Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

Babs

oh man, ich brauch mal euren rat... habe seit tagen immer wieder unterleibsbeschwerden, teils richtige schmerzen und rückenschmerzen. fast wie vor der mens. nur ist das noch viel zu früh dafür.hab keine ahnung was das sein könnte...

bin zt 12, habe aber zyklen mit 33 tagen ca.... es ist also so ca tag 20

sunshine

Guten Morgen  :)

wollte gestern Abend noch was schreiben, aber meine Kleine hat mich
nicht gelassen. Sie war sehr Schmusebedürftig.  ;D

@Traumi: Hoffe dir geht es heute besser!?

@Beiseline:  s-daumendruck

@Katy: Herzlich Willkommen bei uns im Hibbler und eine schnelle Durchreise  :) ;)

@Babs: Hmmm... kann dir nicht sagen was dich da plagt. :-\ Beobachtest du dein Zyklus mit Ovu, Tempi, Zervix oder? Denn der Zyklus schwankt auch sehr

@Hasimama: Drück dir die Daumen das sich dein Zyklus normalisiert.

@all: wünsche euch einen schönen Tag

@me: Muss heute Einkaufen gehen und werde im Garten heute weiter Unkraut rupfen.
Das hab ich Gestern gemacht. Heute Abend Grillen wir und feiern von einem Bekannten
in sein Geburtstag rein.
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Babs: Ich danke dir!  :-* Hm, hab das jetzt nicht so ganz verstanden,... bist du jetzt bei ZT 12 oder ZT 20? Vielleicht Anzeichen für den ES?

Sunshine: Da hast du ja einen schönen Tag vor dir!  :)

Me: Alles bestens. Hab aktuell nur wenig Beschwerden, hier und da mal bisschen Brust-Aua oder UL-Aua, aber hält sich alles in Grenzen. Hoffe doch, dass trotzdem noch alles gut ist...  :)

Traumtaenzerle

Guten Morgen! :)

@ Babs: Ich habe auch nicht genau verstanden, wo genau im Zyklus du jetzt stehst und schließe mich Sushines Frage an.

@ Hasi: Woran machst du das Gefühl denn fest?

@ Sunshine: Unkraut rupfen... Na ja. Aber die Aussicht auf eine Geburtstagsfeier ist doch toll! ;) Viel Spaß.

@ me: Na ja, gestern Abend ging es mir wieder nicht sehr gut. Ich habe dann eine Weile geschlafen, während das Kind draußen bzw. bei den Nachbarn gespielt hat. Danach ging es mir wieder gut, mir war nur die ganze Zeit kalt.
Heute wieder alles gut - bisher jedenfalls. :P Aber morgen ist ja Feiertag.
Nachher gehen wir Wandfarbe kaufen, morgen schaffen wir das erste Möbelstück ins Haus. Wie spannend!

Beiseline

Traum: Hört sich auch gut an bei dir. Viel Spaß wünsche ich dir!  :)

Traumtaenzerle

Danke. Gerade haben meine Eltern uns noch für abends zum Essen eingeladen.  :)

Beiseline

sunshine

Wegen Hasimama hab ich verstanden, dass sie Gestern Zyklustag 12 (heute 13) ist
und einen 33 Tage Zyklus hat.  ;)

@Taumi:  ;D Na dann viel Spaß beim malern im neuen Haus und toll das du heute auch
nicht kochen musst. :D ;)

@Traumi: Ja, so ist man den ganzen Tag draussen. ;)
* 9/11

flummi

Hallo meine lieben,  :-\ich komme leider nicht mit hier, noch nicht hoffe ich.

Beiseline
Ich freue mich immer noch so sehr für dich.

Babs
Hm ich weiß auch nicht, bei mir ist das so wenn ich meinen ES habe. Könnte es das vielleicht auch sein?

Sunshine
Ich hätte auch liebend gerne einen Gärten in dem ich Unkraut ziehen kann. Ich hab nur einen kleinen Balkon aber da Hab ich außer Blumen noch gurken Tomaten zuccini und Krauter drauf..... Es könnte bei einem Gärten soooo viel mehr sein.

Traum
Bist du schwanger? Sorry wenn ich das irgendwie falsch verstehe. Als ich schwanger war hab ich nur geschlafen und kalt war mir ständig.

Hasimama
Wie geht es dir? Was macht der Zyklus?

Piglet
Und bei dir? Alles gut?

Me
Irgendwie fühle ich mich komisch. Meine Brüste tun weh, ich kann nicht auf dem Bauch liegen dann zwickt es. Mir ist heute schon den ganzen Tag übel und ich kann nicht mehr so Kaffee trinken wie immer. Ich glaub diesmal wird es bei mit spannend. Heute bin ich ES+12. ich warte noch bis min Sonntag mit dem test.
Unsere kleine übernachtet von Freitag auf Samstag bei meinen Eltern wir wollen unseren Hochzeitstag nachfeiern und mal wieder so richtig lange ausschlafen.
Ach Mensch ich wollte mich da nicht mehr so reinsteigern und jetzt bin ich aber wieder so was von hibbelig. Und ich mache mir Hoffnungen. Aaaaaaaa

Alle
Habt einen schönen Feiertag genießt es und auf bald.

Ps
kann mich bitte einer vorne mit aufnehmen? Danke.
Bin 30 Hände ein Wunderkind 9jahre verheiratet wohne in NRW und das ist der 6. ÜZ

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Beiseline

flummi: Ich danke dir!  :-* :D Oh, hört sich wirklich gut an!  :D Ich drück die Daumen! Bei mir hat es auch im 6. ÜZ geklappt, wobei ich - wie beim ersten Mal -von 12 oder sogar mehr ausgegangen war.  :P

Traumtaenzerle

@ Flummi: Nein, schwanger bin ich nicht. ;D Ich habe gerade meine Mens und bin zudem noch krank.  :P

sunshine

@flummi: Das glaub ich dir gern. :) Aber hört sich doch viel an was du trotz deines kleinen Balkons angepflanzt hast. s-superdaumen

UUUuiii... das hört sich doch schon mal gut an bei dir. Drück dir die Daumen das die
Mens weg bleibt und der SS-Test positiv ist. s-daumendruck

Wegen unsere Hibbelmama
Zitat von: DieHibbelmamas am 13. Juni 2014, 15:51:57
Aktualisiert

Denkt daran Änderungen oder neue Eintragungen in Rot zu schreiben, sonst übersehe ich es!

Vielleicht findet sich hier ja jemand der Intresse dran hat.

Außerdem möchte vielleicht eine andere Hibblerin die Gestaltung und Instandhaltung des Hibblers übernehmen? Da ich ja nicht mehr mithibble und mich das ganze Thema gerade sehr mitnimmt, wird mir das zu viel...
Also einfach schreiben, dann verschicke ich die Zugangsdaten per Nachricht...

Vielleicht findet sich hier jemand der Intresse dran hat und unsere neue Hibbelmama wird.
* 9/11

flummi

Hi
Traum
Ah so, Mens ist aber auch blöd.

Sunshine
Ich kann das mit dem hibbler pflegen nicht. Ich Versuch mal meine Daten in Rot zu schreiben, schreibe immer am ipad weil nicht ob das geht.

Alter 30
Kinder 1 Wunderkind
Wohnort NRW
ÜZ 6

[/url

flummi

[/url

flummi

Ein letzter Versuch
Verheiratet seid 9 Jahren
1 Wunderkind

[/url

flummi

sorry verstehe ich nicht das die färbe sich nicht ändert hab sie verstellt

[/url

flummi

Ach du liebe zeit jetzt weiß ich wies geht, sorry Leute

[/url

Traumtaenzerle

@ Flummi: Hm, ich bin gespannt, was das bei dir wird... Ich hoffe sehr, dass du am Sonntag positiv testest. :)

Babs

@sunshine: ich glaub du hast mich femeint^^

@all: ich bin bei Tag 13 heute, habe einen zyklus von ca. 33 tagen und mein es sollte so um den 20, tag rum sein.
hab gestern noch einen ovu gemacht. Der war so weiß wie noch nie^^ ich bestimme meinen es so "nach Gefühl" und Kalender. dann wenn ich denke es ist so weit mach ich ovus. Mein Gefühl hatte immer recht und ich dann kurz darauf meinen es gehabt.

Hasimama

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mädels mein ovu ist fast positiv und der Zervixschleim auf einmal spinnbar.Dabei haben wir die Woche noch nicht geherzelt.
Wenn mein Mann heimkommt wird erstmal geherzelt :P

Freue mich voll, dass das Mönchspfeffer und die Globulis Ovaria Comp so schnell helfen.
Mein Zyklus ist dann jetzt wieder wie vor der Fg.
Vielleicht ist der Eisprung beim nächsten Zyklus noch eher:)

Beiseline

Hasimama: Das hört sich gut an! Ich drück die Daumen!  :)

DieHibbelmamas

flummi

Hi Mädels,

Wo steckt ihr den alle???

Hasimama
Viel erfolg!!!

Me
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Heute hab ich so gut wie nichts gemerkt. Brust tut weh wenn man sie berührt aber auch eher die Brustwarzen. Naja bald wissen wir mehr. Samstag bin ich ES +15 wenn es nicht geklappt hat musste dann ja auch die Mens bald eintrudeln.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend, bis dann

[/url

Rosali

Hallo, ist ja klasse geworden dieser Hibbler-Gruppe
hab auch immer still und heimlich mal reingeschaut und dachte ich würde jetzt auch gern aufgenommen werden :)

Name: Rosali
Hibbel seit Jan 14

voraussichtlich NMT 24.06

Liebe Grüße

und Viel Glück beim Hibbeln ich drück allen die Daumen  :)

flummi

Hallo rosali herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir

[/url