Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

einen schönen guten morgen wünsch

@melo: hey tolles foto und hübsche frau....oh wart ihr da im loro parque gewesen? oder wo wart ihr da. und nu sind die haare auf bobh länge und nicht mehr blond, oder wie war das?

@rest: s-winken s-kuscheln

@me: immernoch keine mens >:( geh nun morgen in die sauna, die hilft ab und an mal das meine mens eintrudelt und ich nicht so mensschmerzen hab.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Hi!  s-winken Nee, das war der Vogelpark in Detmold, beim Hermann links ab!  ;D Da kann man auch auf Federkontakt gehen.
Ja, kurz sind sie schon, aber immer noch blond, aber habe einen Termin für den 8.12., dann ist es vorbei mit blond. Statt Ansatz zu blondieren kommt das ganze dann in brünett, weil meine Haare das nicht mehr mitmachen. Schade.  :(

Und bei dir? Gut geschlafen?

Claudia78

@melo: achso hihihi naja is ja net soo falsch geraten , gelle. ;D ;D
das schaut dann aber mit sicherheit auch toll aus wenn  du mal ins brünett gehst. is dann nicht gleich so hart wie wenn du sie dir noch dunkler färbst.
ich hab ja auch schon so ziemlich alle längen durch und von schwarz mit roten strähnchen, bis hin zu dunkleblond mit blonden strächen. würd ja soo gerne die haare wieder so haben wie an meiner hochzeit, aber männe sind  se zu kurz dann.  :-\

war keine gute nacht gewesen....kleine hat ganz schlecht geschlafen, musste ständig husten und bekahm keine luft und leicht gefiebert hat sie auch. muß das mit dem alleine durchschlafen in angriff nehmen wenn sie wieder gesund ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Och Mensch, ist sie immer noch so krank? Gute Besserung an die kleine Maus!
Mein Mann hat mich zuvor noch nie mit kurzen Haaren gesehen, ich hatte ne blonde Lockenmähne, als wir uns kennenlernten und habe somit genau seinem Beute-Schema entsprochen.
Jetzt ist er bestimmt schon ganz enttäuscht und liest die Heiratsurkunde hoch und runter, wo die Umtausch-Klausel steht! Hat er aber Pech gehabt, jetzt muss er mich behalten.  :D

Claudia78

ach naja da soll er sich mal net so anstellen......dein männe hat sich doch sicherlich auch verändert seit der hochzeit und du hast ihn auch net umgetauscht. da hätte er dann halt auf nen ehevertrag bestehen müssen....sein pech.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

Guten Morgeeeen,

@Melody: och kein Nachherfoto  :-[. Das würde mich aber auch noch interessieren  ;). Ich kenne was von kaputten Haaren, färbe auch regelmäßig. Allerdings färb ich immer braun, ich habe in natur so ein straßenköterblond.

@Grana: Tempi weiterhin schön oben, brav  :). Dann viel Glück heute für deine Prüfungen!!!

@Claudia: schade mit dem SST.... Aber ich habe auch schon einmal lange auf meine Mens gewartet, da hatte sich alles verschoben. Sauna ist keine schlechte Idee, bei mir hilft da auch schon mal ein heißes Bad.

@Mchen: ich würde auch meinen, das sagt noch gar nichts aus. Warte noch mal ab bis NMT und wenn die Tempi weiterhin hoch ist, kannst du noch einmal einen Test wagen. Nicht bei jedem schlagen die SST so schnell an.

@Bärchen: bei mir machen unterschiedliche Zeiten auch viel aus.

@Sternschnuppe: Ovu sieht echt nach positiv aus. Was macht deine Tempi heute?

@rest: hopp hopp wo sind eure Tempis?  ;D

@me: ich glaube, mein ES kommt wirklich dieses WE. Hatte gestern abend noch ganz viel ZS und heute morgen auch. Ovu war gestern noch negativ, aber zweite schwache Linie war bereits zu sehen. Ich mache heute abend noch mal einen, außerdem habe ich heute nachmittag einen FA Termin. Aber dann wäre mein ZK auf einmal wieder auf ungefähre Normallänge, juchuuh. Bin mal gespannt...

Claudia78

@mika*esheraufbeschwör* s-anbeten
sauna hilft mir wirklich ganz oft......wollen mal hoffen das es auch diesmal so ist

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Melody:  s-kringellach Umtausch-Klausel ist gut!
Im Vogelpark bei Detmold war ich auch schon und fand es total klasse. Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es da zwei von gab. Dort wo ich war, gab es hauptsächlich Greifvögel wie Schwarzkopfseeadler, Geier und so. Die haben eine beeindruckende Flugschau gemacht! Papageien habe ich nicht gesehen. Der andere Vogelpark war mehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet, meine ich. Dort warst du sicher.

@Claudia: Gute Besserung deiner Maus!

@Haare: Mein Mann mag auch am liebsten lange Haare und sagt immer, wenn ich zum Frisör gehe, dass ich sie mir nicht zu kurz schneiden lassen soll. Mir gefallen sie auch am besten lang, wobei sie momentan nur etwa schulterlang sind (da ich zwischenzeitlich mal einen Stufenschnitt hatte, den ich aber wieder loswerden wollte).

@Mika: Danke! Heute ist nur "Unterricht", Prüfungen sind beide morgen. Cool, das ist ja ein perfektes Timing bei dir. Beim FA-Termin würde ich direkt ein US mit Eivermessung erbitten, falls das nicht ohnehin geplant ist.  :D

@Mchen: Meine Kurve öffnet sich, wenn du auf die Sonne klickst. Meistens hatte ich einen 28-Tage Zyklus und ab und zu mal 31 Tage. Nachdem ich plötzlich 35 Tage hatte und nicht schwanger war, habe ich mit Tempi-messen angefangen und hatte 31 Tage. Diesmal werden es wahrscheinlich 33, wobei die Kurve 35 anzeigt.

kleines_baerchen

.

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 06. November 2009, 09:17:57
ach naja da soll er sich mal net so anstellen......dein männe hat sich doch sicherlich auch verändert seit der hochzeit und du hast ihn auch net umgetauscht. da hätte er dann halt auf nen ehevertrag bestehen müssen....sein pech.

Nö, hat er nicht, er lässt alles genauso wie ich es mag, zwei Dinge hat er nur an sich verändert und das nur, weil ich es gerne wollte. Er hat sich einen Bart stehen lassen und das andere kann ich hier nicht so sagen.  s-pfeifen
Eigentlich war das echt unfair von mir, aber letztendlich hats ihm doch ganz gut gefallen. Ich gehe gleich ins Bad und schau ob ich ein Handyfoto an den Start krieg. ok?

@Grana: Was du meinst ist die Adlerwarte in Berlebeck und wir waren in dem Vogelpark Heiligenkirchen. In der Adlerwarte waren wir noch net, weil wir mit dem Kinderwagen die blöden Stufen net hochkamen. Der Vogelpark ist wirklich absolut sehenswert und hat unserem kleinen auch super gefallen. Meine Schwiegies wohnen in der Nähe, deshalb haben wir fast alle Sehenswürdigkeiten in der Ecke schon durch.  ;D

Granadina

Ja genau, in der Adlerwarte in Berlebeck war ich. Herrmannsdenkmal, Schloß und Zentrum/Fußgängerzone von Detmold habe ich auch gesehen. (Chorausflug und Vortour, da ich den Ausflug mit organisiert habe. Wohne bei Münster.)

Melody111

Ja, das ist da Touri-Programm. Lach. Wir haben da noch: Externsteine, Hexen-Bürgermeisterhaus in Lemgo, Schieder-Stausee mit Funpark und beim letzten Mal sind wir dann noch ein paar KM weiter gefahren und im Hollywood- und Safaripark gelandet und haben weisse Tiger geguckt (und ein Mischlingstier zwischen Pony und Zebra, sehr putzig, die Kids haben gestaunt! )

So, jetzt muss ich aber mal langsam aussem Kreuz kommen hier. Mein Haushalt tippt mich auf die Schulter und guckt mich böse an.

Bis später!

Serendipity

Guten moooooooooooooooorgääääääääääääääähn

@Steffi: ich hab den Link zu deiner Kurve nicht  ???

@Granadina: Jaaa... so ist brav ;) Daumen sind für die Prüfungen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mchen: Meine Meinung kennst du ;) es spielt keine Rolle, was bei mynfp steht... jede Frau ist anders... und wenn von 100 Frauen 99 dann positiv testen heisst das immer noch nicht, dass du nicht die eine bist, die das nicht tut ;)

@Bärchen: Ja... es ist sehr individuell wie die Tempi auch Schlafzeiten und Wecken, Aufstehen reagiert... aber dass sie höher wird, je später du misst (egal ob mit oder ohne aufstehen) ist normal ;)

@Melody: eine hübsche junge Frau bist du :D

@Claudia: gute Besserung deiner Maus :-*

@Sternschnuppe: sieht guuuuut aus :D

@Mika: drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass dein FA ein Follikel kurz vor dem Sprung sieht und du am WE vieeeel Spass haben kannst ;) ;D Geniess deine Zeit mit deinem Mann... hast sie dir wahrlich verdient :-*

@Neue: Wer ist jetzt alles neu hier und möchte auch vorne auf die 1.Seite  ??? (Sorry, aber der Hibbler grad scharenweise Neuzuwachs bekommt, hab ich im Moment ein bisschen den Überblick verloren  :-[)

@San: Wie geht´s dir?

@Happy: Was macht deine Tempi?

@wen hab ich noch vergessen?? ???

@me: http://www.mynfp.de/display/view/101704/ Tempi noch oben... alles wie gehabt... kaum PMS ausser ganz dolle Rückenschmerzen... ZS im Moment wieder weniger... Mensziehen kommt und geht... aber da erst morgen NMT ist, mach ich mir noch keine großen Gedanken... im letzten Zk ist die Tempi auch erst an NMT abgestürzt und vorher sah alles soooo gut aus, dass manche sogar schon auf ss gewettet haben ;D Ich wart jetzt erstmal ab, was am Wochenende passiert :)
Was die Frage nach Ovaria & Bryo anging... das hat sich heute schon wieder erledigt... ich habe eigentlich normalerweise immer eine 2.ZH von mind. 13, meist sogar 14 Tagen... daher kann ich mich da nicht beklagen... hab jetzt trotzdem Bryo gekauft und versuch das gerade mal aus, um das PMS im Griff zu kriegen... Ich hab dann später nochmal nachgelesen, dass man Ovaria nur nimmt, wenn der ES zu spät kommt... ich hatte ja eigentlich diesmal mehr Sorge, dass er zu früh sein könnte... aber mit ZT12 geht das glaub ich noch... somit... alles ok... ich kann weiter so machen wie bisher ;)

EDIT: Heute hab ich mir aber gedacht... wenn ich ein Thermometer mit nur einer Stelle hinter dem Komma hätte... dann würd ich glaub fast ein Lineal zeichnen ;D Morbus Pe sozusagen ;D

Melody111

@Claudia: Weisst du eigentlich wie schweineschwer das ist, sich selbst von hinten aufs Bild zu kriegen?  ;D

Hier das Ergebnis. So sehe ich jetzt aus.
Von vorne und von hinten.  ;D

@Seren: Danke, aber das mit "jung" ist ja wohl nicht ganz zutreffend. Ich bin die Oma hier!

[gelöscht durch Administrator]

Serendipity

@Melody: dooooch... du siehst immer noch total jung aus... man kann fast nicht glauben, dass du schon 3 Kinder hast und 2 davon schon im höheren Teenie-Alter :D

Claudia78

@melo: ach quatsch is net gemein von dir wenn du dich mal verändern willst. nur weil du jetzt mal deine haare abgeschnitten hast, heißt es ja nicht das sie niemals wieder lang werden, also was solls. mit der zeit gewöhnt er sich  ja auch an den anlick.
oh ha euer kleines verruchtes geheimnis also  :o ;D :P
seeeeeeeeeeeeh chic der neue schnitt, finde steht dir ganz toll mhh und dann noch ein bischen dunkler.....ja das is toll.
lol hast aber das hinten bild trotzdem gut hinbekommen.  s-superdaumen

@seren: danke dir  :-* haste mich schon vorne eingetragen? menno drück dir ja soooo dolle die däumchen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Seren: Danke!  :D Hier ist der Beweis, das ist meine große Prachtmaus!

(Ich wusste gar nicht, dass meine Nasenlöcher von innen SOOOO aussehen!  ::))

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 06. November 2009, 10:57:22
lol hast aber das hinten bild trotzdem gut hinbekommen.  s-superdaumen

Weisste wie viele Versuche ich gelöscht habe?  ;D Ich sag nur: Gut, dass ich ne 2 GB-Speicherkarte im Handy hab!

Claudia78

hübsche tochter haste da s-superdaumen wie alt is sie?
na dann lohnt se sich auch  ;D ;D

bäh muß an meine wäsche gehen....hab aber keene lust.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Knapp 17. 

Ja, meine Wäsche winkt mir auch zu. Mit allen Ärmeln winkend.  ::)

Serendipity

@Melody: hübsche Tochter... aber die Augen hat sie nicht von dir ;)

@Wäsche: stimmt... da war doch noch was  ::)

Claudia78

oh ha...stehen da die verehrer net schlange?
ignorrierst du sie auch so gut wie ich? winke aber ab und an mal zurück, will ja net unhöflich sein.  :P

@seren: machs wie wir immer höflich zurückwinken. ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

guten morgen...

juhu ich habe die 3 seiten durch...

@grana
ich hab das gar nicht so aufgefasst als wärst du gegen mich, um gottes willen!

ich werde euch nicht einzeln antworten, dafür habt ihr eindeutig zu viel geschrieben...

naja ihr habt alle recht, ich hab mist gebaut das ich mich fast jeden tag mit meinem besten freund getroffen habe, geb ich zu, kann es leider nicht rückgängig machen, das prob aber ist das mein freund, eifersüchtig auf das zwischenmenschliche zwischen meinem ex und mir is, das ich ihm alles sage und alles, was aber nicht heist das ich mit meinem freund gar nicht reden, nein! so das dazu...

wie es weiter geht, ja das steht im mom noch ein wenig in den sternen, als ich gestern vin dem landy treffen kam, gings mir net gut (nase zu, kopf zu...) da bin ich auch zu ihm und hsb mich an ihn gekuschelt und er hatte auch dann seinen pc ausgemacht und hat sichmit mir aufs sofa gelegt, ja aber ich mein das ist ja...ja wie soll ich sagen, die situation hat ja nix damit zutun das wir uns nicht lieben...mal sehen er will mich heute in die schule fahren und wir wollen heute abend zusammen einkaufen gehen (lebensmitte, net shoppen)
eigendlich sollte ich am we zu freunde fahren aber die haben leider keine zeit...

so wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch, aber im mom glaube ich habe ich alles geschrieben!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sternschnuppe

Guten morgen  s-winken,

nur kurz, meine Tempi ist leicht hoch....trau dem Ganzen aber noch nicht... :-\

Melde mich nachher ausführlicher wenn meine Kleine schläft, muss jetzt noch kochen, Wäsche aufhängen usw. :P

s-winken

Jolante78

Hallo Ihr,
da ist man mal ein paar h off undhier sind zig neue Seiten.

@granadina schöööööne Tempi bei dir, hoffe meine Kurve sieht heute mehr nach ES aus? Wünsche toi,toi, toi für Morgen  s-daumendruck, das du alle Prüfungen meisterst und das bei dieser kalten Jahreszeit???

@claudia habe eine ebensolche Nacht hintermir  :( und heute Putztag, dann muß ich noch zum Kinderturnen und der Uroma was einkaufen fahren. Mach jetzt nur mal ne kleine Verschnaufpause..... Und du geh mal schön in die Sauna und entspanne, damit sich da mal was tut!!!!!

@Bärchen schön zu sehen das es auch so geht, deine Kurve beruhigt mich!!!!

@steffi hi schöne  Balken hast du und Tempi steigt!!!! War auch erkältet, blöd zum Tempiwerten....

@Mika und was sagt der FA?????

@seren hoffe dein PMS quält dich nicht zu sehr noch die Tage und du weißt woran du bist!

@sternschnuppe huhu, Tempi ist brav aufwärts!!!

@melody wow, also wenn man so aussieht kann man locker einn paar Kinder kriegen  ;D ;D ;D

@san und wie schauts bei dir aus????

@carpe ich hoffe ihr findet eine Lösung!!!!

@san&mika wir sind ja alle in etwa gleichweit wünsche uns einen baldige ES BITTE!!!

@alle die ich vergessen habe , huhu s-winken s-winken s-winken

@me mal schauen, habe heute viel ZS, ist ja mal ein gutes Zeichen, weiß nicht so genau wie ich nach dieser Nacht die Tempi werten soll, habe mal den zweiten späteren Wert genommen und hoffe das, dass alles seine Richtigkeit hat und ES bald kommt. Bin soooooo neugierig werde schon mal heute Mittag einen OVU machen. Schaun mer mal..... So geh jetzt weiter machen und guck mal ob ich s nochmal hierher heute schaffe!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014