Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pocki: und dass die Tempi die ersten 4 Tage während der Mens noch hoch war, ist auch normal. ;) Ich denke, der Durchschnitt deiner Tempis wird sich bei 36,4/36,5 einpendeln.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

@Seren: es tut mir echt leid, dass du deine Zyste doch noch nicht los warst. s-hug Auf der anderen Seite hast du wenigstens eine Erklärung für dein Zykluschaos in den letzten Wochen.
Dass du jetzt operiert werden musst ist blöd. :-[
Aber ich hätte wie du entschieden es noch vor der Hochzeit machen zu lassen.
Und wegen des Vertretungsarztes: geh nie wieder hin, eine 6cm Zyste im  US NICHT zu sehen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. :-X

Wie war denn dein Junggesellinenabschied? schön gefeiert? ;)

@Fairy: ich bin nach wie vor begeistert von deiner Kurve! :D Toll, dass das clomi so gut angeschlagen hat.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund zurück. :-*

@Bloom: Däumchen sind weiterhin gedrückt. ;) Fester, geschlossener Mumu hört sich gut an...

@Lady: du bist süß, hast einen Ticker für Pe gemacht. :D

Serendipity

huhuuu Mädels :D

wollt mich mal kurz zurückmelden... hatte gestern... naja... eigentlich bis heute ::) meinen Junggesellinnenabschied :D es war seeeeeeeeeeeeeeehr schön... ich wurde ins Theater, dann ins Restaurant entführt, schliesslich bekamen wir einheitliche Tshirts an - auf meinem stand natürlich "Braut" drauf... ich durfe mir einen Schleierhaarreif aufsetzen und bekam einen Korb umgehängt mit lauter kleine Sachen (Kondome, Schluck, Handcremes, Lollies, Feuerzeuge etc.) die ich dann zu verkaufen hatte, was ich natürlich auch fleissig gemacht habe... ne hat wirklich Spass gemacht und ich bin doch recht spät... ähm... früh ins Bett gekommen... mein Männe war über Nacht weg und hatte noch einiges mehr an fiesen Aufgaben zu erledigen, doch auch er hatte Spass und ich froh und müde heimgekehrt. Jetzt lassen wir den Sonntag langsam und ruhig ausklingen ;) melde mich dann morgen wieder mit etwas mehr Energie ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..das klingt ja nach einem Tollen JGA - das freut mich das ihr so viel Spaß hattet :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Seren das klingt ja echt nach einem lustigen abend,gibts denn auch Bilder?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen :)

Tempi heute Morgen 36,65° *jawoll ja*  s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Guten Morgen :)

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Bisher noch keine Mens in Sicht ;) Tempi noch mal gestiegen :)

ιηαмαмα

@seren
musste jetzt erst mal 5 Seiten zurückblättern um zu lesen, was bei dir rausgekommen ist. Das ist ja nicht so schön  :-\ Stand auch mal kurz davor, ne Zyste wegoperiert zu bekommen. Die war damals 5*7 cm, aber sie ist dann zum Glück doch noch von alleine weggegangen. Aber so lange wie deine schon da ist, solltest du das wirklich noch schnell machen lassen, damit ihr dann in Ruhe Hochzeit feiern könnt, und die Flitterwochen genießen könnt. Gib Bescheid, wenn du einen Termin im KH hast! s-hug

Mika

Guten Morgen Mädels,

@Seren: dein JGA hört sich doch supi an. Das war bei mir das einzige, das nicht so schön geworden ist. Es gab vorher Streitereien und so war die Stimmung an dem Abend kaputt. Fand ich sehr schade. Toll, dass du an deinem so viel Spaß hattest. Hat dich dann vielleicht etwas abgelenkt. Wann bekommst du Bescheid wegen der OP? Ich drück dir dafür alle Daumen  s-daumendruck. Nach deiner Hochzeit wird wieder alles gut  s-hug

@Insanity: na also  :)! Dann ist ist doch alles supi bei dir. Bei mir geht es auch langsam los  :D

@Bloom: oooooh, spannend  :D! Wann willst du testen  s-springens-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: herzlich willkommen, meine Vorrednerinnen haben schon alles gesagt. Viel Spaß weiterhin beim Messen, die nächsten Werte werden dann sicherlich ruhiger verlaufen  :).

@me: ich habe seit gestern etwas ZS. Tempi ist auch schon runter gegangen. Trotzdem: drückt mir die Daumen, dass ES erst frühestens am Freitag kommt, da ist mein Mann voraussichtlich erst wieder da  :-[ :P. Heute oder morgen würde ganz vielleicht auch noch passen, aber Mi und Do wäre echt doooof  >:(.

LG, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ui deine Kurve sieht gut aus..das gibt bald was :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Zitat von: ? Dani ? am 17. August 2009, 10:04:52
Mika..ui deine Kurve sieht gut aus..das gibt bald was :D

Oh, du heißt ja jetzt Dani  :). Hatte ich gerade übersehen  ;). Ja, mal schauen, wann die Tempi hochgeht. Bitte, bitte: morgen oder sonst erst am Freitag  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ja mir war das zu doof..finds so persönlicher..ich mein man erzählt sich hier noch viel intimere Dinge so kann man sich auch beim Vornamen nennen anstatt beim Nicknamen ;)

Morgen oder Bitte Freitag? *lach* haste schon genau geplant? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Hallo Dani  ;),

mein Problem ist, dass mein Mann beruflich immer von Montags bis Donnerstag/Freitag unterwegs ist und in Hotels/Pensionen übernachten muss. Also wäre der ES am Mittwoch oder Donnerstag vertan, da wir nur am WE herzeln konnten und dann erst wieder am Freitag. Ist zwar blöd  :-[, aber geht halt nicht anders. Von daher ist es schon etwas geplant, aber das WE dafür nutzen fällt uns auch so nicht schwer  ;D. Ich meine, wenn man sich die ganze Woche nicht sieht  ;). Deshalb hoffe ich immer auf einen ES am WE. Ansonsten muss man abwarten, ob es passt... :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..oh man das ist ja verzwickt. Aber wenn er net da ist - gehts ja net. Och am WE herzeln find ich jetzt auch net schlimm,wenn man sich die Woche nicht gesehen hat. Da hat man ja noch mehr Verlangen nach körperlicher Nähe denk ich :)
Also wünsch ich dir ganz dolle das Freitag ES ist :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

knuffi01

hallo an alle

ich wollte nur mal kurz ein lebenszeichen von mir da lassen. bin total im umzugsstress und nun bin ich auch noch krank. deswegen habe ich ganz wenig zeit am lappi zu sitzen.
tempi ist heute sehr nach oben gesprungen obwohl ich bis jetzt keinen ES gemerkt habe. nun bin ich mir nicht sicher was da los ist. ich werde jetzt mal die nächsten paar tage beobachten.
ich wünsch euch allen einen guten start in die neue woche.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Kleeblatt6609

@knuffi...meine güte  :o wo will deine tempi noch hin??
/gute besserung wünsch ich dir :-*

@seren...hört sich ja nach einem tollen JGA an  :D
/ich wünsch dir schonmal alles gute für die OP :-*

@meine tempi....zickzackzickzackzickzack *gäääähn*  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@mika ich drück dir die Daumen das dein ES genau da ist wo dein Mann Einsatzbereit ist ;D ;)

@Kleeblatt vielleicht geht sie morgen ja wieder hoch und das war der typische Absacker nach ES,zum ZS könnte es passen

Kleeblatt6609

@pe...bestimmt geht sie morgen wieder hoch...um übermorgen wieder runter zu gehn  ;D
weiß nich so recht was ich von meinem zs halten soll. mal is er spinnbar und klar. seit gestern ist er weisslich und lass es mich flockig nennen.

Mika

Zitat von: ? Pe ? am 17. August 2009, 16:08:59
@mika ich drück dir die Daumen das dein ES genau da ist wo dein Mann Einsatzbereit ist ;D ;)

Oder dass die kleinen Schwimmer vom letzten WE lange genug durchhalten  ;D

✰ Pe ✰

@Kleeblatt das könnte dann schon auf ES hindeuten,ich drück die Daumen ;)

@Mika oder so ;D

Kleeblatt6609

@pe...dein wort in gottes gehörgang  :P wir werden mal entsprechende handeln ;)

@mika...die müßten dann aber mehr als topfit sein ;)

Mika

Zitat von: Kleeblatt6609 am 17. August 2009, 16:52:23
@mika...die müßten dann aber mehr als topfit sein ;)

Wieso  ??? ? Wenn ES morgen oder übermorgen ist, könnte es doch theoretisch hinkommen. Hat ja bei manchem schon so geklappt. Wenn man auf Dauer berufsbedingt eine WE-Beziehung führt, muss man halt auf einen Glückstreffer hoffen  ;).

Kleeblatt6609

@mika...ups...o gott..mein zeitgefühl hat mich verlassen...heut ist ja erst montag...sorry  :-[

Mika

@Klee: passiert mir auch öfter  ;). Ich dachte schon, ups, sind die kleinen Dinger so kurzlebig  :o, dann hätten wir ja kaum eine Chance  ;). Na mal schauen, ich denke, das ist auch ein bißchen Glückssache, entweder es passt oder nicht. Oder ES liegt günstig, aber das kann man halt nicht beeinflussen. Hoffentlich geht bei dir die Tempi nun hoch, aber sieht doch ganz gut aus, die letzten Werten waren recht niedrig, ZS würde auch passen, nun kann es nach oben gehen  s-daumendruck

Serendipity

huhuu zusammen

@Bloom:  s-springen s-klatschen s-dance s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D

@mika: na, dann soll dein Eichen ja jetzt gleich springen... Tempi wäre ja schon mal in Startposition ;)

@Dani: Suuupiiiii  s-superdaumen

@Kleeblatt: Na, du hast wohl die bergige Variante von Morbus Pe bekommen ;D aber denk dran, Pe ist damit auch ss geworden ;)

@Milka, Pe, Schildi und alle anderen SS: wie geht´s euch?

@me: hier ist es grad etwas turbulent... Männe ist heute morgen mit Fieber und Magen-Darm aufgewacht... also ab zum HA... da wegen Verdacht auf Scheinegrippe zu einem Labor überwiesen... da wurde von einem maskierten Arzt dann bei ihm einen Abstrich von Rachen und Nasenschleimhaut gemacht... Testergebnis liegt heute Abend vor... wird dann zum HA gefaxt, den wir morgen anrufen können... allerdings könnte es bei positivem Ergebnis auch heute Abend bereits das Gesundheitsamt anrufen ::) Ich darf am Mi morgen um 10 Uhr im KKH antanzen zur Voruntersuchung... schätze mal, dass ich dann am Donnerstag operiert werde, wenn alles klappt.. d.h. dass ich mich am besten nicht bei Männe anstecke, egal was er hat, denn sonst müsste die OP verschoben werden... ist also alles ein bisschen kompliziert hier  :-\ Sonst mense ich vor mich hin, aber das ist ja nichts neues  ;D