Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

sunshine

@Hasimama: Bleib ruhig! ;) Kann dich verstehen, aber etwas Geduld musst du haben. ;)

Ja, schlimm ist es wenn Kinder es mit bekommen mit einer FG. Meine Große hat es damals
auch mit bekommen, da sie mit dabei war als es festgestellt worden ist.
Bei der Kleinen wollte sie dann auch kein US sehen.

@Tinchen: Ach... nnnein bist nicht bekloppt. ;) Wenn dann sind wir alle das. ;D
s-geileshow
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

piglet

@Beiseline: Unser Baby von Ravensburger kam hier auch gut an. Peter, Ida und Minimum soll toll sein, kenne ich aber nicht und weiß nicht für welches Alter das geeignet ist. Ich bin jetzt ein großer Bruder war heiß geliebt, gibt es aber wohl nur noch gebraucht. Die anderen fallen mir gerade nicht ein ::)

@Hasimama+Tinchen: Das Warten ist echt nervend s-hug Ihr schafft das :D

~04
~08

piglet

sunshine und Babs, ihr müßtet eine Nachricht von mir haben :)
~04
~08

Tinchen1980

Guten Morgäääääähn ...
kurzer Lagebericht: Mens nicht da, mein Hirn hat mir aber heute morgen ziemlich überzeugend erklärt, dass sie eh heute oder morgen kommt und ich mir nen Test doch sparen soll  S:D
Werde mein Hirn wahrscheinlch spätestens heute Mittag in den Hintern treten  ;D

Leon ist total am "Körper" interessiert. Der Kiga hat ein riesen Körperbuch und er liebt die Serie von früher "Es war einmal das Leben" ... gestern fragte er mich dann, ob Babys von der Körperpolizei in der Zelle zusammengebaut werden   ??? Das ist einer ...

Wüsche euch allen nen schicken Mittwoch ...
s-so ES IST SCHON MTTWOCH  ;D  ;D

sunshine

Guten Morgen ihr Hübschen  :D

@Tinchen: Klasse  s-superdaumen deine Einstellung. s-springen s-party

Zitat von: Tinchen1980 am 25. Juni 2014, 06:35:03

Werde mein Hirn wahrscheinlch spätestens heute Mittag in den Hintern treten  ;D

;D s-rofl s-kringellach s-geileshow

Ich wünsche dir ein positives Ergebnis. :-*

@ piglet u. Babs: Ihr habt eine PN.  ;) :D

@all: Wie geht es euch?

@me: Es sieht so aus als wolle mein ES bald kommen. Drückt mir die Daumen
das es bald springt und kein Anlauf ist. s-daumendruck

Heute ist mein Einkaufstag und wenn meine Kleine ausgeschlafen und noch was gegessen hat, geht es los.

* 9/11

Tinchen1980

Danke sunshine  :-*

Viel Spaß beim Einkaufen, gib nicht zuviel Geld aus  ;)

sunshine

* 9/11

Beiseline

Guten Morgen!  :)

piglet: Danke für die Tips!  :) Muss mal das rauskramen, das wir zuhause haben... muss auch eins von Ravensburger sein, soweit ich das noch weiß.

Sunshine: Viel Spaß beim Einkaufen!  :)

tinchen: Ich wünsche dir viel Geduld!  ;)

Me: Boah, letzte Nacht... ohne Wort.  :-X Hatte zwar (wohl) nix mit der ss zu tun, aber ich hatte gegen elf Uhr abends so starke Bauchschmerzen, richtig schlimme Krämpfe, dass ich dachte, ich fall um. Mehrmals auf Klo, Durchfall bis nach Mitternacht.  :-X Keine Ahnung, was ich da nicht vertragen habe, aber sowas brauche ich nicht nochmal.  :( Entsprechend gerädert bin ich heute, hab aber auch schon wieder nen riesen Hunger, wie jeden Morgen momentan.  S:D
Ansonsten haben wir es gestern meiner SchwieMu gesagt. Sie war total überrascht, aber hat sich gefreut.  8)

Tinchen1980

Kann ich brauchen Baseline  ::)  S:D

Hoffe das war diese Nacht eine einmalige Sache und bleibst jetzt von krämpfen und Durchfall verschont  s-daumendruck

Beiseline

Tinchen: Dankeschön!  :-* Das hoffe ich auch... hab scheinbar irgendwas nicht vertragen. Nachdem alles draußen war, war's relativ gut...  :-\

ankh

Hallo,

Ich bin ganz neu hier... Deshalb die vielleicht doofe Frage: Darf ich hier mit hibbeln, auch wenn mein NMT (hoffe das passt - bin mit den ganzen Aküs noch nicht so firm) erst am 2.7. ist? :-)

Denn wenn ich meinen Mann weiter mit meiner Hibbelei nerve, haut er mir am Ende noch ab bevor ich einen Test machen kann^^ ;-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

Tinchen1980

Herzlich Wilkommen ankh  :)

Wir haben hier zur zeit nur einen Hibbler für alle, also ganz egal wann dein NMT ist  ;)

Wünsch dir ne schnelle Durchreise  8)

Traumtaenzerle

@ Piglet: Platz gibt es offenbar, aber ich möchte das gern flexibler haben. ;) Und ich habe noch nie verstanden, warum das nicht gehen sollte. :P

@ Pedi: Wie geht es dir heute?

@ Tinchen: Hast du es noch ins Bett geschafft? ;) Und die Mens ist noch nicht da? Super! Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist schon Freitag. ;)

@ Hasi: Ja, diese blöde Warterei...

@ Beiseline. Sicher gibt es in der Bücherei eine Auswahl an solchen Büchern. Da könntest du ja mal schauen.
Schön, dass sich die Schwiegermutter gefreut hat. Und ich hoffe, dass du heute Nacht mehr Schlaf bekommst.

@ Sunshine: Daumen sind gedrückt. Und einen schönen Tag!

@ Ankh: Klar darfst du mitschreiben! Herzlich willkommen hier! :)

Traumtaenzerle

@ me: Na ja, nichts Neues. Der ES müsste am Wochenende sein, also warten wir auf den ES. S:D

Hasimama

@tinchen
wie weit bist du? Es+?
Ich würde bei Es+ 14 schon testen.
Weisst du genau wann dein ES war?
Hast du Anzeichen?

@ankh
klar darfst du mithibbeln.
Die Hibbler wurden eh zusammengelegt.
Stell dich doch mal ein wenig vor:)

@me
oh man bin heute irgendwie deprimiert.
Könnte echt heulen und bin einfach nur tieftraurig...obwohl ich garkeinen Grund hab..es ist einfach komisch.

ICh will zwar schwanger sein aber habe ich ehrlichgesagt jetzt schon Angst vor meinen Stimmungsschwankungen, kleinen Ausraster und der Kotzerei in der Schwangerschaft...mein Mann tut mir jetzt schon leid.

Ah muss noch heute lernen und dann die Wohnung putzen.
Ich mag das studieren zwar aber kurz vor den Prüfungen machts keinen Spaß mehr:P

Beiseline

ankh: Herzlich Willkommen!  :)

Traum: Ich werd schon was finden an Büchern.  ;) Ich drück die Daumen für den ES!  :)

Hasi: Ich habe mich in meiner ersten SS gar nicht übergeben und in dieser bislang (toi, toi, toi) auch noch nicht. Übelkeit in der ersten fast gar nicht, diesmal zwar schon, aber noch recht gut auszuhalten. Stimmung geht so, könnte eher mal schnell heulen, aber Ausraster hatte ich bislang keine.  :P Mach dir nicht so viele Gedanken, es muss nicht immer alles an Anzeichen da sein.  ;)

Traumtaenzerle

@ Beiseline: Danke. ;) Wir haben kindfrei... 8)

@ Hasi: So Tage gibt es... s-hug Ich hoffe, du bist bald wieder besser gelaunt. Viel Erfolg beim Lernen!

Zitat von: Hasimama am 25. Juni 2014, 12:05:22
ICh will zwar schwanger sein aber habe ich ehrlichgesagt jetzt schon Angst vor meinen Stimmungsschwankungen, kleinen Ausraster und der Kotzerei in der Schwangerschaft...mein Mann tut mir jetzt schon leid.
Vielleicht ist es ja in der zweiten Schwangerschaft ganz anders? Die muss ja nicht zwangsläufig so verlaufen wie die erste. :)

Tinchen1980

@ hasi
ES+ ... keine Ahnung ... wir herzeln ab ZT 10 einfach öfter und denke, dann passt es schon irgendwann  ::) wollte mich nicht von anfang an schon so kirre machen

da mein Zyklus mich die letzten 3x also quasi seit wir üben ziemlich veräppelt bin ich vorsichtig mit testen ... 1. ÜZ 28 Tage, 2. 32. Tage und jetzt steh ich bei ZT 34 ... vorher über ein Jahr 30 Tage hin und wieder mal 31 Tage ...

Anzeichen? hmmm ... also gestern und vorgestern hatte ich übern Tag immer mal wieder stärkeres mens ziehen, darum total oft auf toilette ... aber alles blanko ... heute kaum mens-ziehen, fühlt sich aber immer - sorry mädels - feucht an ... aber alles blanko ....
beim Brötchen heute morgen musste ich den letzten Bissen ausspucken weil ich mich sonst glaub ich übergeben hätte  :o ;D
Sonst nix ... und das sind ja alles dinge, die man sich prima einbilden kann  S:D

ankh

Klar, gerne stelle ich mich kurz vor. :-)

Ich weiß nur nicht, wo ich anfangen und was ich reinpacken soll... Aber fragt auch gerne einfach. :-)

Ich bin 27 Jahre alt und lebe in Shanghai (China).

Bis jetzt habe ich keine Kinder und war auch zumindest meines Wissens nach nie schwanger.

Ich arbeite im Bereich Kundenservice und habe nebenher einen kleinen eBay Store.

Mein Mann und ich wollten ursprünglich erst ab Juli so richtig aktiv mit dem Üben anfangen, aber dann war's halt so schön und wir haben beschlossen, dass ja nur Übung den Meister macht. Die Pille habe ich schon vor 4 Jahren abgesetzt (und hatte dann erstmal fast ein Jahr gar keine Mens!).

Nun bin ich etwa bei ES +7 (da wir im Urlaub waren, habe ich nicht so genau beobachtet) und fühle mich irgendwie anders (Stimmungsschwankungen und größere Brüste habe ich in der 2. Zyklushälfte immer, aber das Ziehen im Unterbauch fühlt sich anders an als ich es kenne und wenn ich nicht spätestens alle 2-3 Stunde etwas esse, wird mir übel, was ich sonst nicht habe und darüber hinaus ist mir jede Lust auf Alkohol oder Zigaretten vergangen)... Und wir hoffen beide, dass ich nicht "nur" krank werde oder mir das alles einbilde. Er war vorhin sogar richtig besorgt, als mir mal nicht schlecht war^^

Nach Aussage meiner Mutter sowie meiner Tanten und falls sowas in der Familie liegt könnte es in der Tat geklappt haben, denn alle 4 wurden immer unglaublich schnell schwanger. ;-)

Und ich hätte auch schon gleich eine Frage: Stimmt es, dass ein Frühtest positiv sein sollte, wenn man SS-Übelkeit hat? Ich habe irgendwo gelesen, das wäre so, weil das hcg die Übelkeit überhaupt erst verursacht. Und jetzt habe ich hier 30 (!) 10er Tests (also mit Empfindlichkeit 10 IU/l) liegen und die Versuchung ist so groß, Morgen Früh mal zu schauen, ob ich einfach nicht mehr alle Latten am Zaun habe und mir was einbilde, oder ob ein zweiter Strich auftaucht... ;-)
2.7.14 - positiv!

sunshine

Juchu Mädels...  :)

...bin vom meinem Einkauf wieder zurück. :P
Könnte mich grade ins Bett legen und schlafen.
Aber bringt nix, muss mein Eingekauftes wegräumen.
Aber erst darf ich noch mein Kühlschrank putzen. :-[
Ist irgendetwas aus gelaufen. :P

@Beiseline: Toll das deine Schwiegermutter so reagiert hat. :D :-*

@Traumi: Wie cool... vielleicht hüpfen unsere Eier gleichzeitig. s-tanzen ;) :-* ;D

@ankh: Herzlich Willkommen in unserem Hibbler und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir. ;) Wow... Shanghai  :o Wie kommt das du dort lebst?

Wir wollten auch erst aktiv im November Hibbeln. ;D  ;) ::)

Also zu deiner eigentlichen Frage. Bei ES +7 oder +8 zeigt kein SS-Test positiv
auch nicht mit einer Empfindlichkeit von 10 Iu/l an. Es kommt zwar mal vor, aber
ist in der Regel sehr selten und könnte auch meist eine VL sein.
Es könnte ein SS- Anzeichen sein, aber genauso gut PMS sein.
Alles könnte gut sein, aber Testen würde ich am besten erst frühestens am ES+13.

@Hasimama: So Tag gibt es leider nach ES immer mal wieder. :-[ ;)
Morgen sieht bestimmt alles besser aus.  s-hug ;)

@Tinchen: Ich bin gespannt. 8)

* 9/11

Traumtaenzerle

Zitat von: sunshine am 25. Juni 2014, 14:01:05
@Traumi: Wie cool... vielleicht hüpfen unsere Eier gleichzeitig. s-tanzen ;) :-* ;D

:o :o :o

Babs

so, ihr lieben.... ich komm gerade nicht so ganz zum schreiben, habe heute und morgen auch noch einen langen dienst... :-( bin total k.o. und müssen bald in die logo, dann kurz in die stadt was erledigen und dann steht noch haushalt an... arg...

hab gerade alles kurz überflogen. kurz:
mein sohn ist 5 jahre alt. eben hat er mir erzählt, dass seine schwester im auto neben ihm sitzen darf etc.  er redet sehr viel von seinem geschwisterchen. letzt habe ich bei einem kollegen meines mannes kurz was abholen müssen, dann sagt er auf einmal "mama, ein geschwisterchen reicht mir"... arg... meine schwimu sagt immer "stopfen drauf, dann ist gut" :-D

bin, gespannt was eure tests so anzeigen.. sieht momentan viel versprechend aus :-)

ich beantworte gerade noch kurz die KN, dann werde ich mich vermutlich erst morgen wieder melden können...

ankh

@ sunshine: Die Kurzfassung zu Shanghai ist die Arbeit. Mein Mann macht sich hier selbstständig und ich arbeite "fanz normal" und so wurden aus geplanten 2 Jahren Ausland schon 3 und die nächsten 3-5 sind beschlossene Sache... :-)

Och Mann... Ich weiß ja theoretisch, dass kein Test so früh was zeigen würde... Aber Hefuld ist genau die Charakterstärke, an der es mir am Meisten mangelt... ;-) Und dazu bin ich auch noch unendlich neugierig und halte es nicht aus, etwas nicht zu wissen... ;-) Zum Glück kosten 30 Tests nur 38 RMB, da kann ich theoretisch einige Male zu früh testen, ohne mich allzu sehr zu ärgern^^
2.7.14 - positiv!

sunshine

@Traumi: s-kringellach ;D

@Babs: Hoffe das bald bei dir der Stress etwas nach lässt.

Dein Sohn hat eine tolle Fantasie und anscheint wünscht er sich von ganzen Herzen
ein Geschwisterchen. :) ;)

@ankh: Ahhh ok!
Du wärst nicht die erste die so verrückt ist und um diese Zeit testet. ;D ;)
Aber nicht enttäuscht sein wenn nur eine Linie erscheint. s-hug

@me: Juhu... mein Ovu ist heute mega fett positiv. :D Das würde auch zum ZS und ich hab heute mal UL ziehe passen. Hoffe morgen springt das Eichen. Also muss ich mich noch gedulden ob Tempi steigt und dann wäre mein NMT am 08.07..
Also heisst es abwarten und Tee trinken.
* 9/11

ankh

@Tinchen: Ich drücke ganz fest die Daumen! :-)

Und ich mach mich mal wieder selbst kirre... Jetzt lese ich über Rhesusfaktorunverträglichkeit, weilmeine Blutgruppe 0 negativ ist. Dabei müsste ich eigentlich über Coaching, Datenanalyse und Mitarbeiterführung lesen, weil ich Morgen ein Vorstellungsgespräch habe. Und ganz eigentlich müsste ich ins Bett, weil ich um 6 raus muss und es jetzt 22:31 ist...
2.7.14 - positiv!