Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Mahoni: Soll ich das jetzt als positiv oder negativ werten   ??? ?
Also eins würd mir wirklich reichen. Ne ernsthaft. Hatte ja in der ersten SS ne Frühgeburt und bei Zwillis wär die Gefahr, dass sich das wiederholt halt noch größer als sowieso schon. Also allein von daher hoff ich es wird dann mal wenns soweit ist nur 1.
Abgesehen davon stell ich es mir wirklich mega anstrengend vor. Das kannst du ja sicher bestätigen?!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Mahoni nee nee lass mal gut sein,wenn es nicht unbedingt sein muß dann soll es bitte auch nicht sein

@fairy ich darf nicht und will auch nicht ;D klar nehm ich alles was kommt aber das muß einfach nicht sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mahoni77

@fairy-das war positiv gemeint s-hug.
Und so anstrengend sind Zwillis gar net :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ιηαмαмα

@mahoni
mit deiner Sig stimmt was nicht... oder bin ich im falschen Jahr... ???

Tamara 04.01.2002  Lucas 13.03.2004  Tobias 07.09.05  Leon Alexander 29.07.09   Tamina & Lena 02.09.08

fairy

@Mahoni: Na wenn du das sagst muss es ja stimmen  :) Obwohl du ja mit deiner Rasselbande bestimmt einiges gewohnt bist
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Muckel ich glaub Mahoni verheimlicht uns da ne Geburt ;D

ιηαмαмα

@pe
naja.. hab ja auch erst an nen geplanten KS gedacht, aber in der 21. Woche??? Eindeutig ein tipper...

ღ bia2011 ღ

Hallo,
also eigentlich kenn mich gar ned so aus mit Horoskopen deshalb kann ich bei euch auch keine Diagnose stellen, ich hab halt immer nur über Skorpione gelesen,....

@me: Besuch beim FA war ok,  er war ganz begeistert als ich ihn meine Tempi Kurve vorgelgt habe, er hat US gemacht und auch ein Folikel gesehen ca 11 mm meinte und bei 20 mm springt es das wird dann so in ca 4-5 Tagen sein.
Eine Woche nach ES soll ich wieder vorbeikommen da will er dann Blut abnehmen zwecks Gelbkörperhotmon und so, aber er ist sehr zuversichtlich das wir noch ein 3 Baby bekommen werden,....

Hoffe das meine Tempi Link wieder da ist,...

✰ Pe ✰

@bia klingt ja super dein FA-Termin :D dann wird es auch schnell klappen

Mahoni77

Hi,
mich hat Milka schon angeschrieben.Sagt mal,das war doch die ganze Zeit noch net,oder??Hab gesehn das ich Leon am 29.7.09 und die Mädels am 02.09.08 geboren lassen hab.Ich war das net ::).
Habs jetzt aber geändert ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

knuffi01

huhuuu mädels

tempi ist heute etwas runter gegangen. aber das hat ja noch  nicht so viel zu sagen. ich werde jetzt mal die tempi morgen abwarten.
heute geht es mir sowie so nicht so gut. das wetter macht mich fertig. mir ist heute schon den ganzen tag schwindelig.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

N´Abend,

hoffe es geht euch allen gut.

Hab heute wieder leichten zart-hellbraunen Schleim, komisch und im UL zwickt es mal hier und da und hab bissel nen Druck.

Sonst geht es mir gut.

Lady: mache übrigens keine Ovu´s, will mir das nicht antun, setzt mich dann doch zu sehr unter Druck

Unser 6.Jahr!

Serendipity

huhuuu Mädels

@Dropskopf: hm... ich weiss nicht ob das von ner Einnistung her kommt ??? Vielleicht war ES früher, ZT11-12 und dann wäre die Tempi schon an ZT14 hochgeschossen, was du aber nicht gemessen hast... dann würde deine Treppe auf eine Einnistung deuten und ein seeehr gutes Zeichen sein ??? Es ist wirklich wichtig, um den ES herum immer zu messen... während der Mens kann man es getrost mal weglassen, aber danach immer messen, sonst muss man eben Rätseln und weiss am Ende genauso wenig wie ohne messen ;)

@me: falls es interessiert, hier mal der aktuelle Ovu-Verlauf :)

ich glaub ich muss mir nachher nochmal Männe schnappen... ist ja schon wieder 2 Tage her ;)

Christiane

Ja, ich weiß - alles Einbildung - aber: Gerüche sind der letzte Scheiß :-[

Unsere Couch STINKT (seit heute!).
Ich bin gerade schon mit Polsterreiniger drüber gegangen, aber jetzt riecht Sie nach Reinigungsmittel. Das schlägt mir genauso auf den Magen.

Und keiner außer mir hier riechts  >:(

#llap

Dropsknopf

Morgen Mädels

Seren: danke für die Info, ärger mich ja auch, dass ich den einen Tag nicht gemessen habe, aber es war Wochenende und Schatzi kam rein, welch ein Anblick :) und da hab ich glatt vergessen zu messen. Tja egal nun, abwarten ;)

Rosa: Tja wer weiss warum du es riechst ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :)

@Seren: Meine Tempi ist heute wieder runter ??? Was hat das zu bedeuten?

Christiane

Guten Morgen

Temperaturkurve der DusselQ

Meine Temperatur ist gleichbleibend.
Ist das eher gut oder eher schlecht? ;D

#llap

ιηαмαмα

@seren
bei den Ovus geht aber noch was... so wirklich positiv sind die nicht.

Serendipity

Guten moooorgeeeeen :D

@Bloom: winnirixi sagt dazu: "Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach." Also alles bestens, sie wird morgen wieder steigen ;)

@RosaQ:  s-superdaumen schöne Kurve... stinkt die Couch immer noch?? ;)

@Drops: ;D klar, so was kann aber auch alles vergessen lassen ;D

@Muckel: Jaaa... da geht noch was... ganz bestimmt... aber sie werden stärker... und das ist mehr als ich in den letzten paar Zk hatte... ich kann also auf einen baldigen ES hoffen und das alleine ist für mich schon Freude genug ;) ich schätze mal, dass die Ovus heute oder morgen positiv sein werden... im UL zieht es zumindest schon :)

Milka

@bloom:
Da dein ZS gestern immer noch klar war, gehe ich davon aus, dass dein ES doch noch nicht gewesen ist. Denn nach dem ES geht der ZS weg. Viell. war die Tempi gestern durch irgendwas gestört?

@rosa:
Deine Tempi ist toll und dass sie so ruhig verläuft, ist ein gutes Zeichen  s-daumendruck

Serendipity

@Milka/Bloom: hm... aber wenn man täglich Bienchen setzt ist das mit dem ZS bestimmen nicht ganz einfach... dann hat man eh klaren Ausfluss... aber das ist dann nicht zwingend ZS ;)

Steffie

Moin zusammen,
eine Anfänger-Frage habe ich: Wie muss oder besser sollte, die Temp nach dem ES sein? So hoch wie beim ES? Höher als die CL? Habe keinen Plan... HILFE  s-banghead
LG, Steffie

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr Messhühnchen ;D

@Seren da geht noch was ;D sieht doch schonmal super aus,freut mich das dein Körper wieder so gut mitmacht

@Bloom ich schließ mich Seren an,so ein Absacker nach ES ist ganz normal,ZS war bei mir nach ES auch immer noch klar,ich denk morgen geht die Tempi wieder hoch

@Rosa ich wett mit dir,du entwickelst eine triphasische Kurve und morgen geht sie nochmal hoch,das wäre dann die dritte Stufe ;D ich kenn mich aus :P

Christiane

@Pe
Dein Wort in Gottes Ohr ;D

@Milka
Ich bin gespannt, ob es wirklich ein gutes Zeichen ist :)

@Messen
Ich habe heute wieder zweimal gemessen - einmal als ich wach wurde um 5.30 Uhr und dann als ich aufstand um 7.00 Uhr.
Wieder beidesmal dieselbe Temperatur.

Kann ich davon ausgehen, dass mein Körper da sehr zuverlässig ist?
Ich weiß halt nicht wann ich messen soll, wenn ich einmal schon vor dem Wecker wach werde :-\

#llap

✰ Pe ✰

@Steffie kann dir da nicht helfen,nach ES ist es normal das die Tempi auch nochmal einen Absacker hat und dann sollte sie auf jeden Fall hoch,aber was da die Norm ist keine Ahnung

@Rosa jawoll,kannste haben,also die Worte in Gottes Ohren,ich hatte so eine auch mal
Auf deinen Körper kannst du dich schon gut verlassen,wenn die Tempi zu unterschiedlichen Zeiten gleich ist,dann ist das super