Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Berlin

Pe  :-* :-* meinst echt??? Das sieht bei mir so .... unnormal aus iwie,also find ich :P kann das bei mir nich so richtig toll oben sein? +gggggg+ oder eben ganz tief unten ohne Anstieg,dann weiss ich auch,dass es nich gefunzt hat diesen monat :p

✰ Pe ✰

@Berlin also ob es gefunzt hat oder nicht das kannst du jetzt noch garnicht sagen,da du dich ja wahrscheinlich noch in der Einnistungsphase befindest,wo es ganz normal ist das es mal hoch geht und/oder runter
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Berlin

@pe: ah okay! Daaaaanke dir  :-* :-*

Berlin

Zitat von: sternkrümel am 17. Mai 2009, 18:42:56
genau die haben da ahnung von, ich finde deine kurve auch komisch
hier ausm Hibbler Da hast du es!  >:( :-[ :P :P :P :P

✰ Pe ✰

@Berlin was soll daran komisch sein ??? alles doch ganz normal,also so seh ich das,ob es geklappt hat oder nict kannst du noch nicht sehen

Berlin

@pe: ja das denk ich auch eher,ich wart ab bis NMT :p ab wann könnte man denn mit nem normalen SST testen?

LadySunshine

@berlin: schließe mich Pe an, alles okay bei dir! ;)
Testen mit nem Frühtest würde ich FRÜHESTENS ES+10... Mit nem normalen würde ich erst am NMT testen ;)

@pe: ich hibbel nicht mit dir mit, du bist eh nicht schwanger ::) ;D s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady danke dir ich knutsch dich,genauso isses ;D ;D

@Berlin VOR NMT auf keinen Fall

Berlin

okay dann wart ich noch ne woche grrrr das warten macht einen ganz kirre...ruuuuuuhig Bluuuuuut nich dran denken! +ermahn+
Danke euch ;D

mieke79

Zitat von: Pe am 17. Mai 2009, 18:57:26

@Berlin VOR NMT auf keinen Fall

grrrrrrrrrrrrrrrrr

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Berlin

@mieke: wieso denn grrrrrrrrrrrrrrrr  :D
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke hat irgendjemand gesagt das du testen solltest? :P ;D  ;)

ypery

Ihr seid so hühners  ;D
Ich hab das letzte mal auch vor NMT getestet  ;)

Achja ich hab heute doch nen ovu gemacht um 18 uhr und die zweite linie ist diesesmal etwas dunkler wie gestern, aber immernoch vom positiven weit entfernt

mieke79

@berlin: grrr, weil ich freitag VOR nmt getestet HABE  ;)... danke für die glückwünsche  :D!

@pe: so schnell konnte ja niemand was sagen, bei DER spontanaktion  ;D.. hab schon gestern und heute etwas gebibbert beim tempimessen und beim abputzen auf der toi.. bis jetzt alles gut - und ab morgen bin ich NACH nmt... puh..
hab grad gelesen, dass du müde bist.. ooooch, jetz auch noch das... ist ja echt nervig, diese ganzen anzeichen, wenn man garantiert nicht ss ist...  ;) ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke ich bin halb eins ins Bett und halb acht wieder aufgestanden und seit 10uhr bei ner Konfirmation gesessen,jetzt sag nicht du wärst fit wie ein Turnschuh danach ;D
ach ja genau konnte ja keiner so schnell reagieren,dann beschwer dich doch nich*Teufelsmiliedenk* ;D

@ypery nur Geduld,bis ES hast du noch ein wenig  ;)

ypery

@pe: Ja, stimmt! Nur hoff ich das ich auch einen bekomme, hab keine lust auf ein Monsterzyklus..

Zeigen die Ovus denn immer ne zweite Linie an? Blick da noch nicht ganz durch  ???

Ramona

Hach, wir waren heut bei der Kommunion meiner ältesten Nichte.
War das schön. Da könnt man fast immer gleich heulen, so schnell wie die groß werden. ;)

Und ich mit Sonnenbrand. War gestern beim Fußballturnier von meinem Freund. Sonne den ganzen Tag, war schön, aber abends hat ich dann die rote Tatsache im Gesicht.  s-rofl Hauptsache das wird braun und pellt nicht. Bin ja keine Kartoffel.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@ypery ich hab ja die von Genekam gehabt und die zeigten IMMER eine leichte zweite Linie an,dachte auch die gehen garnicht und dann plötzlich war er positiv

ypery

@pe: meine sind von babytest.

Ich freu mich grad wie blöd, wochelang waren wir auf der Suche nach ein Chihuahua/jack-russel mix entweder kamen nur so blöde emails wo die hunde aus kamerum geschickt werden, oder die waren zu teuer und zu weit weg.
Aber jetzt gerade per zufall bin ich auf eine Seite geladent und sehe da die hundezucht ist direkt ummer ecke, ich sofort angerufen und die haben noch zwei Rüden da  s-springen.
Wir fahren morgen nachmittag hin und hoffentlich haben wir Glück und die sind noch da.
Wollte ja eigentlich ein weibchen, aber nunja nun gibts noch mehr männliche verstärkung.
Wisst ihr ein schönen namen?? Ich wollte das weibchen ja Stella nennen weil das "stern" beudeutet.
Sry für nen egopost, aber musste das loswerden  s-dance

✰ Pe ✰

@ypery das ist ja toll.Mhhh einen Rüdennamen? Sollte es einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben?

ypery

@pe: Ne kein bestimmter, sollte nur ne schöne bedeutung der Name haben.

✰ Pe ✰

@ypery ich hoffe der Link ist erlaubt,aber schau mal hier,da kannst du dich durchwühlen

http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

fairy

@Muckel: Herzlichen Glückwunsch. Habs heute vormittag nimmer lesen können aber ich freu mich deswegen nicht weniger für dich. Wünsch dir ne wundervolle SS und alle Gute s-so s-so s-so

@me: Ovu wieder vorbildlich negativ. Bin ein bisserl infektig und werd mich deshalb jetzt gleich zu Schatzi auf die Couch kuscheln und dann früh schlafen damit ich morgen möglichst wieder fit bin.
Wünsch euch nen schönen Abend
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Littlebig

@Seren: ja klar berichte ich euch dann vom FA-Termin  :D Ich freu mich schon so!

@ypery: ist ja super! Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man einen Hund nennen könnte  ;D

@Pe: Geht euch mal ausruhen von den Strapazen des Tages, ihr zwei  ;D ;D ;D

Milka

@fairy:
Hoffentlich wirste nicht krank  :-[
Deine Tempi macht morgen bestimmt einen Satz nach oben  :). Wir haben dann ca. den gleichen NMT  :)

@schildi:
Bin schon auf deine Tempi morgen gespannt  :D

@Pe:
Deine  Kurve ist der Hammer  :o. Hattest du schon jemals so ne schöne konstante Steigung? Ach nee, du hattest ja immer Linieale  ;D. Es wäre echt schade, wenn die Kurve nicht mit einem pos. SST endet. Langsam hab ich ein saugutes Gefühl bei dir  s-dance