Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hasimama: Schönes Bild von euch!  :D

Me: Kurze Frage bzgl. Anzeichen: Kann es auch sein, dass mal nur eine Brust weh tut, und nicht beide?  ??? Mir tut nämlich, wenn ich leicht drauf drücke oder dran komme, die rechte Brust weh, die untere Hälfte...  :-X Links is da aber fast nix.

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Beiseline:  s-winken Deine vielen Berufe hören sich wirklich ziemlich stressig an, da drücke ich die Daumen, dass du deinen momentanen Hauptberuf bald an den Nagel hängen kannst! Und Glückwunsch zu den tollen Ereignissen heute! :D
Und dafür, dass du am Sonntag testen kannst, drücke ich auch die Daumen. Wegen der fehlenden Anzeichen würde ich mir mal keine zu großen Gedanken machen. Jede Schwangerschaft ist anders, selbiges gilt auch für die Anzeichen. ;)

@ Sunshine: Wie war es denn beim FA? Bist du zufrieden?

@ Putzen: Ja, putzen sollte ich wohl auch noch. Aber das mache ich... heute Abend? S:D

@ Pedi: Was arbeitest du denn? Falls du das nicht öffentlich schreiben willst, gern auch per PN. Oder gar nicht. ;)
Dein Kleiner macht es doch genau richtig: Morgens, wennes noch kühl ist, geht man raus. Und wenn es zu warm wird, legt man sich hin! Kluges Kind! S:D

@ Hasi:  s-winken

@ me: Ich bin müde, erschöpft und kraftlos. :P Mal sehen, was der Tag noch bringt.

Traumtaenzerle

@ Beiseline nochmal: Ich denke schon, dass das sein kann. Warum sollten immer nur beide gleichzeitig weh tun müssen?

Beiseline

Traumtaenzerle: Ich danke dir!  :-* Hm, ich hätte nicht gedacht, dass da solche Unterschiede sind... dachte, dass die SS untereinander trotzdem recht ähnlich sind.  :) Es ist ja auch nicht gesagt, DASS ich ss bin, aber wenn es so wäre... irgendwie fehlt mir diesbezüglich was.  ;D Hm, ich dachte ja nur, Brüste sind Brüste...  ::) ;D Naja, ich werd's im Auge behalten. Bin gespannt, ob die Mens bis Sonntag weg bleibt.  8)

Ansonsten schick ich dir viel Energie für den Tag!  :-*

Pedi

@Beiseline: Also mein FA würde jetzt sagen: Das sind nicht nur Brüste, die können sogar mitdenken und sich merken wo das Kind zuletzt gestillt hat. Also warum sollten nur beide gleichzeitig schmerzen können?  ;) Sorry, fiel mir nur gerade ein, denn mein FA hat das wirklich mal zu mir gesagt  ;D
Also ich hatte beim letzten Mal auch Schmerzen in der Brust und das war von der Stärke und von der Seite her unterschiedlich. Diesmal habe ich das gar nicht.
Und Glückwunsch zu deinem tollen Tag!!!!

@Traumi: Ich schick dir eine PN :-*

Später mehr! Der Große hat gleich turnen  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beiseline

Pedi: Der Spruch ist gut!  ;D Hm, mir kam das nur ein bisschen komisch vor... naja. Ändern kann ich's eh nicht, egal, ob was dahinter steckt oder nicht.  :)
Ich danke dir!  :-* Und dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D

Traumtaenzerle

@ Beisel: Genauso wie Pedi und ihr Arzt sehe ich das auch. Die Brüste sehen zwar gleich aus, aber deshalb müssen sie nicht in allen Situationen gleich funktionieren. ;)

Danke für die Energie. So langsam erhole ich mich ein bisschen. Heute darf ich von daheim arbeiten, das erleichtert mir den Tag.

Beiseline

Langsam fängt es auch links ein bisschen an...  ??? Naja. Ich mach jetzt Feierabend und bin weg... ich schaue aber ab und an mal hier rein bzw. halte euch auf dem Laufenden!  :)

DieHibbelmamas

Aktualisiert

Denkt daran Änderungen oder neue Eintragungen in Rot zu schreiben, sonst übersehe ich es!

Außerdem möchte vielleicht eine andere Hibblerin die Gestaltung und Instandhaltung des Hibblers übernehmen? Da ich ja nicht mehr mithibble und mich das ganze Thema gerade sehr mitnimmt, wird mir das zu viel...
Also einfach schreiben, dann verschicke ich die Zugangsdaten per Nachricht...

sunshine

Hallo an alle  :)

mensch... es wird hier allmählich mehr geschrieben.  :D s-springen s-party

@Mama2008: Hallo und hoffe du hast nicht sehr viel Stress? Wünsche dir ein
schnellen Start ins Wochenende. ;)

@Hasimama: Hübsches Bild von dir und deinem Sohnemann.  :D ;)
Kann dich aber gut verstehen. s-hug Hatte 09/11 eine MA mit AS und wollte
danach auch unbedingt wieder SS werden. Leider hat es 14 Monate gedauert bis ich
wieder ein positiven SS in den Händen halten konnte. Meine Zyklen haben auch sehr extrem geschwankt. Vielleicht fragst du mal dein FA ob er dir was empfehlen kann
um dein Zyklus zu regulieren. ;)

@Traumi: Ja, fürs erste mal bin ich zufrieden mit meinem neuen FA! Hab zwar warten müssen, aber das fand ich nicht so schlimm, da er sich Zeit für seine Patientinnen nimmt.  :)

Wenn du so müde, erschöpft und kraftlos bist dann ruh dich doch aus. ;) s-hug

@Beiseline: Also ich kann nur von mir sprechen und bei mir ist das ein PMS-Zeichen und
ein Zeichen das bei mir die Periode in Anmarsch ist. :-\

@DieHibbelmamas: Dankeschöne! Ich bekomme ein Rotes Schild
Ich weiß nicht ob du das von Blumenkind gelesen hast? Die Hibbler sollen zusammen gelegt werden, weil in beiden Hibbler zu wenig geschrieben wird und erst wieder 2 Hibbler geben soll, wenn mehr los ist. ;)

* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Hallo!   :)

sunshine: Ich hatte früher manchmal schmerzende Brustwarzen als Mensanzeichen. Aber das hier ist ein anderer Schmerz.

me: Ul-Schmerzen ganz leicht bis gar nix, von der mens weit und breit nix in Sicht. Wenn nicht heute Nacht noch was kommt, wird es auf einen morgigen sst hinauslaufen.  :)

sunshine

Huhu  :)

@Beiseline: Na... dann drück ich ganz doll die Daumen für Morgen. :D ;)

@All: Wünsche euch einen schönes Wochenende  s-winken
* 9/11

Beiseline

Dankeschön!   :-* Bin schon ganz gespannt. Waren im Tierpark und auf dem Rückweg hat die rechte Brust wieder weh getan, ganz ohne Berührung oder so.

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beiseline

:D Ja, das scheint es tatsächlich zu werden nach aktuellem Stand.  S:D Ich kann heute Nacht bestimmt kaum schlafen, obwohl ich hundemüde bin.  ;D

Mama2008

Springe nur schnell rein um beiseline die Daumen zu drücken :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Beiseline

Mama: Oh, das ist lieb von dir!!!  :D Vielen lieben Dank!!!  :-*

Pedi

Beiseline

:D

(Ich hoffe, das Hochladen klappt)  :P

Pedi

Es ist zu klein, aber ich vermute es ist positiv?   :D

Beiseline

Oh, jetzt sehe ich es auch... Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!  :D Laut und deutlich.  ;D Der zweite Strich kam schon beim Durchlaufen und ist bis jetzt noch nicht verschwunden.  :P

Konnte kein anderes Bild hochladen, war ständig zu groß...

Mama2008

Jaaaa, beiseline wie schön :D
herzlichen Glückwunsch an dich und eine wunderbare kugelzeit :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Beiseline

Ich danke dir!!!  :-* Irgendwie war ich mir sicher, und irgendwie doch nicht. Hab gezittert, als ich die beiden Striche gesehen hab... kam dann irgendwie doch nicht so richtig bei mir an.  ::) Aber jetzt, wo ich es weiß, fühlen ich die Zipperlein auch tatsächlich nach ss an und nicht nach mens.  ;)

Pedi

sunshine

Guten Morgen

@Beiseline: Ich sehe auf dem kleinen Bild gar nix *einfachzuklein* :-[

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-hug s-dance s-party s-tanzen
* 9/11