Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

@Schildi: aus Mülheim. Also nicht weit weg. Im Ruhrpott geboren und immer da gelebt  ;). Danke für das Kurvenkompliment  s-kiss, es wäre sooooo toll, wenn es nun endlich mal geklappt hätte  s-springen

@ypery: danke, dir auch viel Glück, dass die Tempi nun endlich nach oben geht

ypery

schildi

@Ypery: sieht gut aus, wenn der morgen wieder schwächer wird kannst du den von heute als positiv werten oder er wird nochmal fetter.. :D :D

ypery

OK supi, bienchen sind ja fleißig gesetzt  ;D

knuffi01

huhuu ich melde mich auch mal wieder hatte übers we echt stress gehabt. meine tempi steigt langsam und mein ES hatte ich auch gehabt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ypery

Jetzt wo der ovu getrocknet ist, ist der von gestern am stärksten  :o

Littlebig

Hallo Mädels,

bin grad erst nach Hause gekommen und hab noch nix nachgelesen. Werde das nachher tun, wollte aber zuerst was schreiben.

War für ein paar Tage im Krankenhaus, weil's mir so schlecht ging... hab mich nur noch übergeben, konnte irgendwann nicht mal mehr ein halbes Glas Wasser bei mir behalten. Im Krankenhaus haben die mich gar nicht mehr weg gelassen - Blutdruck war nur noch 79/49...

Hab dann Infusionen bekommen und jetzt geht's mir besser. Musste mich heute und gestern auch nicht übergeben - das war sooo schön.

So - und jetzt geh ich nachlesen.

Drück euch alle
Frieda

P.S.: Dem Zwerg geht es aber seeeeehr gut! Ist schon über 5cm gross und hat beim Ultraschall die Händchen vors Gesicht gehalten und dann sogar einen Purzelbaum gemacht. Das war soooo süss!!!!

fairy

Hallo ihr lieben,

@Knuffi: Sieht gut aus jetzt kann gehibbelt werden.

@Yvery: Jetzt wird er schn deutlich.  :D

@Schildi: Ja komme aus der schönesten Stadt der Welt. Damit du bescheid weist was du in deinen Routenplaner eingeben musst.

@me: Clearblue heute wieder wie zu erwarten geringe Fruchtbarkeit aber ich denk auf den kann ich nimmer gehen,. Er fordert ja auch keine Teststäbchen an.
Nachdem ich nun das "Glück" hab dass nun auch noch meine rosanen Genekam Ovus leer sind hab ich davon heute den letzten davon gemacht-und der ist wieder heller als der von gestern. Damit ich weitermachen kann hab ich gleichzeitig noch nen grünen Genekam gemacht. Der ist genauso wie der rosane wie der gestern. Und was glaub ich nun? Haben die ne unterschiedliche Sensibilität? Nicht oder? Hab jetzt auch seit heute abend rechts ein stechen/ziehen im rechten Unterbauch. Kommt denn der Mittelschmerz VOR dem eigentlichen ES oder BEIM ES? Meint ihr ein Bienchen sollte heute noch her oder?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Littlebig

@Nici: Herzliche Gratulation! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

@Seren: Was machst du denn für Sachen, Mäuschen? Trinkst du noch deinen Tee?

@Muckel: Bin froh, dass es dir gut geht!

Sonne ☼

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden! Mir geht's super - der Krümel wächst und gedeiht.

Lese immer noch bei euch mit - nur zum Schreiben fehlt dann leider meist die Zeit - bin mit dem MT ausgelastet. ;)

Drücke euch ganz doll und schicke euch 'ne Menge Schwangerschaftsviren: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Liebe Grüße von Sonnenscheinchen

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So, nach viel Stress und einem spinnenden Lapi schaff ichs malwieder vorbei zu schauen.

Nici, so ein tolles Mitbringsel! Ganz herzliche Glückwünsche und eine unkomplizierte SS!  s-so

Muckel, oje du Arme! Hauptsache es geht langsam wieder und ruh dich ja gut aus gell?  :-*

rest, ich hab keine Zeit zum nachlesen, ich hoffe einfach euch gehts gut!  s-kuscheln

me, muss auch schonwieder los, zur Zeit komm ich echt kaum noch zum hinsitzen!  ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen,ich hab leider nichts nachgelesen,muß auch gleich wieder weg,meine Freundin kommt zum Frühstück und dann gehts mir an den Pelz ;D ich krieg meine Haare wieder gemacht.Bin also erst abends denke wieder da.Ach ja,Mens kam gestern,aber wußte ich ja eh :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Guten morgen,

Tempi ist wieder runter, also nix mit ES, vllt ist der heute oder so.
Langsam verlier ich die Geduld  ;)
Egal, werd nachher schauen was ovu macht.

@rest:  s-kuscheln

Mika

Guten Morgen zusammen,

@YPery: ich finde, sieht ganz gut aus. Hätte ich schon als positiv gewertet. Schade, dass deine Kurve nicht mitspielt  :P. Glaube dir, dass du die Geduld verlierst.

@Fairy: ich hatte den Mittelschmerz am ES Tag (wenn Persona und Tempi da richtig angezeigt haben).  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck dass es bei dir jetzt so weit ist mit dem ES

@Seren: hoffentlich ist bald wieder alles okay bei dir  :-\.

@me: meine Tempi hat jetzt irgendwie nur wieder Verlauf nach unten... Verstehe ich nicht, sieht irgendwie nicht so toll aus. Die müsste doch höher sein, oder?! Vielleicht sollte ich einfach noch abwarten. Aber irgendwie bin ich heute nicht gut drauf, bin schon mit schlechter Laune aufgestanden. Wahrscheinlich hat es sowieso wieder nicht geklappt.... :-[ Hab irgendwie heute kein gutes Gefühl. Vielleicht bin ich auch bescheuert, aber ich fühle mich heute einfach depri... Naja, will euch nicht nerven, ich lenke mich wohl lieber mal ab von meinen miesen Gedanken  :)

Viele Grüße an euch alle, Mika  s-winken

Ramona

Guten Morgähn,

sagt mal, ich mess ja meine Tempi und nutze Ovu´s.
Jetzt habe ich die letzten beiden Abende immer positive Ovu`s gehabt. Und da ich nun auch noch mal morgens getestet habe gab es folgendes Ergebnis:

Ovuquick: positiv
Clearblue: negativ

Das soll einer verstehen.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

fairy

Guten morgen,

mir reichts schon wieder für heute. Hätten heute wichtige Termine gehabt und was war stattdessen. Der Kleine konnte die Schulter/Hals nimmer bewegen. Hatten befürchtet er hat sich die Schulter ausgekugelt. Also ab ins KH. Er hat jetzt ne Halskrause, kann nicht in Kiga weil er sich den Hals gezerrt/verrissen hat :-[ Armer Schatz.

Meine Tempi ist heute hoch gegangen. Meint ihr das war dann "schon" ES? Mittelschmerz war ja gestern. Oder könnte das Ei auch erst heute hüpfen? Heute hab ich allerdings kein MS mehr. Würd mir aber besser passen weil dann hätte das Bienchen von gestern abend noch ne Chance. Und bei ES gestern wars dann ja zuspät oder? Denn das Bienchen von vorgestern war bisserl "halbherzig" um ehrlich zu sein.  :-\

@Schidi: Na heute wieder Kaffee von deiner Großen bekommen? Wahnsinn wie schnell die selbständig werden gell. Hab auch manchmal so nen Wehmut und suche schon die Stoptaste vom Groß werden. Irgendwie denk ich immer wenn sie mal in die Schule gehen dann ist es richtig vorbei...

@Colognechen: Ovuquick kenn ich leider nicht :-\ Aber Clearblue Monitor und Ovu haben bei mir auch schonmal nicht überein gestimmt. Hab dann das genommen was eher zur Tempi passt.

@Mika: Manchmal gibt es einfach so blöde Tage, gell. Am besten heute früh ins Bett gehen dann kanns morgen nur besser werden. Und noch ist gar nichts verloren ;)

@ypery: Mh schon komisch dass die Tempi dann heute schon hoch ist.

@ss: Hoffe eure Krümel wachsen und gedeihen schn fleißig weiter und euch gehts (weiterhin) gut?!

@Seren: Gehts dir besser? Was machen die SB´s? Schn, dass ihr paar Tage in Brüssel genießen konntet.

fairy

vergessen: @Pe: Sch*** Mens s-hug. Hoffe sehr für dich, dass du jetzt auch bald mit ss sein dran bist :-* Zeig dann mal n Bild mit deinen frischen Haaren

Dropsknopf

hallo an alle :-*

lese schon paar Tage mit und muss mich mal bei euch mit einreihen.
Messe jetzt im 3. ÜZ das erste Mal Tempi
Zyklus ist immer zwischen 27-29 Tagen gewesen

Frage??

hab gestern und heute morgen je 2 Messungen gemacht.
Die eine war an beiden Tagen 6.30Uhr (gestern und heute 36,5)
da andere war 7.30Uhr (gestern 36,9 und heute 36,8) welche soll ich nun nehmen??

Hab kurz vor 6.30 bissel unruhig geschlafen weil ich schon am Munter werden war, hab gemessen und bin dann 1h noch mal schön tief und fest eingeschlafen.

Was meint  ihr???

Kurve mit hoher Tempi siehe Signatur unten
Kurve mit niedriger Tempi hier: http://www.mynfp.de/display/view/83315/

Unser 6.Jahr!

ypery

@fairy: meine tempi ist heute runter gegangen  ;)

@me: Ovu heute mittag wieder stärker heute abends wirds aber nu mal ganz positiv sein

Serendipity

huhuuuu Mädels

einen kleinen Gruß von der Arbeit aus :D

@Pe: Schade dass die Mens kam, auch wenn es ja von der Tempi her zu erwarten war s-hug... so... im nächsten Zk sind wir aber auch mal dran mit ss werden, oder? ;)

@Mika. Kurve sieht gut aus :D

@ypery: Jaaaaa... ich glaube, da steht echt ein ES an  s-dance

@Frieda: Schön, dass es dir besser geht, Süsse  :-* Nö, im Moment trink ich keinen Tee, erst muss da mal geklärt werden, was los ist

@Sonnenscheinchen: Schön, dass es dir gut geht :D

@Schildi: wie geht´s dir denn?

@fairy: Oh, dein armer Mäuserich... gute Besserung deinem Kleinen. Ich hab immer MS am ES selber, aber das Eichen ist ja dann 12 Std. lang befruchtbar, die Bienchen von gestern könnten also dennoch gereicht haben :)

@Dropskopf: Herzlich Willkommen hier :D Zu deiner Frage: Ich würde die niedrigeren Werte nehmen, weil so die Messzeiten eher zusammenpassen... es ist normal, dass die Tempi 1-1.5 Std. später höher ausfällt... daher ist es wichtig, immer etwa zur gleichen Zeit zu messen :)

@all: Danke der Nachfrage, mir geht´s soweit gut, SB sind weg, Arbeit hab ich immer noch einiges, aber es ist etwas ruhiger :) Morgen geh ich zu meiner FA und bin gespannt, was sie meint und machen will.

fairy

@Seren: Danke, geht ihm schon besser. Ibuprofen lässt grüßen :P

fairy

ups zu früh abgeschickt

@Drops s-winken. Ich denke du solltest die Werte nehmen die mehr zu deiner allgemeinen Messzeit passen. Bei mir macht unterschiedl. messen z.B. viel aus. Da kommen so unterschiedl. Werts raus. Versuch mal immer um die gleiche Zeit zu messen.

@Seren: Ich bin irgendwie noch skeptisch ob nun wirklich ein ES war/ist. Heute bis früher nachmittag war gar kein MS. Jetzt ist es grad wieder da. Gleiche Stelle wie gestern. Der Ovu ist aber irgendwie auch nicht stärker. Und von der Tempi ausgehen geht ja auch noch nicht oder?
Ich haaaaassse meine Zyklen. Mich nervt das so dass die so lang dauern. Es stellt sich für mich also die Frage wann am besten Männe ein Bienchen abluchsen. Heute noch oder doch lieber morgen weil der Ovu ja nicht richtig fett war?

ιηαмαмα

@pe
ist dein Mann eigentlich schon mal untersucht worden?

✰ Pe ✰

@MUckel ööhhmm nö?  ???

@Seren gute Idee,da wäre ich dabei ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mika

Zitat von: Serendipity am 23. Juni 2009, 16:32:24
@Mika. Kurve sieht gut aus :D

Echt  :)? Ich habe mal wieder gedacht eher nicht, da sie so einen Abwärtstrend zeigt. Aber wahrscheinlich quatsch, ist ja noch viel zu früh. Aber wie ich schon sagte, heute ist nicht mein Tag. Da sieht man ja alles eher negativ...

@Fairy: genauso ist es, das sind so Tage, wo schon nach dem Aufstehen alles schief geht. Aber morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Mika