Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

@san solange das ziehen kommt und geht ist es doch gut, müssen sich ja schließlich deine Mutterbänder darauf vorbereiten das sie demnächst gedehnt werden  :) !!!

@pocki und happy nur kein Stress!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sternschnuppe

Abend Mädels,
sooooooooo jetzt aber. Also ich fange jetzt am Donnerstag mit der Stimulation an. Juhu. Doch kein Warten mehr. :) Und nächsten Dienstag muss ich dann zum ersten US. Wir fangen nämlich erst mal sanft an.
Und mein Mann meinte schon, warum ich die letzten Tage denn so zickig sein, nunja jetzt weiß ich es ....Mens. eben. ;)

@grana
Och schön, dich auch mal auf einem Foto zu sehen. :D Hab mir dich irgendwie ganz anders vorgestellt, aber ich glaub das ist meistens so.  ;) Siehst aber richtig sympatisch aus.  :D
Und so wie es aussieht war dein ES auch....ist doch supi! :)

@mika
Genau, das hört sich doch schon wieder viel besser an. s-hug

@pueppi
Sieht doch schwer nach ES aus bei dir. Klasse. s-superdaumen

@jo
Oh je du Arme. So ein Stress..... s-urlaub
Bei dir kommt gerade aber auch einiges zusammen.....seit wann seid ihr denn eigentlich wieder am Üben?

@happy
Och schade, dass der ES doch noch nicht war. Aber er kommt sicherlich demnächst. :)
Ah, Ok...wobei 40 Tage ja schon recht lange sind, oder?
Drück deinem Schatz auf alle Fälle mal die Daumen für die anstehenden Untersuchungen. s-daumendruck

@San
Das sind sicherlich die Mutterbänder. Genieße den Termin am Donnerstag. :-*

@Seren
Na das ist doch schon mal was, wenn die Müdigkeit etc. dieses Mal im Rahmen bleibt. :D Dann hilft der Osteo. vielleicht doch ein wenig. Wäre doch toll.

@claudia
s-hug

@Melo, Steffi und Rest
s-winken s-winken

Jolante78

@sternschnuppe also wir haben seit Levins Geburt mit K*ndom verhütet, dieses haben wir seit April weggelassen und es drauf ankommen lassen (wollte so gerne ein Frühjahr-Sommer-Kind) , ich war so naiv zu glauben das ich sofort ss werde, da ich ja hormonell nicht verhütet habe....ja und seit 5 Monaten gucke ich genau mit Ovus etc. und "geplantem" GV, was nötig ist, da mein Mann zur Abendschule studieren geht und nur Nachtschicht arbeitet (wir sehen und Mittags eine Stunde in der Levin meistens wach ist und Abends 40Min. welches immer die einzige Chance am Tag ist zu herzeln). Mittlerweil ist mir egal wann das Kind kommen würde Hauptsache ich würde überhaupt ss werden!!!! Meine Ärztin spürte das auch und hat mir deshalb Clomi angeboten, das werde ich dann im neuen Jahr auch machen!!!! Nehme jetzt erstmal Phyto L und schaue mal, bin aber im Moment total down.....
Was bedeutet ihr fangt erst mal sanft an???

Serendipity

huhu, guck hier auch mal noch kurz rein ;)

@Jolante: och, Süsse, lass dich mal gaaaaaaaaanz doll knuddeln  s-hug s-hug s-hug ich kann dich sehr gut verstehen... der Wunsch riesig und man meint, alles dafür zu tun, und dennoch will es irgendwie nicht klappen... so geht es mir ja auch schon mehr als ein Jahr lang  ::) Aber gerade in den letzten paar Tagen/Wochen hab ich mir auch viele Gedanken gemacht... sei es weil ich mit einer lieben Hibbelkollegin ein super Gespräch hatte, sei es weil mein Mann im KH war oder auch vielleicht wegen der Osteopathie... ich musste erkennen, dass ich in der ganzen Zeit auch immer mit viel Stress und Belastungen zu kämpfen hatte... und daneben noch so einiges unverarbeitete mit mir rumschleppe (wer tut das ja auch nicht)... irgendwie hatte ich so manches in meinem Leben vor lauter Baustellen nicht so im Griff, wie ich es hätte haben wollen... vielleicht war die Zyste auch schon Anzeichen, aber bestimmt hat mein noch unerfüllter Kinderwunsch einen Grund und somit auch einen Sinn... ich habe erst vor kurzem erkennen müssen, dass ich bei mir erstmal aufräumen und anpacken muss, bevor da ein Nährboden für ein Kind besteht... versteh mich nicht falsch... es geht hier nicht um riesige Dinge, aber eine Menge Kleinigkeiten ergeben dennoch einen anschaulichen Haufen Müll ;) Wenn ich mir all das angucke, was du in den letzten Postings geschrieben hast, so werd ich das Gefühl nicht los, als wären bei dir/euch auch einige Baustellen offen, die für Stress, Zeitmangel und Druck sorgen ;) Daher kann ich dir nur aus ganzem Herzen den Rat geben... von Leidensgenossin zu Leidengenossen... vielleicht mal einen Gang runterzuschalten und den Kinderwunsch vielleicht ein gaaaaaanz kleines bisschen in den Hintergrund treten zu lassen. Vielleicht hilft dir das Bild, was ich bei mir selbst vor Augen habe... ich sehe mich als ein Haus und überall ist noch irgendwas aufzuräumen und zu putzen (dieses Bild trifft auch auf mein echtes Haus gut zu ;D) und da muss noch was gemacht werden und da wartet noch ein Stapel... und in all dem Chaos renn ich auch noch ständig zur Tür in der Hoffnung, der Postbote würde endlich mein bestelltes Päckchen abgeben... doch jedesmal ist es nur eine Rechnung oder irgend eine Werbesendung ::) Tja... ich für mich hab jetzt beschlossen, dass ich erstmal bei mir aufräume, denn mein Baby soll sich ja bei mir wohlfühlen... und wenn ich das in meinen Chaos nicht wirklich tue, muss ich mich auch nicht wundern, dass sich da auch niemand einnisten will ;) und ich bin mir sicher, dass du das bei dir ähnlich erkennen wirst... und weisst du was... ich bin mir auch sicher, dass während wir so unseren Hausputz machen und unseren alltäglichen Besorgungen nachgehen, eines Tages der Postbote klingeln wird und uns dann endlich unser gewünschtes Päckchen überreicht :D

@Sternschnuppe: juhui... na dann ab in den neuen Zk :D

@Rest: s-winken

Jolante78

@seren daaaaaanke  s-hug jetzt muß ich mal gaaaaaanz doll schlucken damit mein Männe, der neben mir sitzt nix merkt.....der wundert sich eh schon warum ich heute so lange am Lapi sitze....aber klar, die Gedanken hatte ich auch schon, wobei ich damals ja auch unter denkbar schlechten Bedingungen ss wurde, aber da habe ich auch keinen Gedanken dran verschwendet, es ist eben passiert!!! Ich WILL ja abschalten und habe echt versucht den Kinderwunsch hintenanzustellen, aber das wird mir auf keinen Fall gelingen wenn ich dreimal am Tag hier schaue was es Neues gibt....Vielleicht ziehe ich mich im nächsten ZK mal etwas zurück, denn hier íst der Kiwu natürlich am meisten Präsent und einige haben mir schon gesagt, ich wäre besonders hibbelig seit dem ich im Forum bin (es hat hier ein gewisses Suchtpotential  ;) ), aber wie du schon sagtest das Haus (im wahrsten Sinne des Wortes) muß weitestgehend in Ordnung sein um sich wohlzufühlen und das ich Momentan mir am meisten DRUCK mache ist klar, da würde ich mich auch verkrümeln (was für ein Wortspiel) und nicht bleiben....hoffe die Tage wirds wieder besser, danke für's zuhören, aufklären und verdeutlichen!!!!! :-* :-* :-* Ich kriege im Moment auch nur Rechnungen.....irgendwann kommt unser Päckchen!!!!!!!!!

Serendipity

@Jolante: Ja, ganz bestimmt wird es kommen :D ob es dir hilft, dich hier zurück zu ziehen, musst du selbst entscheiden... ich für meinen Teil hab gemerkt, dass das nicht das entscheidende ist, denn ich kann gaaaaaaaaaaaanz gut auch für mich alleine grübeln und hibbeln... da brauch ich SO nicht mal zu ;D ;D ;D Etwas, was viele meines Erachtens - und da sprech ich jetzt mal als Psychologin - falsch machen, ist dieses verkrampft "ich will nicht dran denken" zu versuchen... DAS FUNKTIONIERT NIE!!! Dazu gibt es ein super einfaches Experiment zur Veranschaulichung... wenn ich dir sage: Denk jetzt 3 Minuten lang NICHT an rosa Elefanten und mach jedesmal wenn du´s dennoch tust, einen Strich auf einen Zettel"... dann wirst du mindestens 1-2 Striche da drauf haben... denn genau weil ich sage, du sollst NICHT denken, denkst du erst recht daran ;) Ich hab mir da nie was vorgemacht und wusste daher, dass es nicht einfacher wird, wenn ich mich jetzt hiervon total verabschiede... unterdessen mag ich euch Mädels hier drin einfach und man lebt einfach gern mit den anderen mit... für mich ist es ein Austausch, den ich sehr gerne mag. Der Kinderwunsch ist da... und das ist auch ok so... den muss man jetzt nicht krampfhaft ignorieren und verdrängen... aber da wir es größtenteils nicht in der Hand haben, wann er sich erfüllt, müssen wir unser Leben auch nicht zwingend darauf aufbauen oder dem unterordnen... der läuft einfach nebenher... man macht, was man dafür tun muss (und auch möchte) und bis dass der Moment kommt, dass es klappt, putzt man das Haus und hat Vertrauen, dass Krümelchen entscheiden wird, wann es sich wohl genug fühlt um sich einzunisten :) Versuch SO als ein Ort anzusehen, wo man nette Mädels trifft, die wissen wie man sich fühlt und die einen helfen und beistehen (so wie wir jetzt einander gerade) aber die einen auch gut ablenken können, in dem man über deren Situation auch mal redet so dass man die eigene gut mal für ne Zeit hinten anstellen kann ;) verstehst du, wie ich das meine?

Jolante78

@seren ja klar verstehe ich das, ich weiß im Moment noch nicht so genau wie ich es händeln soll, ich kann mich auch sehr für die anderen freuen, schließlich sind andere viel schlimmer dran....ich bin immer wieder froh wie gut es mir geht wenn ich bedenke das ich ja schon ein Kind habe und meine FÄ ja auch zu mir sagte ich mach mir bei ihnen keine Sorgen, es hat ja schon einmal geklappt, da wirds jetzt auch was werden....ich genieße es hier auch total über ALLES sprechen zu können und gebe ja auch gerne Tipps zu bestimmten Sachen, na mal sehen, zu gegebener Zeit werde ich für mich entscheiden was mir gut tut. Ich fühle mich ja auch seeeeehr wohl hier!!!!  Und wir du sagst, das vornehmen abzuschalten scheitert schon daran das ich es mir ständig vor Augen halte und in dem Moment drüber ärgere das ich mir schon wieder sooooo viele Gedanken mache weil ich es nicht schaffe und dann beginnt der Teufelskreis von vorne.....ich weiß ich bin zu verkrampft....naja Einsicht ist ja der erste Moment der Besserung!!!! ;D ;D ;D

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

*Frühstückaufstell*

wie sieht´s bei euch aus?

Bei mir im Grunde wie gestern. Personastäbchen positiv, aber kein Ei-Symbol, jede Menge spinnbaren ZS, MS links und Mumu geht langsam wieder zu.
Also alles sieht nach ES heute aus, nur der Monitor mag kein Ei-Symbol anzeigen  ???

Mal sehen, wie sich der MS im Laufe des Tages verändert, dann seh ich ja, ob das Eichen nun springt oder nicht  ::)

Tempi ist heute auf 36,7 hoch, allerdings hab ich sehr schlecht geschlafen da die Jungs mit bei mir im Bett waren und der Große krank ist, ist also nicht wirklich aussagekräftig heute...

Schau später wieder rein, wie´s bei euch aussieht!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Tag!

Serendipity

Guten mooooooorgäääääääähn :D

*michvonSteffisFrühstückbedien* Danke  :-*

@Steffi: hm... ich kenn mich mit Persona nicht aus... was ist den da das Kriterium für das Eisymbol, also woran macht er das fest? Ich finde auch, dass deine Beschreibung zum ES passen... also ran an den Mann ;)

@Pocki: Yeah, du hast Balken  s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen nur noch 11 Tage Warteschleife ;)

@Claudia: Mens schon da?

@Mika: wie war´s im Kino? :)

@Happy: Na dein Eichen sollte jetzt mal aus dem Knick kommen

*spring Eichen spriiiiiing, spring Eichen spring*  s-musik

@Granadina: Tempi ist brav oben, morgen gibt´s bestimmt Balken  s-springen ich kenn das übrigens auch, mich schätzt man auch keine 34 sondern mitte, ende 20  ::) aber so langsam wird´s praktisch ;D Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alle Werte top sind  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck San braucht schliesslich im August-MT Verstärkung, da ist es nämlich noch ziemlich leer ;)

@Melody: Wie geht´s dir Süsse? Will dein Eichen nicht bald mal springen? Deine Theorien sind klasse, also wenn ich auf Arbeit mal ne Vertretung brauche, weiss ich ja jetzt wen ich anrufen kann ;)... du hast das mit der Psychologie richtig gut drauf  s-superdaumen

@San: mach dir keine Sorgen, sind sicher die Mutterbänden :D

@Rest: wie sieht´s bei euch aus?

@me: ES+11 und nichts neues :)

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

hab noch nix nachgelesen, mache ich gleich, wenn ich meinen Sohn in den KiGa gebracht habe.

@me: Tempi kommt nicht aus den Puschen, nur bei 36,6°

Serendipity

@bella: Na dann wird ES heute sein, denn Ovu war positiv, und die Tempi sinkt nochmal... ES-Time  s-dance Ran an den Mann ;D

beℓℓɑ1979

@Serendipity: Aber gestern Abend war der Ovu schon wieder negativ...

Serendipity

@bella: Ja, aber der Ovu ist 12-36 Stunden VOR ES positiv und ES ist immer erst dann, wenn er wieder negativ ist... bei manchen wie bei mir ist ES nur wenige Stunden nach dem positivsten Ovu und bei anderen dauert es 2 Tage bis das Eichen dann springt... also mach dir da keine Gedanken... so positiv wie der Ovu war, MUSS dein Eichen heute einfach hüpfen ;) oder es ist schon gestern Abend gehüpft... denn die Tempi kann auch noch 1-2 Tage (bei manchen sogar bis zu 5 Tagen) brauchen, bis sie steigt... wir sind ja keine Maschinen und jede Frau hat ihren eigenen Rhythmus... einfach heute nochmal nachlegen mit Bienchensetzen und dann ist alles top  s-superdaumen

Mika

Guten Morgen Mädels,

ich schreib mal recht kurz, heute nachmittag ausführlicher. Ich muss gleich mal wieder ein paar Sachen erledigen, tja es ist viel liegengeblieben  ::) Und ich nutze meine freie Zeit, so lange ich sie noch habe  ;)

@Seren: das hast du schön geschrieben für Jolante. Und ich glaube ja auch immer, dass bei mir der Stress und Druck dran Schuld war, mein FA meinte ebenfalls, das spielt eine große Rolle. Deshalb entspanne ich mich im Moment, unternehme schöne Sachen, lenke mich ab. Mein Chefin ist trotz Prozess etc. in weite Ferne gerückt. Mir macht SO auch Spaß, weil  hier so nette Mädels sind und man sich toll austauschen kann. Hibbeliger bin ich dadurch nicht.

@Jolante: das wird schon  s-hug Diese Gedanken kennen wir hier alle. Glaub mal, wie oft ich verzweifel und heule, weil es mal wieder nicht geklappt hat und ich mir den Kopf zermartere warum und was ich noch alles machen könnte. Bei uns im Freundeskreis haben schon viele Kinder, ich komme mir bald vor wie eine Außenseiterin  ;). Aber unsere Zeit kommt auch noch. Ich denke, Seren und deine FÄ haben recht, vielleicht sind da im Moment zu viele Dinge, die dich belasten und Sorgen bereiten, das ist teilweise Gift für den Körper und den KiWu. Versuch mal, mehr abzuschalten, vielleicht mal am WE raus und was schönes unternehmen...

@Steffi: was für eine gruselige Geschichte  :o...brrrr, ist dein Mann Psychologe? Ich hatte das auch schon mal, das Persona mir kein Ei angezeigt hat, trotz positivem Stäbchen und Ovu. Blöde Technik  >:(

@Melo: der zweite Ausbrecher ist auch gefasst. Unsere Straßen sind wieder sicher  ;D War auch echt Ausnahmezustand hier...

@Grana: bald Balkenparty  :D

@San: UL-Ziehen?  s-pfeifen Ist ein gutes Zeichen, denke ich  ;)

@New Moon: war schööööööön  :)! Sehr romantisch, man sollte aber das Buch kennen, finde ich. Hach toll, und der Jakob hat sich sehr gemacht, als er sein Shirt ausgezogen hat, wurde im Kino gejohlt  ;D

Bis später mal, Mädels  s-winken

Claudia78

guten morgen ihr lieben

so, nur ganz kurz, da ich die kleine gleich in den kiga bringen muß und dann arbeiten angesgat ist.  alles weiter dann heute mittag.
tempi heute norgen bei 36,5c ???versteh einer die tempi, ich nicht.  ??? ::)
meine mens ist immer noch net da. hab aber seit dem aufstehen brust ziehen. denke also spätestens morgen müsste das dann soweit sein.

wünsch euch allen einen schönen mittwoch morgen und bis heute mittag.  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Seren
nun Persona soll die Stäbchen auswerten und dann anhand der Konzentration von Progesteron und LH den ES ausmachen... scheint wohl so zu sein, dass Persona den ES nicht immer erkennt, aber bisher hat es eigentlich immer geklappt... komische Sache, vielleicht kommt der ES ja doch erst morgen  ::)
Mal abwarten, wenn ich heute Abend noch keine heftigen MS hab, dann werd ich wohl erst morgen nochmal ein Herzchen sezten *MannamVormittagherbeizitier*  ;D

@Mika
mein Mann ist Psychotherapeut.
Ja ganz schön gruslig, vorallem was so im Nachhinein noch alles herausgekommen ist über diesen Mann  :o

@Claudia
hm ist wirklich komisch mit deiner Tempi.
Aber nachdem ich die letzten Tage 2 Leute gesehen hab, die dachten sie stünden kurz vor dem ES und dann nachdem der LH-Test 4 Tage positiv war mal nen SST gemacht haben, der sofort fett positiv war, kann mich nichts mehr wundern  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern schön fleißig war, nehm' ich mir heute wieder ein wenig Zeit für euch.

@Lady: Schön, deine Kurve ist zur Ruhe gekommen und zeigt jetzt eine schöne Hochlagengerade. So darf es bleiben! Finde ich gut, dass du beschlossen hast, dass Serendipity und du beide schwanger seid. Aber hast du da nicht jemanden vergessen? *mitbeidenArmenruderundaufmichaufmerksammach*

@Melody: Interessante Theorie. Ich kenne zwar die Bis(s)-Reihe noch nicht, aber was du schreibst klingt absolut schlüssig. Dein Zickzack scheint jetzt auch endlich ein Ende zu nehmen. Bestimmt bekommst du bald deinen ES.

@Claudia: Schade, dass deine Kundin keine Zeit hatte, mit dir in New Moon zu gehen und du jetzt einen ganzen Monat warten musst. Hoffentlich geht es deiner Freundin bald wieder besser. In der Situation hätte ich auch keine Lust auf Kino gehabt. Aber vielleicht will sie ja bald schon etwas Ablenkung und ihr geht doch früher ins Kino. Deine Tempi ist wirklich komisch, dass sie erst auf CL abfällt und jetzt nach NMT wieder deutlich ansteigt. Wenn du bis heute nachmittag nicht deine Mens hast, würde ich mir an deiner Stelle einen SST besorgen (sofern du keinen da hast) und dann morgen früh testen. Vielleicht hat es ja doch noch geklappt!  s-daumendruck

@Sternschnuppe: In diesem Fall gratuliere ich dann mal zur Mens. Kommt auch selten vor. Gut, dass dieser blöde lange Zyklus jetzt zuende ist (wieviele Tage waren es genau?) und du mit der Stimulation loslegen kannst. Die Androhung der Pille hat wohl geholfen. Falls du dank Stimulation einen "normalen" Zyklus von 28 Tagen bekommst, fiele dein neuer NMT noch in dieses Jahr!  s-daumendruck

@Jolante: Tut mir leid, dass du momentan so ein Tief hast.  s-hug Aber dazu sind wir ja da, dass man sich aussprechen kann! Wir sind ja alle in einer ähnlichen Situation, da bespricht sich manches leichter als im normalen Freundeskreis. Ich versuche auch vor meinem Mann nicht zu sehr zu hibbeln, aber manchmal merkt er mir doch etwas an und ist dann froh zu wissen, warum ich "anders" bin. Ich denke Serendipity hat Recht, dass es dir wahrscheinlich gut täte, einen "Hausputz" durchzuführen und deine Energie auf etwas anderes zu richten. Wahrscheinlich solltest du mit deiner Schwiegermutter über euer Verhältnis sprechen, das scheint mir ein wunder Punkt zu sein. Und dass du mit deinem Mann lediglich mittags 1 Std. und abends 40 Min. Zeit hast zum herzeln, ist sicher auch problematisch, aber läßt sich wahrscheinlich kaum ändern. Sieht es denn ab Ende Januar, wenn dein Mann die Prüfungen hinter sich hat, wieder besser aus? Da man Clomi nur über einen begrenzten Zeitraum einnehmen soll, ist es wahrscheinlich gar nicht so schlecht, dass du erst im Januar einen FA-Termin wegen des weiteren Vorgehens hast, auch wenn das Warten natürlich nervt.

@Serendipity: Das hast du gut beschrieben. Und nachdem du jetzt eifrig "Hausputz" machst, will sich bestimmt gerne ein Krümel bei dir einnisten. Hätte gar nicht gedacht, dass du als Psychologin auch einige "Probleme" mit dir rumschleppst. Wenn du schonmal weißt, welche Dinge du angehen musst, ist das schonmal die halbe Miete. Du bekommst das bestimmt schnell in den Griff!

@Steffi: Komisch, dass Persona bei dir noch rot ist. Tempi und Ovu und Mumu sprechen eindeutig für einen ES. Aber wieso hast du heute schon einen positiven Ovu? Den soll man doch nicht so früh morgens machen! Das war sicher keine tolle Situation als dein Mann Hauptbelastungszeuge war und ihr unter Polizeischutz standet. Steht dein Mann als Psychotherapeut nicht unter ärztlicher Schweigepflicht oder gibt es für sowas Ausnahmeregelungen?

@Happytimes: Hoffentlich ist das jetzt der Absacker vor ES. Dann wird es aber Zeit, dass dein Ovu positiv wird! *Eichenanfeuer* *ansonstenSchimpfeandroh*

@San: Ich kann verstehen, dass du nach der Erfahrung vom letzten Zyklus ganz besonders auf jedes Zwicken und Zwacken achtest, aber ich denke auch, dass es das Dehnen der Bänder ist, was du spürst. Morgen hast du ja schon deinen FA-Termin, danach bist du bestimmt etwas beruhigter. Dein Krümel im Himmel paßt ganz bestimmt gut auf den neuen Krümel auf.

@Pocki: Hatte ich dir schon zu den Balken gratuliert? Hurra, Balkenparty!

@Bella: Nanu, was macht deine Tempi denn da? Einen Tag nach ES hat man schon mal einen Absacker. Morgen muss sie dann endlich steigen!

@Mika:Du machst es genau richtig!  s-klatschen Verschwende so wenig Gedanken wie möglich an deine blöde alte Chefin und genieß die Zeit. Du scheinst ja auch einiges an Bewerbungen geschrieben haben und hattest auch schon zwei Vorstellungsgespräche. Bestimmt findest du bald wieder eine neue Stelle, wo du dich wohl fühlst. Kurz vor Weihnachten tut sich meist nicht mehr so viel, ab Januar werden dann wieder mehr Stellen ausgeschrieben. Schön, dass du einen netten Kinoabend hattest.

@me: Tempi nur auf 36,9°C wie gestern. Aber selbst wenn die Tempi so bleibt und nicht weiter steigt, bekomme ich morgen Balken. Hab' das eben mal ausprobiert.  :D Langsam werde ich richtig hibbelig, allerdings nicht wegen meiner Tempikurve oder ausstehender Werte sondern wegen dem Weihnachtsmarkt. Samstag ist es soweit! Danach ist bei mir auch ordentlich Hausarbeit angesagt, da ich teilweise nur das nötigste gemacht habe.  ::)

Melody111

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin knapp dran mit der Zeit.

Meine Tempi macht weiter Zickzack, an Messfehler glaube ich auch nicht, weil ich ja vaginal messe und das recht exakt ist. Heute Nacht bin ich allerdings von einem steckenden Pieken im rechten UL aufgewacht. Kann der ES gewesen sein oder auch nicht.

Ich hab leider nicht viel Zeit auf alle einzugehen,

@Seren: psychologie: das ist bei mir die reine Menschenkenntnis, hab viel aufgeschnappt und ich hatte schon mit echt vielen Spinnern zu tun.  :D Hab da noch viiiiieeel mehr Theorien auf Lager. Deine Haus-Metapher habe ich auch schon einmal gehört und sie ist auch sehr zutreffend.

@Claudi: Tempi go go goooooo!  ;)  :-*

@all:  s-winken s-winken s-winken

Pico

Guten Morgen Mädels!

@e:ich habe doch meine Mens bekommen,war ber dafür gestern beim FA zur Blutendnahme und dann mal gucken was los ist in meinem Körper,muss jetzt bis Weihnachten jeden Di.tag zum Fa immer wegen was.aber das steht ja uach in meiner Signatur.

Ich hoffe dem rest geht es so einiger massen gut.?

Serendipity

@Mika: aaah... machst auch Hausputz und geniesst dein Leben :D

@Claudia:  ??? hm... vielleicht kommt die Mens doch nicht ;) Erinner dich an Lollys Kurve ;)

@Steffi: Ja, zitier mal deinen Mann daher, dann klappt das auch mit dem Eichen ;)

@Granadina: Na klar hab ich auch Probleme ::) warum kommt man bloss auf die Idee, Psychologen hätten keine, wir sind doch normale Leute wie alle anderen auch ;) Ich denke sogar, dass es sehr gut ist, dass ich die gleichen Sorgen habe wie jeder andere Mensch auch... denn wie will ich sonst die Menschen verstehen, wenn ich selbst keine Ahnung habe :) Juhui, morgen Balkenparty :D Drück dir die Daumen für den Weihnachtsmarkt und den Hausputz danach schaffst du sicherlich auch mit links  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Melody: Menschenkenntnis ist ein wichtiger Teil der Psychologie... deine basiert auf Erfahrungen, meine zusätzlich noch auf Theorien und Studien... aber im Grunde geht es immer nur um die Komplexität des Menschseins ;D

@pico: ich hoffe, dass deine Ergebnisse gut ausfallen werden  s-superdaumen

Claudia78

@melo: also ganz ehrlich diese schlußfolgerung von dir und deiner freundin ist für mich total schlüssig. wenn man sich mal das so durch den kopf gehen lässt, findet man ja eigentlich immer, egal wer es ist, den guten bzw. den helden am besten. denke aber das ist acuh ganz normal, ber trotzdem mag ich den hühnerbrüstigen patterson nicht  ??? ;D
aber edward..............jaaaaaaaaaa der is lecker wobei, ganz ehrlich, mich sein, hin und her, will, will doch net, willwieder, will doch wieder nicht, schon ganz schön auf die nerven geht.  ??? ::)
aber einen starken beschützer als freund hat schon was  ;D

@steffi: na hallo da habt ihr áber auch schon was durch mit dem personenschutz und so. hoffe nun das ihr alles gut überstanden habt.

@seren: nö mens noch nicht da und nach dem tempisprung hab ich doch mal mit morgenpippi getestet und mein cb digi sagt *nicht ss*  :( :'( ich wusste es ja eigentlich, aber enttäuscht ist man halt doch etwas. nich. :-\
lollys kurve? mh weiß gar nimmer, muß mal luschern gehen.

@mika: heul, alle gehen se in new moon nur ich nicht  :'( aber schön wenn er dir gefallen hat.  :D

@grana: versteh meine freundin ja auch, ist halt nur das wir beide  dann vor nächsten monat leider keine zeit mehr haben ins kino zu gehen. naja soll halt nicht sein.
hab heute morgen schon getetstet steht leider definitiv *nicht ss* auf meinem digi. :'( :-\
na toll, balkenpartyyyyyyyyy. oh stimmt ja du gehts ja auf den weihnachtsmarkt, sorry habs total vergessen. und ist alles gerichtte und fertig? wünsch dir gute geschäfte :D

@melo: bringt leider nix ss test sagt nicht ss...habs dir doch gegsagt. wann kommt der ludwigshäfner heckeschisser zu dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@seren:danke!
Darf ich fragen in welche richting du gehst.Ich meine es gibt ja erstmal die möglichkeit Kinder/jungendliche oder Erwachsene und dann doch auch Tiefenpsychologie,Psychoanalyse,Verhaltenstherapie,Traumatatherapie u.s.w. oder?

Serendipity

@Claudia:  :-\

@Pico: therapeutisch gehe ich keine Richtung, denn ich bin "nur" Diplompsychologin und keine Therapeutin (ich will auch keine sein, ich bin die Beraterin und nicht die Therapeutin)... ich habe die Hauptrichtung der Angewandten Psychologie gewählt, deshalb gehören die Schulpsychologie, die Berufs- und Laufbahnberatung, alle Beratungsrichtungen wie Paarberatung, Erziehungsberatung, Krisenmanagement, etc. in meinen Bereich, aber auch der Bereich der Arbeits- und Organisationspsychologie z.B. Personalführung etc. (obwohl ich damit ausser im Studium nicht sehr viel zu tun hatte). Ich hab sowohl mit Kindern/Jugendlichen wie auch mit Erwachsenen gearbeitet, zur Zeit sind es aber Jugendliche & Erwachsene.

LadySunshine

Zitat von: Serendipity am 02. Dezember 2009, 07:41:47
@me: ES+11 und nichts neues :)

Dieser Beitrag könnte von mir stammen ::) ;D Seren, mir gehts genau wie dir :)

@granadina: oh Mensch, klaaarrr!! Also hiermit beschließe ich feierlich, dass du auch in den August ziehst 8) Nun ist es offiziell! ;) Morgen gibts Balken, juhuuu!
Ja,meine Kurve ist ganz schön. Wenn sie dann man auch das richtige Ergebnis mit sich bringt, noch besser ;)

@mika: bei uns haben sie auch gegröhlt, als er sich nackig gemacht hat ;D Ich geh Samstag nochmal rein :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5