi: Mache momentan Urlaubsvertretung und unser Jahresabschluss steht noch nicht. Das ist immo Stress pur! Dazu kommt, dass ich immer müde bin (könnte den ganzen Tag schlafen) und mit ner Rachenraumentzündung kämpfe. Vom Baulärm auf der Arbeit, dem flackernden Licht, dem Staub und den Handwerkern die ständig durch mein Büro laufen abgesehen.

Aber sonst war der Tag echt super!

Finya

Zitat von: DasFeeli am 12. Mai 2009, 14:46:09
Finya, ich hatte in der zweiten Hälfte nur einen ganz leichten TEmpanstieg, z.T. hatte ich keine CL deswegen und die Temp hüpfte ständig stark auf und ab. Ich habe immer nicht so sicher gewußt wann nun ES war und ob einer war. Von der Länge her waren meine Zyklen aber okay. FÄ und ich hatten einfach überlegt wenn sich Möpf so pos. auf die Zyklenlänge auswirkt, dann wirkt er sich vielleicht auch pos. auf die Temp aus und jetzt ist bei mir ja alles super! Aus eben diesem grund bin ich mit dem zweistelligen Thermometer auch besser gefahren bisher  ;)

Danke, Feeli. Hab beschlossen, mir so einen zweistelligen zu besorgen. Und hab meinen alten Persona-Monitor rausgekramt. Brauch nur noch so n paar Stäbchen und dann setz ich den zur Unterstützung ein. Hoffe mal, dass am WE meine Mens kommt, wie sie soll, dann kann ich gleich umsteigen...

Littlebig

Guten Abend meine lieben Mädels

@Trine: *michdemLobfürSerenanschliess* - ja, das ist wirklich ein suuuuper Hibbler und ich bin seehr dankbar, dass ich hier Asyl bekomme!  :-*

@Seren & Schildi: Wie war euer Tag?

@Schildi: was - nicht da sein an NMT??? Das geht gar nicht  ;D ;D ;D

Kann mir heute irgendwie nix merken von dem, was ihr geschrieben habt. Da setzt wohl schon die Schwangerschaftsdemenz ein. Heute ist mir vielleicht wieder was Peinliches passiert: War an einem Kurs und bin eingepennt... kann's immer noch selbst nicht glauben... find's aber irgendwie lustig  ;D Sonst alles paletti. Meiner Katze geht's übrigens auch wieder besser mit ihrer Zahnfleischentzündung *freuwieblöd* Hab richtig mitgelitten mit dem kleinen Stinker  :D

✰ Pe ✰

@schildi Ja eben das geht nicht,NMT ohne uns ;D
Selbst wenn es nicht geklappt hat,ich bin aber in Behandlung und sollte ich dann im nächsten Monat eine ganze Clomi nehmen,bringt das vielleicht doch mehr

@Frieda stell ich mir echt lustig vor wie du geschlafen hast ;D
schön das es deiner Katze wieder besser geht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Habe vorhin wieder einen Ovu gemacht und was soll ich sagen? Sensation: Er war wieder negativ  ::)
Dabei ist mein Mumu so weit auf, weiter geht fast gar nicht mehr und ich habe ZS ohne Ende und MS auch. Mein Körper mag die Ovus wohl nicht  :-[

@schildi:
Du bist nicht da an deinem NMT? Das geht ja wohl gar nicht. Dann musst du irgend eine hier per SMS Bescheid geben  :D

ιηαмαмα

@Triene
wie euer Jahresabschluss steht noch nicht? Schämt euch! Unserer ist schon am im Februar veröffentlich worden!!!
Das war ein Höllenstreß. Hab dafür im Januar über 100 Überstunden gemacht...

@schildi
wie blöd, am NMT nicht hier, und das, wo du deinem Mann doch evtl. Schwimmerchen abluxen konntest...

@pe
wieso hast du ein negatives Gefühl?

@frieda
du granate. Pennst einfach ein. War der kurs so langweilig? Hat es jemand gemerkt?

@milka
ich glaub diese Ovus sind nix für dich. Die Anzeichen sind doch absolut eindeutig. Schnapp dir den Mann... ;D
Wie geht es deiner Katze?

@me
alles tutti. Gewöhn mich allmählich ans zwicken und zwacken...

TRine83

Hey Muckel, wir sind auch nur ein kleiner Verein, das interessiert keinen ausser unseren Vorstand. Für Land und Kreis muss der erst im Juni stehen.  ;) Da meine Kollegin aus der Buchhaltung das ganze letzte Jahr krank war, wurde kaum etwas gemacht und ich darf das jetzt aufräumen  :(

Milka

@muckel:
Der Miez gehts gut  :D. Hat sie Glück im Unglück gehabt. Sie ist frech wie eh und je und frisst. Also gehts ihr gut  :)

fairy

So bin wieder da. Waren beim Elternabend: Thema Grenzen setzen ohne Streß :P

@Muckel und Trine: Wow klingt sehr stressig. Naja in Elternzeit kann euch das dann nichts mehr anhaben

@Seren: Auch ich möcht dir für den schönen Thread danken. Machst du toll :-*

@Schildi:  :o :o :o An NMT nicht da? Das kannst du uns nicht antun-noch dazu bei so perfekt abgeluxten Bienchen. Ich beantrage hiermit SMS Infos mit Anzeichen und Testergebnissen :)
Skype hab ich aber ist irgendwie nie an... :-\

@Pe: Wieso ein schlechtes Gefühl?

@Milka: Komisch mit den Ovus. Und du trinkst vorher nichts und machst ihn abends? Ich denke aber in deinem Fall kannst du eher auf die körperlichen Anzeichen hören oder?

@me: Ovu immer noch negativ ::) Aber da Männe eh PC Abend hat sag ich ja gar nichts...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ιηαмαмα

@fairy
ha! denkst du! Aber ich werde mir max. ne Auszeit von 6 Monaten gönnen (können)
Muss die Kohle ranschaffen, außerdem will ich meine Position da halten, und da kann ich nicht ewig wegbleiben...

✰ Pe ✰

@Gefühl weil das eben so ist,kanns nicht beschreiben

@milka ich glaub die Ovus sind echt nichts für dich

schildi

@Milka: ich glaub du solltest dich echt auf deine Körperanzeichen hören und nicht auf die Ovus. Solls ja ab und zu geben, dass bei manchen Frauen die Ovus nicht funktionieren.

@Trine: wow. Da hattest du ja tatsächlich den einen oder anderen Stressfaktor heute.  :P

@Fairy: aha, zur abwechslung mal wieder einen negativen Ovu! ;) ;D

@Muckel: möchtest du dann nach einem halben Jahr wieder vollzeit arbeiten oder auf halbtags umsatteln?

@an nmt nicht da sein: also, evtl. sind wir auch dieses WE schon weg. Aber wahrscheinlicher ist mein nmt-WE. Falls ich dann wirklich weg sein sollte werde ich natürlich per sms bescheid geben. ;)

hibbel*hibbel*hibbel     ;D ;D

fairy

@Schildi: Na na wer wird denn meinen Ovu da auslachen  s-motz  ;D
So ist es brav, nur mit Abmeldung wegfahren und per Handy bescheid geben.
Praxis Dr. Schildi geschlossen von ...bis... Bitte wenden sie siech an Hr. Dr. Storch oder Fragen sie ihre Männer um eine Spende ;D

@Pe: Hoffentl. trügt das Gefühl...Aber du kennst deinen Körper soo gut

@Muckel: Wow nach nem halben Jahr schon. Naja wenn mans kann. Ich red da niemandem rein. Ich üersönlich könnts nur nicht. Aber zum Glück gibts ja auch gute Tagesmamas etc... :)

✰ Pe ✰

@fairy mmhh kenn ich schon ja,aber ich würd mich gern mal vom gegenteil überzeugen lassen ::)
Ich sollte vielleicht in so eine Fernsehshow gehen und Karten legen:Rufen sie an,es kostet sie nicht viel ;D

fairy

@Pe: Der erste ANruf ist gratis ;D

✰ Pe ✰

@fairy und der zweite Reklamation ;D

fairy

@Pe: Und zum Geburtstag gibt es wieder eine Gratissondersuperlativberatung

Serendipity

huhuuu

hab´s erst grad jetzt an den Rechner geschafft, hab auch alles nachgelesen, viel geschmunzelt und gelacht... aber nun bin ich definitiv zu müde, um auf jede wirklich so einzugehen, wie sie´s verdient hat... daher knuddel ich euch alle ganz doll, wünsch euch eine gute Nacht und steh dann morgen eine halbe Stunde eher auf, um in aller Ruhe alles zu schreiben, was ich schreiben möchte  :-*

Gute Nacht ihr Süssen  s-hug

fairy

Guten morgen,

@Seren du bist ja süß. Stehst extra für uns ne halbe Std. eher auf :-*

@all: Was machen die Kürvchen,Anzeichen etc?

@me: Tempi weiter runter sonst nichts neues. Wünsch euch nen schönen Tag

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt gehts gleich in die Arbeit und dann treff ich noch meine ss Kollegin, darauf freu ich mich schon dolle. Mal sehen ob ich es dann heute abend noch hierher schaffe.

Wünsche euch einen tollen Tag und viel Spaß beim hibbeln und Bienchen setzen und sabbeln und so...

meine Temp ist der Traum, jetzt endlich wo das okay ist tut Männe zicken!  ::) Nun ja, wat solls heute kommt mein Klettergurt und dann tob ich mich diesen Sommer am Fels aus, das ist auch toll!  ;)

Serendipity

Guten moooooooooooorgäääääääääääääääähn :D

So, dann wollen wir mal... Können Sie bitte ihre heutigen Tempis freilegen?? ;)

@fairy: Hab auch schon oft von Erstverschlimmerungen gehört. Für mich sieht es jedenfalls nicht nach ES aus... hingegen dass die Tempi jetzt so schön sinkt, könnte ein ES bald mal anstehen :D

@Pe: Schöner Anstieg, und jetzt folgt vermutlich wieder das gute, altebewährte Lineal, oder? ;D

@Feeli: huch, deine Bauarbeitenbeschreibung klingt gruselig... ich hoffe, es ist heute besser  s-hug Ja, so ist es die richtige Einstellung... und das mit dem Gurt klingt dafür umso besser :D, sonst fällst du womöglich noch runter und würdest und hier dann sehr fehlen  :-\

@ypery: Wir können uns die hand reichen, meine Mens wird auch langsam besser :D Und dann wollen wir beide eine super Glückskurve hinlegen, oder? ;)

@Muckel: Dein Job klingt wirklich anspruchsvoll, aber ich sehe schon, du hast das voll im Griff und es scheint dir ja auch Spass zu machen. Zwicken und Zwacken zur Einnistungszeit kenn ich gut... hatte ich auch in manchen ÜZ, im letzten ging das dann aber nicht mehr weg wie sonst  ;) Werte das zumindest mal als gutes Zeichen, dass sich deine GM brav ausdehnt und auf ein Würmchen vorbereitet :D

@Milka: Hm... ich denke auch, dass der Herr Ovu einfach nichts von dir wissen will... ABER ich seh das umso positiver, als dass dein Mäuschen ja genau auch so entstanden ist  s-dance Meine Einstellung zum eigenen Körpergefühl kennst du ja, von dem her... ran an den Mann, Süsse... wenn dein Körper dir signalisiert, dass der ES naht, dann glaub ihm das ruhig :D

@TRine: Ich hoffe, dass der Baulärm heute erträglicher ist  s-hug Danke, Süsse, dass du dir die Mühe gemacht hast, zu gucken, wie alt unser Thread nun ist (wusst ich also nicht  :-[:-* :-* :-*

@Finya: Ein Thermometer mit zweistellen ist für die Online-Kurven-Anwendung praktischer... und wegen dem Aufwachsen... das wirst du schon sehen wie sich´s auswirkt... wenn die Werte an den Tagen, an denen du wegen deinem Mann mal aufgewacht sind, jedesmal höher sind, als an den Tagen an denen du durchschlafen konntest, dann weisst das auch einzuschätzen. Hingegen würd ich dir nicht anraten, zu messen wenn du dann aufwachst wegen Wecker und dann nocheinmal wenn bevor du tatsächlich aufwachst... je nach dem Wieviel Zeit dazwischen liegt, kann das alleine schon zu unterschiedlichen Tempis führen... zumindest ist das bei mir so... wenn ich früher messe, ist meine Tempi meist auch tiefer, als wenn ich später messe... denn die Tempi steigt ja mit jeder weiteren Stunde Schlaf an. Aber auch das macht nichts, wenn man es weiss... wenn es deswegen ganz extreme Tempiausreisser erzeugt, muss man die dann halt rausnehmen.

@Schildi: Schön, dass du einen interessanten Unitag hattest :D Kurve auch gut, heute solltest du Balken bekommen  s-dance Aber an NMT einfach so weg zu sein, das geht natürlich nicht :P Da muss ne Lösung her ;)

@Frieda: Du bist eingeschlafen  :o  ;D na das ist auf jeden Fall keine gute Werbung für den Kurs  ;) Schön, dass es deinem Kater besser geht... man lebt ja wirklich mit diesen Fellknäueln mit :D

Zitat von: fairy am 12. Mai 2009, 22:06:16
Praxis Dr. Schildi geschlossen von ...bis... Bitte wenden sie siech an Hr. Dr. Storch oder Fragen sie ihre Männer um eine Spende ;D
Ich lach mich grad weg hier  ;D ;D ;D In einer Woche kann ich dann auch wieder bei meinem Mann anklopfen und ihn um eine Spende anhalten ;D ;D ;D Echt gut diese Formulierung  s-superdaumen

@Tempithreat: Ich danke euch sehr für euer Lob und für die Blumen *zuMuckelzwinker* Ihr seid ja soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss... ihr macht mich richtig verlegen
Aber ihr verdient mindestens ebenso viel Lob... ihr seid einfach die Besten und ohne EUCH, wär UNSER Thread nicht das, was er jetzt ist, nämlich Ich kreiere nur den Rahmen dazu, den Inhalt macht ihr (und wenn ich Zeit habe auch ich ein kleines bisschen)!!! DANKE  :-* :-* :-*
Dann wollen wir mal einen Geburtstagskuchen hinstellen und jedem ein GROSSES Stück davon abschneiden

@me: Von mir gibt´s nicht so viel zu berichten... Mense vor mich hin, aber es wird langsam besser... heute geht´s zur FA, bin mal gespannt wie das wird. Betreffend Hochzeit kann ich berichten, dass die Einladungskarten von der Druckerei gekommen sind, jetzt muss ich die noch zusammenstellen und versenden :D Gestern war Männe Anzug einkaufen, ich durfte zwar nicht mit, aber hab ihm eine relativ detaillierte Beschreibung abluchsen können ;) ;D Nach meiner Arbeit sind wir dann noch Ringe aussuchen gegangen... die sind jetzt auch bestellt. Und jetzt müssen wir uns nur noch in einem Café durch das Kuchensortiment probieren, denn die Inhaberin macht auch Hochzeitstorten :D

So, und jetzt hab ich hier eine ganze Stunde zum Schreiben gebracht... es ist halb9 und ich sitze immer noch mit Kaffee und im Pyjama vor dem Rechner... jetzt muss ich mich aber sputen, sonst bin ich nur grad für 2 Stunden auf der Arbeit vor dem FA-Termin ;)

Milka

Guten Morgen,

wie gehts?

@fairy:
Deine Tempi ist ja immer noch auf Talfahrt. Ich glaube ganz fest daran, dass da noch ein ES kommt in den nächsten Tagen. Dann hast du ein Riesenmegamonsterei produziert :D

@feeli:
Viel Spaß heute und bis heute Abend.

@schildi + Pe:
Wie geht es euch? Was machen die Tempis?

@seren:
Bin schon gespannt wegen deines FA-Termins. Aber viel wird sie dir eh nicht sagen können. Du kannst bestimmt heute gleich Blut da lassen. Würde ja zeitlich passen.
Was für Ringe habt ihr euch ausgesucht? Ich persönlich finde ja Edelstahl mit nem kleinen Brilli total schön.

@me:
Gestern Abend war mein Mann viel zu müüüüüde und kaputt um noch ein Bienchen zu setzen  >:(. Aber als meine Tempi (ich kann es einfach nicht lassen  :D ) heute früh immer noch unten war, hab ich ihm eins abgeluchst  ;D
Dann werde ich heute Abend noch mal nen Ovu machen, wobei ich aber davon ausgehe, dass der ES heute oder morgen ist und der Ovu dann sowieso nichts anzeigen würde.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*EinStückTortevonSerennehm*Danke...schleck

@Seren der Kandidat erhält 100 Gummipunkte,ich kann eben doch nicht ohne Lineal ;D ;D

@milka mensch was ist nur mit euren Männern los,aber gut das du noch ne Spende abluchsen konntest ;D

@fairy na nu aber sollte das Riesenmonsterei mal springen....nee grenzt ja schon an platzen ;D

@Feeli machen muß dein Mann doch nichts mehr oder wegen was zickt er?

@me tja wie ihr seht,mein Lineal und ich können einfach nicht ohne ;D

Milka

@Pe:
Ich bin begeistert von deiner Kurve und erkläre mich jetzt zum offiziellen Pekurvenfan  ;D

@schildi:
Hat eigentlich irgendwer hier deine Nummer oder du von jemandem?