Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

San

Steffi:  s-daumendruck

Granadina: Woraus kochst Du Marmelde? Aus TK-Früchten?

Claudia: Bin gespannt, was Deine Tempi macht. Weiss gar nicht ob man das FG nennen darf. Hatte einen positiven Test An NMT und ein Tag später SB bekommen. War dann beim FA, der hat HCG im Blut nachgewiesen, aber es ist dann mit der Blutung abgegangen.

Melo: Was macht die Tempi?

Meine Tempi macht nichts! Sie geht nicht hoch und auch nicht runter  ::). Hab aber auch später als sonst gemessen. Aber so wie gestern sehen bei mir die Ovus immer vor ES aus!  ::) >:(

Melody111

Guten Morgen die Damen!

Wow, Steffie, das klingt alles perfekt bei dir, wenn das nicht geklappt hat, dann will ich einen Staubsauger fressen (Besen sind ja überholt). Ich würde mich soooo freuen! Kann mir vorstellen, wie unglaublich Hibbelig du sein musst!

@San: *sanstempihochpust* Ich weiss auch net, diese Art von frühem Abgang merkt man ja normalerweise gar nicht, aber trotzdem hast du einen positiven Test in den Händen gehalten, insofern ist es ja trotzdem mit viel Hoffen und Bangen verbunden gewesen und mit vielen Emotionen.  s-hug

@Granadina: Du warst ja wirklich fleissig! Und? 500 schon voll?  ;)

@Rest und alle Langschläfer:  s-winken Einen schönen Sonntag!

@me: Ich bin heute gut beschäftigt, habe ab heute Mittag die Cafeteria bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu machen, das hat den Vorteil, dass ich den ersten Zugriff auf die besten Torten habe.  ;D
Meine Tempi ist schon ein Stückscken runter und ich habe auch schon ziemlich Mensziehen, obwohl sich das ruhig noch ein paar Tage hätte Zeit lassen können. Laut NFP sollte ich auch in sechs Tagen erst die Mens kriegen, laut Wuki schon in drei Tagen. Mal gucken, was es hinterher wird.

Jolante78

Guten Morgen,

@sternschnuppe und? Diesmal wirklich ES? Deine Anzeichen sprechen ja schon dafür!

@mika Tempi soll schön oben bleiben! Leider hat es gestern gegossen, kein Laternenumzug! :(

@pico hoffe du bist fir und reist dich nicht in die Erkältungsriege ein?!

@claudi und Fieber? Wie gehts dir? Zeit schön genutzt?!?! Siehste und so schnell gehts von einem laaaaangen zu einem kurzen ZK, denn das ist ja mal pos. denke ich, so sah es bei mir auch aus, hast du auch die von der DM???? Die zeigten bei mir schneller als die von 123 an, obwohl die von 123 viel sensibler sind, fand ich seltsam.....Achja und das ziehen s-yes muß nicht am direkten ES sein!

@san echt du hast auch so ein nettes Exemplar daheim? ;D Der mit dir anfängt zu reden wenn er ins Bett kommt, da er davon ausgeht das du ja eh wach bist....Bei meinem hat es sich schon gebessert! ;) Ich habe heute Nacht fast durchgeschlafen, bis auf die Störung um 2:30 (es war nicht mein Murkel...mein Männe kam ins Bett.... s-banghead Zu Deinem Ovu, alo ich schaffe es nicht das er so stark wie die Kontrollienie wird, eigentlich wäre somit er neg. aber  bei mir wäre das auch pos..... Ich finde es war schon eine FG, nur das du dich warscheinlich noch nicht so intesiv ss gefühlt hast, oder du dich schon tagelang damit auseinandergesetzt hast???? Das sind ja nur Vermutungen meinerseits! Klar je später desto schlimmer....

@steffi juhuuu, das klingt alles sooooo toll!!! ;D ;D ;D

@carpe na bei euch ist ja was los???????

@melo was machen die doofen SB? Nicht so viel Stress heute, gelle! Achja hab ja gar nicht mehr geanwortet neulich....ich komme aus Hessen, LK Darmstadt/Dieburg falls dir das was sagt, da ist der schöne Odenwald in der Nähe!

@granadina ja irgendwie hat er da nicht so drüber nachgedacht, ich denke er wollte mal wieder mit mir zusammenbaden und da ist sonst nicht sooft, denn unser Zwerg will ja dann mit, er ist wohl nur von sich ausgegangen, das ER ja fit ist? Naja, dafür hab ich dann Frühstück bekommen! Wo ruderst du denn bei dem kalten Wetter, brrr? Dir einen guten Start ind den neuen ZK!

@seren ich hoffe dein i-net geht bald wieder?!

@me ich werde mal Frühstück machen und dann muß ich heute noch auf den Geb. vom Opa meines Mannes! Der wird 88! Hab TOTAL Lust drauf, aber naja, müssen wir durch! Allen einen schönen Tag!!!! Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melody111

@Jolante: SB: Bisher noch nichts, seit gestern Mittag nimmer. Kann aber ja noch kommen, der Tag ist noch früh und ich stehe und laufe nachher auch viel. Mal sehen.
Ah, aus Hessen. Meine Cousine lebt in Königstein im Taunus und das finde ich absolut traumhaft. Gibt noch viele andere schöne Ecken und ich habe erst kürzlich eine Frau kennen gelernt, die ebenfalls aus dem Odenwald stammt. Den Dialekt finde ich köstlich!

Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier. Der Opa deines Mannes ist ja noch ein junger Hüpfer!  ;) (Mein Vater wäre dieses Jahr 109 Jahre alt geworden  ::))

Edit: Korrektur nach Toi.gang SB wieder da, ein winziger Tropfen helles Blut, aber das kenne ich schon, das steigert sich jetzt bis in ein paar Tage die Mens ganz da ist. Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich frustriert bin.

Jolante78

@melo ja den Dialekt hatt ich schnell drauf! ;D Die Berliner sagen immer die Hessen singen so und das stimmt! Na mein Mann ist ja auch ein junger Hüpfer  ;) ->27 und 4Jahre jünger als ich und seine Mutter hat ihn damals mit 18 entbunden.... Och menno blöde SB, aber kann ja immernoch ein Gutes Ende nehmen!!!

Oh, aber jetzt mal schnell Frühstück machen, ist ja schon so spääääät....

Melody111

@Jolante: Ich habe meinen Großen gerade nach Brötchen geschickt, er hat ein bissel gezickt, aber jetzt gehts. Werd bei dem Kerl der Faulheit keinen Vorschub leisten.  8) Essen wollen sie alle, da können sie sich auch an der Beschaffung beteiligen.  ;D
Na ich weiss noch nicht, ob das noch gut enden kann. Auf der einen Seite ist mir total schlecht heute morgen, aber ich habe auch Bauchschmerzen und die SB bilde ich mir ja nicht ein. Ohne die SB hätte ich sogar gute Hoffnung, dass es geklappt hätte, so mit der Übelkeit und den spannenden Brüsten. Aber Blut ist halt Blut.   :'(

Claudia78

einen schönenguten morgen!

nur ganz kurz zu mir.
tempi ist heute morgen bei 36,5. männe ist leider gestern eingeschlafen und war zu nix mehr zu bewegen >:( hoffentlich schaff ichs heute nochmal.. hab ein ul ziehen links und meine brüste spannen. ovu hab ich noch keinen weiteren gemacht.

schaue später nochmal rein und lese nach..gehen jetzt in die sauna ;)

@melo: wünsch dir heute mittag viel spaß süße  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Da kann meine Family mithalten! Meine Uroma ist am Freitag 99 geworden - die Ur -uroma von meiner Tochter!

Melo:  s-hug s-hug
Na dann können wir ja nächsten Zyklus zusammen hibbeln. Dein nächster ES ist kommt bestimmt zur gleichen Zeit wie mein ES in diesem Zyklus  ;)

Jolante: Du machst mir mit meinem Ovu Mut! Hab ich doch richtig verstanden, dass Du beide Linien gleich stark findest oder? Hatte als der Krümel abging einfach nur die Enttäuschung, weil ich mich doch sooo gefreut hatte. Eine emotionale Bindung kommt glaub ich erst wenn man das Kind spürt!

Claudia: Dann müsst ihr heute nacharbeiten!

Jolante78

noch mal ganz schnell....

@san also pos. ist er ja eigentlich nur wenn beide Linien gleichastark sind oder die  Linie ist stärker als die Kontrolllinie, ich finde sie ein bißchen schwächer aussehend auf deinem Foto, ABER ich selbst habe es noch nicht geschafft das die Linie gleichstark, geschweige denn stärker war, also bei mir wäre es ein pos. Ovu, hast du denn Vergleichswerte? Die meisten haben starke Linien, vielleicht ist es ja bei dir wie bei mir und die Linien werden eben nicht so stark und wenn du heute nochmal einen Ovu machst siehst du ja entweder ganz stark positiv oder weniger und dann weißt du Bescheid! Schau mal S.399 da hab ich meine Ovus auf dem Bild und soooo stark sind die Linien bei mir nicht! War bei mir von Tempi und Ovu her auch nicht so eindeutig deshalb meinte seren ich soll die Tempi rausnehmen von den zwei Tagen....

☼Anja☼

@melody: Meine BW jucken extrem, Rückenschmerzen, häufiges Ziehen in der Leistengegend und beim Auto fahren wird mir übel. Aber das hat alles nichts zu bedeuten. Ich möchte mich diesmal nicht wieder so reinsteigern.
ICh find deine Tempi sieht gut aus. Vllt. räumt da ja grad jemand auf und macht es sich gemütlich und daher die leichten SB?  :D ;)

@san: Anzeichen bei der letzten SS kann ich nicht sagen. Da ich gerade zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht damit gerechnet habe, hab ich auf nichts geachtet. Hatte nur ziemliche Probleme mit Durchfall und war deswegen kurz nach NMT bei meinem Hausarzt. Als ich in der Apo stand um die Medis abzuholen kam ich ins stutzen und hab vorsichtshalber einen SST mitgenommen.
Ich hoffe du hast dir deinen Mann geschnappt - der Ovu sieht für mich pos. aus!  :D Die Tempi hat ja ich glaub drei oder sogar fünf Tage Zeit einen sprung nach oben zu machen nach ES. Das wird!!!!! s-daumendruck

@mika: Das ist die richtige EInstellung zur Arbeit - lieber etwas weniger verdienen und dafür gerne hingehen als umgekehrt. Genauso sieht es Georg auch. Allerdings ist es bei uns auch so, dass ich das Haupteinkommen habe. Somit hat er auch den Luxus diese Einstellung haben zu können.

@steffie: Hibbel!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@claudia: Also ich seh da auch eindeutig den zweiten Strich - ran an dem Mann!  :D Wie land sind deine Zyklen sonst?

San

Anja: Du machst mir ja Mut mit meinem Ovu. Aber ich bin mir diesemal wirklich sicher, dass ES kommt. Aus Erfahrung heraus, wäre mein Ovu heute morgen nochmal ein Tick stärker gewesen, aber ich habe keinen mehr.
Deine Tempi sieht so gut aus. Wann sinkt Deine Tempi sonst immer? Vor NMT oder direkt an NMT? Ach manno, ich würde es dir wirklich wünschen, damit ihr euch die KIWU sparen könnt!

Wo ist eigentlich Seren?

☼Anja☼

@san: Wenn der Ovu heute sogar noch deutlicher gewesen wäre hat deine Tempi ja auf jeden Fall noch Zeit zu steigen - morgen ES-Absacker und ab Dienstag geht sie dann hoch! Drück dir ganz doll die Daumen!!!!
Meine Tempi sinkt sonst zuverlässig zwei Tage vor NMT in zwei Stufen. Allerdings ist die auch einmal noch vor NMT angestiegen. Somit keine zuverlässige Aussage und testen werd ich erst deutlich nach NMT. Es wird wahrscheinlich wie bei mir sein: unbeschreibliche Freude und gleichzeitig Angst, und mit den Gefühlen will ich ihn nicht für vier Wochen verabschieden.

*Windprinzessin*

moin moin

na gehts euch allen gut?
@melody
ja bei uns ist im mom viel zu viel los, weis grad auch gar nicht wo mir der kopf steht, zu dem bin ich auch noch so dolle erkältet das ich das gefühl habe mein körper läuft nur noch auf sparmodus!
wünsche dir heute mittag viel spaß!

@grana
ich gebe dir recht, aber da mir wirklich sehr viel an ihm und dieser bezeihung liegt muss ich das noch mal tun, meinem gewissen zu liebe, mit dem verschieden sein hast du wohl recht, er versucht mir als seine moralvorstellungen aufzuzwängen und ich will das nicht, ich bin ein junges mädchen und finde mich einigermaßen hüpsch und dann meint er mir verbieten zu können ne corsage anzuziehen weil es in deinen augen reizwäsche ist, in meinen aber nicht... und lauter so sachen! abgesehen davon bin ich gestern abend nach hause gekommen und hatte es so mit dem kreislauf das ich umgekippt bin, und er dann auch gleich in die apotheke und hat mich betüttelt!

@steffi
unbekanter weise, drücke ich dir daumen, sieht gut aus!

grüßli
carpe

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

San

Anja: Tippe eher darauf, dass ES Absacker heute gewesen wäre, wenn ich pünktlich gemessen hätte. Morgen geht die Tempi hoch auf 36,6°, übermorgen runter auf 36,5° und dann richtig hoch! ZS ist auch eindeutig!

Hört sich wirklich vielversprechend an. Wenn morgen die Tempi so gut aussieht wie heute, dann hat es bestimmt geklappt! Hibbel, Hibbel!

☼Anja☼

@san: Hast du denn deutlich später gemessen? Sorry, hast du bestimmt geschrieben hab`s mir aber nicht gemerkt. Find das sind sehr gute Prognosen!  ;) Und wenn der ZS auch stimmt - alles supi!!!!!!!
/meine Tempi: dein Wort in Gottes Ohr!

San

1,75 Std. später! Ich glaube das macht mindestens schon 0,1° aus. 

San

Anja: Wann fährt Dein Mann zur Reha? Morgen?

☼Anja☼

San: Donnerstag. Und er macht mich die letzten Tage echt bekloppt. Will mir den Abschied wohl erleichtern... Scheint zu glauben, ich geh ohne ihn unter. Hat am Freitag eingekauft - alles für mich für die vier Wochen, damit ich weder verhunger noch verdurste. Jetzt hab ich an Essen, Hygieneartikeln, Schminke usw. alles für mind. zwei Monate hier. Dann hat er extra die Batterien für die Feuermelder ausgewechselt - damit ich mich nicht erschrecke, wenn die anfangen zu piepen. Waschmaschine und Garagentor (falls die Funktsteuerung ausfällt) hat er mir ausführlich erklärt, Telefonliste für alle möglichen Notfälle erstellt... und und und. Der macht mich echt kirre!

San

Wahnsinn! :o
Das sind alles Sachen, worüber sich mein Mann keine Gedankenn machen würde. Da hast Du wohl einen besonders aufmerksamen Menschen an Deiner Seite! Er wird bestimmt mall ein sehr fürsorglicher Vater!

☼Anja☼

Ich sag immer, Georg ist die bessere Frau von uns beiden...  ;D

LadySunshine

Seren hat zur Zeit glaube kein Internet, irgendwo hab ich das gelesen... ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Claudi78
Ja, das mit den Ovus ist schon so ne Sache. Ich denke schon, dass sie auch mal "falsch" positiv sein können. Das beste Beispiel bin ja ich. ;)

@San
Ich hab die Ovus von Mr.Storch und du?
Also ich glaub meinen nicht mehr.... >:(
Aber deiner von gestern sieht schon sehr positiv aus. Ich hatte in etwa denselben und hab ihn mal als positiv gewertet. Man sieht ja dann, ob die Tempi hoch geht oder nicht. Rein auf die Ovus verlass ich mich nicht mehr...

@Grana
Wow, da warst ja schon richtig fleißig heute. :D
Hoffe auch, dass das endlich mal der ES war.

@Jolante
Ich weiß nicht, ob das dieses Mal der ES war. Ich warte jetzt einfach mal die Tempi der nächsten Tage ab. Bin ja jetzt quasi wieder "gesund".
Hoffe der Geburtstag heute war Ok. ;)

@Anja
s-daumendruck

@me
So, ich wart jetzt einfach mal ab, was die Tempi in den nächsten Tagen macht. Auf die Ovus verlasse ich mich nicht mehr. Zumal mir eingefallen ist, dass es bei mir aufgrund der zu vielen männl. Hormone ja eh ein wenig schwierig ist Ovus zu machen. Habe ja immer einen gewissen LH Spiegel. :-\ Glaub ich zumindest.

San

Sterni: Ich denke auch, dass so ein Ovu nicht immer richtig anzeigt. Ich habe die von Genekam! Letzten Zyklus waren die wirklich mal richtig eindeutig bei mir. Wir werden wohl die nächsten Tampis abwarten müssen! Wegen dem LH musst Du mal googeln. Damit kenn ich mich nicht aus!

Happy: Was macht deine Tempi denn heute! Ist doch vile zu früh um runterzuegehn oder?

Mika:  s-winken

happytimes

kurzes Egopost:

Meine Tempi ist gestern schon runter und heut total in den Keller  :'(. Da ich wohl an ZT 25 ES hatte, wäre heut Tag 12 nach ES. Ich hab immer eine eher kurze 2. ZH und rechne dann gleich noch mit der Mens. Zieht auch schon  :-\. Bin echt depremiert und schlecht drauf. Meld mich morgen wieder und werd mir dann das rote Schild im Hibber abholen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Hallo Mädels,

@Happy: och Süsse, das tut mir echt leid  :'(... Ich kenne diese Enttäuschung nur zu gut und kann deshalb nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Es ist immer so doof, wenn die Tempi dann so absackt. Aber mach dir mit der Länge mal keine Sorgen, 12 Tage ist echt noch ok. Wie lang ist denn sonst deine HL immer gewesen? Ist denn bei dir Gelbkörper überprüft worden beim Hormoncheck? Aber ich würde sagen, die Länge der HL ist in Ordnung, da brauchst du dich nicht sorgen. Ich weiß, es ist heute kein Trost, aber wenn die Mens vorbei ist, dann geht es wieder so schnell bis zum ES und dann ist da wieder die neue Chance. Es muss ja irgendwann mal klappen  s-hug Versuch doch dann mal weiter Möpf und Himbitee, vielleicht schlägt es erst später an. Schau mal, mein ES ist auch wieder eher gekommen und ich hatte vorher 40 Tage Zyklen. Kopf hoch, der August ist auch ein toller Baby-Monat  ;)

@San: ich finde deinen Ovu auch positiv  s-klatschen Kann sein, dass er morgen noch deutlicher ausfällt. In jedem Fall steht er ja nun vor der Tür, hat sich halt einfach ein klein wenig nach hinten verschoben. Also, ran an den Mann und dann hibbeln wir gemeinsam  :D

@Melody und Steffi: eure Tempis sehen sehr gut aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Jolante: wie bei mir heißt es warten  ;) Schade, dass der Martinsumzug ins Wasser gefallen ist...

@Grana: einen Chris Howland-Einspieler weiß ich jetzt nicht, ich glaube nicht. Aber sonst war's echt supi, alle haben mitgefeiert. Die Musik ist auch mitreißend, ich steh da ja drauf  ;). Und du warst fleißig? Was für Marmelade hast du denn eingekocht? Ich mach das auch ganz gern, aber nur für Eigenbedarf.

@Anja: huuuiii deine Tempi  :o :D Ich drück dir so was von fest die Daumen  s-daumendruck Dein Mann kümmert sich ja süss um dich  ;) Bei uns bin ich eher die Glucke  ;D

@me: hier ist so ein Mist-Wetter, nur Reeeegeeeen.... :-\ Ich wollte heute morgen joggen, aber es plästerte wie sonst was. Jetzt geht es und wir gehen mal kurz spazieren, wenigstens mal kurz an die frische Luft. Ich bin heute irgendwie gereizt wie sonst was, dabei gibt es einen kleinen Grund zur Freude: wir haben 80 Euro im Lotto gewonnen  s-dance Find ich gar nicht so schlecht  ;) Tempi ist auch brav im Moment  ;D