Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Sternschnuppe

@Seren
Meinst du wirklich, das könnte damit zusammenhängen, dass ich heute früher gemessen habe?
Aber dass der Wert dann so extrem niedrig ist.....weiß auch nicht....

@Jana
Wooooowww, herzlichen Glückwunsch..... s-so

@Grana
Wow, du hast ne praktische Prüfung im Rudern....dann drück ich dir mal die Daumen und hoffe, dass du nicht klatschnass wirst.....bei uns geht es gerade mit dem Regen. ;)

@Happy
Supi, weiter so!!!! :D

Claudia78

@seren: achso danke dir.....bin echt mal gespannt wie das nun so weiter geht mit dem messen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Morgen Mädels,
überfliege mal alles und was seh ich da

s-so s-so s-so s-so s-so s-so Alles, alles gute zur ss Jana!!!!!

@claudia  s-winkendie jetzt offizielle Tempi-Messerin ist!!!!!

@granadina  s-daumendruck für deine Prüfungen!

@seren also ich weiß auch was du meinst, meine Freundin hat jetzt auch ihre Mens und sagte 2 Tage vorher noch zu mir das sie mich in Zukunft nicht mehr wegen jedem ziepen anruft, denn das mache sie verrückt und es klappt ja eh nicht...... habe ihr auch gesagt sie soll sich nicht so an jeder Kleinigkeit aufregen, das PMS kann eben jeden Monat anders sein und früher hat man seinen Körper ja nicht sooo genau beobachtet und wenn du hingegen deinen Körper so gut kennst das du es "im Gefühl" hast wen was wäre, dann nützt auch die dollste Hibbelei nix wenn wieder die Mens kommt..... Und das muß dann auch nicht jeden Monat sein.... Warscheinlich hast du dann immer das Gefühl dich auf eine Weise "verteidigen" zu müssen.... Dann mache deine Temp mit dir und deinem Körper aus und sag uns Bescheid wenn du meinst es gibt was zu berichten!!! :) Hast mein vollstes Verständnis!!!! :D

@Rest  s-winken s-winken s-winken

@me fühle mich überhaupt nicht nach ES, normalerweise wenn mein S-Propf abgeht habe ich am nächsten Tag MS, ja und diesmal ist gar nix.... Mal schauen was die Ovus heute machen, vielleicht hat die ganze Messerei mich doch irgendwie unter Druck gesetzt. Meine reundin meinte auch ich würde mich total verrückt machen und sie hätte nicht gedacht das ich irgendwie .....so hysterisch wär. Ich habe es gar nicht so empfunden, aber wenn ich so drüber nachdenke...... :-\ Weiß  ??? auch nicht.... Naja bleibt ja nix übrig, muß eben abwarten!!! Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

*Windprinzessin*

Morgen ihr lieben...

@jana
herzlichen glückwunsch zum positiven testen  s-so

@seren
ich weis ich bin zwar das kücken, kann auch nicht das sagen das ich weis wie du dich fürhst, dewegen sag ich einfach gar nix und *dichinarmnehmunddrück*  s-hug

@melody
Glückwunsch zum balken, und gleichzeitig einn *schnief* will auch entlich nen balken (nein nicht zum herzeln, sondern damit sich entlich was tut) könnt heulen!

@me
gibt nix neues, warte jetzt dienstag ab was der FA sagt! mit meinem freund und mir ist joa wir können normal miteinder umgehen, aber ich muss mich eben erntscheiden, und damit tu ich mir sehr schwer, muss zu dem bis zum 16.11. nen referat machen und ich kann sowas gar nicht...
naja ansonsten gehts mir so weit ganz gut ausser bissel erkältet aber net der rede wert!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Jana: Sooo früh ist der 39. ZT ja auch nicht. Nach dem Alles- oder Nichtsprinzip kanns immer schief gehen, egal ob du am 25. Tag testest oder in der 10. Woche. Aber ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Kopf hoch, es geht bestimmt alles gut!
Ich weiss auch noch nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn ich ss werden würde, ich hätte - glaub ich - auch ständig Angst, solange bis es gesund auf der Welt ist und dann wahrschienlich immer noch, ich hab heute noch täglich Angst um meine Kinder, das ist für eine Mutter wohl ganz normal.

Aber mal ne Frage: Wiekommst du bei 39 Zyklus-Tagen auf 3 Wochen und 4 Tage, wie es in deinem Ticker steht? Hast du da den vermutlichen ES angegeben oder den ersten TAg der letzten Regel? Weil, was wäre wenn die Balken nicht richtig wären und du schon an ZT 11/12 ES gehabt hättest? Wäre doch auch möglich, da hattest du auch einen sprunghaften Anstieg.

San

Jana: Herzlichen Glückwunsch. Mach Dir keine Sorgen - wird schon alles gut gehen! :)

Seren: Du weisst am besten, was gut für dich ist.

Jolante:  s-hug ES kommt bestimmt bald!

Me: Ich leide an morbus pe! Wie hoch sind die Heilungschancen? 

Mika

Huhu Mädels,

hier ist ja jetzt was los  ;D

@Jana: juchuuh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-springen s-springen s-springen und alles alles Gute zur Schwangerschaft wünsche ich dir, ich hatte es mir schon gedacht bei dir  ;)

@Seren: ich kann dich supergut verstehen. Ich kenne meinen Körper mittlerweile auch sehr gut und habe schon immer gemerkt, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Wenn dann die Tempi gesunken war und alle noch sagten, liegt doch noch über CL etc., hatte ich es trotzdem schon im Gefühl. Und dann ist es nur noch ein Auf und Ab wegen Hoffnung machen und eigener Gewissheit. Ich werd mich bei dir nun mit der Hibbelei zurückhalten, und wenn nur heimlich leise für dich mit hoffen  ;) August-MT fände super, da müsste ich es mittlerweile auch reinschaffen, naja schauen wir mal...

@Happy: oh, ich hoffe nicht, dass es noch so lange dauert... :o Aber so viel ZS wie ich habe, denke ich auch eher Montag. Bei dir sieht es bisher ja alles gut aus  ;)

@Grana: Ich komme auch immer schlecht mit, wenn so viel geschrieben wird  ;D. Du hast heute deine Prüfungen, oder?! Viiiiel Erfolg  :D!

@San: es hat sich bei dir bestimmt diesen ZK einfach etwas verschoben, ich drück die Daumen, dass der ES bald kommt. Dann können wir wieder zusammen hibbeln  :)

@Jo: du kannst auch noch mit uns mithibbeln  :D Hoffentlich kommt dein ES dann auch bald, mach mal einfach die Ovus weiter und setzt dich nicht unter Druck.

@Melody: Juchuuu, herzlichen Glückwunsch zur Balkenparty  s-klatschen

@Claudia: Glückwunsch dir zur Mens... :P Hauptsache sie ist endlich da und du kannst wieder neu durchstarten  ;)!!!

@Steffi: lass dich mal drücken s-hug Ich kenne solche Tage, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

@me: ich habe noch jede Menge ZS und hoffe doch auf den baldigen ES  ;) So, nun wird erstmal gegessen, ich habe einen Lachs im Ofen  :) leeeeggger...

Jolante78

@san ja das hoffe ich für dich auch! s-daumendruck

@mika ich bin dabei!!! ;D ;D ;D

@me bin nun total wirr, habe jetzt AIDE getestet = neg., dachte so ich habe ja noch 2 von der DM, nehme ich einen heute, einen Morgen zum vergleichen...

der ist doch positiv oben, oder? Komisch, komisch.... :-\ ??? :-\

Claudia78

doch is positiv, daran gib es nix zu rütteln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Jolante: Das ist ein Ovu oder :-\?

San

Jolante: Ja klar ist das ein Ovu! Kenne die gar nicht von DM! Auf jeden Fall ist der positiv! Hey vielleicht sollte ich auch mal wecheln!

Mika: Wenn ES Montag ist, ist es der Zyklus doch ganz ok oder?

Sternschnuppe

Abend zusammen,

@Jolante
Ja, also das mit 6 Std. SChlaf am Stück schaff ich gerade auch nicht. Irgendwas ist immer. ;)

Aber der obere Ovu sieht richtig positiv aus. Supi, ist doch klasse. :D

Jolante78

@san hihi, ja das sieht schon verdächtig aus 'ne  ;D, nee das ist ein Pregnafix Ovu von der DM, da sind 5St. drin, hat aber auch mehr gekostet, wobei was nutzen mir 30 Ovus wenn sie doch nicht richtig anzeigen....

@sternschnuppe finde es schon komisch das nicht beide pos. anzeigen????? Ja, ja die lieben Kleinen......

Na dann muß ich Mann wohl wecken wenn ich heute Nacht vom feiern komme..... ;D ;D ;D

Granadina

Hallo zusammen,

bin zurück und habe bestanden, die schriftliche Prüfung sogar mit 0 Fehlern!   s-springen 2-3 Fragen waren etwas tricky, der Rest eigentlich leicht und die praktische Prüfung war auch nicht so wild. Man mußte nicht perfekt sein, sondern nur zeigen, dass man es prinzipiell kann. Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt, nur leichtes tröpfeln.

@Melody:
Zitat@Grana: Sag mal, du hast ja gar keine Smilies eingetragen, du willst uns so gänzlich im Ungewissen lassen und wir sollen jetzt raten, ja?

Wieso, in meinem letzten Beitrag waren doch ganz viele Smilies?  8) Oder meinst du etwa meine Kurve? myNFP hat doch gar keine Smilies, die gibt's nur bei WuKi.  :P Meine Herzchen habe ich ausgeblendet, aber ich kann dir versichern, dass sie gut sitzen.

@Happy: Hoffentlich hast du recht und es ist wirklich nur ein Absacker. Letzten ZK ging meine Tempi schon total früh bergab. Aber schön, dass dein Wert wieder etwas hochgegangen ist.

@Steffi: Willst du deine Kurve nicht in Signatur stellen wie wir anderen auch? (Stellst du unter Profil ein.)

@Claudia: Wie Serendipity schon sagte, die Tempi ist bei jedem unterschiedlich hoch, wichtig ist nur, dass sie nach dem ES steigen sollte. Wie und wo hast du denn gemessen? Lieb, dass ihr Verständnis für mich habt!  :-*

@Sternschnuppe: Nanu, deine Kurve ist ja noch gar nicht hochgegangen. Ich denke, es hängt damit zusammen, dass nachts nicht ruhig durchschlafen kannst. Morgen ist es dann aber hoffentlich soweit (Tempianstieg)!

@Jolante: Der eine Ovu sieht mir auch positiv aus und der andere ist kurz vor positiv, die Linie sieht man ja schon recht deutlich, insofern passt das.

@Carpe: Ja, kann mir vorstellen, dass die Entscheidung nicht einfach für dich ist. Ich wünsche dir viel Kraft dafür und dass du das Referat gut hinbekommst. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran und wird sicherer.

@Jana: Bei dir überwiegt die Angst? Du Arme! Hoffentlich wird sie von Tag zu Tag den der Krümel wächst weniger.

@San: Mh, vielleicht war der ZK-Anfang doch erst als das HCG weg war? Ich hibbel mit dir auf einen baldigen ES, wobei ich leider auch noch keine Anzeichen sehe.  s-hug

@Mika, Seren und Pe:   s-winken und :-*

Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, ist das keine Absicht.

San

Grana: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Schön, dass Du mit mir hibbelst! s-hug

Hab das gerade mit Kathrin77 gelesen, das ist echt so schlimm! Erst dauerts sooo lange bis sie schwanger ist, und dass ist es eine ELSS. Ich kann immer nicht verstehen, warum so etwas passiert. Wo ist denn da die Gerechtigkeit? :'( :'(

Sternschnuppe

@Jolante
Aber unbedingt wecken. ;) :D

@Grana
Ja, das kann natürlich sein....habe wirklich sehr unruhige Nächte zur Zeit. :-\
Ich hoff einfach mal auf morgen, denn eigentlich hat alles für einen ES gesprochen,.....

Und dir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :D

@all
Schlaft schön...schau jetzt noch ein wenig Wetten Dass. :)

☼Anja☼

N`abend!

Möcht mich kurz von meinem Schottland-Trip zurück melden. War super anstrengend, aber auch super toll! Hoffe, es geht euch allen gut und drück euch mal ganz doll!

LG
Anja

Melody111

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 07. November 2009, 19:53:15
@Melody: Ich habe den ES sehr sehr genau gespürt und bin mir verdammt sicher das er an dem 27. ZT war. Solche Schmerzen hatte ich noch nie, zwar immer mal ziehen, aber das war auf jedenfall der ES! Und ja ich hab den Tag meines ES angegeben bei dem Ticker, wieso? Sonst wäre der Termin früher und das glaube ich nicht, dann hätte auch der 25er Test heute morgen stärker ausschlagen müssen, so wie bei der ersten SS! Werde aber morgen nochmal einen machen!  ;)

Ahso, alles klar!  ;)

Melody111

@Grana, ja, genau die meinte ich.  ;D Na gut, na gut, wir glauben wir dann mal! (ich wusste gar nicht, dass man die ausblenden kann, das würde ich dann auch machen, ich gehe mal schauen, wie das geht!)

Granadina

@Melody: Du findest es unter Einstellungen, Privatsphäre!

EDIT: Deine Herzchen sind fast genauso angeordnet wie meine. ;)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

*Sonntagsfrühstückaufbau*

@Granadina
Glückwunsch zur Prüfung! Das klingt ja super!

Ja das mit der Kurve wollte ich eigentlich machen, hab´s dann aber irgendwie doch wieder vergessen  ::)

@Anja
s-winken
schön, dass du deinen Urlaub genossen hast

@me
meine Tempi ist heute wirklich auf 37°  :D
Somit hab ich nen schönen Anstieg drin. Mal sehen was weiter passiert.
Mein Mumu ist auch noch hoch und so wie er sein soll  ;)

Gestern hatte ich wieder den ganzen Tag MS und So einen komischen Druck im Bauch (kenn das zwar aus der letzten SS aber erst einige Tage später  ??? )

Naja mal abwarten! Sonst geht´s mir jetzt etwas besser. Gestern war einfach ein übler Tag...

Die Seite, wo meine Kurve normal ist, ist grad nicht erreichbar  ???
Werd aber meine Kurve jetzt dann in der Signatur verlinken, wenn ich das hinbekomm  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

Juten Morje,  die Damen!

Danke fürs Frühstück!  ;)
@Steffi: Schön, dass deine Laune besser ist. Meine Laune ist vortrefflich, was mich nicht auf eine beginnende SS hoffen lässt.  ;D Du bist aber ja auch schon etwas weiter im Zyklus, viellleicht kommt meine schlechte Laune ja auch noch.  ::) Der Link zu der Kurve mit dem schreibenden Smiley ist ja echt der Hit! Ich find sowas immer net.

@Anja: Ich hoffe, dein Trip nach Schottland war schön? Das ist eines der Länder, die mein Mann und ich auch noch gerne bereisen möchten (er war leider schon fast überall, da Seemann)

@Granadina: Danke für den Tipp, habe ich mal gemacht und hat glaub ich auch geklappt, oder? Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

@alle:  s-winken Und einen schönen Sonntag!

@me: meine Tempi hat eine ungeahnte Höhe erreicht, 36,97, so hoch war sich noch nie und das obwohl nicht net krank bin und mich ausgesprochen fit fühle heute! (Das 6stunden-Problem kenne ich nicht, heute hatte ich 9.  ;D (ich weiss... Angeber! )

Sternschnuppe

Guten morgen zusammen,

@me
Hatte wohl definitiv keinen ES....Tempi geht auch heute nicht hoch.....schade....

Jolante78

Morgen,

*mmhleckerfrühstücken*

@sternschnuppe oh, das tut mir Leid und das sieht man an der Tempi wenn sie nicht ansteigt?!? Na da wird es ja bei mir schwierig, bin total verschnupft und habe Kopf&Gliederweh, mir ist kalt d.h. ich bekomme bestimmt mal wieder Fieber und dann steigt ja meine Tempi und ich weiß nicht ob ich einen ES hatte. Ich hoffe für Dich das dir hier noch jemand etwas positives zu ES sagen kann!
s-daumendruck
@all Gute Laune verbreitet sich hier s-grin, na da werde ich mich schnell verkrümeln,  s-supertraurig alles tut weh, rieche nix, schmecke nix und will nur ins Bett!!!! Und die Tempikurve mit zwei Erkältungen in dem 1. ZK ist ja nun kein so toller Einstieg....Hoffe ich bin Morgen fitter....Und hoffe das Herzchen heute Nacht ist gut gesetzt..... Jetzt werde ich mich auf die Couch legen und mich kurieren, wünsche allen eine wunderschönen Sonntag, Lg Jo  s-winken

Steffi83

@Melody
na das klingt doch super mit der hohen Tempi  :D

Na dann sollte ich dir wohl schlechte Laune wünschen  ;D

Wobei ich nur bei der Kleinen schlechte Laune in der SS hatte, bei den Jungs war ich ausgeglichen wie sonst nie  8)

@Sternschnuppe
Schade, drück dir die Daumen, dass der ES nicht mehr zu lang auf sich warten lässt  :)

@Jolante
gute Besserung  s-hug

lg Steffi

Mein Bücherregal