Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

Guten Morgen :D

@Frieda: die Untersuchungeergebnisse von deinem Mann sind bestimmt bestens! Hat sich sein Sichtfeld weiter vergrößert?
Wie gehts mit deiner Übelkeit, ist sie weiterhin gebannt?

@Pe: was sagt deine Tempi heute? :D

@Katzenschniepel: Mädels! Alles im Dienste der Wissenschaft! Was denkt ihr nur von mir.. tz tz tz. ;)
und übrigens: (klugscheissmodusan) bei Kitten kann man das Geschlecht nur sicher in den ersten Tagen erkennen, danach ist das für einige Wochen schwer zu unterscheiden. Deshalb sollte man das Geschlecht in den ersten Lebenstagen bestimmen. (klugscheissmodusaus)

ausserdem  hat der kleine  Herr seine Pracht so penetrant in die Luft gestreckt - es ist einem förmlich ins Auge gesprungen! ;) Kerle! ::)

@Seren: wie gehts dir? :-*

@Bloom: Und? Hibbel-Hibbel? :D s-springen s-springen s-springen

@Fairy: was macht deine Tempi? Hoffe, hoffe, hoffe sie ist nach oben gesprungen!

@me: alles gut, muss gleich wieder an die Uni. Lernen fällt mir im Moment echt schwer.. ::) :P

schildi

@Fairy: ich denke du kannst ruhig mit Frauenmantel anfangen. Denn wenn es doch nicht dein ES war, wirst du den Zyklus eh mit den Medis beenden. Da kannste nix falsch machen. :-*
Jetzt hängt alles vom Wert morgen ab. Aber die Bienchen können durchaus gereicht haben, wenn der ES schon war.

fairy

@Schildi: Na da hast du aber gut geklugscheißt  ;D ;D
wusste ich noch nicht.
Glaub ich dir, dass das lernen schwer fällt wo doch soviel spannendes in dir passiert und du bald ne neue Aufgabe hast ;) Halte durch. Was du jetzt schaffst musst du nicht mit 2 Kindern machen :-*
Stimmt daran hab ich ja gar nicht gedacht. Dann fang ich heute mit dem tee an. Wenn die Tempi jetzt nicht steigt werd ich am Sa dann die Tabl. nehmen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,....

@Katzenbabys: oooohhhhhhh sind die sssssüüüüüüßßßßßßßßß echt zum verlieben,... mir würd auch so eine getiggerte gefallen,....

@Tempi: meine Tempi steigt irgendwie ned so an, ist das normal oder kommt das erst noch das sie ansteigt???

Lg Bia

Serendipity

Guten Morgen Mädels :D

Ich musste gestern wieder lange arbeiten und danach hab ich mit meinem Zukünftigen Zukunftspläne geschmiedet und mit meiner besten Freundnin telefoniert und dann war auch schon wieder mitternacht  :-\
Ich hab brav alles nachgelesen, aber die Zeit reicht grad nicht, um auf alle so einzugehen, wie ich das gerne möchte... werde aber heute Nachmittag früher zuhause sein und das dann nachholen  :-[

@Katzenbabies: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssss *schwärm*

@me: ich glaube ich habe einen Blaseninfekt  >:( jetzt muss ich dafür wieder zum Arzt und Antibiotica holen und am besten gleich eine Tablette gegen Pilze, denn das ist sonst die nächste Komplikation  :-\ So langsam hab ich die Nase voll von Infekten, Zysten und sonstige Leiden im UL  s-motz Die Aufstockung meiner Arbeit auf eine volle Stelle geht nun doch nicht  :( von dem her werden mein Mann und ich die Übersiedlung in die Schweiz (wo ich ja herkomme) vorantreiben... den Kinderwunsch soll aber - so Männe - immer noch an erster Stelle stehen... also wenn´s ganz "doof" kommt, bekommt er einen Job da und ich komm ss mit ihm und bin dann da bis zur Geburt arbeitslos... aber nochmal wieder aufschieben wollen wir nicht... es kann auch mit einem Gehalt gehen, muss es nach der Geburt dann sowieso, denn in der Schweiz gibt es keine Elternzeit... was wir nun mit den Flitterwochen machen, wissen wir noch nicht... ob wir die kleiner (also weniger teuer) halten oder so wie wir uns das vorstellen... mal sehen...

so, jetzt muss ich mich fertig machen, will noch kurz bei meinem HA vorbei, um mir hoffentlich die gewünschten Medis abzuholen... melde mich später wieder und dann hoffentlich ausführlicher  :)

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@schildi Tempi ist gestiegen ;)

@fairy also für mich sieht das nach ES aus,eindeutig,ich drück weiter die Daumen das die Tempi schön steigt

@Seren menno schrei doch bitte nicht immer hier,du tust mir so leid,mensch s-hug

@me mir gehts etwas besser,bin nur hundemüde.Mir gings gestern körperlich wie seelisch einfach nicht gut.Mir gingen soviele Sachen durch den Kopf,die überhaupt bescheuert waren dadrüber nachzudenken und letztendes war der Auslöser nur die elendichen Schmerzen die ich hatte,ich hab jedesmal bei der Einnahme von Clomi Kopfschmerzen und hab es bis jetzt immer auf das Wetter geschoben.Ich hatte gestern überlegt es gibt nächsten Monat kein Clomi und weiterhin keine Ovus.Tempi wollte ich auch erst weg,aber bissle will ich dann doch wissen wie mein Zyklus geht.Und unverhofft kommt oft,vielleicht klappts dann besser.Ich werd das ganze aber mit meinem FA besprechen wie es weiter geht,aber Clomi will ich nicht mehr
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mika

Guten Morgen Mädels,

@Schildi: sind die süüüüüüüüüüüüüüüss, ich könnte glatt eine klauen. Das rote Katerchen hätte ich auch ausgewählt. Oooooh, hätte auch so gerne eine Katze.....

@Fairy: ich würde auch noch den nächsten Wert abwarten und mit dem Tee kannst ja nichts falsch machen. Ich würde dir so ein noch wenigstens gutes Ende von diesem doofen langen ZK gönnen, als sprich endlich den ersehnten ES. Ansonsten beendest du ihn für dieses Mal und startest frisch in den neuen  :).

@Seren: du hast aber auch ein Pech  s-hug. Da kann ich auch ein Liedchen von singen mit Blasenentzündung und anschließendem Pilz  s-motz. Hatte ich nun zwar schon länger nicht mehr, aber eine Zeitlang war das schlimm. Gute Besserung! Bei uns steht der Kinderwunsch auch an erster Stelle, da würden wir auch nichts mehr aufschieben, egal was nun passiert. Da kann ich dich verstehen.

@Bia: die Tempi kann noch höher gehen. Warte mal noch ein paar Tage. Mir hat man letztes mal gesagt, nicht die Höhe der HL ist entscheidend, sondern die Länge. Das gebe ich mal so weiter  ;).

@me: Juchuu, nächste Woche kommt mein Mann schon am Mittwoch nach Hause. Kommt super hin mit meinem (wahrscheinlichem) ES. Aber eigentlich wollte ich mich damit ja nicht mehr so beschäftigen  ;). Im Moment habe ich sowieso viel auf der Arbeit zu tun und muss gleich noch zu einem Termin. Auch sonst habe ich viel geplant und bin somit gut abgelenkt. Leider hat mich wohl ein Erkältung erwischt, ich fühle mich etwas schlappi, aber wird schon wieder.

Viele Grüße, Mika

✰ Pe ✰

@mika ja super auch wenn du dich damit nicht so beschäftigen willst ;D passt doch,alle Sorge war umsonst ;)

ιηαмαмα

@kitten
bei den Roten kann sich das nachkucken meist sparen. Ist genetisch bedingt, dass das alles Kater sind *auchmalklugscheissenwollte*

@schildi
der rote ist echt goldig, und wenn er noch schöne grüne Augen bekommt, wird er wunderschön!!
Hast du deinem Mann inzwischen von deiner ss erzählt? Hab ichs überlesen? Wie hat er es aufgefasst?

@seren
in dem Fall würde ich auch weniger flittern, und das Geld dann für den Umzug/Elternzeit behalten. Ihr könnt das auch immer noch nachholen. Ich drück euch fest die Daumen, dass alles gut klappt

Mika

Zitat von: Pe am 09. Juli 2009, 09:28:03
@mika ja super auch wenn du dich damit nicht so beschäftigen willst ;D passt doch,alle Sorge war umsonst ;)

Das stimmt  :)! Es ist schon schwer, sich nicht mehr so damit zu beschäftigen, weil ich doch immer denke, dann ist es und dann sollten wir.... echt bescheuert  ::)! Aber ich will mich diesmal einfach nicht so darauf versteifen und wieder vergebliche Hoffnung machen und wieder so enttäuscht sein. Deshalb kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen, diesen ZK nehme ich auch das letzte Mal Persona, dann ist Schluß mit Ovus oder ähnlichem. Auch das Tempi messen hatte ich überlegt, eine Zeitlang dranzugeben, aber irgendwie fällt mir das schwer, da ich auch gerne sehe, wo im ZK ich gerade stehe... Mal sehen, was diesen ZK passiert und wie ich das danach weitermache. Auf jeden Fall muss der Druck bei mir weg, den ich mir selbst mache.

Ich kann verstehen, dass du bei den Nebenwirkungen das Clomi nicht mehr nehmen willst. Und wer weiß, manchmal passiert's ja dann wirklich unverhofft, wie man bei Schildi gesehen hat  ;)

Milka

Guten Morgen,

@muckel:
Echt, rote Katzen sind immer Kater? Ich weiß nur, dass 3-farbige immer Mädchen sind. Wir haben auch ne 3farbige.

@Pe:
Wenn du von dem Clomi solche Nebenwirkungen hast, dann würde ich an deiner Stelle mal einen Monat Pause machen. Du kannst ja einfach mal schauen, ob dein Körper es in der Clomipause von alleine schafft. Du kannst ja auch das Tempimessen lassen und machst nur Ovus. Die Tempi kannst du ja nach dem ES messen, um zu kucken, ob er war. So habe ich es auch gemacht (siehe Kurve).

@mika:
Ich habe auch immer hin und her gerechnet, wann mein ES ist und ob es dann grad passt. Letztendlich kam der ES wann er wollte und meine Planung war dahin. Machst du Ovus?

@seren:
Och nö Süße, auch noch ne Blasenentzündung. Geh lieber schnell zum Arzt und hole dir AB. Wegen der Pilzinfektionen kannst du vorbeugend auch Milchsäurezäpfchen nehmen. Wenn er aber einmal da ist, dann helfen die auch nicht.

@bia:
Bei manchen steigt die Tempi auch erst später an.

@fairy:
Tut mir leid, aber deine Kurve sieht echt nicht nach ES aus  s-hug
Was sind das für Tabletten die du nehmen musst? Hab ich sicher überlesen.

@schildi:
Hast du eigentlich schon einen FA-Termin? Wie gehts deinem Mann nach dem ersten Schock?

@me:
Mir geht es eigentlich ganz gut. Mir ist nur etwas übel und manchmal ziehts im UL oder im Rücken. Heute vor einer Woche war mein pos. Test.

✰ Pe ✰

@milka ich lebe frei nach dem Motto:Entweder ganz oder garnicht und entweder messe ich ganz oder garnicht,das entscheide ich nun spontan,aber ich will auch mal mehr auf den ZS achten,jetzt wo ich auch weiß wei unterschiedlich im Zyklus ist

Mika

@Milka: das stimmt, mein ES schert sich wahrscheinlich auch nicht darum, wann er nun am günstigsten kommen sollte  ;D. Ich habe bisher 2 ÜZs gemessen und da war er einmal an Tag 20 und einmal Tag 17. Mal schauen, was diesmal kommt. Aber wie auch immer, es kommt einigermaßen damit hin, wann mein Mann nach Hause kommt, entweder reichen dann die Herzchen oder nicht. Mit Ovus kam ich nicht gut klar, ich benutze Persona. Das klappt gut, aber ich nehme es nur noch diesen ÜZ und dann ist Schluss. Entweder passt es irgendwann oder nicht, es macht mich nur verrückt.
Eine Woche ist dein Test schon her? Meine Güte, die Zeit rennt...  ;) Meine Schwiegereltern haben auch eine dreifarbige Katze. Die mag ich auch sehr gerne, so wie rote.

@Seren: mein FA hatte mir damals den Tipp gegeben wegen dem häufigen Pilz nach Antibiotika: einen Tampon mit Naturjoghurt einführen.Z.B. Abends beim Fernsehen oder vorm schlafen...?! Naja, ich hatte aber auch fast immer einen Pilz danach, hat alles nichts geholfen....

ypery

Hallöchen zusammen,

@katzenbabys: Ohhhhhhhh die sind ja echt süss...würd auch sofort eins nehmen, aber wir haben schon zwei  ;)

@me: Meine Kurve verläuft schön ruhig, sowas kenn ich gar nicht, aber schaut mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

So niedrig und ruhig war bisher kein zyklus, aber schauen wir mal was passier weiterhin  :D

@all:  s-kuscheln

✰ Pe ✰

@ypery na ist doch super dann hat sich alles vielleicht schon schön eingespielt

ypery

@pe: das wäre super. Dir sende ich auch nochmal eine dicke fette umarmung  s-hug. Ich kann deine einstellung sehr gut verstehen. Vllt haben die schwimmerchen gereicht und es ist nur ein EI geschlüpft. Drücke dir aufjedenfall ganz dolle die daumen. Ihr wartet schon so lange und ich kann nachempfinden wie das an die nerven zerrt :-*

✰ Pe ✰

ypery

✰ Pe ✰

@ypery wie gehts dir denn?

ypery

@pe: mir gehts soweit ganz gut, bin froh wenn die nächsten tage vorbei sind. Heute wäre der nicht korrigierte ET gewesen und am 16.7 der eigentliche ET. Man denkt viel drüber nach, aber ich versuche positiv zu denken. Morgen fahren wir übers Wochenende weg , müssen zu einem Geburtstag und dann einfach mal abschalten. Aber lieb das du fragst. Wie gehts dir heute?

✰ Pe ✰

@ypery das wird euch wirklich gut tun die Tage weg von zu Hause.Wie es mir geht? Nicht besonders,aber auch das gehört dazu

ypery

@pe:Kann ich nachvollziehen, ich kenne diese tage. s-hug Eigentlich steckt man voller hoffungen aber dennoch verzweifelt man.  :-*

Nici + YaMa

@ypery- viel Kraft für heute, drück dich ganz fest  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

@Seren: ach je, nicht auch noch eine Blasenentzündung! Bei dir ist im Moment echt der Wurm drin. :-\
Ist dein Mann denn jetzt bereit in die Schweiz zu gehen?  :D

@Pe: ich wusste gar nicht, dass das Clomi dir solche Nebenwirkungen beschert. :-[ Das ist auch nicht das wahre, ich kann verstehen dass du da keinen Bock mehr drauf hast. Vor allem wenn du doch nicht schwanger wirst. Das ist einfach nur Riesen-Schei**e.
Fühl dich mal virtuell fest umarmt, ein paar Kinder-Schoko-freshs auf dem Tisch, ein paar Gläser Sekt dazu..
Schade dass ich das blöde Gesicht meines Mannes nicht fotografiert habe, das hätte ich dir jetzt zu gerne als Aufmunterung gezeigt!

@Ypery: s-hug s-hug s-hug Schön wenn ihr euch in diesen Tagen ein wenig ablenken könnt.

@Muckel: ja, ich habs meinem Mann schon gesagt. Er war cooler als gedacht. Erst hat er mich sehr resigniert angeschaut und dann musste er doch grinsen. ;) Das wird schon.

Stimmt, rote Tiger sind fast immer Kater, aber die Mama von der Katze die grad geworfen hat ist auch rot getigert. Deshalb hätte es sein können dass sich diese "Kuriosität" durchsetzt. ;)

@Milka: ach, mein Mann hat sich schon wieder bekrabbelt. Ich muss ihm nur zeigen wie schön eine Schwangerschaft sein kann, denn die mit unserer Tochter war ziemlich stressig. Er war noch nicht fertig mit Studium, ich musste noch meine Ausbildung beenden, wir kannten uns auch noch nicht sooo lange..  ich glaube das steckt ihm noch in den Knochen. ;)

@Bia: Tempi kann noch steigen, ist noch alles offen. ;)

@me: ich bin froh dass ich über nmt hinweg bin. Ist irgendwie die erste kleine Hürde. ;)
Gestern habe ich mal ein wenig nach Fehlgeburten und deren Wahrscheinlichkeit gegoogelt. Irgendwie hilft es mir wenn ich darüber Bescheid weiß und es verstehen kann.
Aber den Tag an dem die ersten 12 Wochen rum sind, hab ich mir schon im Kalender markiert. ::)

✰ Pe ✰

@schildi reicht schon wenn du es beschreibst ;D ;D ja solche Tage gibt es auch in meinem Leben mal,verheiratet bin ich schon sonst würde ich sagen:Wenn ich heirate ist alles gut ;D