Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

Nur kurz...

@me: Mens müsste die Tage kommen... Hat wieder nicht geklppt diesen Zyklus. :(

Mieze2909

@Littel angel Bist du sicher das es nicht geklappt hat??? *malinarmnimmt*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Exotic-Animal

@Mieze2909: Ja, bin mir ziemlich sicher, weil alles auf Mens hindeutet...

Mieze2909

@littelangel gut du kennst deinen Körpre besser als ich  ;D aber ich drücke dennoch die daumen das du dennoch SS bist (gibt ja einige die solche anzeichen hatten und die Mens kam dann doch net und waren SS)
Wird schon werden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sonnenschein82

@ ALL

Ich war einige Tage von dem Netz ausgeschlossen

ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken, ihr habt mir nicht nur die Zeit versüßt sondern auch wertvolle Tips und Anregungen gegeben
ich puste für Euch alle ganz ganz doll die Tempis hoch und hoffe von Euch bald eine posotive Nachricht zu bekommen

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

Ich verabschiede mich jetzt zu den November-Mamis!!
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

nur kurzes egopost.

tempi um 0,1 grad, auf 36,8 grad gesunken. habe sehr schlecht udn auch unruhig geschlafen, hatte auch gegen morgen schweißausbrüche und war immer mal wach.
ul zwickt ab und an mal etwas und ich habe kopfe aber ich denke das liegt ehr an der unruhigen nacht.

was meint ihr zu meiner kurve  :-\ http://www.mynfp.de/display/view/127085/

@all: wünsche euch allen einen wundervollen donnerstag, es soll ja warm werden. *freu*  s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wie im Hibbler geschrieben. Die Tempi kann wieder hoch gehen!  ;) Und so schlimm, schaut das ganze nicht aus!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber. ja ich weiß doch süße...danke bin nur so hibbelig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Futen morgen meine lieben
@me meine Tempi is heute megadoll gestiegen, werden nochmal heut ein herzelk setzten und dann warst das für diesen monat oder was meint ihr????

Mieze2909

@all  s-winken

@me war gerade auf WC und habe schon wieder eine Blutung...diesmal sah es Rosa aus. Was könnte das nun wieder sein??? Mein Körper macht mich noch verrückt.... :o

Steffi83

Hallo Mädels,

bin heute ZT 5 (rechne den ersten Tag nicht mit, da nur SB).
Tempi pendelt sich langsam wieder auf dem normalen Niveau ein und jetzt heißt es 2 Wochen bis zum ES warten  ::)

Wenigstens kommt der Frühling nun endlich auch bei uns an und ich kann viel Zeit draußen im Garten verbringen und mich ablenken  :D

@Bob
die ES-Rechner kannst knicken, da zeigt jeder was anderes an und den ES so genau bestimmen geht nur, wenn man absolut regelmäßige Zyklen hat...
Ovus sind da viel genauer, da sie ja den Hormonspiegel messen...

@Mieze
hoffe dein Zyklus pendelt sich bald ein!

@Claudia
Tempi sieht gut aus  s-daumendruck

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

@Steffi ich danke dir und ich hoffe es auch.

Claudia78

@steffi: danke dir, wobei ich die tempi auf meine erkältung schiebe.  ::) ::)
bin aber auch sehr müde die letzen tage und meine bw´s fangen an zu schmerzen. bilde mir auch ein das mir unterschwellig ab und an etwas flau ist. naja nur noch 8 tage, dann weiß ich mehr.

@steffi: ih noch so lange warten, finde das mit am schlimmsten.

@mieze: bei dir ist das wirklich sehr komisch. warste mal bei deinem fa?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@claudia ich bin am dienstag dort beim FA und lasse mal nachgucken. Ist echt seltsam.

Was sagt ihr eigentlich zu meiner Tempi??? springt die zu sehr oder ist das normal? Habe nen 2. Zyklus angelegt nach der letzten Blutung.

Bob

Mein Es is definitiv jetzt gewesen, morgen bekomme ich bestimmt meine Balken, Freu ;D ;D ;D
is richtig aufregent das erste mal ne tempikurve anzulegen!!!!!!!

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: Bob am 20. März 2010, 17:30:30
is richtig aufregent das erste mal ne tempikurve anzulegen!!!!!!!

Oh ja, das finde ich auch. Ist ja auch meine Erste.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@mieze: ja so sprünge können in der ersten zk-hälfte normal seinund sind nicht schlimm. nur in der zweiten hälfte sollte es dann auch etwas ruhiger werden.
also mach dir keinen kopf, das ist ok.
das ist gut. sag mal bescheid was dein fa meint, ja. irgendwas kann da ja nicht so stimmen.

@bob: lach ja ne.....gerade beim ersten ist das faszinierend  ;) deine kurve ist ja uch unruhig. machst du noch ovus oder woher weißt du das definitiv schon es war?

@pecape: schöne tempi.......immer wieter so. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Hallo ihr Lieben wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob mein ES schon war von der Tempi her? Sonst schicke ich morgen nochma die aktuelle Tempi hier mit heute:

FA meinte Fr, Sa, So üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüben...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Claudia78

@kati: mh könnte sein das dein es gestern bzw heute dann war/ist. denke auf alle fälle solltet ihr nochmal nachlegen heute abend  ;) ;)
na bei den eichen muss es ja klappen.....da hat das clomi ja super gewirkt. daäumchen sind feste gedrückt...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Hi Claudia warum meinst das wegen dem Miniabsacker? Wenn der ES nicht war... wie müsste die Tempi morgen sein? Ist doch bisschen kompli gerade... soll ich Dir mal meine Kurve aus 2009 zeigen die war Vorschriftsmässig FA meinte so wird man schwanger... der wollte mir nicht glauben dass das meine Kurve ist...  ;D

Hmm... haben heute morgen Se*x gehabt, wollten gestern Abend aber da gab es Meinungsverschiedenheiten... daher heute morgen... dachte wenn wir heute nochmal ist zuviel?! Hmm... und morgen und Montag meinste nochmal?

Claudia78

@kati: schwer zu sagen wie die tempi dann morgen aus zu sehen hat..du weißt ja sie kann extrem schwanken. aber ich denke wenn es war sollte sie eigentlich so hoch bleiben bzw halt eben steigen. echt schwer das einzuschätzen.
lach jaja fa eben, nur leider machen schöne kurven nicht ss..aber ja zeig sie mal...danke.

lach also ich undmein mann haben bis nach dem es täglich geherzelt nur einen tag hatte er verschnaufpause  ;) und nu muß er sich erhohlen.  ;D nehmja auch clomi, hab aber zur unterstützung auch mit ovu getestet. würd ich dir auch raten sollte es diesen zk nicht geklappt haben ;) so kannste deinen es total eingrenzen  ;)
och weißte, so lange es spaß macht ist es nie zuviel.  ;) also ran an den mann. würde, falls du morgen keine balken bekommst nochmal herzeln.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Hi Claudi...  :-* danke lieb von Dir... sag mal äh hmm also wenn ich morgen keine Balken kriege heisst kein ES? Ok... ja dann gucken wir mal... so ich schicke Dir dann mal die alte Kurve...

Ach Du nimmst auch Clomi... hmm Ovus habe ich hier aber ich hatte keinen Bock die zu nehmen weil das nervt... bzw. damit mache ich mich ja noch verrückter... habe gerade voll die Schmerzen ein ganz starkes ziehen unten rechts... ganzen Tag hatte ich Ruhe... Wie lange übste mit Clomi denn schon habe jetzt nicht in den Ticker geguckt.. habe auch so ES nur verspätet... daher Clomi... hmm Ovus nutzen ja kann ich ja machen dann ist es noch sicherer... ab wann soll man die benutzen... 10 Tag?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=2

FA meint immer nich Ovus mache ich mich verrückt... mache ich mit Kurve auch!!!

Claudia78

@kati: wow tolle kurve......die schaut wirklich sowas nach ss aus...schade das es dann das doch nicht war  :-*
nein das heißt es auf keinen fall. mnfp hatte mir die ganzen drei monate an dennen ich gemessen habe immer einen es angezeigt aber ich hatte nie einen. habe zu viele männliche homrone und somit kein egute eizellreifung udn auch keinen guten bzw. sehr späten und damit nicht mehr brauchbaren es.

ovus helfen mir das ich wirklich sehe das auch ein es stattgefunden hat und ich werde damit ruhiger. nur tempi ist mir persönlich zu unsicher. aber jeder wie er eben denkt.  ;) das eine hilft das andere zu überwachen, weißte wie ich das meine.  ??? ::)

ja ist mein erster clomi zk und ich bin gespannt ob er auch gleich gefruchtet hat.   ;) wäre zu schön  ::)
mhhh kommt euf deine zk länge drauf an, aber da ich dank clomi total in der luft hing, hab ich ab zk 11 damit angefange und an zk 18 war er positiv und an zk 19 morgens um 5 hatte ich dann es, habs am stechenden schmerz gespürt und abends war der ovu dann auch negativ.  ;)

wie gesgat ovus in verbindung mit kurve findich persönlich vollkommen ok.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Danke  :-* wie Du siehst so gut kenne ich mich noch nicht aus mit den Kurven... dass die nach ss aussieht... Ahso auch Dein erster ZK ich muss gleich mal auf Deinen Ticker gucken  ::)

Also das heisst wenn morgen Balken kommen war ES wenn nicht kommt der noch... hmm ja ich verstehe Dich mit den Ovus... ok ist sicherer... aber ich habe mich so verrückt gemacht...

Beispiel: 16.02 feeeetttt positiv Se*x gehabt... und auch noch bis 18 oder so positiv ... habe am 22.02 starkes stechen gehabt... ich habe mir eine Einnistung eingebildet... aber das war wohl erst der ES laut Ovu hätte das nicht sein können wäre viel zu spät... denn wenn am 16 schon fett positiv dann ist der ES für den 22 doch viel zu spät... danach gibt es nur noch bisschen positiv und verblasst weisste was ich meine... wie alt biste denn und wie lange hast fürs erste geübt? Ok... männliche Hormone... ich habe einen leicht erhöhten Proalktinwert der mit dem Medi Kirim gesenkt wird und auch erfolgreich wie schon nachgewiesen, mein ES war halt verspätet wie man jetzt auch im Februar 2010 sieht was ich oben geschrieben habe... aber wenn man das nicht weiss dann macht man dann Se*x wenn der Ovu positiv ist... habe aber dann nicht mehr weiter mit Ovu getestet weil ich dachte fett positiv ES naht... hmm naja... aber jetzt wissen wir ja woran es wohl liegt...

Beim FA Termin fragte der FA am Di wann wir denn Se*x hatten gestern... wir guckten uns an ihn an wissen sie warum ich frage... äh ja sie haben es gesehen... er meinte die Spermien sind dafür noch echt gut... 23.00 Uhr Se*x und ca 08.30 FA Termin... hmm... ich denke liegt wohl nur an mir bzw. meinen Hormonen...

Guck nochmal die Kurve an:

am ZK Tag 16 habe ich voll wenig Tempi ich denke immer die ist hoch wenn ES oder ist die im Keller und dann geht die hoch nach ES? Also wenn ES im Keller???

Katinulla80

Unter "Basaltemperatur" versteht man die Körpertemperatur ohne körperliche Belastung, d.h. im Ruhezustand.
Im Zyklus einer Frau weist die Basaltemperatur typische Schwankungen auf. Vom Ende der Regelblutung bis zum Eisprung ist die Temperatur niedrig, zum Eisprung fällt sie ggf. nochmals. Nach dem Eisprung steigt die Basaltemperatur jedoch um bis zu 0,5 Grad an. Bis zum Einsetzen der Regeln bleibt die Temperatur hoch.
Durch das tägliche Messen der Körpertemperatur lässt sich auf den Zeitpunkt des Eisprungs schließen. So kann man den optimale Empfängnistermin erkennen.

Habe ich gerade gefunden... muss das öfter lesen bis ich es kapiere  ;D