Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Hmm ich kapiere jetzt meine aktuelle Kurve bisschen besser genau wie Du meinst entweder ES war oder ist gerade genau jetzt also Schmerzen habe ich immer noch... muss ich mal nachtragen... ist voll spannend mit der Kurve  ;D

Claudia78

du ich auch nicht wirklich...aber vieles bekommt man halt auch eben mit. und wie gesagt mich beruhigt es her beides zu machen als das es mich noch hibbeliger macht.

nein genau das heißt es nicht, es kann auch gut sein das dein es schon war, aber eben wuki es idr nicht anzeigt, genau wei mnfp mir einen es angezeigt hat ich aber keinen hatte. aber es kann auch sein das dein es noch kommt. ist echt schwer....will dich aber jetzt nicht verunsichern.

mh selstam. darf ich fragen welche ovus du nimmst? ich hab mir diesen zk die cb digital ovus gekönnt undich muß sagen ich bin vollstens damit zufrieden. die werten super genau aus.
ich könnte mir denken das diese ovus eifach nicht empfindlich genug waren. bei den ovus von pregnafix hatteich auch ab zk 10 positiv und so was von fett obwohl kein es da war.

ich bin jetzt 3 jahre und fürs erste hab ich quasi gar nicht geübt, denn ich wurde im ersten zk direkt ss und diesesmal sind es schon 15 monate. ich komme voneinem extrem is andere  ::)

lol na das ist ja mal genial...gnz ehrlichich vermeide es ja immer vor dem fa termin se*x zu habem. genau aus diesem grund aber wenn man dann sieht wie fit die kleinen schwimmer sind ist es mal ne überlgung wert doch vorher mal zu herzeln  ;D ;D
aber immerhinwisst ohr nun woran es liegt.

also bor es geht sie runter und dannbraucht man drei höhenlagen damit das programm erkennt das es war. also nach es geht die tempi wieder hoch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

na das freut mich  ;) ;) so schwer ist es ja nicht....manchaml wird nur vieles so kompliziert ausgedrückt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Du bist 3 Jahre alt???  ;D das glaub ich Dir nicht... ich habe die von Mr. Storch bei Ebay... ja hmm ich verlasse mich nicht nur auf die Kurve... aber schon sehr ausserdem die Tempiangaben stimmen nicht genau denn ich kann meine gemessenen manchmal gar nicht eingeben weil nicht alle Zahlen da sind... werde das im anderen ZK dann bei Bemerkung die genaue Tempi reinschreiben, einmal bin ich vorher auf Toilette gegangen... hmm...

Du ich hatte gestern ganz extrem starke Schmerzen nicht durchgehend... aber war echt heftig... Nina die auch Clomi nimmt (Clomi Club) hat mir geschrieben hatte sie mit Clomi im ersten ZK auch... kommt wohl von Clomi habe sonst auch extremes ziehen und stechen aber mit Clomi noch viel schlimmer ganz heftig... sass im Büro und es stach bis tief rein... heftig nur kurz aber immer mal wieder... von daher... entweder die Follikel sind geplatzt oder das Ei ist oder hat sich auf den Weg gemacht... FA meinte ja Fr, Sa, So üben... lag der ja richtig... schade dass man nicht weiss ob ES war... die in der Kiwu können das bis auf 6 Stunden ausrechnen!

Claudia78

lol meinte doch 31 jahre alt  ;D und du?

naja wenn du auf zwei stellen eingeibts langt das schon....also mach dich deswegen nicht verrückt.  ;)

aslo ich muss sagen unter clomi geht es mir auch so, wobei dei pms bei mir jetzt eigentlich weg bleiben, bzw, die 2,5kg wassereinlagerungen gott sei dank weg sind.
ja das ist schlimm wenn es dann auf einmal so zwickt und zwackt. heute mittag war es bei mir so schlimm, das ich angst hatte ich hätte eine eileiter-ss.  :-X machmal interpretiert man aber auch ganz komische sachen da rein.
wollen mal hoffen das es im nächsten zk nicht so schlimm sein wird oder noch besser, wir brauchen keinen zwieten mehr.
wie gesagt herzelt was das zeugt hält solange es euch spaß macht.  ;) ;) wie lange kann ich euch allerdings so auch nicht sagen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

29 Jahre jung  ;D

Hmm... ja ist klar dass Du das nicht sagen kannst... wir sollten ja Fr, Sa, So haben auch gestern aber kam nicht zum Schuss... hatten uns naja in die Haare bekommen hatte sich dann erledigt, daher bin ich etwas traurig... dass wir den Tag nicht auch genutzt haben... boa ich find das so interessant dass ich am Liebsten ne Tempi jetzt eingeben würde für morgen schon um zu gucken ob Balken kommen ich würde sagen ich mache das mal und sage sie steigt... von 36,95 auf hmm 37,1 oder so mal gucken was die mir sagt oder meinste soll ich nicht machen  ;D macht mich verrückt...

Hmm mit Clomi ist schon anders... aber naja... mal gucken... ja sicher aber weisste was doof ist FA meinte zwei gute Follikel jetzt denke ich ich MUSS schwanger werden warum denn nicht??? Wenn alles so gut aussieht, und das ist das schlimme am Tempimessen und Co... naja was solls. Bin froh dass FA mich jetzt so beobachtet im ZK... musste erst  :'( dass er gesagt hat wir beobachten sie jetzt mal war am Boden war so traurig und konnte nicht mehr an mich halten... hatte auch ne FG 2008... :-( war somit schon mal schwanger...

Mieze2909

@claudia dann ist es ja gut.  :) Messe ja seit der Mens im Feb das erste mal meine Temp. Klar sage ich bescheid was mein FA gesagt hat. Bin ja mal gespannt was da raus kommt...

Jetzt muß ich aber erstmal mich weiter um meinen Liebsten kümmern, der sitzt stock besoffen auf der Couch. Mal schauen ob ich ihn zum liegen bekomme.

Tja, jünger als ich und verträgt echt nix mehr...und das mit 25 tztztzt.  ;D

Wünsche allen eine gute Nacht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Katinulla80

Guten Morgen ihr Lieben,

@Claudia schicke Dir meine aktuelle Kurve jetzt... habe heute morgen gemessen. Wollen nachher noch ein Bienchen setzen und heute Abend nochmal. Oder ist das zu heftig weil ich Clomi genommen habe... wegen Mehrlingss wenn man so oft sexelt? Mache mir da bisschen Sorgen. Hatte ja zwei gute Follikel bzw. drei aber das dritte war nicht so gut entwickelt und er meinte zwei sind gut... macht ihr euch da Gedanken... Weil Drillis wollten wir nicht haben  ::) oder ist das naives Denken...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Claudia78

guten morgen die damen.

@mieze: lach na dann....war wohl ein feucht fröhlicher abend gestern gwesen ;D ;D hoffe der katzenjammer heute morgenist dann nicht ganz so schlimm ;D ;D

@kati: mensch ich weiß ja nicht werd da irgendwie nicht schlau aus deiner kurve.. :-\ vielleicht kommt steffi ja mal und gibt mal ihre meinung dazu.
lol also weißte ich glaub zweimal am tag ist nicht wirklich nötig  ;D ;D
ich glaube eine mehrlings-ss kann auch auftreten wenn man nur einmal herzelt, wenns halt der richitge zeitpunkt ist. ;)
aber ich weiß was du meinst, ich hatte ja auch zwei recht gleich entwickelte follikel und ich mach mir auch so meine gedanken wegen mehrlngs-ss...aber was will ich jetzt machen, wenn man anfängt clomi zu nehmen weiß man ja was passieren kann.
mach dich da jetzt erstmal nicht verrückt..es muß ja nicht gleich heißen das alle drei oder auch nur zwei befruchtet werden, es muß ja nichtmal eins befruchtet werden, leide.
aber die chancen stehen halt bei clomi besser wie ohne.

wir können jatzt nur abwarten und tee trinken und hoffen das es geschnaggelt hat und dann hoffen und bangen wir das es keine mehrlinge sind.  ::) ::)

@me: tempi um 0,1 grad auf 37,2 grad gestiegen, bw sind empfindlich und ul zwickt und zwackt. ansonsten ist aber alles ok. werden dann gleich al frühstücken wenn mein ann aus dem bett fällt und dann gehts ab in die sauna.
hier kürvchen: http://www.mynfp.de/display/view/127085/

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Zitat von: Claudia78 am 21. März 2010, 08:20:27
@me: tempi um 0,1 grad auf 37,2 grad gestiegen

Meine steigt auch immmer weiter. Ich dacht, in der zweiten ZH bleibt sie irgendwo konstant oben.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Katinulla80

Claudia ja ich werd aus meiner Kurve auch nicht schlau... hmm... ich vermute ES kommt noch... ja ich weiss hast ja Recht wegen Verrücktmachen... boa Deine Kurve sieht ja gut aus was... man man wann ist nochmal NMT?

LG

Claudia78

@pecape: irgendwann pendelt sie sich dann ein und falls nicht ss fällts ie auch wieder gegen nmt. wenn ss bleibt sie oben. denke aber schwanken tut sie dann trotzdem.

@kati: das wird schon  s-hug
ja schön schaut sie aus....mal sehen ob das auch ss bedeutet. nmt ist am 28.3. also noch eine woche  ::) :P bis dahin werd ich noch wahnsinnig :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

Guten Morgen :)

@Katinulla: Hab mir deine Kurve auch mal angeschaut ;) Den Wert an ZT 9 würde ich rausnehmen oder die Tempi runtersetzen, könnte sein, dass du dann Balken bekommst!!!  Denke dein ES war schon ;)

@Claudia: Schöne Tempi :D Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

@bloom: danke schööööööön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Guten morgen Mädels!!!! Hab heute meine Balken bekommen!!!!! Freu
@ Claudi ja ich habe noch Ovus gemacht, haben mir alle empfolen beises zu machen bzw hab es von vielen gelsen das sie beides machen, meine Tempi schwangt bestimmt weil ich am falschen ort gemessen hab.

ღ PeCaPe ღ

@Bob: Juhu, die Balken! Nun heißt es hibbeln.

@Claudia78: Du bist zwei Tage vor mir dran mit dem NMT und dann gehts zu den Nikolaus-Babies!
Das wär so schön!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@bob: das kann natürlich sein, aber dafür ist es trotzdem recht na ausgewertet worden. aber schaut doch trotzdem super aus.  s-daumendruck s-daumendruck

@pec: ja das wäre einfach nur toll..so ein kleines nikolausgeschenk *seuftz* wir schaffen das tschaka.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Und ich komme auch mit in den Dezember!!!! Will auch ein kleines Kläuschen!!!!! Das wird schon!

ღ PeCaPe ღ

@Bob: Klar, Du kommst auch mit.  Wir halten Dir einen Platz frei. ;)

Mieze2909

@Claudia Hehe. Es geht ihm heute morgen nicht soooo gut, aber nicht so schlimm wie Silvester. Aber es hat gereicht. Ich hatte nur ein Bier und ein Likör. Bei meinen zweiten Bier mussten wir ja wegen Schatzi heim.  ;D

Sternschnuppe

@claudia
Deine Tempi gefällt mir supi.....hoffe sie hängt nicht nur mit der Krankheit zusammen. ;)
Meine Daumen sind gedrückt Süße. :-*

Claudia78

@mieze: naja du sollst ja auch net so viel trinken, mußt doch männe dann sicher heim bringen  ;)
aber selber schuld ist er wenn ihm der kopf nun heute orgen brummt.

@stern: ach danke dir süße ist super lieb von dir. :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@claudia ich hätte ja viel trinken können, sind zu fuß unterwegs gewesen. Zu Silvester war ich ja selber übelst Blau  ;D Mittlerweile geht es ihm wieder besser. Naja, werde dann noch was Zeit mit ihm verbringen und mich auf morgen vorbereiten...wird wieder ein langer arbeitstag.

Katinulla80

Hi Bloom, warum soll ich den Wert denn rausnehmen? Kenne mich da nicht so aus weisste...

Bloom

@Katinulla: Weil der Wert deine Kurve verfälschen kann (späteres messen als sonst) ;)