Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

Guten Morgen

@Pe: deine Bienchen sitzen perfekt! :D Ich drück dir die Daumen, das muss doch mal was werden. ;)

@Milka: es ist wohl Zeit ein Lied zu schmettern:

s-musik s-musik s-musik

Alle unsere Eichen,
reifen schnell heran,
reifen schnell heran,
eines soll dann springen,
Milka fängt mal an!

s-musik s-musik s-musik

Oh, 2 Wochen Griechenland, wie schön! Wann solls denn losgehen? :D

@Fairy: schön dass es deinem Kleinen gut geht! Kinder sind robuster als man denkt. Zum Glück! ;)
Tut mir leid dass du so viel Stress mit deinem Mann hattest. :-[ Ich hoffe sehr dass ihr das jetzt besser hinbekommt. ;) Aber ihr übt doch weiter?

@me: ich hab gestern zu lange sims gezockt-nach Ewigkeiten mal wieder. Nu bin ich müde. ::)
Ansonsten hab ich nach wie vor SB. Ätzend.

ypery

Morgen Mädels,

@fairy: schön das ihr euch wieder vertragen habt, aber du weißt ja versöhnungsse*x ist mit der tollste  ;)

@pe: Deine kurve sieht klasse aus, tempi wird bestimmt morgen steigen.

@schildi: Welchen Teil von Sims spielste denn? Ich zur zeit das genau und das klaut mir auch immer de Zeit  :D

@me: Meine Tempi hat das Lineal unterbrochen, gefiel ihm wohl nicht so.   ;D

schildi

@Ypery: sims2. Ich bin durch die Werbung für sims3 wieder auf den Geschmack gekommen, ich habe es ewig nicht gespielt eben weil es so viel Zeit frisst. :P Aber war mal wieder lustig.
Hast du Sims3 ?

ypery

@schildi: Ja habe sims3 und das ganz anders wie sim2, viel bessr  ;) Beim sims2 bin ich immer wahnsinnig geworden,konnte mein sims nie alles recht machen  ;D aber bei sims3 ist alles ander. Kann ich nur empfehlen

fairy

@ypery: Hast du schon angefangen mit dem Tee? Kann man ihn trinken? Ist ja wirklich lieb von der Apothekenfrau.
Ja da hast du Recht Versöhnungsse*ist nicht von schlechten Eltern. Hätte trotzdem gern auf den Streit verzichtet

@das Felli: Ist ja süß dass du deinen "Traumnamen" dann wirklich verwendet hast. Zum Glück hast du nicht von einer Brunhilde geträumt (hoffentl. steig ich jetzt niemenadem auf die Füße :P) ;D

@Pe: Vielleicht solltest du wirklich mal überlegen mit Milka nen Vertrag abzuschließen. Vielleicht braucht dein Körper ne schriftliche Vereinbarung ;) Schön, dass du morgen Balken bekommst.

@Milka: Oh schön Urlaub  :D. Wann genau geht es los. Suche auch grad was um noch Last Minute wegzufliegen. Allerdings nur ne Woche und es muss im August sein weils anders nicht geht wegen der Arbeit und Urlaub.
Hast du (oder gern auch jemand anderes) nen Tipp wo man was gutes und nicht so teures jetzt noch finden kann?
Wünsch euch jetzt schonmal nen wunderschönen Urlaub mit viiiel Erholung.
Dein ES muss sich mal langsam bissl bewegen wir wollen doch wieder zam NMT haben, oder

@dani: Ich drück die Daumen, dass die Katzen dich nicht veräppeln und wünsch euch einen stressfreien Umzug. Haben das ja auch vor ner Weile hinter uns-also beneiden tu ich dich nicht grad drum. Aber danach ist es dann ja umso schöner

@Seren: Ohje, so schlimme Migräne. Hoffe du musst das nicht oft durchmachen? Noch dazu wo du doch nicht alles Schmerzmitel nehmen kannst oder täusch ich mich? Ich hoffe es geht dir jetzt blendend und dein ES kommt dann bald

@Schildi: Mensch blöde SB. Da ist wahrscheinlich wirklich mal ein Pillenwechsel angesagt. Ich hatte das auch mal mit einer und hab dann gewechselt. Danach wars wie weggeblasen. Von dem Ring hab ich nicht so gutes gehört. Ne Freundin von mir hat mit dem ganz viel zugenommen. Was dir wahrscheinlich nicht so passt wenn du grad bissl an der Sommerfigur arbeiten magst.
Ja wir üben weiter, aber ich hab echt schon überlegt ob das richtig ist  :-[ Nachdem wir uns aber wieder vertragen haben und es bei dem Streit nicht um den Kiwu ging bleiben wir dabei. Männe ist anscheinend auch voller Elan. Der Minipc hat mit ihm gesprochen  ;D ich hoffe das bleibt so.
Hab mir jetzt übrigens doch wieder Skype eingerichtet falls du noch magst...

@rest: sorry mehr ist jetzt leider nicht hängengeblieben ich steig dann hier wieder ein

@me: So werd jetzt gleich ins Fitness gehen. Dance Aerobic. Das erste Mal für mich, bin gespannt wies wird und danach noch bisserl Crosstrainer.
Wünsch euch nen schönen Feiertag.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ypery

@fairy:  Ja bin am Montag sofort angefangen, den trinkt man ja bis zum eisprung. Also trinken kann man den, ist zwar nicht das beste , aber es geht. Nur merke ich immer wenn ich den getrunken danach das sich was am eierstock tut, sehr merkwürdig ;) Aber das bestimmt normal.
Glaub ich dir das du gerne auf den Streit verzichtest hättest, ist auch nicht so schön.
Viel spaß beim Sport.

schildi

@Ypery: oh, ich bin neidisch. Ich mag auch sims3. ;D Aber ich glaub ich lasse es lieber, sonst vergess ich bestimmt für die Uni zu lernen weil ich nur noch zocke. s-pfeifen
Ich fand schon den Unterschied von sims1 zu sims2 grandios!

@Fairy: viel Spaß beim Sport.  :)
Ich schicke dir später mal meinen Skype-Namen per PN.

ypery

@schildi: Hehe. Aber Uni geht auch vor. Ansonsten vllt in deinen ferien spielen ;)
Achja kannst du mir vllt sagen warum das bei mir immer so links zieht wenn ich den himbitee getrunken habe?? Das doch bestimmt gut , oder???

Milka

@fairy:
Wir haben bestimmt wieder zusammen NMT. Aber ich kann mit dir nicht hibbeln, weil ich ja nicht da bin  :-[
Schön, dass du mit deinem Mann wieder ins reine gekommen bist  s-hug. Solche Phasen gibts halt immer mal wieder. Wichtig ist, dass man sich wieder zusammenrauft.
Wegen eurem Urlaub: Kuck doch mal bei airberlin wegen Flügen nach Mallorca und buche nur den Flug und dann suchst du noch ne schöne Fewo. Haben wir auch so gemacht.

@schildi:
Danke fürs singen  :-*. Ich hoffe es hilft  ;)
Am Dienstag gehts in den Urlaub los  :)

✰ Pe ✰

@fairy au weia das tut mir leid das du dich so dolle mit deinem Mann gezofft hast :-\ aber zum Glück ist alles soweit wieder in Ordnung.UNd das es deinem Bruchpilot auch wieder besser geht

@milka wow Griechenland,herrlich,dann wünsche ich euch jetzt schonmal einen schönen und erholsamen Urlaub,vielleicht das letzte mal zu dritt ;)

@Sims ich hab das schon oft gehört,hab das aber noch nie gespielt,was muß man denn da machen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe: Wie kann man sims erklären, das ne gute Frage, aber ich versuchs mal. Also man spielt halt so ein SimsMenschen man kann sich den selber basteln wie er aussehen sol etc. Bei sims3 kann man noch charaktereigenschaften aussuchen. Dann kauft man sich ein Häuschen und man kann sich das selber einrichten. Am Anfang hat man weniges Geld und von daher fällt die Aussattung was mager aus. Aber es gibt ein Cheat da hat man dann mehr geld ;)
So dann muss man den Sim halt verpfelgen,duschen,auf klo gehen, spaß haben, mit leuten quatschen, und natürlich auch arbeiten gehen. Man sucht sich ein job und eine fahrgemeinschaft holt einem dann ab.
Bei Sims3 muss man dann so aufgaben erfüllen, z.b. höhste Stufe in der arbeit erreichen oder Fähigkeiten erlenen wie Kochen, logik, malen,charisma etc. Wenn man die erfüllt bekommt man so lebenszeitpunkte die kann man dann eintauschen.
Dann kann man in die Stadt fahren, essen gehen, sport machen, lebensmittel einkaufen usw.
Man kann sich verlieben, kinder machen,party´s veranstalten usw.

Aber hier mal ein Link wo alles genau beschrieben ist: http://www.amazon.de/dp/B001IZYYT4/?tag=googhydr08-21&hvadid=2698460641&ref=pd_sl_5cnrj0121g_b

✰ Pe ✰

@ypery aha,man kann also das spielen was man gerne hätte ;D ;D

ypery

@pe: Hehe jaaaa, aber mein Sims ist noch nicht schwanger =)

Ihr wolltet ja mal sehen wie Sunny versucht mein Kater zu rammeln, also hier das Foto :

Achja und mein anderer Kater sitzt nur noch so rum  ;D :

schildi

@Ypery:  ;D ;D ;D der Hund ist ja sogar viel kleiner als der Kater! Er ist Größenwahnsinnig. ;D ;D

bekommt er vom Kater nicht eine geklatscht?

ypery

@schildi: Sunny wird auch nicht mehr viel größer werden  ;D  Eine geklatscht hat er schon mehrmals bekommen, aber ihm juckt es nicht, er will immer drauf  ;)

✰ Pe ✰

@ypery ist doch wie im Menschenleben,Männer sind auch unersättlich,auch wenn die Wangen schon rot sind ;D

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

So jetzt hängen alle Fliegengitter, jetzt kann ich mich malwieder dem surfen hingeben  ;)

Seren, mach dir doch keinen Kopp wenn du gerade keine Zeit für uns hast! Hoffe du kannst das Ruder nochmal rumreisen und klappst uns nicht demnächst vollends zusammen!  :o Pass mal gut auf dich auf!  :-*

Schildi, ich hab meine Kollegin, erfahrene Mutti von drei wilden Kerlen auf meinen Dorn angesetzt, der Mistdinger hat wohl Gift abgegeben, Nachmittags hat ich Schmerzen bis in die Ellenbeuge...!  :o Es wurde dann ein Röntgenabteilunggroßereignis drauß, 5 Zuschauer, davon ein Arzt der meine Vitalüberwachung übernommen hat, indem er regelmäßig meine Gesichtsfarbe weitergegeben hat und einer der mit Skandicain im Anschlag dastand, für den Fall, dass ich noch ne örtliche Beteubung brauche  ;D ;D ;D Das Biest war rießig und steckte verflucht tief! Aber nu ist alles wieder gut, die Wunde ist halt recht tief und braucht noch zum heilen, aber das Ding is draußen!  ;)

Dani, mein alter Kater hat auch vor mir gewußt dass ich ss bin! Ich hab mich sooo gewundert, weil er von einem Tag auf den anderen sich nur noch auf meine Füße gelegt hat und nicht mehr auf meinen Bauch...der Stinker wußte dass da was drin ist!

Morbus Pe, wir stehen vor einem entscheidenden durchbruch, Fr.Dr. Schildi ist inzwischen in der Lage das Lineal ohne operativen Eingriff nach oben zu verlagern - siehe Tempsprung bei Pe...damit eröffnen sich neue Möglichkeiten der Forschung und mit Baby als neue Forschungsquelle......*wirrvorsichhinmurmelundinrichtunglabordavonstapf*

Mika, oh das mit dem Fuß hört sich auch fies an, vorallem muss man da ja drauf laufen!  :o Ich drück dir die Daumen für einen baldigen ES!

Pe, oh sehr schön, sehr schön!

fairy, na dann drück ich die Daumen, dass das Ei wirklich hüpft! Meine Güte bei sovielen kriselt es, wir haben gerade auch ein Krise durch und uns GsD auch wieder gefangen, schön, dass es bei euch auch ein gutes Ende genommen hat und du jetzt weiter hibbeln kannst!  s-hug Eine Brunhilde in meinem Traum hätte ich ignoriert!  ;D

Ypery, für mich langsamchecker nochmal, welche Tees sind das und was genau tun die? Meinst du bei sims 3 kriegt man die besser zufriedengestellt? Meine Tochter rastet immer aus, weil das kaum möglich ist....Dein Hund ist ja drauf!  ;D ;D ;D Ja auch bei den Tieren gibt es die Pupertät, man/hund muss sich halt behelfen... ::) ;) ;D

me, Männe hat gute Laune trotzdem das WEtter ihm seinen Klettertag vermiest hat... ??? Wunder geschehen!  ;D Ansonsten bei mir nix neues  :-X

schildi

@Feeli: Ja wow, dann hast du einen richtig großen Auftritt mit deinem Dorn gehabt! Musste man ja mit rechnen, wenn ich mir vorstell ich wäre  mit sowas zu unseren Jungs aus der Ambulanz gegangen - die hätten mich auf dem Tisch fixiert und im Nu wär die Hand aufgeschnitten gewesen - unter großem Getöse natürlich! ;) ;D
Ach, das war mein schönster Einsatz während der Ausbildung - die Ambulanz. :D

ich habe übrigens gelesen welche Medis helfen einen besonders guten Zervixschleim zu machen, damit die Schwimmer da noch besser durchkommen am ES. Und der SChleim hat ja große Bedeutung für die Fruchtbarkeit. Es ist ein frei verkäufliches Präparat, das eigentlich bei anderen Erkrankungen zum Einsatz kommt. Ich werde mich mal schlau machen und dann -bei Unbedenklichkeit- hier berichten! ;)

✰ Pe ✰

@Feeli ach du lieber Himmel,das war aber ein verflucht doofer Dorn,aber liest sich wie in ner Soup ;D ;D nu isser draußen und du hast Ruhe,lass dir nie Rosen schenken ;D

Milka

Zitat von: schildi am 11. Juni 2009, 13:45:33
ich habe übrigens gelesen welche Medis helfen einen besonders guten Zervixschleim zu machen, damit die Schwimmer da noch besser durchkommen am ES. Und der SChleim hat ja große Bedeutung für die Fruchtbarkeit. Es ist ein frei verkäufliches Präparat, das eigentlich bei anderen Erkrankungen zum Einsatz kommt. Ich werde mich mal schlau machen und dann -bei Unbedenklichkeit- hier berichten! ;)

Oh das würde mich interessieren  :). Falls ich in der Zeit im Urlaub bin, während deine Recherchen abgeschlossen sind, kannst du mir das dann mal per PN schicken?  :-*

✰ Pe ✰

@schildi das würde ich aber auch gern wissen ::) ;)

Milka

@Pe:
Vielleicht brauchst du das ja auch gar nicht mehr  ;)

schildi

@Milka+Pe: alles klar, ich werde euch informieren. Milka, ich denke dass ich das bis zu deiner Abreise auf jeden Fall recherchiert habe. Wollte gleich mal nachlesen..  aber ich schick euch die Infos allemal per PN, mag nicht in einem öffentlichen Forum sowas posten - man sollte einem gesunden Menschen doch niemals Medis empfehlen die er eigentlich gar nicht nötig hat. ;)

schildi

Huhu Muckel, ich seh dich! :D :D

gehts dir gut?

ιηαмαмα

Huhu s-winken

Melde mich aus dem Urlaub zurück... hab nur die letzte Seite nachgelesen... von daher:

@sims2
hab ich auch, hab ich auch schon Stunden/Tage mit verbracht. Sehr zeitraubend. Hab schon gesagt, ich freu mich auf den Mutterschutz, dann wird wieder gesimst. Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr dazu, weil es eben nicht mit einer Stunde getan ist..

@katze
meine kleine Katze (6 Kg) hat noch nicht geschnallt, dass ich ss bin, und latscht mir als über den Bauch. Arzt hat gesagt, dass nix passieren kann. Unangenehm ist es trotzdem.

@feeli
wie war dein Urlaub? Was war das für Dorn, der so böse wird? Schön, dass es jetzt besser ist...

@all
s-kuscheln, hoffe allen gehts gut... muss mich erst wieder langsam einfinden...

@me
Urlaub war ok, hab mit starker Übelkeit zu tun gehabt, aber kaum bin ich zu Hause ist sie wieder weg. Vermute, dass es am Kreislauf lag, kann es mir nicht anders erklären. Habe eine Woche lang von Gemüsebrühe und trocken Toast gelebt, und dass, wo es an jeder Ecke super leckere Sachen gab...
Einmal musste ich ins KH, weil ich mehrere Tage lang Bauchweh hatte, und nix gesagt hab, irgendwann hab ich nen Heulkrampf bekommen (ganz toll, wenn man mit Schwanger und dessen Fr. in Urlaub ist  ::) ) Habs dann meiner Schwägerin erzählt, wir haben die Männer dann auf den Berg geschickt und wir sind heimlich ins KH. War aber zum Glück nur eine Blasenentzündung. Wär ich nie drauf gekommen.  :-\

@schildi
seh dich auch s-winken

So, dann will ich mal weiter nachlesen gehn.... s-winken