Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Ich danke euch!  :-* Werde heute Abend versuchen, ein größeres Bild hoch zu laden.

BravesMaedchen

Wie schön :) Gratulation baseline!! Schöne kugelzeit wünsche ich dir!!! :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Beiseline

Vielen lieben Dank, Bravesmaedchen!  :D :-*

Babs

Hallöchen,

ich stell mich auch grad mal vor. Ich komm aus dem anderen Hibbler und fand es sooo schön, wie Beiseline sich hier vorgestellt hat ;-)

Ich bin 22 Jahre alt, seit 7 Jahren verliebt, seit knapp 2 Jahren verheiratet. Unser Sohnemann ist im April 5 Jahre alt geworden. Wir wohnen in Ba-Wü.

Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und muss wegen den Arbeitszeiten in der ambulanten Pflege arbeiten (es ist schön dort, keine Frage! Aber ich würde doch viel lieber in einem Krankenhaus arbeiten). Dort arbeite ich mit 75%. Mein Mann ist 27 und arbeitet im Rettungsdienst.

Nick: Babs
Kinder: Sohn 04/2009, Geburtstag 03.01.

So, muss unterbrechen, näheres später

flummi

Hallo meine lieben, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin auch aus dem anderen Hibbler. Ich bin seid 9 jähren glücklich verheiratet und wir haben ein Wunderkind das jetzt 1,4 Jahre alt ist. Wir haben vor 6 Monaten angefangen. Am Geschwisterchen zu üben. Bisher leider ohne erfolg. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe auf viele anregende Gespräche.

Beiseline
Wuuuuuuuuuuuu, das ist ja suuuuuuuper. Endlich wieder jemand bei dem es geklappt hat. s-so s-so

So ich wünsche euch allen einen tollen restsonntag und auf bald. Kind hat Hunger und muss bald ins Bett. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Hasimama

@beiseline

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

in welchem ÜZ warst du eigentlich?

@ me
ZT 18.....sieht aber noch aus als würde der Es mindestens 1,5 Wochen noch brauchen:( trotz Mönchspfeffer

flummi

Hasimama