Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Melody: So... jetzt beruhigen wir uns mal und schauen uns die Tatsachen an ;) also... dein ES war definitiv ZT12/13... d.h. dass du heute ES+11/12 wärst... das wiederum bedeutet dass NMT Mi, Do oder Fr ist (mynfp zeigt den definitiv zu spät an und der 24.11. ist definitiv nicht dein NMT sondern weit drüber egal was letzten Monat war) je nach dem wie lange die 2.ZH ist... für Anzeichen ist nicht zu früh, denn die Einnistung ist vollzogen und d.h. wenn da was ist, produziert es bereits HCG... und um ehrlich zu sein, deine Anzeichen sind schon sehr verdächtig... ohne dich jetzt zu hibbelig machen zu wollen (bei mir haben Anzeichen leider wegen PMS nichts zu bedeuten, wie das bei dir ist weiss ich nicht)... morgen wärst du ES+12/13... d.h. ein 10ner Pregnafix könnte eigentlich schon anzeigen... am Donnerstag sollte dieser aber definitiv und sicher anzeigen!

@Claudia: Blasenentzündung oder ES? Ja was denn nun? ;) ;D ich drück dir die Daumen für das zweite :)

@Selbstmord: Um es mit Dieter Nuhr auszudrücken, "es ist schon erstaunlich, wieviele Menschen sich vom Tod bessere Lebensumstände erhoffen" ;) Als Privatperson hab ich auch so meine Schwierigkeiten damit, dass Menschen sich einfach das Leben nehmen und damit ihren Angehörigen, Kindern etc. ne ganze Menge leid antun und finde das auch ein Stückweit egoistisch... als Psychologin wiederum weiss ich, dass da immer ne psychische Störung dahintersteht und dass der Druck so unglaublich groß sein muss, dass ein Mensch sich so was antut. Ich glaube, dass wir die gesund sind keine Vorstellung davon haben können, wie eine Depression so große Tiefen und so eine verzerrt schlimmer Wahrnehmung erzeugen kann, dass man wirklich nur noch diesen Weg sieht. Viel schlimmer finde ich dieses Beispiel von dir Melody, dass ein junger Mensch es tut um jemanden zu ärgern... ich frag mich dann echt, ob die Leute zuviel Comicverfilmungen und Spiele gesehen und gespielt haben und dabei vergessen, dass wir in echt nicht einfach wenn wir tot sind, das Spiel von neuem starten können noch einfach so wiedergeboren werden  ???

Granadina

@Melody: Einem Kind auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Kinder das Spielzeug klauen ist ja wohl echt mies! Aber vielleicht hatte es sich nur ein anderes Kind zum spielen genommen. Wenn Kinder klein sind, fehlt ihnen wohl oft das Bewusstsein, dass ihnen nicht alles gehört, was sie sehen. In dem Fall sollten die Eltern aber gefälligst aufpassen!

Nanu, du bist ja wie ausgewechselt. Aber finde ich gut, dass du mit dem SST noch bis NMT warten willst, auch wenn es in den Fingern juckt.

Zu Enke schreib ich gleich noch was in den Quatsch-Thread.

@Mika: Ja, diesen Zyklus ist bei mir Hormoncheck, diesen Freitag rufe ich mal an wegen der Ergebnisse von ZT3. Wäre cool, wenn es genau diesen Zyklus, wo alles schön überwacht wird, schnaggeln würde! August-Baby klingt super und für meine Eltern und Schwiegereltern wäre es sicher das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt, wenn wir ihnen mitteilen könnten, dass sie Großeltern werden!  *träum*

@Seren: ZT 9 wäre auch ziemlich früh für einen farbigen Ovu und du hattest doch sonst normal lange Zyklen, oder? Sieht deine Tempi denn schon nach ES aus? Wie kommst du denn darauf, dass die ES-Hibbelei bald bei mir losgehen könnte? In den beiden Zyklen, die ich bisher Tempi gemessen habe, war mein ES jeweils um Tag 20 herum, daher dürfte es  wohl noch eine ganze Weile dauern. Meine Tempi war allerdings komisch hoch heute morgen. Werde mal sehen, wie es die Tage weitergeht und sie ggfs. ausklammern. Störfaktoren wüsste ich allerdings nicht, da ich gut und ausreichend geschlafen habe, nicht nachts wach war, nicht krank bin und so. Wegen Frauenmanteltee warte ich erst mal die Hormonergebnisse der zweiten Zyklushälfte ab und lasse mich dann von meiner FÄ beraten.

Hoffentlich geht dein Internet bald wieder richtig! Schon ärgerlich und komisch. Hattet ihr denn schon länger Probleme oder kam das ganz plötzlich?

@Claudia: Schön, dass du endlich mal durchschlafen konntest und gut, dass ihr Herzchen gesetzt habt. Morgen oder übermorgen müsste dann deine Tempi wieder steigen! Das mit der Hauswand ist ja ärgerlich!

@Carpe: Tut mir leid, dass es alles so unschön bei euch läuft. Mit 19 oder 20 habe ich es auch ein zweites Mal mit meinem damaligen Freund versucht, aber mussten feststellen, dass es nicht mehr funktionierte.

Mika

@Seren: so ein Ärger mit dem Internet  >:( Hoffentlich funktioniert es bald wieder bei euch zu Hause. Oh man, da hast du ja bald wieder ES, da geht immer flott  :D

@Claudia: ich bin auch für ES  ;D! Blasenentzündung wäre nicht so doll, brennt es denn beim pieseln? Denn ein Stechen in den Eierstöcken deutet für mich eher auf ersteres hin  ;)

@Melody: ich würde auch nicht vor NMT testen, habe damals auch viel zu viel unnötige SST verbraten, die Enttäuschung ist dann noch größer. Dann drück ich mal weiter die Daumen  s-daumendruck

@Grana: berichte doch mal von deinen Blutergebnissen, wenn du Bescheid bekommen hast. Als Weihnachtsgeschenk wäre ein anstehendes Baby echt toll *mitträum* ich wünsch mir auch nix anderes vom Christkind  ;)

Serendipity

@Granadina: Meine Zk-Länge schwankt zw. 27 und 31 Tagen... im letzten Zk war ES ja an ZT12, aber ES war auch schon mal erst an ZT17... also für einen positiven Ovu ist es wirklich noch zu früh, aber bei mir sieht man einige Tage vorher bereits eine ganz zarte Linie, die ist aber bis jetzt noch nicht zu sehen... Tempi sieht nicht nach ES aus... die ist aber durch die Erkältung eh die letzten Tagen immer leicht erhöht gewesen, so dass ich dem (wenn ich überhaupt gemessen habe) nicht sehr viel Wert beimesse... meine Tempi sinkt aber auch nicht immer ab vor ES, somit hat das auch nicht immer was zu sagen... Deine Tempi hat wirklich einen großen Sprung gemacht... aber manchmal können wir den Störfaktor auch nicht immer feststellen... mit ES-Hibbelei meinte ich vor allem die Zeit zw. Mens und ES wo man wieder herzeln kann und wo die Spannung steigt, wann denn ES endlich kommt... also wie die 2.ZH-Hibbelphase... meinte nun nicht, dass ES direkt schon vor der Tür steht ;)

@Mika: mal sehen wie flott es diesmal geht... kann ja auch sein, dass ich noch ne ganze Woche auf ES warten muss... aber grundsätzlich geht die 1.ZH gefühlsmässig schneller um als die 2.ZH obwohl die im zweifelsfall gleichlang oder auch mal länger als die 2.ZH sein kann ::)

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Anja
Oh nein, die Kurve war so schön. :'( s-hug
So ein Mist aber auch.

@melody
Uuuh ich hoffe es kommen keine SB mehr, denn deine Kurve sieht so echt gut aus. :-*

@San
Mit Absackern nach ES kenn ich mich leider auch nicht aus.
Kenne nur die vor ES....aber du hattest ja so deutliche Anzeichen....

@Steffi
Schade.... :(

@Mika
s-daumendruck s-superdaumen

@Seren
Schön, dass du wieder da bist. :D
Hoffe dein Internet funktioniert bald wieder. Wir haben hier auch immer wieder Verbindungsprobleme. Ich hab schon so oft dort angerufen...aber immer heißt es, die Leitungen seien in Ordnung. :P Das seh ich ja.

@me
Also morgen muss meine Tempi echt mal einen Satz machen, ansonsten war es mal wieder nichts mit dem ES, wobei ich wirklich so ein starkes Ziehen zuerst rechts und am nächsten Tag mittig hatte. Also wenn das kein ES war, was dann?
Meine Mens. hab ich ja auch nicht bekommen und jetzt ist auch alles wieder OK vom Ziehen her.
Woran würde man eigentlich eine Zyste merken?

Melody111

@Seren: Du machst mich ganz wuschig.  ;D Ich glaube nicht, dass ich mich noch auf andere Dinge konzentrieren kann die nächsten Tage.  ;D Wir werden sehen.

Ja, man lernt ja auch dazu und letzten Monat bin ich auch nicht schwangerer davon geworden, dass ich ab dem 24.ZT  fast jeden Tag getestet habe und letztendlich doch die Mens gekriegt hab. Heute ist auch der 24. ZT. Und meine beiden schönen nagelneuen CBDigital bleiben mir schön im Schrank bis ich definitiv weiss dass das auch stimmt, was drauf steht.  ;D

San

Mein Arbeitstag war genauso SCh... wie die Nacht! :P

Melo: Ich drücke mir meine Daumen blau für dich! Noch ist nichts verloren! Bei meinen Ovus sind immer 5 Sst dabei, dann muss man die nicht sooo teuer kaufen! Vielleicht machst Du ja demnächst mal Ovus, falls es doch nicht geklappt hat! ;)

Granadina: Hoffe deine Hormonwerte sind besser als beim letzten Check!

Mika: Gibt es schon was Neues von Deiner Exchefin?

Anja: Wie geht´s Dir?

Claudia: 7 Std. schlafen - das ist doch schon super! Mein Mann raucht deutlich weniger als damals (2-3 pro Tag), und damit muss ich leben. Ich bin selbst keine Raucherin, und ich glaube auch Nichtraucher können nicht verstehen, was in einem Raucher vorgeht!

Steffi: Neuer Zyklus, neues Glück!

Sterni: Tempi entwickelt sich gut!

Seren: Schön wieder von Dir zu hören! Bald ist wieder ES-Zeit! Können wir ja fast zusammen hibbeln!

Gibt es noch andere sichere Anzeichen, dass ES war außer die Tempi?? :-\ Hab schon keien Bock mehr Bienchen zu setzen! ::)

Steffi83

Danke euch  s-hug aber der Zyklus ist gelaufen. Hab nun richtige SB also kommt die Mens heute noch und somit beginnt nun der neue Zyklus und ich darf auf den ES warten (der sich hoffentlich nicht zu lang Zeit lässt - vielleicht zieht Ovaria ihn ja nochmal einen Tag vor  ;D )

Mein neuer NMT wird so zwischen dem 15. und 18. sein, je nachdem wann mein ES ist...

@Melody
das hört sich wirklich alles sehr seltsam an  ???
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bedeutet, dass sich ein kleines Würmchen eingenistet hat  :D

Ja mir geht es mit den Tests auch so, die mach ich erst auf, wenn ich mir sicher bin, dass die Mens nicht doch noch kommt  ;)

@Claudia
drück dir die Daumen, dass es der ES ist  :)

@Sternschnuppe
drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen nen Satz nach oben macht  :D

@Seren
ach je, dann hoff ich, dass dein I-Net bald wieder geht  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

Zitat von: San am 16. November 2009, 14:29:34
Melo: Ich drücke mir meine Daumen blau für dich! Noch ist nichts verloren! Bei meinen Ovus sind immer 5 Sst dabei, dann muss man die nicht sooo teuer kaufen! Vielleicht machst Du ja demnächst mal Ovus, falls es doch nicht geklappt hat! ;)
Ich hatte mir letzten Monat 10 von Genekam bei 321 bestellt und alle aufgebraucht.  ;D

San

Melo: Wenn ich Tests hier habe, sind die auch ganz schnell wieder weg!  ;D

Sternschnuppe

@San
Och mensch, du klingst heute aber ziemlich frustriert. Komm lass dich mal  s-hug
Also ich glaube die Tempi ist schon das deutlichste Zeichen dafür, dass ein ES war. MS und LH-Tests können einem da schon eher mal was vorspielen...
Und meiner Tempi trau ich auch nicht wirklich. Bestimmt geht sie morgen wieder runter. >:(

@Steffi
Danke. :)
Und bei dir heißt es jetzt auf in den neuen Zyklus. s-hug

@Rest
s-winken

happytimes

Hallo ihr Lieben  :)!

@Anja:  s-hug Bei deiner Kurve hätte ich das echt nicht gedacht. Aber du hast recht, eine schöne Kurve macht leider nicht schwanger. Ihr geht dann in die Kiwu, wenn ich das richtig behalten habe, oder? Habt ihr schon einen Termin?

@steffi: Doofe Mens  :-\. Ist sie denn jetzt schon richtig da?

@melody: Ich könnt das an deiner Stelle gar nicht abwarten, zu testen. Bin ja eine von der neugierige Sorte  ;D. Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@rest:  :-*

@me: Es geht mir heut ein bisserl besser, aber so richtig gut noch nicht. Hier im Tempifred sind glaub ich so einige, die schon etwas länger üben und auch schon über 30 sind. Warum kann das denn nicht schneller klappen  ???? Es tut auf jeden Fall gut, sich hier austauschen zu können. Auf ein neues! Obwohl ich schätze, dass der August-MT bei meiner Zykluslänge nichts wird.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

@Melo: ich hab schon seit Monaten 5 SSTs in der Schublade und die bleiben absolut unangetastet  ;D Ich würde bei mir immer bis NMT warten, seit ich messe war bisher sowieso immer die Tempi schon vorher unten und es hatte sich erledigt...

@San: meine Anzeichen bei ES außer Ovu und Tempi sind halt noch ZS (ab 5 Tage vorher) und manchmal ein Stechen links oder rechts. Dein ES war bestimmt oder ist heute, hört sich doch alles danach an. Sei tapfer mit den Bienchen setzen  ;D ;) Macht es euch gemütlich romantisch, dann kommt's von ganz allein.

Von meiner Ex-Chefin weiß ich noch nichts. Das geht grade über die Anwälte und zieht sich... Bin froh, wenn die Sache überstanden ist.

@Sternschnuppe: hoch mit der faulen Tempi  s-klatschen

@Happy: *auchüber30undschonlängeramüben*  ;) Du bist hier echt nicht allein!!! Und es wird irgendwann klappen, nicht den Mut verlieren. Ich habe auch immer solche Durchhänger, wenn mal wieder die Mens gekommen ist oder auch so mal zwischendurch, aber wir sollten weiter dran glauben. Hat dein Mann schon einen Termin zum SG? Ich hoffe total für dich, dass der nächste ZK kürzer wird!

Serendipity

So, Mädels, ich verabschiede mich... wenn ich Glück habe, kann ich heute Abend oder morgen schon wieder hier sein, wenn nicht, kann ich erst wieder am Mittwoch von der Arbeit aus hier reinschauen s-winken

Jolante78

Hallo,

@granadina ah ja, Danke für den Tipp! Also ich habe auch schon von so einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern geträumt! :)

@Anja  s-hug Schade, jetzt kannst du ja deinen Mann beruhigt fahren lassen und dem KiWu-Termin entgegenhibbeln!

@mika da hast du wohl Recht, schön Deine Tempi ist brav!!!

@claudi 7h am Stück, wow!

@seren oh du bist da schööön, hoffe sie regeln heute Abend alles!!!

@all also war ja heute bei der FA und wenn ich gewollt hätte, hätte sie mir gleich Clomi gegeben, aber ich wollte noch nicht. Jetzt probieren wir nächsten ZK erst Mal etwas homeopathisches zum regulieren und stabilisieren für eine regelmäßigeren ZK. Es heißt Phytho L, kennt das einer oder hat Erfahrungen damit? Für meinen Mann hat sie mir für 14Tage Orthomol fertil mitgegeben! Außerdem möchte sie das ich mich auf jeden Fall impfen lasse, hab einen Termin für nächste Woche(Da darf die Mens nun ruhig kommen! Möchte doch lieber mit Schutz ss werden.), es sei denn ich bin ss dann gehts glaub ich nicht! Ja und wenn es dann nächsten ZK auch nicht klappt dann macht sie einen Hormoncheck und wir beginnen dann im warscheinlich im Januar oder Februar mit Clomi. Sie macht sich aber keine Sorgen und meint so wie die Herzen sitzen kann eigentlich nix schief gehen! Naja, mußte heute schon xmal auf Toi, habe aber keine richtigen Schmerzen, warscheinlich weil ich doch echt aufgeregt war. So muß jetzt meinem Mann berichten, bis dann.....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

nur mal gaaaanz kurz zu mir.
hab heute mittag, so ca. 15 uhr nochmal nen ovu gemacht, tzja und was soll ich sagen. der is immernov positiv :o ??? das kann doch net sein.
mal ehrlich da kommt man aus dem herzeln ja gar nich mehr raus :-X und nach 12 jahren beziehung will ma ja auch nimmer alle zwei tage.... :o ::) :P
ne im ernst mal....das wird ja ein herzelmarathon im ersten üz...boh so kann man auch abnehmen  ??? ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Claudia: Ich glaube diese ständig positiven Ovus hat ein Mann erfunden! :D Nein jetzt mal ehrlich, ich habe auch keine Lust mehr. ::) Wenn jetzt kein Es war, ist es halt so. Jetzt geht es nur noch nach Lust und Laune!

Ich mache mir ja wirklich Gedanken über meinen Zyklus. Dieses Mal gibt es ja noch eine gute Entschuldigung für diesen Monsterzyklus, aber was mache ich, wenn es weiter so geht! Hormone waren ja gut (Hahahaha, letzter Zyklus war ja auch mal super) und post pill kann es ja auch nicht mehr wirklich sein! Was meint ihr?

☼Anja☼

Nur mal gan kurz ein *piep* von mir, mag heut nicht nachlesen, sorry.

Würd lügen, wenn ich jetzt schreibe, dass es mich nicht ziemlich frustet. Musste unter der Dusche dann auch erstmal den Tränen freien Lauf lassen. Ich war bis Samstag echt ruhig, aber als die Tempi nicht wie sonst zwei Tage vor NMT runter ging... naja wie schon geschrieben: eine schöne Kurve macht noch lange nicht ss. Jetzt ist erstmal Hibbel-Pause bis zur KiWu, Termin ist am 07. Jan. Durch die Reha haben wir vorher nicht mehr wirklich die Chance. Die Pause tut bestimmt ganz gut. Endlich nicht mehr hibbeln, iwie erleichtert mich das im Moment.

Zur Krönung des heutigen Tages "dürfen" wir gleich noch zur "Kind-pinkeln-lassen-Feier" bei den Nachbarn. Ist echt sch... wenn man in einem Neubaugebiet wohnt. Im Sommer waren alle vier unmittelbaren Nachbarinnen ss - drei haben ihr Kind schon bekommen, die nächste hat nur noch ein paar Wochen.

Danke für eure lieben Zusprüche!  :-*

Melody111

Zitat von: San am 16. November 2009, 19:12:09
Claudia: Ich glaube diese ständig positiven Ovus hat ein Mann erfunden! :D

Grrööööööööööhhhhhhhhlllllllll!!! Was für ein Schenkel-Klopfer! Ich schmeiss mich wech.

@Anja: Kann ich mir sehr gut vorstellen.  s-hug Echt schei** wenn man die Fruchtbarkeit anderer Frauen stehts vor Augen geführt bekommt.  :-[ In der KiGa-Gruppe von meinem Kleinen sind auch drei SSe gewesen, als ich meine FG hatte. Ganz toll.

Exotic-Animal

Huhu, möcht mich auch mal dazugesellen. :D

Was braucht ihr für Daten? Bin jetzt 25, habe 2 Kinder und 1 Sternchen, befinde mich grade im 2. ÜZ und messe schon länger Tempi bei einen normalerweise 27-Tage-Zyklus.

Hätte auch gleich eine Frage zu meiner aktuellen Kurve: Muss nach einem ES die Tempi immer über den "Durchschnitt" steigen um einen ES gehabt zu haben? ??? Habe vom ziehen, Tempiabfall und Zervix her meinen ES schon gehabt, aber in meinen Onlinekurven wird nirgends ein ES angezeigt, da die Tempi bisher nur auf den bisherigen Wert wieder zurück ist und bei myNPF wird sogar ein Tag hellgrün zwischen den dunkelgrünen angezeigt (...). :-\
Hatten ja schon gescherzt, dass ich mal 2 ES hab, da ich auch erst links und dann rechts das ziehen hatte. ::) ;D

Granadina

Hallo Little Angel,

herzlich willkommen. Tut mir leid, dass du schon eine FG erleben musstest!

Zu deiner Frage: Ja, die Tempi muss nach dem ES über dem Durchschnitt der vorangegangenen 6 Tage liegen, wobei er ein paar Tage Zeit hat zu steigen. Wenn er morgen (oder spätestens übermorgen) steigt, ist alles okay, wenn die Temperatur hingegen unten bleibt, hat leider kein ES stattgefunden. Hellgrün und dunkelgrün hat mit deinen Eintragungen zum Schleim zu tun. Mißt du immer zur selben Zeit, warst vorher nicht auf und hast ausreichend geschlafen? Diese Dinge können auch Einfluß auf die Temperatur haben.

@Anja: Gerade jetzt zu so einer Feier eingeladen zu sein, wo die eigenen Hoffnungen sich gerade mal wieder in Luft aufgelöst haben, ist schlimm! Tut mir total leid für dich! An einem "neutralen" Tag könnte man sowas noch eher verkraften als ausgerechnet gerade jetzt.  s-hug

LG Granadina

San

Anja: Manchmal ist das Leben echt grausam. Ich hoffe der Abend geht schnell rum und es lässt sich ertragen!

little Angel: Tempi müsste die nächsten Tage steigen! Wann denkst Du war ES?

Grana: Wie geht´s Dir so?

Claudia78

einen schönen guten abend...

@melo: lol, lass mich dich doch etwas nerven...dann vergeht die zeit schneller  :P
hast ja schon recht testets man recht früh und ist der sst dann naegativ probiert mans am nächstentag wieder und wieder bis dann halt doch diemens eintrudelt, aber mal ehrlich...das gehört irgendwie zum hibbeln dazu.
na wier doof war der typ denn........nur um jemanden zu ärgern würd ich mein leben nicht beenden. tz

@seren: du nuss......na das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. aber konntre die blasenentzündung mit meinem tee bekämpfen ............ sieg ;D hab das schon seit 13 jahren...also weiß genau wies anfängt un dob ich antibiotika nemen muß oder ob ichs so hinbekomme.

@grana: ja das schlafen war echt suuuupppiiii. mh mal sehen, wobei ich ja wirklich vermute das meine tempi nicht wirklich aussagekräftig ist weil ich ja a)nie durchschlafe und b) nie 6 std am stück schalfe, schaf ja nichmal 4 std am stück...in der regel. ;)

@mika: hdu auch nuß lol....ne das eine hat mit dem andren nix zu tun... das stechen und ziehen deutet auf es hin und das andere gefühl, welches ich nicht erklären kann, das mich aber immer am anfang einer blasenentzündug überfällt deutet auf letzteres hin.

@stern:   s-daumendruck

@san:jaaa ganz stolz bin auf die 7 std. na aber das ist doch auch eigentlich nichts..ich meine die menge an zigaretten.  ich verstehs auch nicht, aber rauchen ist und bleibt halt nun mal die konsumdroge nr. 1, auch wenns nicht strafbar ist. bienchen setzten. grrrrrrrrrrrööööööööööööhlllllllllll, da sprichtse mir aus dem herzen ;D s-rofl

@steffi: s-hug s-kiss

@happy_ ich glaub es ist für jeden schlimm, wenns mal wieder nicht geklappt hat, der eine geht damit besserr und der andere eben nicht so gut  damit um. mich hauts auch immer uas den latschen, egal wie oft ich mir in der zweiten hälfte imer versuche zu sagen..naja wenns net geschnaggelt hat is es auch net schlimm, probiersts halt weiter. aber die tränen kommen trotzdem.

@jo': jo ne suuppiii. na bei dir is ja auch  diesen üz noch alles ffen...so langsam wirds ernst *hibbelhibbel*

@san: ah ja...nu versteh ich den sinn in diesen ovus ??? das ist natürlich total verständlich und erklärt so einiges. ::) :o ;D
habs gerade geslesen..empfinde genau so wie du, ich meine herzeln gut und schön...aber ständig und immer und immer weil man muß..........nä

@anja: kann dich sooo gut verstehen...hoffe die feier bekommste gut um :-* s-hug

@melo: na das du das witzig finbdestw as san geschrieben hat war ja logisch ??? ::) ;D :P *knutscher*

@angel: halloooo

@me : nix neues

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@ach Claudi, wie gut du mich schon kennst. Mein Holder spuckt sich auch jeden Zyklus wieder in die Hände: Da geht doch wieder was?  ;D Obwohl er auch gerne endlich ein Ergebnis der ganzen Plackerei erleben würde, so macht ihm auch der Misserfolg ja trotzdem Spaß!  ;) Männer.  ::) Aber Sans Ausspruch war doch auch wirklich der Burner!

\Test: Kann ich mir wohl sparen, SB lassen grüßen, in zwei Tagen spätestens drei ist es soweit. Buscopan und Wärmflasche -ich komme!

@Hallo little.Angel, wir kennen uns ja schon aus dem Baby-Dust-Hibbler, viel Erfolg hier und viel Spaß mit uns! 2 ES? Auch schön!

Claudia78

@melo: jaja in nur 4 wochen kenn ich dich inn und auswendig ;D ;D
wie hat mein mann das heute abend so schön aufs tablett gebracht: *biste nun ss, weil ich hab gestern alles verschossen* :o ::) :P männer....
aber mal ehrlich nach 12 jahren..is das nimmer so als wenn man frisch verliebt ist. *boh hör ich mich alt an :o*

test: dadadadadadadadadadadad...auf dem ohr stell ich mich taub.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!