Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ypery

@schili: Mein Mann sagt immer " Immer rein damit, für nachschub muss gesorgt geworden!" 

Mika

Zitat von: ypery am 15. Juni 2009, 10:29:22
@schili: Mein Mann sagt immer " Immer rein damit, für nachschub muss gesorgt geworden!" 

So sieht das meiner auch  ;D. Ich muss sagen, da achte ich auch nicht so drauf, ob nun jeden Tag oder jeden 2. Wenn wir beide in Stimmung sind, dann warum nicht  ;)?! Wenn mein Mann wieder demnächst so viel für die Arbeit unterwegs ist, geht es nur noch am WE  :P.

@Schildi: ich finde auch, wir probieren es noch nicht lange. Insofern mein ZK sowieso am Anfang nach der Pille ziemlich durcheinander war. Fand den Spruch trotzdem sch****, nur weil es nicht nach einem Monat schon einschlägt. Ich bin doch keine Maschine und wie du auch geschrieben hast, liegt ja nicht nur bei mir  ;). Aber ich lasse mich davon nicht stressen. Und diesen Monat klappt es ja sowieso, wie du schon sagtest  ;). Ich bin optimistisch....

schildi

@Milka: na dann ist gut. ;)
Oh ja, ich liebe Koffer packen. Es ist zwar auch immer stressig, aber gerade das mag ich.  :)

@Ypery: na, da hast du wohl einen der fleissigen Sorte erwischt. ;D

@Mika: genau, nicht stressen lassen. Hoffentlich geht dir die Schwiegermama nicht auf den Keks, indem sie jeden Monat nachfragt ob es denn nun ENDLICH geklappt hat? :P ;)

Mika

@Schildi: die liebe Schwiegermama  ::) ;)weiß gott sei dank nicht so wirklich vom KiWu. Sie vermutet nur, dass wir es probieren, mein Mann hat mal eine Andeutung gemacht. Ist wahrscheinlich die typische Ungeduld, wann kommt denn nun endlich der/die Enkel. Ansonsten komme ich auch gut mir ihr klar, manchmal haut sie mal so einen Klops raus. Nur meine Mutter weiß definitv davon und sie unterstützt mich und hat mir auch direkt gesagt, stell dich darauf ein, dass es etwas dauern wird. Wenn Schwiemu nervt, werde ich ihr aber auch sagen, dass ich das nicht will!

@Milka: ich finde Kofferpacken auch schön, ist doch schon Vorfreude pur  :D! Würde auch gerne jetzt wegfahren... Wünsche dir einen tollen Urlaub!

schildi

@Mika: achso. Ich dachte die Schwiegermutter wäre darüber informiert dass ihr übt. ;) Wäre euer Kind das erste Enkelkind in der Familie? Das ist dann natürlich was besonderes.

@Milka: mir ist grad ein super-positives Argument dafür eingefallen, warum es toll ist dass dein ES noch nicht war: Du wirst im Urlaub nicht deine Tage haben! :D

Milka

Zitat von: schildi am 15. Juni 2009, 11:12:13
@Milka: mir ist grad ein super-positives Argument dafür eingefallen, warum es toll ist dass dein ES noch nicht war: Du wirst im Urlaub nicht deine Tage haben! :D

;D Das habe ich mir vorhin auch gedacht  ;D

schildi

Fiel mir nur grad ein als ich in Gedanken auch meinen Koffer packte, Tampons ja oder nein? ;D

TRine83

Tampons im Urlaub: Für alle Übis natürlich nein, weil wir ja alle Optimistinnen sind und immer daran glauben, dass es geklappt hat!!! Für alle die Warten müssen, besser einpacken, sicher ist sicher!

@ all: Ansonsten hab ich noch nicht alles nachlesen können... wollte aber kurz einen *Wink* in die Runde schicken!

@ me: Zuviel schwarzen Tee getrunken ... neben ständigen Toilettengängen gesellt sich Herzrasen dazu ... langsam sollte ich wissen, dass ich damit lieber vorsichtig bin  ::)

DasFeeli

Ypery, denk auch eher, dass das vorher schon der Ausrutscher war...äh ich hoffe dein Mann sagt das aber nicht immer gerade dann wenn er...das wär ja unromantisch, obwohl eigentlich recht originell!  ;) ;D :-X

Mika, na dann klappt es hoffentlich, nicht aufhören mit Sicherheitsbienchen!  ;D Ne Wochenendbeziehung wenn man am Hibbeln ist ist echt doof, aber meine Freundin hats so auch innerhalb nem halben Jahr geschafft, das wird schon!  s-hug

Milka, ich packe auch gerne Koffe, aber ich hasse alles andere was vor dem Urlaub anfällt...putzen, Kühlschrankinhalt weiterschenken usw... ich hab immer das Gefühl die Hälfte zu vergessen! Zur not macht ihr ne kleine schnelle Nummer im Flugzeugklo...die Stewardess hat da sicher Verständniss und schaut solange nach eurer Kleinen!  ;D

Schildi, was immer passiert wir machen das schon, er kriegt sich sicher wieder auf die Reihe und wir dann die Beziehung auch wieder...nach 40 Jahren das erste mal mit Frau und Kind unter einem Dach ist halt auch privater Stress für ihn. Solange sind wir ja zu zweit, ich glaube nicht an ein Ende meiner Hibbelpause vor nächstem Sommer.

me, so mein geysir (juchu jetzt weiß ichs!) ist versiegt, der Boden aufgerissen und ich sitz hier mit ner Badewanne voll Wasser und hoffe das Wasser von oben lässt bald nach, damit die da draußen weiterarbeiten können und wir heut abend endlich wieder Wasser haben!  :o ???

knuffi01

huhuuu

keine ahnung was mit meine tempi lost ist. ich fühle mich nicht wie ES. mal sehen was mein ovu gleich sagt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Milka

So meine lieben Tempihühner, ich verabschiede mich jetzt für 2 Wochen. Ich hoffe, wenn ich wieder hier bin, dass paar von euch in einen MT umgezogen sind und drücke allen die Daumen, die in der Zeit NMT haben.

Bis zum 30.06.  s-winken

✰ Pe ✰

@milka ich wünsche euch einen wundervollen und erholsamen Urlaub,komm gesund wieder und bring bissle Sonne mit ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Milka: Wünsch dir nen ganz tollen Urlaub.
Ich werd auf jeden Fall auf dich warten-hab ja da noch nicht mal NMT

@Seren: Waren doch nicht essen weils zu spät geworden ist aber das Nachtreffen war sehr schön.

@Rest: Hoffe euch gehts allen gut. Bin nicht so in schreibstimmung. Meine Oma ist heute operiert worden und es ist zwar soweit alles gut gegangen aber sie sah gaaar nicht gut aus. Drückt mir die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht.
Mein Ovu ist etwas deutlicher aber immer noch nicht fett pos., CB weiterhin auch nur auf hoch. Morgen dann wahrscheinlich. Wie praktisch, dass ich abends im Kurs bin ::)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

Guten Abend :D

@Schildi: Du wolltest wissen, was ich arbeite, gell? Also ich bin im Einzelhandel tätig (Kassiererin, Lotto; wir sind eigentlich überall) ;) Gelernt habe ich aber was ganz anderes (Verwaltungsfachangestellte/Bereich Kommunalverwaltung) :) Da ich aber damals und auch jetzt keine geeignete Stelle finde/gefunden habe, hatte ich mich erst mal anderweitig orientiert. Vielleicht ergibt sich ja ne passende Gelegenheit, und ich bekomme wieder ne Stelle in meinem Beruf ;)

fairy

Guten morgen,

frühstückhinstell. lasst es euch schmecken

langsam werd ich genervt, jetzt ist der CB immer noch nicht bei Maximal angekommen. Man ich will nicht wieder so nen Ewigkeitszyklus. Ich hoffe echt auch heute abend und dann morgen. Tempi ist weiterhin ja ziemlich niedrig.
Wünsch euch allen nen schnen Tag.
Werd jetzt gleich erstmal in die Dusche hüpfen.

Baby2010

Guten Morgen ihr Lieben!

@fairy
Danke fürs Frühstück! Und noch die Daumen für deine Oma:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich wünsche ihr gute Besserung!!!

@knuffi
Und, was hat der Ovu gestern gesagt? Steht der ES an?

@me
Ja, das war wohl nix mit ES... Tempi ist weiterhin konstant  >:( Dafür war der Ovu gestern fetter als die Tage zuvor. Mal sehen, was Herr Ovu heute Abend sagt... Richtig fett oder etwas schwächer. Ich lass mich überraschen.

fairy

@Baby: danke für die Daumen. Können wir gebrauchen.
Komm wir machen nen Deal: Unsere beiden Ovus sind heute abend mal fett positiv.

Serendipity

Guten morgen

*einenToastvonfairysfrühstücknimm*  :-*

@Milka: Jetzt du vermutlich schon fast an eurem Urlaubsort angekommen :D Ich wünsch euch gaaaaaaaaaanz schöne und erholsame Urlaubstage... und vielleicht könnt ihr ja noch ein griechisches Mitbringsel erarbeiten ;)

@fairy: Süsse, lass deinem Körper Zeit... Möpf braucht ja ein paar Monate bis es seine Wirkung voll entfaltet ;) dein ES wird schon noch kommen :) *ESgaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellherbeibeschwör* Ich wünsch deiner Oma gaaaaaaanz gute Besserung s-daumendruck

@fairy & Baby: Ich schliess mich eurem Deal an, wäre auch nicht traurig darüber, wenn mein Ovu heute abend positiv wäre :D

@Rest: Wie geht´s euch? Was machen eure Tempis?

@me: Tempi wieder etwas höher, Ovu gestern negativ, aber schon etwas stärker als zuvor... mal sehen wieviele Tage er sich Zeit lässt bis zum fett positiven ;)

Baby2010

@Fairy und Seren
Naja, mir wäre lieber, ES ist heute und Ovu heut wieder schwächer... Dann könnten die Bienchen von Sonntag noch eine Chance haben... Aber ok, wenn ihr wollt, dann mach ich mit  ;) *Ovusbeschwör* Hoffen wir, dass die Ovus vor lauter Frauenpower gar nicht anders können als positiv und richtig fett zu werden  ;D ;D ;D

fairy

@Seren: Also meine Tempi ist durch dem Möpf denk ich schon deutlich ruhiger geworden. Das ist ja schonmal was. Aber Geduld ist nun mal Leider! nicht meine Stärke. :-\
Klar, schließ dich an. Dann haben wir ja auch mal zusammen NMT  :D

@Baby: Aber wenn der Ovu gestern noch neg war heute gleich ES :-\ Ich wünsch es dir aber so ganz wahrschei. ist das wohl leider wohl nicht.

Baby2010

@fairy
Ich weiß ja nicht, wie die Ovus aussehen, wenn sie positiv sind. Ich fand den gestern schon gut, muss aber mal sehen, ob heute noch mehr geht... Ist mein erster Tempi-Ovu-ZK, daher stell ich mich vereinzelt bisschen blöd an... ::) ::) ::)

fairy

@Baby: Ist doch kein Problem. Ging mir nicht anders als ich angefangen hab. Also wenn meine fett positiv sind dann ist der 2.Strich genause dunkel und dick wie der Kontrollstrich.

Baby2010

Der Strich gestern war genauso dick wie die Kontrollinie, nur nicht ganz so dunkel. Dann wirds heut Abend wohl fett. Wir können uns ja verabreden. Ich teste immer so gegen 20:00 Uhr :)

fairy

@Baby: Das hrt sich doch schonmal gut an.  :D
Meiner war auch gleich dick (oder ähnlich) aber noch deutlich heller.
Wenn ich da wäre könnten wir das glatt mit dem Verabreden machen aber da bin ich grad im Geburtsvorbereitungskurs. Werd also heute schon gegen halb 6 rum testen...

Baby2010

@Fairy
Halb sechs dürfte ich auch schaffen :)