Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Ich danke euch!  :-* Werde heute Abend versuchen, ein größeres Bild hoch zu laden.

BravesMaedchen

Wie schön :) Gratulation baseline!! Schöne kugelzeit wünsche ich dir!!! :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

Vielen lieben Dank, Bravesmaedchen!  :D :-*

Babs

Hallöchen,

ich stell mich auch grad mal vor. Ich komm aus dem anderen Hibbler und fand es sooo schön, wie Beiseline sich hier vorgestellt hat ;-)

Ich bin 22 Jahre alt, seit 7 Jahren verliebt, seit knapp 2 Jahren verheiratet. Unser Sohnemann ist im April 5 Jahre alt geworden. Wir wohnen in Ba-Wü.

Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und muss wegen den Arbeitszeiten in der ambulanten Pflege arbeiten (es ist schön dort, keine Frage! Aber ich würde doch viel lieber in einem Krankenhaus arbeiten). Dort arbeite ich mit 75%. Mein Mann ist 27 und arbeitet im Rettungsdienst.

Nick: Babs
Kinder: Sohn 04/2009, Geburtstag 03.01.

So, muss unterbrechen, näheres später

flummi

Hallo meine lieben, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin auch aus dem anderen Hibbler. Ich bin seid 9 jähren glücklich verheiratet und wir haben ein Wunderkind das jetzt 1,4 Jahre alt ist. Wir haben vor 6 Monaten angefangen. Am Geschwisterchen zu üben. Bisher leider ohne erfolg. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe auf viele anregende Gespräche.

Beiseline
Wuuuuuuuuuuuu, das ist ja suuuuuuuper. Endlich wieder jemand bei dem es geklappt hat. s-so s-so

So ich wünsche euch allen einen tollen restsonntag und auf bald. Kind hat Hunger und muss bald ins Bett. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Hasimama

@beiseline

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

in welchem ÜZ warst du eigentlich?

@ me
ZT 18.....sieht aber noch aus als würde der Es mindestens 1,5 Wochen noch brauchen:( trotz Mönchspfeffer

flummi

Hasimama
Das ist schrecklich oder? Ich hab diesen Monat auch wieder einen monsterzyklus. Hatte meinen ES am 6.6 das heißt ich kann nächste Woche Samstag frühestens mit der Mens rechnen, da hätte ich dann einen Zyklus von 42 tagen. Meist kommt die Mens dann ja auch noch paar Tage später so das es dann weit über 40 Tage sind. Schrecklich sowas.

[/url

Mama2008

So, guten Abend :)

Jetzt möchte ich mich auch gerne im neuen gemeinsamen Hibbler vorstellen. Ich finde es übrigens sehr gut, dass die beiden Hibbler zusammen gelegt wurden ;)
Ich bin 31 Jahre alt, seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 9 Jahren verheiratet und wir haben einen tollen Sohn, der im Juli 6 Jahre alt wird. Wir bauen dieses Jahr unser gemeinsames Haus und freuen uns dann auf eine wunderbare Zukunft in unserem Traumhaus. Zu unserem perfekten Glück fehlt dann noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn.
Im September 2014 fahren mein Sohn und ich für 3 Wochen in Kur und es wäre nicht so schlimm, da unschwanger hin zu fahren, von daher hibbeln wir zur Zeit noch mit angezogener Handbremse. Wenn ich vorher schon ss bin, nicht schlimm, aber wenn es noch nicht passiert, auch ok.
Ich bin fast vollzeit berufstätig als Krankenschwester im Krankenhaus (wink @ Babs, erzähl gerne mal von deiner Arbeit in der ambulanten Pflege, damit hatte ich bisher noch keinen Kontakt, habe immer auf Station gearbeitet).
So, das war`s vorerst mal genug von mir, wenn noch jemand gerne weiteres wissen will, nur zu.
Ich denke mal ich steige ab hier ein und freue mich auf regen Austausch mit euch hier im Hibbler :D

Alter 31
Wohnort Südwesten
Kind Sohn, Juli 2008, Sternchen im Juli 2007

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend :D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Beiseline

Ich danke euch allen!  :-*

Ich war im 6. ZK. Hat also diesmal nur halb so lange gedauert, wie beim ersten mal.  :)

piglet

@Beiseline: Waaaah, wie schön  s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft :D Kaum komme ich machst Du Dich aus dem Staub ;D

Ich mag mich auch mal schnell vorstellen, bin auch aus dem anderen Hibbler ;)

Ich bin piglet, bald 37 Jahre jung und lebe im Land der Horizonte (Schleswig-Holstein). 16 Jahre verliebt, seit 9 1/2 Jahren verheiratet. Wir haben einen Sohn, geb. Dez. 2004 und eine Tochter, geb. März 2008, beides SO/EO-Kinder. Beruflich bin ich hauptsächlich Hausfrau und Mutter, ein kleines Taschengeld verdiene ich mir als Trageberaterin. Dies ist mehr Berufung als Beruf, aber macht viel Spaß!
Wir wissen schon seit 2009 das wir noch ein drittes Kleinchen aufnehmen würden, haben zwischendurch auch immer mal wieder nicht verhütet. Aber man macht Pläne und dann kommt das Leben dazwischen. Bei uns war es ein Hausbau und langwierigere Erkrankungen bei meinem Mann und bei mir. Seit November 2013 hibbeln wir mal wieder.
Nach den zwei Winterkindern hätte ich nun ganz gerne mal ein Sommerkind. So einen dicken Bauch mal von der Sonne bescheinen zu lassen stelle ich mir schön vor. Aber es wird gewickelt was und wann es eben auf den Tisch kommt.
NMT müßte jetzt demnächst sein, aber da mein Mann zum ES viel unterwegs und wir diesen Zyklus nicht so fleißig waren wird es sicher ein MT. Den nächsten Zyklus bin ich wieder mehr dabei.
Ich hoffe ich werde hier mithalten können, wenn wir mehr Leute sind. Schaue meist nur alle paar Tage rein, aber ich versuche es öfters einzurichten.

So, und nun muß ich schon wieder los ::)
~04
~08

Mama2008

@ piglet
schöne Vorstellung  :D ich lese gerade, dass ihr während des Haus auch nicht gehibbelt habt. Bei uns ist das ja auch Thema, wir haben aber jetzt doch beschlossen uns wegen Hausbau nicht abhalten zu lassen. Richtige Entscheidung? Mal sehen  ;D

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Beiseline

Vielen lieben Dank, piglet!  :-* Ja, eigentlich schade... kaum bin ich hier gelandet, muss ich wieder gehen.  ;) :P Hätte selbst nicht gedacht, dass es so schnell klappt.

Beiseline

So, jetzt müsste es besser sein, das Bild...  :)

flummi

Beiseline
Ein sehr eindeutiger test, nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gute. Ein wunder Wunder schöne kugelzeit wünsche ich dir. :-*

[/url

sunshine

Guten Morgen die Damen  :D

und ein schönen Wochenstart wünsche ich euch allen

@Babs, Mama2008, flummi und piglet: Hallo an alle  :) s-winken
Freut mich das wir jetzt alle hier Sabbeln werden.  s-springen

Beiseline: Wow... der ist mega eindeutig! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. s-so

@Traumi und Pedi: Wie geht es euch?

@me: Genieße gerade die Ruhe hier.
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Guten Morgen!

Vielen Dank, ihr Lieben!  :-* Ich hoffe, ich bekomme wenigstens noch Sabbelasyl!?  S:D

Traumtaenzerle

@ Beiseline: Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D :-*

@ alle Neuen aus dem anderen Hibbler: Schön, dass ihr da seid! :D

@ me: Erstmal nur ein kurzer Post, da es mir nicht sonderlich gut geht. Ich bin zwar arbeiten gegangen, habe meine Chefin aber schon vorgewarnt, dass ich nicht bis zum Ende bleiben werde. Keine Ahnung, was es ist, aber ich habe gestern Abend noch Kisten für den Umzug gepackt. Irgendwann kam der Mann nach Hause und als ich aufgehört habe, ging es mir total schlecht. Schwindel, Übelkeit, Zittern. :P Hab dann mehrmals die Kloschüssel umarmt. Jetzt ist der Kreislauf immer noch nicht ganz auf der Höhe und übel ist mir immer noch ganz leicht. Na ja.

Und nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin, sondern dass die Mens vor der Tür steht. :-[

Pedi

Guten Morgen!

@Traumi: Gute Besserung!  :-* Vielleicht hast Du eine Magen Darm Grippe bekommen? Hauptsache es geht dir bald wieder gut  :-*

@sunshine: Und immer noch am Ruhe genießen? Mir geht es so weit gut  :)

@Mama2008: Ich habe schon oft gehört das Paare in der Hausbauzeit noch ein Kind bekommen. Wenn man das einplant ist das sicherlich kein Problem.

@piglet und den anderen neuen:  s-winken

Hattet ihr alle ein schönes WE? Wir haben mit den Kids gestern einen Ausflug gemacht und danach noch ein wenig das Wetter im Garten genossen.
Heute wird dann, wie fast überall, um 18 Uhr Fussball geguckt. Mein Großer freut sich schon ;) Da es hier regnet machen wir uns wohl mal einen gemütlichen Tag. :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

@Beiseline: Ich habe nix dagegen  :D ;)

@Traumi: Ohhh... dann wünsche ich dir mal gute Besserung.  s-hug
Warum bist du dir den so sicher das deine Periode vor der Tür steht? :-[

@Pedi: Leider nein! Beide Mädels sind wach, aber nicht schlimm.  ;D
Hast du morgen nicht wieder dein Termin beim FA?

Wir sind Samstags Abends noch zu meiner besten Freundin gefahren, da
sie Geburtstag hatte. War ein schöner Abend.
Gestern hab wir nicht viel gemacht.
* 9/11

Pedi

Leider erst nächste Woche Dienstag.  :-\

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

Achso... schade! :-[ Aber bin sehr gespannt was du dann zu Berichten hast.
Hoffe nur gutes.  ;) s-hug
* 9/11

Traumtaenzerle

@ Pedi. Danke. Keine Ahnung, was das ist, aber eine Kollegin und der Freund der anderen Kollegin haben es auch. :P Braucht kein Mensch...
Wir schauen nachher auch Fußball. ;) Allerdings ist das Wetter hier noch sehr schön, so dass Mann und Kind gerade wieder ins Freibad gefahren sind. S:D

@ Sun: Danke. Ich bin mir ziemlich sicher, weil ich seit heute morgen bräunliches Geschmiere im Slip habe und weil die Temperatur dazu gut passt.

sunshine

@Traumi: Ach... Schade  :-[
Na dann auf in ein neuen Zyklus  :-[ s-hug

Ach... wegen WM! Wir schauen uns es nicht an. Mag kein Fussball und mein
Mann zum Glück auch nicht. Wir bekommen es ja eh mit wie sie Spielen.  ;) ;D
* 9/11

Traumtaenzerle

@ Sun: Ja, schade ist es. Vor allem, weil mein Mann sich gestern Hoffnung gemacht hat, dass die Übelkeit ein gutes Zeichen sein könnte. :-[

Ich habe jetzt beschlossen, eine Bekannte anzurufen. Sie ist FÄ. Werde ich heute Abend noch mit meinem Mann besprechen, aber ich vermute, er hat nix dagegen.

Beiseline

Traum: Oh je... hört sich für mich aber auch nach MD an.  :-\ Gute Besserung!  :-*

Sunshine: Ich guck auch kein Fuppes, aber Männe guckt zum Spaß mit unserem Purzel und seinem Vater.  8)

Pedi: Alles Gute für deinen FA-Termin!  :-*

Me: Joa, alles ok soweit. Nur heute Nacht war mir's überhaupt nicht gut...  :-X Jetzt geht es wieder. Chef weiß Bescheid, Kollegin auch (sie ist auch ne gute Freundin von mir). Hab beim FA angerufen, hab schon nen Termin gekriegt für nächsten Montag... Hoffentlich sieht man bis dahin wenigstens ein BISSCHEN was...  ???