Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

San

Jolante: Tut mir leid, dass es dir und deinem Kleinen so schlecht geht! Fühl dich mal gedrückt!

Sternschnuppe

@Jolante
Oh je da machst du ja gerade was mit. Und dann auch noch neg. getestet.
Lass dich mal genz feste. 
So ein Mist aber auch. Hoffe deinem Kleinen geht es schnell wieder besser.
Aber ich bin gerade auch ziemlich depri. Bei mir geht zwecks Es null.  Muss am Mo erst mal zur FÄ.

@San, Mika

@Seren
uund, was sagt der Ovu? :)

@all

Serendipity

@Jolante: Och, Süsse... so viel Negatives auf einmal... das ist nicht schön... Fühl dich gaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich wünsch deinem Kleinen gaaaaaanz gute Besserung und dir viel Kraft zum Durchhalen :-* Und was den Test angeht... was für einen 10ner hast du denn gemacht? Wenn es nicht ein Pregnafix war, würd ich dem eh keine Bedeutung beimessen und ausserdem bist du heute gerade mal ES+12, da kann es für die 10ner auch noch zu früh sein... warte doch erstmal ab, wie´s weitergeht :-* (übrigens klammert man in der 2.ZH keine Tempiwerte aus ;))

@me: ich hab heute morgen schon mal einen Ovu gemacht, aber auch wenn ich schon 2 Kaffee getrunken hatte, war es doch eher noch mit Rest-Morgenpipi und fiel entsprechend stark aus... der von soeben ist hingegen ähnlich wie der von gestern abend... da ich schon seit gestern abend ziemlich starken MS (Mittelschmerz) habe, denke ich dass ES heute Nacht irgendwann war oder heute morgen... bald kommt Männe heim... und dann  s-pfeifen ;D

Sternschnuppe

@Seren
Na dann viel Spaß euch beiden. 
;)

Jolante78

@san Danke, lieb von Dir!!!

@seren dir auch  :-*, soo lieb!!!! Tempi hab ich nur ausgeklammert weil ich nicht wollte das jemand sagt oh schöne Tempi, da die Werte ja soooo spät gemessen waren.... Der Test ist von der Apotheke und heißt Yes or No .....mit Morgenurin hätte er ja anzeigen müsssen! Hab ihn sogar auseinandergebaut, NIX!!!!! Lt. mynpf bin ich ja ES+11 und laut meinem Gefühl und MS bin ich ES+13! Naja, habe mir jetzt Persona bestellt und werde das den nächsten ZK mal testen, geh zu meinem Murkel, der hustet sich gerade wach! Lese im stillen mit, wenn's geht!  :-* :-* :-* Dir viel Spaaaaaaß heute!  s-pfeifen

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Mika

@San: oh oh, erwischt... ;D Dabei haben wir nix gemacht, ich hab keinen Test in die Hand genommen (mein Mann fand die Idee aber übrings gut  ::))

@Seren: aua...ich bin ganz brav Der Zeitpunkt deines ES mit der Ovu-Reihe könnte so gut hinkommen. Also dann, wenn dein Männe nach Hause kommt, gibt's keine Pause  ;D Bienchen summ

@Sterni: deine Tempi ist immer noch nicht aussagekräftig  :-\ Es ist auf jeden Fall gut, wenn du Montag mal deine FÄ anrufst. Vielleicht fällt der ES auch diesmal einfach mal aus oder kommt sehr spät, aber ich weiß wie furchtbar nervenaufreibend die Warterei darauf ist...

@Jo: och mensch, das hört sich nicht schön an. Hoffentlich geht es deinem Kleinen bald besser. Ich hab zwar noch kein Kind, kann mir aber vorstellen, dass man sehr mitleidet, mehr als wenn es einem selbst schlecht geht. Und dir geht es ja auch nicht besonders wegen dem Test  :-[... Aber ich finde den Zeitpunkt auch etwas früh und somit muss er nicht unbedingt aussagekräftig sein. Warte erstmal noch deine nächsten Werte ab und teste ggfs. nächste Woche noch mal. Wird schon wieder werden, Kopf hoch und gute Besserung für die kleine Maus  :-*!

@Karussel: San und Seren haben es bereits super erklärt, ich hätte auch auf ZT 13 für den ES getippt. Viel Glück  s-daumendruck

karussell

Hallo Mädels , ich noch mal...

habe heute mittag einen ovu-test gemacht..müßte

bei ES+8 sein..

(schrieb vorhin schonmal)

und ich habe auf dem lh-test eine etwas schächere kontrollline und einen noch etwas

schwächere aber doch erkennbare lh linie..

ist das denn schon möglich ? so früh ?

oder eher ein schlechtes zeichen ?

karussell

San: habe den tag in meiner zykluskurve runter gesetzt...viele ::)n dank

San

Karusell: War Serens Tip  ;). Mit dem Ovu weiss ich nicht wirklich, ich habe da immer eine zweite leichte Linie!

happytimes

@mieze: Das sieht echt gut aus bei dir  s-springen! Willst du nicht schon morgen testen?

@mika: Wow, deine Tempi steigt *freu*  s-klatschen! Wann willst du testen? Weiß gar nicht den deutschen Namen für Bella Donna  ???. Hilft mir im Allgemeinen bei meinen Abwehrkräften und gegen Husten + Schnupfen im Winter. Ich nehm einfach die Kügelchen bzw. lös sie in Wasser auf und trink das Wasser in kleinen Schlücken über den Tag verteilt.  Das eigene Konstit.mittel soll einem bei allen Wehwechen helfen, die man so hat. Ich musste viele, viele Fragen beantworten und dann kamen einige wenige Mittelchen in Frage. Hab damals unter einer ewig langen Erkältung gelitten, die über viele Wochen nicht weg gegangen ist. Die Globulis haben dann geholfen.

@san:  s-winken Schade, dass du Mika nicht überreden konntest  ;D.

@Jo:  s-hug Gute Besserung für deinen Kleinen. Bist du sicher mit PMS? Warum hast du die hohe Tempi heut ausgeklammert? *Ganzdickentrösterrüberschick*

@seren: Viel Spaß mit deinem Männe  ;)!

@karussell: Ich hab auf meinen Ovus ganz oft eine hauchzarte Linie. Die bedeutet bei mir nix! Bei ES wird die Linie dann richtig fett. Mach morgen wieder einen und schau, ob die Linie stärker wird.

@sterni: Doof mit deiner Tempi. Das lange warten kenn ich zu gut und das nervt! Ich hoff der FA kann dir helfen!

@me: Hab heut richtig schön gefaulenzt  :D. Bücher gelesen und rumgehangen. Das ist schön  :)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

San

Happy: Ich glaube ja, wenn Mikas Tempi morgen noch oben ist, testet sie bestimmt.
Wie geht´s Dir denn?

Melody111

Zitat von: San am 21. November 2009, 19:58:24
Happy: Ich glaube ja, wenn Mikas Tempi morgen noch oben ist, testet sie bestimmt.
Wie geht´s Dir denn?

Wenns nach dir ginge, dann hätte sie ja schon heute.  ;D ;D ;D ;D ;D :-*

San

Melo: Wenn es nach mir und ihrem Mann ginge! :)

happytimes

@san: Mir geht's soweit gut! Hab ja heut meinen Gammeltag gemacht  ;D. Wie geht's dir?

@melody:  s-winken Ist deine Mens schon schwächer geworden?

@grana: Ich seh dich  ;D!

Melody111

@San: Ja, ich vergaß, der Mann von Mika ist genauso ein Hibbelmors wie wir, ne?  ;)

@Happy: Ja, GsD. Sonst wäre ich wohl schon klinisch tot. Das ist seit der FG immer sooo heftig. Nun aber schon in normalem Umfang und bis morgen abend bestimmt dann weg. Darüber freut mein Mann sich dann.  ;D

Claudia78

huhu ihr lieben,

seit net böse ich lese heute nich nach. bin so was von müde heute abend , denke das liegt an der durchzechten nacht. und dem stressigen mittag. mir war immer mal übel, vor allem beim einkaufen und mein ulzwickt und zwackt seit der saune.

@sst meiner freundin: tzja was soll ich sagen, der test ging, aber leider war er so was von negativ.  :-[ meine freundin ist ganz enttäuscht und traurig. aber die mens ist noch nicht da und von daher besteht ja noch was hoffnung. und immerhin wars der erste üz nach absetzetn der pille. aber schade find ichs trotzdem.

@all:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

@Happytimes: Kein Wunder, dass du mich siehst, ich habe fleißig nachgelesen. Warum blendest du eigentlich deinen Namen bei der Kurve aus? Bei so vielen Kurven weiß ich doch sonst gar nicht, welches deine ist! Dasselbe bei Mika und San, wobei man deren Kurven (zumindest diesen ZK) an ihren Kommentaren erkennen kann). Komisch, dass du wieder so einen hohen Wert hast, aber war ja auch später gemessen.

@Karrussel: Ich stimme Serendipity und den anderen zu, dein ES war an ZT13 oder wahrscheinlich sogar an ZT14 und die Balken sitzen gut so, da du anscheinend eine relativ lange 2. ZH hast. Deine Temperatur ist im Vergleich zur ersten Hälfte ziemlich in die Höhe geschossen, sieht soweit sehr gut aus. Aber da es noch über eine Woche bis NMT ist, läßt sich leider noch nicht mehr sagen, wobei ich gespannt bin, wie es weitergeht. Ich hoffe, du berichtest uns weiter.

@Mika: Normalerweise würde ich ja von frühen Tests abraten, aber wenn du ohnehin eine ganze Schublade voll SSTs rumliegen hast, kannst du ja ruhig ein paar verballern. Wenn der Test negativ ist, machst du einfach am nächsten Tag noch einen, solange bis er entweder positiv anzeigt oder die Mens da ist.  :) *Popopolsterngeh,fallsichvonSerenPopaklatschebekomme*

@Miezekathz: Deine Tempi ist zwar nur leicht höher als vor dem ES, aber dafür ziemlich konstant. Ich würde auch erst frühestens Montag testen, das sollte dann schon recht zuverlässig sein. *lob*

@San: Tempi steigt brav, das ist schön!

@Jolante: Erst mal gute Besserung für dein Kind. Lungenentzündung ist ja gar nicht schön. Hoffentlich erholt er sich gut und ist bald wieder fit. Bitte lass dich von dem negativen Test nicht so runterziehen. Du weißt ja, dass es noch recht früh ist und das noch gar nichts bedeutet. Das klappt ganz bestimmt noch, wenn nicht diesen Zyklus, dann den nächsten oder übernächsten. Einmal hat es ja schon geklappt, daher kannst du davon ausgehen, dass wahrscheinlich alles in Ordnung ist bei euch und es nur eine Frage der Geduld ist, bis es ein weiteres Mal schnaggelt.

@Serendipity: Alle zwei Tage zu herzeln soll ohnehin am günstigsten sein und mit vorgestern und heute mittag dürften die Herzchen wunderbar sitzen und es hat hoffentlich geschnaggelt! Bei zwei sprungbereiten Eiern, sollte es doch jetzt wirklich klappen! Übermorgen hast du deine nächste Sitzung beim Osteopathen, oder? Hoffentlich wird dein UL-Ziehen dadurch deutlich weniger und es geht dir bald besser!

@Claudia: Das ist ja ein Ding, mit den beiden defekten SSTs deiner Freundin. Für einen dritten Live-Test hatte sie gestern bestimmt keinen Pipi mehr.  ;D Schade, dass der heutige Test von ihr dann negativ ausgefallen ist. Aber sie ist ja erst im ersten ÜZ, bei den wenigsten klappt es so schnell.

@Melody: So früh im Zyklus dürfte die Tempi nicht viel zu sagen haben. Morgen ist sie bestimmt wieder normal.

@Sternschnuppe: Du bleibst auch konsequent zwischen 36,3 und 36,5°C außer einmal ganz am Anfang. Das ist echt zum verzweifeln. Es tut mir leid, dass deine erste Tempikurve sich so gar nicht entwickelt. Da verliert man bestimmt bald die Lust am messen, oder? Hoffentlich kann deine FÄ dir weiterhelfen.

@Lady: Dich hätte ich jetzt fast vergessen, da du deine Kurve nicht einstellst.  s-winken Ist Biss und New Moon dasselbe? Die Vorschau fand ich ganz interessant.

@me: Alles bestens, wie sollte es momentan auch anders sein.  :D Montag mache ich vorsichtshalber den ersten Ovu, wobei ich davon ausgehe, dass er noch blütenweiß sein wird. Freitag habe ich planmäßig wieder FÄ-Termin (US kurz vor ES und zusätzlich Langzeit-Glukosetest). Da werde ich bitten, dass sie meine Hormone möglichst auch nochmal untersuchen. Eine Woche nach ES ist dann der letzte Test für diesen Zyklus dran. Ob nächsten ZK auch etwas untersucht werden soll, weiß ich noch gar nicht, wobei das wegen Weihnachten ohnehin schwierig werden dürfte.

Steffi83

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntagmorgen  :D

*Frühstückaufstell*

Meine Tempi ist heute wieder auf 36,5, war also gestern wirklich nur ein Ausrutscher durch die Störfaktoren, wie ich vermutet hab...

@Claudia
ach wie schade! Aber vielleicht war der ES einfach später und sie kann doch bald noch positiv testen.

@Granadina
*FreitagvormerkzumDaumendrücken*  ;)

Ja mach das ruhig, lieber zu früh anfangen als zu spät  ;)

@happy
klingt gut  :D
Würd ich auch gern mal wieder machen  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

San

Guten Morgen ihr Langschläfer!

Ich möchte Eure Tempi sehen! Mika wo bist Du?- Ach Du testest bestimmt gerade! :)

Steffi: Mmmmh, lecker Früchstück!

Tempi bei wieder bei 36,8, ist aber nicht ungewöhnlich für diesen ZT!

Mika

Guten Morgen Mädels,

neee neee, ich teste nicht... ;) Ich bin seit heute morgen halb 5 bereits auf's Klo gerannt, so jede Stunde, so dass das Pipi sicherlich nicht mehr aussagekräftig wäre. Aber meine Tempi hat sich auch heute eher wieder abwärts bewegt, auf 36,85. Ich weiß, das geht noch, aber ich bleibe skeptisch. Irgendwie rechne ich eher damit, dass sie morgen ganz runter geht. Hab schon dieses typische Mensziehen. Irgendwie ist meine Tempi diesen ZK komisch  ???, auf und ab...
Wenn sie morgen wieder höher sein SOLLTE (was ich nicht glaube), würde ich viiiieeellleicht einen Test wagen. Ich tu mich damit immer schwer, nicht wegen der Verschwendung, sondern weil ein blütenweißer Test noch mehr enttäuscht...

@San: guten Morgen  s-winken. Hey, weiterhin eine schöne Tempi bei dir.

@Grana: das ist super, dass bei dir so viele Tests gemacht werden, da wird wirklich alles abgecheckt. Sogar der Glucose-Langzeittest, gibt es denn dafür Symptome, dass der bei dir gemacht wird? Den hat mein FA bei mir nicht angeordnet, Hormone habe ich ja auch schon alle durch. Ein US kurz vor dem ES ist echt gut, dann kannst du bestimmt auch dein Eichen sehen, oder zwei  ;) Biss und New Moon sind übrings dasselbe, New Moon ist der zweite Band der Reihe.

@Happy: so einen Gammeltag werde ich auch heute machen, hier regnet es und ist trüb. Klingt interessant mit dieser Konstitutionssache. Ich glaube ja auch, dass sowas gut hilft. Ich hatte mal ständige immer wiederkehrende Blasenentzündung und seit einer hömpathischen Kur habe ich seit Jahren Ruhe.

@Melo: jo, mein Mann ist auch ein Hibbelmonster  ::) ;D Er glaubt ja auch noch, es hat geklappt.

@Claudia: schade, dass es bei deiner Freundin nicht geklappt hat. Aber wenn es erst der 1. ÜZ war... ;)

@Steffi: schön, dass deine Tempi wieder ruhiger geworden ist. Am Anfang habe ich auch oft etwas Zick Zack.

Claudia78

guten morgen....

@freundin: ja eben hab ihr ja auch gesagt das da noch alles drin ist...ber ihr wisst doch selber wie das so ist. ;D

@grana: schön das bei dir alles ok ist. für nächsten zk brauchste eh keinen termin mehr, da biste nämlich schon ss. jawohl ja....*mitdemfußaufdenbodenaufstampf*

@steffi: danke fürs frühstück....

@mika:  ??? mensch.....aber deine tempi is ja trotzdem noch hoch genug.... hoffentlich kommt die doofe mens nicht. will ein gelbes schild sehen.  :-*

@me: geht so, nacht war besser aber durchgeschlafen hab ich nicht. ul zieht auch noch. tempi is bei 36,5. is das eigentlich nich zu niedrig? was meint ihr? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

Guten Morgen  :D!

@claudia: Schade, dass deine Freundin nicht positiv getestet hat. Ich glaub, du sagtest, sie ist im 1. Zyklus nach der Pille. Weiß sie denn überhaupt, wie lang ihr Zyklus sein müsste?

@mika: Ist noch alles drin bei dir, Süße! Natürlich ist ein Abwärtstrend immer doof, aber deine Tempi ist noch weit über CL. Wart morgen ab, und wenn sie gleich ist oder sogar gestiegen, musst du testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;)

@grana: Bin mir gar nicht darüber bewusst, dass ich meinen Namen in der Kurve ausgeblendet habe  ???. Das ist gut, dass bei dir diesen Monat so viel gecheckt wird. Da weißt du, ob alles stimmt. Und mit Sicherheit wird alles in Ordnung sein  :)!

@claudia: Das ist bei jedem anders, wie viel die Tempi in der 2. Hälfte steigt. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Heißt aber nix. Hauptsache sie bleibt oben!

@san: Tempi sieht gut aus. So soll sie bleiben  :)!

@ rest:  :-*

@me: Tempi wieder auf normalem Kurs  :).

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

ja, diese Warterei ist echt nervig. Ich bin deshalb froh, morgen die Fä anrufen zu können. Dieses Nichtstun ist einfach  :P Und ein ES jetzt noch wäre rein von der Qualität her eh nichts. :P Denke ich werde nächste Woche auch mal wieder die Hormone untersuchen lassen.

@Mika
Schaaaaaaaaaade, ich dachte du testest heute vielleicht schon. ;)
Aber ich kann dich auch verstehen. *Tempihochpustefürmorgen*

@happy
Oh ja, einfach mal faulenzen, das hat sicherlich gut getan. :)

@grana
Schön, dass bei dir alles Ok. :) Und ein US vor ES ist immer gut. :-*

@Claudia
Huu, schade dass der SSt negativ war bei der ganzen Geschichte. Aber so gleich nach Absetzen der Pill verschiebt sich der Zyklus doch auch häufig, oder?
Tempi von 36,5 °C ist schon recht niedrig, so hoch ist sie bei mir in der 1.ZH, also jetzt immer. Ist deine Tempi insgesamt immer so niedrig?

@Seren
Hoffe ihr hattet gestern noch einen schönen Tag. ;)

Miau ☆ (gaga)

Morgen mädels,
wollt nur bescheid geben; mens kam grad überaschend nach dem aufstehn. :(

Mika

Hallo Mädels,

lieb von euch, ich warte auch bis morgen. Aber viel Hoffnung hab ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich hatte gerade auf Toilette spinnbaren ZS und habe im Internet gelesen, dass das oft ein Anzeichen für die anstehende Mens ist. Da die Tempi auch nicht mehr so hoch ist, gehe ich morgen von einer noch niedrigeren und der Mens aus. Hab auch schon die typischen PMS, ich glaub nicht mehr, dass es geklappt hat.

@Mieze: schade, deine Tempi sah ja wieder ganz gut aus. Aber auf in ein neues, du bist ja erst im 3. ÜZ. Da kann es bald klappen, viel Glück!

@Sterni: das glaube ich, dass das nervt. Ruf mal morgen deine FÄ an, dann hast du wenigstens auch das Gefühl, was unternehmen zu können und dann fluppt es hoffentlich bald wieder.

@Claudia: deine Tempi kann auch noch im Laufe der 2. ZH steigen, aber nicht bei allen geht die Kurve immer sehr hoch, hauptsache sie bleibt über CL.

@Happy: ok, wenn die Tempi morgen gleich oder höher ist, teste ich... aber ich denke, es hat sich morgen sowieso erledigt  ;)