Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

shiri

@hibbelmama
Nehmt ihr mich bei den schwangeren bitte raus?! Danke!  :'(

Beiseline

Shiri: oh nein... ist es ganz sicher?  :-[

Tinchen1980

Shiri geht heute zur AS  :'(

Morgen Mädels ... sind irgendwie immer unterwegs und schaffs zur Zeit nur selten hier rein  :-\
Stehen Tests an in den nächtsen Tagen?

Wünsch euch allen nen schönen Dienstag und allen Neuen: Schön, dass ihr da seit  :D

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

@ Shiri: Das tut mir so leid. :'( s-hug

@ me: Ein rotes Schild für mich bitte. :P Neuer NMT ist der 13.7. - unser Umzugswochenende... ::) Na ja, wenigstens habe ich dann garantiert vorher keine Zeit, mich verrückt zu machen. S:D

Beiseline

Shiri: tut mir so leid... lass dich drücken! Viel Kraft für das alles!!! s-hug

traum: Tut mir leid mit der Mens... ich drück die Daumen für den nächsten ZK!  :-*

Me: Alles im grünen Bereich. Warte nun gespannt auf Montag.  :P

sunshine

Hallo an alle  :)

@shiri: Es tut mir von Herzen leid  :'( s-hug s-hug

@Traumi: Wie geht es dir heute? Na vielleicht klappt es genau in diesem Zyklus!  ;) s-daumendruck

@Beiseline: Freut mich  :-*

@Pedi: Warum soll es den früher geholt werden?

@Rest: Wie geht es euch?

@all: wünsche euch einen schönen Tag s-winken

@me: Werde heute mit Ovu´s anfangen.
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Beiseline: Danke für die Daumen.
Kaum hat man die Wartezeit zwischen ES und Test überstanden, wartet man auf den ersten FA-Termin. Irgendwie hört das nie auf... ;) :-* Viel Geduld wünsche ich.

@ Sun: Wo genau im Zyklus bist du denn?
Danke der Nachfrage. Heute morgen dachte ich, es geht mir wieder gut. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich merke, wie mein Körper gegen irgendwas kämpft... Na ja, diese Woche ist ja durch den Feiertag eher kurz.

@ me: Das Kind ist heute wieder mit im Büro. Aber da eine Kollegin krank ist, hat sie deren Schreibtisch für sich. So ist das recht entspannt. Mein Mann ist in einer halben Stunde dann erstmal fertig und geht mit ihr Mittagessen. Und ansonsten ist sie eigentlich ganz friedlich. :-*

Traumtaenzerle

@ Sun nochmal: Wo genau wohnst du denn? Gern auch per PN.

Luce

Hallo,

bin seit gestern wieder bei der Arbeit. Urlaub war richtig schön, bin super braun geworden. Wir hatten ja auch echt viel Glück mit dem Wetter. Unser Kleiner war auch total begeistert von sooooo viel Wasser. Letztes Jahr hatte er noch Angst als wir an der Ostsee waren und dieses Jahr wollte er am Liebsten gar nicht mehr aus dem Wasser  ::)

Ansonsten alles beim Alten: kein Eisprung, keine Mens, keine Schwangerschaft.

Vor zwei Wochen dachte ich, der Eisprung wäre endlich - Stechen, leichte Schmerzen, das sind doch eigentlich Anzeichen dafür. Na ja, dann sollte meine Mens nun bald kommen, aber da ich das ja schon seit nun fast vier Monaten denke, weiß ich nicht ... Mal schauen.

Bis dann.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Traumtaenzerle

@ Luce: Das ist ja fürchterlich bei dir. Irgendwie scheint ja gar kein Zyklus da zu sein. :-\
Aber der Urlaub hört sich toll an. Das ist so schön, wenn die Kinder den Strand und das Meer für sich entdecken, oder? Und ja, das Wetter hättet ihr euch nicht besser wünschen können.

Tina0712

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden.Habe mich ja ewig nicht gemeldet. Brauchte etwas AAbstand.

Beiseline: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Luce: Hoffe dein Zyklus pendelt sich bald ein. Aber schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet.

Traum: Schade mit der Mens :(

Hibbler zusammen legen: Herzlich Willkommen an die Hibblerinnen aus dem anderen Hibbler!Auf eine schnelle Hibbelzeit!

Shiri: Oh neinnnnn :'(das tut mir sehr leid!

Me: Mir geht es ganz gut. Mein Zyklus scheint tatsächlich eingependelt zu haben auf einen 25/26 Tage zyklus. Finde ich ganz gut ist die Wartezeit nicht immer so lang. Mein nächster NMT ist dann am Sonntag jetzt. Da ich da aber arbeite werde ich tatsächlich bis Montag warten müssen mit Test, falls Mens nicht kommt. Bin gespannt.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sunshine

@Traumi: Ohweih... wenn es nicht besser wird geh nach Hause und wenn es morgen auch noch nicht weg ist, dann geh doch mal bitte zu deinem HA.
Ich bin heute 11. ZT

@Luce: Schön Urlaub. Freut mich das ihr euren Urlaub so genießen konntet.

Warst du schon bei deinem FA? Das ist doch total der Horror kein ES weder
die Periode so lange nicht zu bekommen.  :o

@Tina0712: Hallo  s-winken
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Luce: Dankeschön!  :) Ist doch Mist mit dem ZK...  :-\

Tina: Dir auch ein herzliches Dankeschön!  :)

Traum: Das ist toll, dass du sie mitnehmen kannst zur Arbeit... Ich bin hier fast durchgehend beschäftigt, das würde gar nicht gehen. Is halt aber auch nix mit Kind in ner Kanzlei.  :P

Sun: Ich drück die Daumen für den ES!  ;)

Traumtaenzerle

@ Tina: Ich drücke dir die Daumen, dass du am Montag testen kannst! :D

@ Sunshine: Ich gehe so selten zum Arzt und dafür ist es irgendwie auch nicht schlimm genug. :-\ Ich habe im Moment die Befürchtung, dass ich mich da im Wartezimmer eher mit irgendeinem Virus anstecke. Mal sehen. Wird schon irgendwie gehen.

@ Beiseline: Hier ist viel Platz, sie kennt sich aus und kann viel machen. Im Moment hat sie sich wieder irgendwohin verkrochen. Aber die Kollegen kennen sie auch alle, so dass das kein Problem ist. Zudem arbeitet mein Mann ja im gleichen "Unternehmen". Den hat sie aber alleine zum essen geschickt, weil sie noch mit irgendwas beschäftigt war. (Außerdem war sie noch vom Kuchen satt... ::))

Beiseline

Traum: Das hört sich ja toll an!  :D Da is das dann praktisch. Aber anderes gesehen haben wir Großeltern in der Nähe (Opa mit Frau unter uns, der nimmt Alexander morgens die ersten 2-3 Stunden) und die Oma ein paar Straßen weiter (die nimmt ihn dann den Rest vom Tag, und ich oder Männe holen ihn dann dort ab). Mein Mann ist selbständig und hat bei uns daheim sein Büro und ich arbeite aber ne gute dreiviertel Stunde Autofahrt entfernt...  :-\

Bin mal gespannt, wie das dann weitergeht nach MuSchu, Elternzeit usw. Wenn das mit dem Schreiben und den Korrektoraten gut läuft, kehre ich vlt. gar nicht mehr hierher zurück...

Traumtaenzerle

@ Beiseline: Bei uns sind Oma und Opa gerade im Urlaub. ::) ;D Aber sonst sind sie auch immer bereit, das Enkelchen zu hüten.
Wenn du auch von daheim aus arbeiten könntest, wäre das ja optimal. Ich drücke die Daumen, dass es bald so gut läuft, dass das geht.

Beiseline

Traum: Ich danke dir!  :-* Ja, das wäre optimal und würde soooooo vieles erleichtern... Wie oft hatten Männe und ich uns in den Haaren, weil für so viele wichtige Dinge einfach keine oder nicht genügen Zeit ist/war, weil ich fast den ganzen Tag weg bin...  ::)

Katy

Hallo

Ich wollte mal fragen ob ich mich bei euch einreihen darf?

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Wir hibbeln wieder ab ende der Woche. Ich habe letzte Woche mein Pille-päckchen geleert und das sollte es dann erst einmal wieder damit gewesen sein. S:D ;) ;D
Mein Mann und ich wollen nämlich an einem Geschwisterchen für unseren fast 19 Monate alten Sohn basteln.  ;D

LG Katy

Traumtaenzerle

@ Beiseline: Das verstehe ich. Und vor allem mit Kind ist es einfach superpraktisch. Noch dazu, wenn ihr beide daheim arbeitet. *Neid*

@ Katy: Herzliche willkommen und viel Spaß mit uns! ;)

@ me: Ich blute wie verrückt... Das braucht doch echt kein Mensch... :P

Beiseline

Katy: Huhu! Herzlich willkommen hier!  :) Ich drück die Daumen!

Traum: Ja, eben, das wär was... wäre super, aber es muss sich eben lohnen, sonst muss ich mir doch wieder nen Job außerhalb suchen, aber da wäre daheim der Stress wieder vorprogrammiert... naja, abwarten. Jetzt wird erstmal gekugelt und geboren und umsorgt und überhaupt.  :P

Katy

Danke schön.

Ich freue mich schon. Bei unserem großen war ich auch hier und hatte immer viel Spaß!

Beiseline

Ich war beim ersten Kind auch schon hier, und jetzt hat es wieder geklappt.  ;) Wird wohl dann aber auch das letzte Kind sein.  :)

Babs

soooooo, auf ein Neues... hatte gestern einen laaaaaaaaaangen Text verfasst, nach dem Abschicken war er aber weg... einfach so... zum Kotzen. Hab mich dann schwarz geärgert... und dann kam das Deutschland-Spiel :-)

@Shiri: Es tut mir sooo Leid für Dich. Ich wünsche Dir viiiiel Kraft und drück Dich mal ganz fest  :-*

@Beiseline: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich voll für Dich. 

@Mama2008: Die ambulante Pflege... Ich arbeite ab 7.15Uhr (Betreuung im KiGa geht 7.00Uhr los, bis 14.30Uhr) und bin meistens auch so zwischen 11uhr und 13 uhr fertig. heute war ich um 9.30Uhr fertig... hat auch mal was ;-) Der Pflegedienst ist 2 Minuten Fußweg von mir entfernt (Mit Umweg über den KiGa geh ich ca. 10 Minuten). Ich werde nach AVR bezahlt... eigentlich gar nicht so schlecht. Und ich hab echt tolle Schätzelein in meiner Tour.
Aber: Ich arbeite immer 12 Tage am Stück und hab dann gerade mal das WE frei. Ich habe zwar mit meinem AG abgesprochen, dass ich nur FD arbeite, aber auch das ist wirklich anstrengend.... Manchmal denke ich, es wäre einfacher, wenn ich auch SD arbeiten könnte. Mir fehlen auch die ND. Das erste Jahr habe ich nun rumbekommen dort und wechseln kann ich gerade nicht, weil mein Mann auf Weiterbildung ist, ab Oktober ein Anerkennungsjahr macht und dann ersteinmal ein AG benötigt. Und ich sehe nächstes Jahr ab April einen unbefristeten Arbeitsplatz für mich, das kann ich momentan nicht aufs Spiel setzten, ist mir zu riskant.

@Böhse Onkelz Konzert: Wir gehen da hin als medizinisches Fachpersonal. Mein Mann als Rettungssanitäter und ich als Sanitäterin. Bin mal gespannt...Vllt darf ich ja auf Sanitäts-Station... das ist schon fast wie im Krankenhaus die Notaufnahme :-)

hmm... iwas wollte ich noch loswerden.... Wenns mir wieder einfällt... ;-)

Hasimama

@shiri
oh nein tut mir leid.
ist es denn nun 100% sicher?

@me
ich hoffe und glaube diesmal kommt der Es bissl früher bzw dass sich der Zyklus langsam normalisieren wird.