Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ab heute sind die Ferien ja wieder vorbei und das heißt ich muss wieder früh aufstehen  :P

Tempi ist wohl dadurch heute auch etwas niedriger (hab sonst meist erst nach 7 Uhr gemessen).

@Mieze
wann würdest du deinen ES denn vermuten? Du hast leider keine Schleimqualität eingetragen und auch keine Mumu-Beobachtung so kann man nicht viel dazu sagen. Deine Kurve sieht jedenfalls absolut nicht nach ES aus  :-\
Drück dir die Daumen, dass er noch kommt und ihr ihn nutzen könnt  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Tja aus meiner Tempikurve wird eh nie einer schlau draus....ich och net  ;D Meine Tempi ist wieder bei 36,2.

Ich wüßte garnet wie ich die Mumu beobachten soll...ZS ist ja noch verständlich....naja vielleicht nächsten Zyklus.

@me Mir war heute morgen nach dem aufwachen kotz übel....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@steffi; ich glaub das mittlerweile auch. die tempi wär tatsächlich höher dann..aber der es war bei mir öfter mal erst um den 20zktag rum..da hab ich noch hoffnung  ;) dane für deine antwort  :-*

ღ PeCaPe ღ

So, jetzt check ich es grad nicht.
Ich hab ja eine ziemlich regelmäßige Kurve und meine Tempi würde mir jetzt anzeigen, dass ich grad ES habe oder kurz davor bin, oder?
Mein CB-Monitor hat aber die letzten beiden Tage höchste Fruchtbarkeit und heute nur noch hohe Fruchtbarkeit angezeigt.
Die Balken kapier ich grad auch nicht.
hellgelb soll doch die Zeit des mögl. Eisprungs sein  - wäre dann der ES am 10. ZT?
Aber wieso sind dann die dunkelgrünen Balken erst morgen und übermorgen. Passt doch nicht zam, oder?
Und warum ist der rote Balken schon am 26.? Hab doch einen 27-Tage-Rhythmus eingegeben und laut meiner Rechnung müssten ich meine Mens erst richtig am 27. bekommen.

Ist grad ein Tempi-Experte da?
Ist mein ES gewesen oder meint Ihr, ich hab ihn grad?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@PEcape:alles gut.Dein ES war laut NFP an ZT10 und das kommt doch ungefähr hin mit deinem Monitor.der dunkel grüne streifen ist da weil du beim ZS ein S+ eingetragen hast,dann bekommt man immer ein Grün streifen.Der Rote balken ist da weil NFP dich noch nicht kennt,warte mal noch so 2-3 Kurven ab dann wird das alles noch genauer,weil NFP dich dann kennt.

Alle fragen beantwortet oder noch mehr ?????

ღ PeCaPe ღ

Danke pico! Dann hat aber meine Tempi sozusagen nicht wirklich mitgespielt. Die ging ja erst heute richtig rauf und mein ZS spielt dann auch ned mit, weil der wirklich so ist.

Von meinem Bauchstechen aus, hab ich dieses Mal echt einen Dauer-ES.  :o

Ja, alle Fragen beantwortet! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

Das mit der Tempi kann meinchmal sein das die erst so 3Tag nach ES hoch geht!
Bei mir kam der ZS auch nie hin!deswegen habe ich es irgndwann gelassen.und irgendwas eingetragen,damit die Kurve bunt ist! ;D

ღ PeCaPe ღ

Ja, schön bunt ist sie!  ;D
Messe eh nur noch so zum Spaß, weil ich glaube, dass der Monitor genauere Angaben macht.

Miau ☆ (gaga)

mädels hab grad mal ZS getestet und der ist glitschig cremig (sorry  ::) )...meint ihr ich hab morgen ES???  :o :D

Claudia78

@gaga: süße zs sollte glasig spinnbar sein und nicht mehr cremig. :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; hab irgendwie im kopf das beides ok ist ?  ???

Bloom

@Mieze(gaga): Es gibt auch Frauen, die haben nur cremigen ZS und nie spinnbaren ;) Möglich ist alles!!!

Claudia78

@gaga+bloom: achsoo wusste ich gar nicht dann entschuldigt bitte.  :-[ :o man lernt hier echt nie aus.  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Gaga, dann ran an den Mann!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bob

Huhu meine tempi is gleich geblieben, müsste ja in den nächsten tagen steigen, ovus war aber immernoch negativ!!! wie gehts euch????

Miau ☆ (gaga)

@zauber; tihihihi  ;D der is heut nacht arbeiten..hoffentlich morgen dann  ;)

Miau ☆ (gaga)

morgen mädels!
:D
na was sagt ihr?
ES oder?
:D

Mieze2909

moin zusammen

@me meine Tempi heute morgen 36,4 und endlich habsch Farbe drin. wie geiiiillllllllll

Bloom

Morgen ;)

@Gaga: Ja, ES-Time s-springen s-springen s-so Hab ich dir doch im Hibbler geschrieben, dass der ES kurz bevorsteht ;) Und ein Tipp von mir: Herzelt jetzt 3-4 Tage durch ;) Bei uns hat es mit den meisten Herzchen geklappt ;D

@Mieze: Bei dir auch ES-Time s-springen s-springen Dann heisst es jetzt abwarten, ob die Tempi auch wirklich steigt ;)

Drück euch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

@Bloom Danke dir ...auch für gestern. Jetzt heißt es zwei wochen warten...oh man....

Zauber

@ Mieze2909, da musste jetzt durch^^  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bob

Huhu meine lieben, meine tempi is heut wieder gleich geblieben aber der ovus wird stärker, es steht also bald befor!!!! Bin schon ganz hibbelig und am freitag wird Männl vernascht

Mieze2909

@Zauberfee Ja das stimmt, Gott sei Dank seid ihr alle da!! Alleine würde ich wohl am Rad drehen  ;D ;D ;D

@Bob na dann halt dich mal rann *lacht*

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: Bloom am 13. April 2010, 09:01:25
Morgen ;)

Und ein Tipp von mir: Herzelt jetzt 3-4 Tage durch ;) Bei uns hat es mit den meisten Herzchen geklappt ;D

Na prima, das haben wir wiedermal nicht geschafft, will einfach nicht jeden Tag "müssen", will Spaß haben und keinen Druck. An dem einen Tag, den wir in der heißen Phase ausgelassen haben, wäre es ein müssen geworden. hmm, naja, vielleicht klappt es trotzdem.

Bob

Sieht doch gut aus Pecape!!!! Hast doch schön geherzelt!!! Mann muss auch nicht jeden tag, der Mann mus sich dann erstmal erholen