Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

Hasimama

Flummi

heute müsste also deine Mens kommen oder?
Wann testest du?

@me
heute Eisprung
haben nun vorgerstern einmal geherzelt und gestern 2 mal. Vielleicht machen wirs heute auch nochmal hab richtig Lust drauf ;P

Heute ist dann der Eisprung.
Habe ihn heute Nacht richtig gespürt.

Hoffe es hat gereicht...2 Tage herzeln ist denke ich schon wenig:/

Rosali

@Flummi

Vielen Dank, hoffe natürlich für dich das es geklappt hat, wann willst du denn testen?

Ich selbst bin auch wieder am hibbeln, hab ziemliche starke Schmerzen in der Brust und empfindliche Brustwarzen, schwindel und es zieht im Unterleib, aber ich versteife mich darauf nicht weil das alles ja auch die letzten Monate war und dann kam immer die Mens  :/ warte sehnsüchtig auf Dienstag ob meine Mens kommt, zu früh testen will ich auf keinen Fall!

sunshine

Guten Morgen die Damen  :)

@flummi: Ich kann es auch nicht und da unsere Hibbelmama (nörchen) zu den LZÜ geht, möchte sie den Hibbler abgeben.

Uuuuiii... du bist heute ES+14. *wiespannend* Drück dir die Daumen das sie die Periode die nächsten 10 Monate nicht auftaucht.  s-anbeten  s-hug s-daumendruck

@Babs: Ah ok... also nach Kalender kann man kein ES bestimmen, da ja der Köper kein Uhrwerk ist und nach Gefühl kann man auch nur wirklich gehen, wenn man sein Körper sehr gut kennt, aber da kann man auch sehr oft daneben liegen.

@Haismami: Hoff ihr konntet noch ein Herzchen setzten. ;)

@Rosali: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir.  :) ;)
Na dann drücke ich dir auch die Daumen.  ;)

@Rest: Wo seit ihr den alle? Bestimmt machen viele ein schönes langes Wochenende.
Wünsch euch ein schönes Wochenende. ;)

@me: Hmmm... hab gestern keine Tempi gemessen weder ein Ovu gemacht.
Aber wenn ich heute nach Tempi gehe ist auch noch kein Ei gehüpft.

Hatten Gestern ein schönen Tag gehabt. Da Schwiegereltern da waren. Heute werde ich nicht viel machen. Außer mein FA versuchen anzurufen und nach dem Ergebnis zu Fragen. Hab es am Mittwoch vergessen.

* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

piglet

@shiri:  :-[ s-hug

@Beiseline: Wo bleibt Dein Ticker?

@Traumtänzerle: Ach mist, auf in einen neuen Versuch!

@Luce: Das hört sich aber komisch an oder ich habe es nicht richtig verstanden :-\ Du hast keine Mens?

@Tina0712: Hast Du schon einen Test im Haus fallst Du Montag testen darfst?

@Katy: Herzlich willkommen :D

@Babs: Ich drück die Daumen das ihr nicht soviel zu tun habt bei dem Onkelzkonzert. Vielleicht ES-ziehen?

@Hasimama: Drück die Daumen für einen ordentlichen Zyklus. Super das der ES da ist, hoffe es hat geklappt!

@flummi: Hört sich ja spannend an, drück die Daumen für einen positiven Test :D

@Rosali: Herzlich willkommen :)

@Hibbelmama: Ich wollte ja unseren alten Hibbler übernehmen, denke aber nicht das ich es schaffen werde so einen großen zu pflegen. Schaffe es ja auch nicht täglich hier zu sein und dann alles nachlesen :(

Bei mir geht es wieder fast püntklich los, morgen wird die Mens so richtig durchstarten. Neuer NMT ist der 18.7. Jetzt geht es wieder ordentlich los: Ein Sommerbaby für mich, bitte.
So, muß mich fertig machen und darf gleich meinen großen von seiner ersten Klassenreise abholen :D
~04
~08

Beiseline

Huhu!  :)

Nur kurz: Ticker kommt, sobald ich am Montag beim FA war.  :)

Hasimama

@ flummi
und Mens da? Hast du getestet???
Ich sterber hier .. bin so neugierig!

@ piglet
oh man das ist ja doof mit der Mens.
Wie fühlst du dich?
Mir gehts immer schlecht am 1 Tag vorallem weil ich weiss , dass die Periode mal wieder 10 Tage dauert.
Wobei ich dieses mal natürlich auf keine Periode hoffe .. und wenn dann denke ich sie wird kürzer sein wegen dem Mönchspfeffer

@ me
Es + 1.
Meine Brustwarzen tut höllisch weh.. noch nie so wehgetan.
Ich sehe es mal als Zeichen an , dass ich einen guten Eisprung hatte. Die Brustwarzen finden an kurz vor dem Eisprun schon wehzutun.

smily

Hey,

*schüchtern anklopf und um die Ecke schau*
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Der Abstand tat mir sehr gut.

Herzlich Willkommen allen "dazu gestoßenen" Hibblerinnen. Ich finde es gut,dass alle nun zusammen sind!!! :D

Herzlichen Glückwünsch an Pedi und Beiseline zur Schwangerschaft!!!

Und einen dicken Trostknuddler an shiri!!! :(

Ich stelle mich einfach nochmal vor: Ich bin 28, seit Jahren mit meinem Freund zusammen und glücklich. Wir hibbel seit Januar 14. Bei mir wurde vor 2monaten eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Seitdem nehme ich SD-Hormone, mein Wert ist auch schon brav gesunken. Dieser Zyklus ist für uns also irgendwie der wirklich erste ÜZ, da es vorher wegen der SD sowieso nicht hätte klappen können. Derzeit warte ich auf den ES, der lässt sich etwas Zeit (vllt.war er jetzt endlich...), was aber normal ist bei mir wenn es ne Umstellung oder stress gibt. Da meine Zykluskurven ansonsten gut aussehen, sind FA und ich uns einig, dass wir meinen Körper bis Ende des Jahres Zeit geben. Bin ich bis dahin nicht schwanger, werden wir weiter untersuchen.

Ich steige einfach hier wieder ein! :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Hasimama

Falls dein Zyklus lange dauert da würde ich dir Mönchspfeffer für den gesammten Zyklus empfehlen und Ovaria Comp ( globulis) für 1 ZH.
Hat bei mir erstaunlicherweise sofort geholfen.
von 44 Tagezyklus jetzt auf ca 36.
Und ich hoffe nächsten Zyklus wirds noch besser.

flummi

Guten Morgen Ladys

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe gestern nachmittag einen Test gemacht, der war negativ und heute morgen der auch. Ich glaube nicht mehr an Anzeichen und warte jetzt das die Mens eintrudelt.

Smily
Schön das du wieder da bist. Ich finde es auch schön das wir jetzt zusammen gelegt wurden, jetzt ist wieder deutlich mehr los hier

Allen wünsche ich ein traumhaftes Wochenende
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

smily

Hasimama dank!, ovaria habe ich da, ich möchte meinem Körper diesen Zyklus aber erstmal selbst Zeit geben weil ich ja die Dosis Thyroxin erst erhöht habe. :)

Flummi, schade!
lg =) 

Mai 2015 und...

Beiseline

Huhu!  :)

Smily: Ich danke dir!  :-* :)

flummi: Oh, schade...  :-[ Hätte mich gefreut, wenn wir zusammen hätten kugeln können.

Me: Alles bestens. Morgen FA-Termin, aber erst um 17 Uhr. Bin gespannt.  :)

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich so selten, aber ich arbeite zur Zeit täglich und die restliche Zeit wird mit dem Sohn gespielt, Fitnessstudio und andere Termine. Da ist die Zeit momentan knapp.
ES habe ich heute, aber mein Mann war die ganze Woche nicht da und kommt erst morgen Abend, von daher wird zur Zeit nicht gehibbelt. Mal sehen wie es nächsten Monat aussieht.

@ flummi
Mens schon da?

@smily
Ich wünsche dir, dass es mit der behandelten Schilddrüsenunterfunktion jetzt klappt mich ss werden

@piglet
s-winken

@ hasimama
das klingt doch so als würden die Herzchen in diesem Zyklus perfekt sitzen. Super.

@ Beiseline
Ich bin gespannt was du von deinem FA Termin zu berichten hast.

@ Shiri
:'( Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

Allen zusammen einen schönen Sonntag.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Hasimama

@beiselline
Ui Toll.
Wird auch geschallt? WIe weit bist du nun`?

@flummi
oh man:( schade

@mama
Das ist ja doof, dass ihr diesen ES nicht nutzen könnt :(

@me

bin nun bei ES+2
Ich werde diesmla nicht testen aber positiv denken.
Ich sage mir mal "jap hat gelappt ":P

Luce

Hallo,

@piglet: richtig verstanden. In vier Tagen sind es schon 4 Monate seit meiner letzten Mens. Es macht mich langsam verrückt, weil wir doch nun mal endlich ein zweites Baby möchten.
Normalerweise finde ich das nicht sooo schlimm, seit meiner ersten Mens hatte ich sie nie regelmässig, manchmal bis zu 6 Monaten nicht. Das war eigentlich immer ganz praktisch und hat mich nicht weiter gestört. Auch bei unserem ersten hibbeln habe ich mir da keine großen Gedanken gemacht und es hat relativ schnell (nach 11 Monaten hibblen) geklappt. Nun habe ich aber vom FA Dexamethason bekommen und Mönchspfeffer. Nehme ich jetzt auch schon seit einem Monat und es passiert nichts.
Es sollte aber langsam was passieren, das Dexamethason und auch das Mönchspfeffer sollten nach 4-6 Wochen wirken.

Bis dann.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

piglet

@Beiseline: Wünsche Dir einen schönen ersten FA-Besuch mit Krümel inside :) s-daumendruck

@Hasimama: Oh je, 10 Tage Mens :P Aber dieses mal bleibt sie ja für 9 Monate weg - mindestens. Ich drück einfach die Daumen das es so kommt! Und ja nicht vorher testen ;D

@smily: Krass was so ein kleines Organ für Auswirkungen haben kann! Aber da Du jetzt gut eingestellt bist wird das sicher was mit dem Wunschkrümel! :D

@flummi: Schade das die Tests negativ waren s-hug

@Luce: Oh das ist aber doof wenn man da so im Ungewissen ist. Was ist der Auslöser dafür das es so unregelmäßig ist, fehlen Hormone?

@Mama2008: Das kommt mal vor das man gar nicht dazu kommt. Aber spätestens nach der Kur wird durch gestartet :)

@Hibbler: Wird der Hibbler derzeit auch nur von einer betreut? Findet sich niemand? Oder welche/jemand die sich die Pflege teilen! Ich würde ja helfen, aber ich bin einfach zu unregelmäßig da. Und gerade jetzt vor den Ferien und dann in den Ferien weiß ich das es Phasen gibt wo ich bis zu 10 Tage nicht rein schaue :-\
Und schon mal Vorschläge für den nächsten Hibbler - der Juni ist bald um ;)

Schönen Sonntag noch s-winken
~04
~08

Beiseline

Mama, piglet: Ich danke euch!  :)

Hasimama: Ich hab keine Ahnung, aber ich denke schon, dass ein US gemacht wird. Wenn ES an ZT 14 gewesen sein sollte, wäre ich heute bei 5+3.

flummi

So Mens ist da, auf ein neues, ich hoffe sehr das dieser Zyklus nicht so lang wird.

Einen schönen Rest Sonntag allen und morgen ausführlicher
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

piglet

@flummi: Das ist Mist mit der Mens  s-hug
~04
~08

Babs

Soo ihr lieben, bin zurück von den onkelz :-D
wir hatten zwei richtig tolle Dienste dort, wenn auch zeitweise sehr, sehr, sehr, sehr stressig. Aber das feeling ist selbst auf uns übergesprungen... Der Wahnsinn :-D
haben sogar jeden morgen, wenn wir daheim waren geherzelt. Zwar Ned lang... Aber das war richtig entspannen und ein toller abschluss vom laaaangen tag. Meine füße spür ich immernoch.

mein zs ist spinnbar, gerade. Ich denke, es könnte wirklich sein, dass die Schmerzen letzte Woche auf den es vorbereitet haben... Früher hatte ich das nie :-( nunja...

jetzt schnell schlafen, morgen gehts weiter mit arbeiten...

bin gespannt auf die kommende Woche, stehen ja nun tests aus... Ich drücke euch die Daumen

Tinchen1980

*michauchmalwiederausderVersenkungmeld*  ::)

Morgen Mädels,

irgendwie bin ich genervt ... seit bestimmt 1,5 Jahren hab ich einen Zyklus von 30/31 Tagen gehabt, 2-3 Tage vorher hatte ich leichtes ziehen und ich wusste Bescheid. Just ab de, 1. ÜZ war alles anders ... 1. ÜZ 28 Tage 2. ÜZ 32 Tage und jetzt bin ich wieder an Tag 31 und hab nicht mal Mensziehen ... das soll mal einer verstehen ...

@ beiselline
Viel Spaß beim Fa ... mal gespannt was man schon sieht  ::)

@ Traum
Neuer Zyklus neues Glück  :-*

@ all muss jetzt loslegen ... habe als Teilzeitkraft Urlaubsvertretung für ne Vollzeitkraft ... herrlich  >:(

sunshine

Guten Morgen die Damen  :)

Weitere Wochenanfang Bilder sind hier zu finden

@smily: Hallo s-winken Dann drücke ich dir die Daumen, das dein SD gut eingestellt ist und es bald schnackelt. s-daumendruck

@flummi: Schade das die Mens aufgetaucht ist. s-hug Neuer Zyklus, neues Glück!  ;)

@Mama2008: Schade das ihr den ES nicht nutzen könnt.  :(

@Hasimama:  s-daumendruck

@Luce: Also wenn deine Periode jetzt in den nächsten Tage nicht kommt. Würde ich ganz schnell ein Termin bei deinem FA machen. Kann ja nicht sein das du trotz den Medikamenten deine Periode auch nicht bekommst.
Wurde mal Ultraschall und deine Hormone gecheckt?

@piglet/Hibbler: Das liebe nörchen macht es zur Zeit ganz alleine und möchte es abgeben. Ich trau mich nicht wirklich an die Sache als Hibbelmama nicht dran.

@Beiseline: *freu* bin gespannt was du heute Abend von deinem FA-Termin berichtest.  ;) :-*

@Babs: Freut mich das dein Wochenende so gut war und das bald das Eichen springt.  ;)

@Tinchen: Das ist doof und kann dich verstehen, dass du genervt bist. So veräppelt der Körper einen.  ;) s-hug

@Traumi: Huhu... wie war dein Wochenende? Habt ihr viel im euren neuem Haus geschaft? Wie geht es dir? Hoffe doch besser!  :-* s-winken

@Pedi: Huhu... mach mal *piep*! Wie geht es dir? Wie war dein Wochenende?
Morgen hast du wieder FA-Termin. s-springen s-dance

@Rest:*An unsere neuen Hibblerin* macht doch mal *piep* und sorry
falls ich jemanden vergessen hab. *Istkeineabsicht*

@me: Ich warte immer noch auf mein ES. ::) Bin mal gespannt ob ich überhaupt ein ES habe oder oder. Es heißt weiterhin überraschen lassen. 8) Aber wenigstens
steh ich nicht mehr so unter Druck mit Tempimessen.

Hab auch am Freitag mein FA versucht anzurufen wegen dem Ergebnis. Die sind im Urlaub und erst ab 01.07. wieder da. Also auch abwarten und Tee trinken. ::)
* 9/11

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Nur kurz, hab durch meinen freien Brückentag im Büro n Haufen Arbeit...  :-[

Ich danke euch!  :-* Bin schon ganz gespannt. Werde berichten!  :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :)

Rosali

Guten Morgen ihr alle  ;)

von mir auch nur ganz kurz, muss gleich weiter arbeiten, hier liegt ein ganz schöner Haufen   ::)

Bei mir ists leider genauso wie beim Flummi  :-\
Mens ist gerade einen Tag früher als erwartet gekommen - sehr schade.
Mein Körper hat mich halt mal wieder auf den Arm genommen, aber ich denke wenn man hibbelt ist es so schwer auseinander zuhalten was jetzt Anzeichen für eine Mens bzw. Anzeichen für eine Schwangerschaft sind. Wenigsten gehen die Schmerzen in der Brust endlich wieder weg die waren unerträglich teilweise.

Wünsch euch allen einen schöne Woche  :-*

Traumtaenzerle

So, da bin ich auch wieder.

@ Rosali: Herzlich willkommen. :) Und schade, dass die Mens gekommen ist.

@ Hasimama: Ich denke, ihr habt euer Bestes getan, um den ES zu nutzen. Viel S*x ist ja auch kein Garant dafür, dass es sicher klappt.

@ Flummi: Schade, dass die Mens doch noch gekommen ist. Viel Glück für den neuen ÜZ.

@ Sunshine: Was sagen die Ergebnisse? Ah, ich lese, du musst noch warten. Das ist ja blöd. :P Aber wenigstens klingst du recht entspannt, das ist gut. :-*

@ Piglet: Dann drücke ich fest die Daumen für diesen Zyklus. :-*

@ Smily: Willkommen zurück und viel Glück für den "1." ÜZ.

@ Mama: Schade, dass ihr den ES nicht nutzen konntet.

@ Luce: Wann hast du den nächsten Termin beim FA? Ich kann verstehen, dass es bisher eher von Vorteil war, dass du deine Mens so selten bekommst. Aber jetzt sollte sich ja schon was ändern, wenn du "behandelt" wirst.

@ Beiseline: Alles Gute für den FA-Termin heute. :-*

@ Babs: Der Körper ist ja kein Uhrwerk, von daher kann es schon sein, dass es diesen Zyklus eben anders war. Aber vielleicht bringt es ja auch Glück. Daumen sind gedrückt!

@ Tinchen: Ja, das ist ja blöd. Aber ich hoffe, du lässt dich nicht zu sehr von deinem Körper irritieren. Und ich hoffe auch, dass du die ganze Arbeit schaffst.

@ me: Mir geht es wieder gut, danke. Wir hatten auch ein schönes Wochenende, aber leider habe ich heute trotzdem das Gefühl, dass mir ein Tag zum Erholen fehlt. Na ja, das ist ja oft so - vor allem der Umzug stresst einfach.
Wir haben angefangen, im Haus zu streichen und das ist mehr Arbeit, als gedacht. Aber zum Glück hilft mein Vater und macht das meiste, sonst wären wir wirklich aufgeschmissen. Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag, u.a. mit Sommerfest mit den Kollegen. Das war richtig entspannt und vor allem gab es gutes Essen. ;)
Heute also wieder Montag... Ich bin schon genervt, weil ich festgestellt habe, dass die Schulkind-Betreuung in unserem Dorf besser geregelt ist als in der Stadt. Ich bin tatsächlich etwas fassungslos, aber jetzt müssen wir halt schauen, wie wir mit dem unflexiblen System zurecht kommen. :P

sunshine

@Rosali: Schade :-[
Ja, leider spielt der Köper einen Streich, wenn man zu sehr darauf achtet SS zu werden. :-[ ;)

@Traumi: Freut mich das du ein schönes Wochenende hattest.
Ja, manchmal überschätzt man wie viel arbeit ein neues Zuhause ist. Schön das dein
Vater euch da unterstützt. s-superdaumen
Du wirst auch nach dem ihr ins neue Haus eingezogen seit noch eine Zeit lang kaputt sein. Also mir geht es so. ::) ???
* 9/11