Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

mieke79

kopiert aus dem hibbler:

mädels, ich hab grad auf einen pregnafix-test gepieselt, um ein andenken zu haben (weil der digi ja verschwindet)... er zeigt negativ     das wars dann wohl...   

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

oh gott, sorry, ich war jetzt noch mal am müll... es ist ein elinie da - hab wohl zu früh geschaut!!! 1000mal entschuldigung!!! ich bin so fertig... dachte es ist alles vorbei..   :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ottili

guten morgen :D

@muckel:
Ja wow was... damit hab ich heute morgen nu gar nicht gerechnet. :o meinen herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
s-so s-so

@trine:
gute besserung. hast du denn mal getestet? irgendwie dachte ich auch als erstes an schwangerschaft als ich das gelesen und deine kurve gesehen habe.

@pe:
was für eine kurve :o daumen sind gedrückt!

@mieke:
lass die testerei. das macht dich nur fertig :-*

@rest:
vergessen. :P

@me:
ich habs die letzten tage doch tatsächlich immer geschafft zu messen :) kurve fährt allerdings ein wenig achterbahn.
ansonsten gehts gut. nur 2-3 tage diese woche arbeiten und dann eine schöne freie restwoche genießen. :)

Mika

Zitat von: schildi am 18. Mai 2009, 09:47:36
@Mika: ah, hatte nfp grad mit Urbia verwechselt. Da gibts so spezielle Eisprungsymbole. ;)
Deine Herzchen sitzen super, warum sollte es nicht geklappt haben?
Und da deine FA am Anfang des Zyklus geschallt hat, aber deine Schleimhaut über 20 Tage zum wachsen hatte, kann ich mir vorstellen dass sie durchaus hoch genug aufgebaut ist. s-superdaumen

Das wäre ja toll  :D :D!!!!! Dann heißt es jetzt wohl warten und Tee trinken  ;). Ich lasse mich überraschen. Der Ultraschall war am 5. ZT, da hatte mein Körper ja noch etwas Zeit. Und wenn's nicht geschnaggelt hat, dann beim nächsten Mal! Finde schon toll, dass ich überhaupt diesmal erkennen konnte, wann der ES ist und das überhaupt einer stattfindet. Im 2. ÜZ haben die LH-Tests bei mir nichts angezeigt, deswegen habe ich mich total über das Ei im Persona-Monitor und den zweiten dicken Strich gefreut  ;).

schildi

@Mieke: ach je, was für ein Schreck! Jetzt erstmal durchatmen. Am besten testest du erst in zwei, drei Tagen wieder. Dann wird es solche Verwirrungen nicht mehr geben. :-*

@Ottili: braves Mädchen. ;)
Ja, diese Woche ist echt angenehm. :D

@Mika: das glaub ich dir, dass du dich über dein Persona-Ei gefreut hast. Ist doof wenn man nicht weiß wo man dran ist.

✰ Pe ✰

@mieke auch hier nochmal,Finger weg jetzt von den Tests,die verwirren dich nur.Den FA-Termin hast du und da gehst du dann auch schön hin ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

DasFeeli

Mieke, mein Gott was treibst du denn da? Du machst einem ja das Herz stehenbleiben! Oje, was für ein Schreck, aber es wäre eh der zweite falsch gewesen, man sagt doch bei SStests gibts nur falsch neg, nie falsch pos.!

Mika, na ist doch alles Bestens, schön, dass jetzt alles so geklappt hat! Dann fang ich mal an dir die Daumen zu drücken, die richtige Einstellung hast ja schonmal...Pe die zweite  ;)

Diese Woche, habe ich nur einen Nachtdienst und daran im Anschluss 2,5 Wochen Urlaub....bin also auch ganz happy  ;)

NoName

morgen mädels

mieke: ich würde auch nimmer testen. denke mal schon, das der digi genau anzeigt. von pregnafix halte ich eh net so viel

pe: meine daumen haste nach wie vor. tempi wieder rauf. macht mich gaga. warte trotzdem auf die mens :P

wünsch euch einen schönen tag

lg dani

TRine83

@ mieke: Habe jetzt grad einen Schock erlitten  :o  Aber dann hast du wohl zu früh drauf geschaut...  :D

@ ottili: Nein, habe noch nicht getestet, aber schon früber nachgedacht es zu tun. Vielleicht mach ichs morgen mal, aber das ist so frustrieren, wenn die zweite Linie ausbleibt. Mal schaun!

@ Milka: Das ist ne gute Einstellung, wenn nicht jetzt, dann das nächste Mal! Immer optimistisch bleiben!  ;)

schildi

@Dani: schöne Tempi! :D Wann ist sie denn sonst bei dir runtergegangen vor der Mens? Und wann hast du vor zu testen? Nmt ist ja nimmer lang.. :D

NoName

schildi: sie geht meistens vor nmt runter. nmt ist morgen laut ticker und getestet hab ich heute morgen neg. also warte ich auf die mens. :P

schildi

@Dani: schade.. :P Das wäre zu schön gewesen wenns direkt geklappt hätte. Aber ein wenig Hoffnung darfst du noch haben. Deiner Kurve nach ist nmt nämlich erst übermorgen. ;)

NoName

Schildi: Ja laut Kurve übermorgen, aber selbst wenn, müsste der test jetzt schon anschlagen. Naja sehs jetzt gelassen, also jetzt heißt es warten.

Milka

@mieke:
Man hast du mir einen Schrecken eingejagt  s-nein. Zum Glück ist alles paletti  :)

@Pe:
Traumkurve kann ich da bloß sagen  :). Hast du wirklich gar keine Anzeichen? Nicht mal was klitzekleines?

@schildi:
Bei dir siehts genauso gut aus  :). Ich drück dir so was von die Daumen, die sind schon ganz blau  ;)

@seren:
Bald gehts bei dir auch schon wieder in die ES-Phase. Die erste Hälfte der 1. ZH ist immer so langweilig.

@Rest:
s-winken

@me:
Mein Thermometer hab ich ich wieder weggepackt. Meinen ES hab ich ja ermessen und nun heißt es wieder mal warten. Hab ich schon gesagt, dass ich diese Phase des Zyklus echt liebe  ::) :P 8)

ιηαмαмα

@mieke
mann ey, mach mir nicht so einen Streß...

@me
bin heute mit ner schwangeren Kollegin zum Mittag verabredet... Sie ist schon anfang 6er MOnat...

ypery

Juhuuuuu hab endlich jemanden erreicht beim Hundezüchter um 14 uhr haben wir Termin. Sie reserviert uns einen, aber sie sagte die anderen wollten um 16 uhr kommen. PUH, bin schon sooooooooooooooooooo nervös.
So nun mach mich eben fertig.
Berichte nachher mit Fotos.

Serendipity

@ypery: Viel Spass beim Aussuchen und Kennenlernen (und Namen ausdenken) :D Bin schon jetzt auf Fotos gespannt :D

schildi

@ypery: na dann mal viel Spaß beim kennenlernen des kleinen Hundes! :D Ich bin mal gespannt was du berichtest. Wobei, eigentlich sind alle Welpen süß.. ::) ;)

@Milka: danke fürs Daumendrücken, das ist ganz arg lieb von dir! :-*
Was? Du liebst grad die zweite ZH? Die Warterei? Dabei dachte ich doch dass du das gar nicht magst... :o ;) ;D

@Muckel: viel Spaß beim Treffen mit der großen Kugel, du Minikugel! ;)
Und, hast du dir schon ausgemalt wie du deinem Chef sagst, dass du leider, leider, leider in ein paar Monaten in Mutterschutz gehst? ;D ;D

DasFeeli

Ypery, oh ganz viel Spaß, dann könnt ihr euch ja noch aus den zwei einen aussuchen! Seh dich gerade ganz aufgeregt die Hundewickeltasche packen  ;D

Warterei nach dem ES, man nimmt sich nen Keks, trinkt einen Tee, macht Kreuzworträtsel, orakelt, meditiert, ist doch eigentlich eine sehr schöne und entspannte Zeit...also ich verstehe Milka, dass ihr das die liebste Zeit im Zyklus ist!  ;) ;D

Muckel, apropos Orakel, hast du das mit dem Natron versucht, das hätt mich ja jetzt schon interessiert!  ::)

Milka

@muckel:
Wie hast du eigentlich deinem Mann die frohe Botschaft übermittelt? *neugierigbin*

ιηαмαмα

@schildi
wie ich es ihm sage, weiss ich noch nicht, hab nur nachgerechnet wann... Anfang Juli, wenn wir hier wieder Quartalsabschluss haben, und eigentlich Ü-Stunden ohne Ende anstehn, aber als Schwangere darf ich ja dann leider leider nicht mehr so viel arbeiten und habe Recht auf zusätzliche Ruhepausen...  ;) Also Wochenendarbeit wird da leider leider nicht drin sein, es sei denn, ich bekomme dann den Montag drauf Freizeitausgleich...

Ich freu mich schon gleich auf das Mittagsessen mit der Kugel-Kollegin.. ahhhh da können wir schön schnacken... schade, dass sie schon so weit ist, und nicht mehr so lange da...  :(

@milka
zu meinem Mann...
ich hab ja am Samstag Nacht den ersten Test gemacht, und und ihn im Bad zu den Ovus gelegt und bin wieder schlafen gegangen. Als ich wach wurde, hat mich mein Mann gefragt, was denn das jetzt für ein grüner Streifen wär. Hab ihm ganz beiläufig geantwortet, nen SST, und hab mich nicht weiter darum gekümmert, weil für mich klar war, dass er negativ ist.. und da meint er so, ob der genauso funktioniert wie ein Ovu. Ja tut er, nur dass er ein anderes Hormon misst...
und er steht da so und fixiert diesen blöden grünen Streifen, und ich frag ihn noch patzig, was denn jetzt das Problem sei. Weil ich war sooo genervt, weil es für mich soooo klar war, dass da nix ist... habs ja nur zur Bestätigung haben wollen...

Tja...

@feeli
nee, Natron hab ich nicht gemacht. Die ganzen streifen die als getestet hab.. das war schon Streß genug...  ;D
Persona-Orakel funktioniert übrigens... udn ovu auch...

schildi

@Muckel: wie cool. ;D Erstmal den Mann angepflaumt. ;D ;D

Milka

@muckel:
Nicht wundern, hab dir im Hibbler die gleiche Frage gestellt wie du es deinem Mann gesagt hast  ;)

Also ich könnte das nicht, testen und dann nicht auf das Ergebnis warten. Da wäre ich viel zu neugierig. Hätte den Test bestimmt mit ins Bett genommen und dort draufgekuckt  :D

Dein Mann hat nach deiner Reaktion bestimmt gedacht, dass das jetzt ganz schön früh los geht mit den Schwangerschaftslaunen  ::)

TRine83

@ Ich wollts grad sagen: Immer diese Schwangeren und ihre launischen Ausbrüche *lol*

ιηαмαмα

nee, hab prima danach geschlafen, weil ich ja Freitag abend mit dem Zk abgeschlossen hatte und ich endlich mal eine Nacht nicht bei jedem rumdrehen an eine ss denkne musste..

jajaja launisch.. aber dafür brauch ich nicht schwanger sein, kann nur besser werden  ;)