Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@ypery:
Dann sage ich mal gaaaanz leise

Herzlichen Glückwunsch  :)

San

Hallöchen,

ich würde mich über Eure Meinungen sehr freuen! Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Anhand meiner Kurven konnte ich sehen, dass ich immer um den 17 Zt einen ES habe. Heute bin ich bei Zt 22 und nichts ist passiert. Wie kommt das? Habe zur Kontrolle gestern und heute mal eine Ovutest gemacht, der jeden Tag eine schwache Linie zeigt. Was würdet ihr davon halten?

Milka

@san:
Es kann schon mal vorkommen, dass sich der ES verschiebt. Ich hatte meine ES immer zwischen ZT 14 und 22.

LadySunshine

@san: wie Milka schon sagt, kann es sein, dass sich der Zyklus nun einfach mal verlängert. Und dass der Ovu ne schwache Linie zeigt, ist normal. LH ist immer im Körper, zum ES hin sollte die Linie aber schon stärker werden bzw. sogar stärker sein wie die Kontrollinie. Ich drück die Daumen, dass der ES nicht mehr lang auf sich warten läßt.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

So dann sag ich hier auch noch bescheid.

Seren: Ich möchte gerne ins SS Asyl ::) Wenns ok ist. :D Hab heute morgen pos. getestet. :D

Serendipity

Woooooooooooooooooooow... erst ypery und nun auch dani  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich wünsch euch eine suuuuuuuuperschöne, beschwerdefreie und vor allem komplikationslose Kugelzeit  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

*gleichmalinsSS-AsylhuschumdaPlatzzuschaffen*

ღ bia2011 ღ

Hallo,

na was lest man denn da,....

@ypery: Herzlichen Glückwunsch zur SS, und das diesmal alles gut geht. Hast noch ein schönes Geb Geschenk bekommen

@dani: auch dir alle alles Gute zur SS, das ging ziemlich fix bei euch oder?!?!?

@me: Ich hoffe das ich auch bald mal SS Asyl beantragen kann ,...

ιηαмαмα

@ypery+dani
Herzlichen Glückwunsch... !!! Seid ihr dann die ersten April-Mamis??

s-so s-so s-so

fairy

@Ypery+ Dani:

Wünsche euch beiden eine wunderschöne, komplikationslose SS.
Alles Liebe!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

NoName

Dankeeee

bia: naja, 5 Monate hats schu gebrauch. Bei Sarah gings bissl schneller ;)

Seren: Dankeeee :-*

Muckel: Schon aber denke mal, das wir beide nicht in den April kommen. ;)

Danke Danke Danke

Christiane

s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe Dani und liebe ypery

Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne - und ganz wichtig: - komplikationslose Kugelzeit mit einem wunderschönem gesunden Endergebnis ;) :-*

s-so

Eine kleine Frage :-[
Wieso testen alle immer so früh?

#llap

Lysira

Zitat von: RosaQ am 30. Juli 2009, 18:18:06Eine kleine Frage :-[
Wieso testen alle immer so früh?

Daran ist diese Hibbeligkeit schuld die man verspürt wenn man Anzeichen hat  :-[ :-\

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu- Schwangeren und ganz viele  s-daumendruck für alle anderen dass es bald klappt

NoName

Danke euch beiden :)

Rosa: Ich wollte auch warten, aber es kribbelt einen immer in den Fingern. Und ich bin mir sicher, das alles gut gehen wird.

Serendipity

@Rosa: Nun, wer hibbelt, der will es meist möglich bald wissen, was Sache ist... wer auch mit einem zu früh negativen Ergebnis oder mit der Mens an NMT trotz positivem Test umgehen kann, der kann durchaus auch mal früher mit SSTs und Orakel herum experimentieren... aber man muss dann halt realistisch sein, dass nicht immer ds erwünschte Ergebnis kommt ;)

Mahoni77

Yperi und Dani,herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft s-so s-so s-so.

@Rosa-weil Frau eben sehr neugierig is ;D ;D.Dahin kommst du auch bald :-*.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Christiane

@Mahoni
Nein, ich denke eher nicht - ich habe mir einen Tag festgesetzt an dem ich FRÜHSTENS testen werde. Ich denke nicht, dass ich damit umgehen kann wieder bewußt einen Abgang mitzuerleben. Dann rede ich mir lieber ein, dass wegen meines total verworrenen mal vorhandenen, mal nicht vorhandenen Zyklusses, die Mens einfach zu spät dran war, wenn es sich um NMT+x Tage handelt ;)

Ich kann halt nicht dann damit umgehen - also erspare ich mir die Enttäuschung ;)

#llap

✰ Pe ✰

@Dani und Ypery Herzlichen Glückwunsch

@Rosa das ist ne super Einstellung,ich hab auch erst einen Tag nach NMT getestet,die Angst es könnte doch noch die "Mens" kommen ist einfach zu groß.Aber jeder wie er denkt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christiane

@Pe
Ich bin noch feiger als Du - ich habe mir NMT+5 als festen Tag gesetzt, FALLS ich so weit denken muss ;)

Japs, natürlich - jeder so wie es ihm beliebt.
Es war nur eine neugierige Frage, weil ich hier bei SO sehr oft lese, dass Leute sogar vor NMT testen.

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa ich helf dir gern beim umsetzen deines ZIeles ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christiane

@Pe
Ich wußte, dass ich auf Dich zählen kann ;D

#llap

Bloom

@Rosa: Vor NMT würde ich auch nicht testen, und hab ich auch noch nie gemacht ;) Das soll jeder machen wie er will ;)

@Dani u. Ypery: Herzlichen Glückwunsch

Dropsknopf

Abend Mädels:

Very und Dani: Nochmal   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden

Ich weiß nicht was bei mir diesen Zyklus los ist:
Heute hab ich Schmierblutung wieder braun und auch schon etwas dunkler als vorgestern und es zieht immer noch im UL zeitweise, was soll das nur Zeit ist noch nicht ran an Mens. Tempi ist auch noch konstant auf 36,9, ich versteh das nicht!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Servus.

Tempi heute auf 37,1 hochgegangen :o

Bis später, wünsche euch einen schönen Tag.

Unser 6.Jahr!

fairy

Guten morgen,

schnellmalreinlinseundfrühstückvorbereite*

@Drops: Super dass die Tempi hoch ist. :D Die Blutung viell. altes "Einnistungsblut" . Was anderes ausser, dass dein Zyklus auch durcheinander ko0mmt oder du kranmk wirst kann ich mir jetzt auch nicht draus reimen. Drück die Daumen, dass es an der Einnistung lag

@rest: Alles gut bei euch?

@me: Heute vorletzte Clomi genommen. Gestern war ich mies drauf, keine Ahnung ob das auch vom Clomi kommen kann. Hatte nen richtigen Hänger. Heut ist es aber wieder besser. Aber richtig spannend ists bei mir auch noch nicht. Der CB wollte wieder Tests sind aber noch bei geringer Fruchtbarkeit. Aber war auch bei ZT 8 klar.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,

@drops: deine Tempi sieht ja richtig gut aus,...

@me: danke es geht mir gut die Erkältung ist auch schon viel besser geworden.
Was macht ihr am WE? Bei uns ist heute in der nähe Deutsch/Amerikanisches Volksfest da werden wir mal hinfahren ist für die Kids auch immer ganz schön, da können sie mal in einem Panzer rein und Hubschrauber von der Nähe bestaunen. Morgen bin ich dann bei ner Freundin auf den 40 Geb eingeladen..... und irgendwann dazwischen wird auch noch der ES stattfinden, auf jedenfall muß ich mir heute noch meinen Mann schnappen  ;)
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Lg Bia