Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

juhuuuuuuu!!!!!! Du hast balken!!!!! Ich oooooch!!!! Supi

♥˙sʎuuǝſ ♥

juchu glückwunsch bob...

hätte nicht damit gerechnet das ich noch balken bekommen

rechne seit tagen eher mit der mens weil es mir so komisch ging
tierische UL schmerzen hatte und sogar übel war
dann war es wohl doch ein ES*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Exotic-Animal

Huhu zusammen,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich nicht mehr messe und hibbel, denn es hat geschnaggelt. Hab heute morgen positiv getestet! :D

Drück euch alle die Daumen, dass es auch bei euch bald schnaggelt. ;)

s-winken

Bob

Das is doch klasse Little angel!!!!! Alles gute zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!!!!! s-so s-so s-so

Steffi83

@Little Angel
herzlichen Glückwunsch  :D

@me
Heute scheint endlich ES zu sein, dachte schon der kommt garnicht mehr.
Hab meinen Mann schon ne Einladung zu nem Stelldichein zukommenlassen  ;D

Drückt mir die Daumen, dass wir endlich auch mal nen Treffer landen  s-engel

@Krümel
tja das ist leider sehr unterschiedlich!
Bei uns hat es beim Großen im 12. ÜZ, beim 2. im 2. ÜZ, beim 3. im 1. ÜZ geklappt und nun sind wir im 9. ÜZ  ::)

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt bei euch  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Steffi83

Hallo ihr,

hab heute ganz überraschend Balken bekommen  :o
NMT würd auch passen. Vermute den ES an ZT 19, wegen ZS, Mumu und MS.
Mal abwarten, versteh nur nicht so ganz warum ich heute schon die Balken bekommen hab  ??? aber mir soll´s recht sein  ;D

Jetzt heißt es mal wieder warten und hoffen, dass wir doch endlich mal nen Treffer gelandet haben  s-springen
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Huhuuuuuuu, alles gute zu den Balken!!!!!! Ich drück dir die Daumen das es diesmal geklappt hatt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Steffi83

Danke dir Bob  :-*

So wie es aussieht, hab ich diesmal einen vernünftigen ES gehabt  :D
Tempi ist heute nochmal gestiegen, selbst wenn ich die Störfaktoren berücksichtige ist immer noch ne Steigerung zu erkennen.

Mal abwarten und ganz fest hoffen, dass einer der Schwimmerchen das Ei geknackt hat und ich auch endlich kugeln darf  s-anbeten s-engel
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Steffi83

Danke dir Sternschnuppe  s-hug

Wow, du bist ja schon wieder sooo weit  :o :D

@me
Tempi ist heute bei 36,9 also absolut im Rahmen und das übliche Zwicken und Zwacken nach dem ES begleitet mich auch wieder  ;D

Wie sieht´s denn bei euch aus? Hier ist es ja sehr ruhig geworden  ???
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Huhu Steffie, ja es is hier sehr ruhig geworden, bin lautz kurve auch kurz nach es, mal sehen was da raus kommt!!!!!

Steffi83

@Bob
was sagt dein Gefühl?

@me
Tempi geht die letzten 2 Tage runter - vermutlich der Absacker nach dem ES  ???
Ansonsten nichts besonderes, das übliche Ziepen das ich fast immer nach dem ES hab  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

was soll ich denn nun von meiner tempi halten die ist so hoch geschossen und morgen ist doch lt.Kurve NMT
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Steffi: Hallo Süsse :-* Deine Tempi schaut gut aus, und ist ja ganz weit von der Coverline entfernt ;) Die geht wieder hoch, wirst sehen :-* Drück dir ganz doll die Daumen und alles, was ich sonst drücken kann s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hier noch SS-Viren (hochgradig ansteckend) ;D ;D

*pppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttttttttttttttttt*

Bob

*schnellbloomisssvierenschnappabernichtalledieanderenwollenjaauchnochwelche*
@ Steffie mein gefühl sagt eher nein aber hoffen tu ich trotzdem ein bisschen!!!! Im moment ziehe ich ja linien, das hatte ich noch nicht bis jetzt!!!
@ Jennys ich drücke dir ganz dolle die daumen!!!!!!!! Hoffentlich hatt sich bei dir endlich mal ein wunder breit gemahct

Steffi83

@Jenny
drück dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

@Bloom
danke dir  s-hug
*Virenaufschnapp*

@Bob
meine Daumen hast du auf jeden Fall!  s-daumendruck
Gleichbleibende Tempi ist doch schon mal ein gutes Zeichen!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Steffi83

Guten Morgen,

Tempi ist heute wieder bei 36,9 war also wirklich der typische Absacker.

Jetzt sollte sie aber nur noch eine Richtung kennen - die nach oben  ;D

Mensziehen und Stechen hab ich auch schon wieder und seit gestern Pickel *nerv*sonst lassen die sich wenigstens bis 1 Tag vor NMT Zeit ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

@ Steffie ich muss shcon sagen du hast bis jetzt ne sehr shcöne kurve ohne EKG- Syndrom!!!!!!!!!
Vll sind das ja keine Menspickel sondern Babypickel, neuschwangere haben auch erstmal iunreine haut, hab ich irgentwo mal gelesen, ich drücke dir die daumen!!!!!!!
Meine Tempi is etwas runtergegangen aber ich habe leider auch das Metformin vergessen gestern abend einzunehmen, denke das liegt daran!!!!!!!!! Also ich bin noch frohen mutes!!!!

Steffi83

*lol* Babypickel klingt ja gut  ;) Na mal sehen was das für Pickelchen sind.
Ja meine Kurve ist diesmal recht ruhig  :) mal sehen wie das weitergeht.

Ich pust deine Tempi mal hoch  s-pfeifen

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Danke dir, aber ich habe leider wieder Sb :-\ dh, das die Mens warscheinnlich bald eintrudelt

Steffi83

Oh nein, das tut mir leid  s-hug

Bin heute ES+7 und Tempi ist auf 37,0 geklettert  :)

Hatte gestern Nachmittag so nen komsichen Druck im UL und ganz viel cremigen ZS  ???
Mal abwarten was noch kommt...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Tempi wieder auf 36, 8, bin soooo neugierig obs geklappt hatt, hätte sooo gern schon getestet aber das darf man ja nicht!!!!!!! Und jetzt fahre ich übers WE weg und hoffe das ddie olle Mens nich kommt!!!!!!
Ich drück dir für die paar Tage die ich nicht da bin unentweg die daumen Steffie!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Steffi83

Danke Bob, drück dir natürlich auch die Daumen, dass die Olle wegbleibt und du bald nen positiven Test in den Händen hältst  s-daumendruck

lg Steffi

Mein Bücherregal

Krümel 1

Huhu!

@steffi: Na das sieht doch gut aus!!! Diese blöden Pickel habe ich bei meiner ersten ss auch gehabt!!

@bob: Hoffe ganz doll für dich, dass die Mens nicht eintritt! Bin schon gespannt, was du nac dem Wo-End berichtest!

@jenny: Und, wie siehts bei dir aus?! Lt. Kurve wär heute NMT und du hast was von Übelkeit geschrieben  ;)

@me: War gestern und heute krank..  :-X  War im letzten Zyclus schon krank und habe mir eingebildet, dass es vielleicht auch daran gelegen haben könnte, dass es nicht geklappt hat.... nun schon wieder und dabei müsste ich laut ES-Kalender in 2 Tagen meinen ES haben. Beim ZS aber noch keine Spur davon  :-\ , naja, schaun wir mal....

- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714