Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@fairy
Doch, hab immer fleißig gemessen... ES war ca. an ZT 40, hab also auch so nen Monster-ZK wie du...

@Rosa
Danke!  :-*

ღ bia2011 ღ

@RosaQ: ist ja erst mein 2. Zk wo ich messe, wobei die Tempi aber letztes mal bei der Mens nicht so beständig war,.... hauptsache es tut sich was wenn ES ist mit der Tepmi ,.....
@Wo ist den Pe heute? Bin neugirig was sie für ne Tempi hat?!?!?

✰ Pe ✰

Morsche

@bia ich bin hier,bin grad erst aus dem Bett gefallen :P ,Mara seit So bis morgen bei der Oma,das muß ich ausnutzen

@Rest seit lieb gegrüßt,ich muß erstmal wach werden ;D

@me bevor ihr in meine Kurve schaut,ich bin weder krank noch fühl ich mich schwanger ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: ich kann es mir nicht verkneifen:   s-springen s-springen hibbel-hibbel s-springen s-springen
Hachjaaa  ::) :-*

Milka

Zitat von: Schnitzel-Pe am 21. Juli 2009, 10:06:31
@me bevor ihr in meine Kurve schaut,ich bin weder krank noch fühl ich mich schwanger ;D

s-pfeifen

hibbel hibbel hibbel  :-*

ღ bia2011 ღ

@Pe: Meine Daumen hast du doppelt und dreifach,....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Weißt du schon wann du einen Test machen willst???? s-anbeten

✰ Pe ✰

@schildi ihr seit echt doof ;D ;D *Abwehrmodusan*die kracht morgen nach unten,macht sozusagen Freiflug oder Bungeesprung wie man es nennen mag*Abwehrmodusaus* ;D

@milka  s-pfeifen

@bia ääähhmm vor Sa passiert hier garnüscht ;D

Milka

@Pe:
Du willst erst Sa. testen? Dein NMT ist morgen, also Mittwoch. Aber Hut ab, wenn du das durchziehst  ;). Lass dich von den Hibbelhühnern nicht verrückt machen  :D

✰ Pe ✰

@milka ich bin die Ruhe selbst,das wissen doch nun alle ;D

ottili

oh ja, das sieht doch mal spannend aus... *daumen drück*

deine ruhe hätte ich gerne ;D

✰ Pe ✰

*OttiliRuherüberschieb* ;D ;D

schildi

@Pe: Respekt vor deiner Gelassenheit! Aber egal wie deine Kurve endet, du wirst mit offenen Armen empfangen - entweder wieder hier oder drüben im MT.

(unser MT mausert sich langsam zum Tempi-Hühner-MT, da wäre Pe dann das Sahnehäubchen! ;D ;D)

NoName

Morgen Mädels

Pe: Ich hab ja gesagt "Abwarten" ;D Ich drück dir die Daumen, das diePest bis Samstag net kommt. Haste es so verdient.

me: Alles beim alten. Ich bekomme wahrscheinlich Morbus Pe ;D ;D

Hoffe den anderen gehts gut.

Lg dani

✰ Pe ✰

@schildi das ist aber nett das ich herzlich empfangen werde,sonst hätt ich mich sofort abgemeldet ;D

@Dani au ja sieht ganz aus nach Inkubationszeit Morbus Pe ;D ;D
Morgen macht meine Tempi sicher einen Bungeesprung s-pfeifen

ottili

oh ja, das wäre wirklich das i-tüpfelchen...

du kannst uns hier doch aber nicht bis zum wochenende hibbeln lassen... zuviel aufregung ist für hibbelhühner nicht gut ;D

schildi

@Pe: mal was anderes - wo ich heute nicht mehr kotz**n muss, bekomme ich jedesmal wenn ich deinen Nick lese Hunger... :P

@Dani: schöne Kurve! Super geherzelt, Ovublutung, schön kurz -  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

✰ Pe ✰

@Ottili wieso darf ich das nicht? Ich nehm mir das einfach raus ;D ;D

@schildi so ging es mir mit milka und der Choco fresh Packung ;D

schildi

@Pe: gegen Milkas Nick bin ich mittlerweile immun. ;D

NoName

Schildi: Danke, bin NOCH stolz auf meine Kurve ;D Es passt alles. Wie gehts dir denn heute so? Immer noch übel?

Pe: Bungee kennt deine Kurve net. die schiest wenn dann wie ne Rakete nach oben ;D :P

Serendipity

huhuuuuu Mädels :D

@ottili & Baby: Sobald ich vorne auf der ersten Seite aufgeräumt habe, bekommt ihr auch euren würdigen Platz im Ss-Asyl :D

@fairy: Aha... klaren, spinnbaren ZS ist bei mir ein deutliches Menszeichen... dann kommt sie in den kommenden Stunden oder spätestens Morgen :D

@bia: Viel Spass im Trainingslager ;)

@Baby: Hab dir im Hibbler geantwortet, keine Sorge alles bestens :D

@RosaQ: Was auch immer das heisst, dass deine Tempi zuverlässig ist (seh ja deine Kurve nicht) aber ich freu mich mit dir :D

@Pe: ach, ist die heisse Biene wieder da ;D Deine Tempi wird selbstverständlich morgen abstürzen... alles andere ist ja so gar nicht vorstellbar

@Dani:

@schildi: Oh, na dann weiss ich war du heute vor hast... mit einem Teller voller Schnitzel vor dem Bildschirmsitzend, Pe´s Nick anguck und dabei genüsslich Schnitzel mampf ;D ;D ;D

@me: ich blute immer noch, ist ätzend... morgen kann ich zum FA (meine ist im Urlaub, aber ich denke, die beiden Oberärzte in der Praxis sind bestimmt auch gut)

Christiane

Hier mal meine derzeitige Kurve für euch:
RosaQ misst Temperatur wie ein Anfänger ;D

Oh moment, Sandwich retten - dann mehr :)

Edit:
So, weiter gehts.

@Pe
Na, Du wirst uns doch hier nicht bald 'verlassen'? :D
*auf die Hibbelbank setz*

@me
Eine Frage:
Ich hatte gestern Mittag bis heute Nacht tierische Schmerzen im Unterleib.
Es war ein Ziehen, dann wieder ein Druckgefühl - total unangenehm, auch beim Hinsetzen, Aufstehen und verschiedenen Bewegungen tat es echt weh.
Ich ging davon aus, dass sich meine Menstruation nun ankündigt - aber bis jetzt ist nichts da ???
Kann das auch der Mittelschmerz gewesen sein? :-\

Ich sag ja - wie ein Anfänger ;D

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa sieht doch mal nicht schlecht aus,aber du misst ziehmlich zu unterschiedlichen Zeiten ne?

@Seren richtich ;D die stürzt ab und ich fange sofort an zu bluten ;D
Mensch ich hoffe die Ärzte können dir ein wenig helfen

Christiane

@Schnitzel-Pe
Ja, ich messe immer direkt nach dem Aufwachen - wenn also Ljiljana sich um 6 Uhr meldet, dann messe ich schnell und kümmer mich dann um Sie. Lässt Sie mich bis 9 Uhr schlafen, dann halt erst gegen 9 Uhr ...

Ich gehe aber auch zu sehr unterschiedlichen Zeiten ins Bett und komme daher auch meist nur so auf über etwas sechs Stunden.

Man sagte mir, dass das eigentlich kein Problem sei :-\
Nun verunsicher mich nicht ...

#llap

Mahoni77

Muß mich mal reinschleichen...

@Dani und Pe-eure Kurven schaun echt gut aus!! s-daumenhoch s-daumenhoch

@Rosa-seid ihr am üben?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Christiane

@Mahoni
Erstmal warten wir darauf ob ich überhaupt mal wieder einen Eisprung bzw. meine Menstruation habe - und dann (falls es nicht schon direkt beim ersten Eisprung schnaggelt) bin ich offizieller Übi ;)

#llap